06/07: Der 3. Spieltag

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "06/07: Der 3. Spieltag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - hummel - Olaf Boeke
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Handball national
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 06/07: Der 3. Spieltag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "06/07: Der 3. Spieltag"

    Re: 06/07: Der 3. Spieltag

    Frank Wentzlawsky - 02.09.2006, 21:26

    06/07: Der 3. Spieltag
    Nicht nur GWD hat noch 0 Punkte auf der Habenseite, sondern immerhin noch 4 andere Mannschaften.
    Balingen (in HH), Düsseldorf (in GP), Melsungen (gg. Großwallstadt) und der TuS (gegen Flens.) hatten von den Ergebnissen und dem Spielverlauf, sofern ich es mitbekommen habe, keine Chance.

    Das Spitzenspiel in der Kölnarena gewann der VfL gegen den SCM mit 31:26, Hildesheim wurde auf den Boden der Tatsachen in Lemgo (20:34) gestellt.

    Insgesamt wohl ein Spieltag ohne große Überraschungen.



    Re: 06/07: Der 3. Spieltag

    hummel - 03.09.2006, 07:26


    ja, es ist beruhigend zu wissen, daß es uns nicht alleine so geht. Wenigstens
    verlieren wir nicht den Anschluß, und es besteht nach wie vor Grund zur Hoffnung.
    Und wenn ich sehe, wie D´dorf in Göppingen untergegangen ist, dann relativiert
    das für mich unser Ergebnis auch ein wenig. Göppingen scheint dieses Jahr, zumindest
    aber in der Anfangsphase der Saison, unglaublich gut drauf zu sein und steht zu Recht oben.

    Wir müssen nur genau dann punkten, wenn es gegen die anderen Kellerkinder
    geht, dann zählen keine Ausreden mehr, dann müssen Punkte her. Ich bin gespannt,
    wie wir uns gegen die vermeintlich gleichwertigen Gegner schlagen werden...

    Ciao, Stefan



    Re: 06/07: Der 3. Spieltag

    Olaf Boeke - 03.09.2006, 14:49


    Ich finde die Ergebnisse des Spieltages zeigen nur, das es eine zwei, wenn nicht drei, Klassengesellschaft in der Bundesliga gibt. Überraschungen werden immer seltener. Für unser Team gilt, die Ruhe zu bewahren und in den entscheidenden Spielen die Punkte einzufahren. Ich hoffe und wünsche mir, das unsere Mannschaft den Hebel rechtzeitig umlegen kann. Gegen Hamburg und Kiel sich einspielen und in Balingen die 2 Punkte holen. Dies kann nur unsere Devise sein. Ich jedenfalls glaube an unser Team.
    :n31:



    Re: 06/07: Der 3. Spieltag

    Frank Wentzlawsky - 03.09.2006, 17:29


    Der THW kommt zu Hause in der Ostseehalle auch auf Touren - 40:22 gegen Wetzlar. Damit sind neben GWD noch 5 Mannschaften mit uns gleichauf.



    Re: 06/07: Der 3. Spieltag

    hummel - 03.09.2006, 18:50


    ...und wir sind nicht mehr Tabellenletzter - geht doch :n3:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Jens Friedrichs 40,0! - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 28.06.2007
    Turnier in Spenge? - gepostet von hummel am Mittwoch 31.01.2007
    Beachhandball EM 2007 - gepostet von Trommler am Montag 16.07.2007
    Sven Pohlmann bleibt bei GWD - gepostet von sockenmolli am Mittwoch 30.05.2007
    Frauen gewinnen Tunier - gepostet von Trommler am Montag 22.10.2007
    Ausweise 06/07 - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 16.08.2006
    Just nach Kiel... - gepostet von Frank Wentzlawsky am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "06/07: Der 3. Spieltag"

    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    3. Spieltag RSG- SV Bottrop 3,5:4,5 - Präsi (Sonntag 18.11.2007)
    2.Spieltag - Saison1/04 - patti08 (Sonntag 22.08.2004)
    13. Spieltag - angelnight (Samstag 22.07.2006)
    29. Spieltag - D2K (Montag 02.04.2007)
    7. Spieltag 11.05.2007 - Usi (Samstag 12.05.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Spieltag 21 - angelnight (Dienstag 11.07.2006)
    Premier League / 19. Spieltag - Valencia-Valencia (Montag 24.12.2007)
    Spieltag 17 - sportler (Dienstag 12.12.2006)