Heute in der Post: Foto-DVD

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "Heute in der Post: Foto-DVD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MichiB - doc - Pinky - Rastafari - Haico - Moby - zorb - Claus - Matthias - moritz2006 - Alex - Anonymous - martinb - Skipper - sailor - marc - bee - hoyjo - Sabie - Chris1893
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute in der Post: Foto-DVD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute in der Post: Foto-DVD"

    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    MichiB - 02.09.2006, 14:13

    Heute in der Post: Foto-DVD
    Hab sie heute bekommen:

    die DVD mit den Fotos vom offiziellen Volunteer-Fotografen...

    Ist ganz nett, ziemlich viele Fotos und einige bekannte Gesichter, z.B. Haico beim Fähnchenstecken ... ;-)



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    doc - 02.09.2006, 14:17


    hab sie auch bekommen.
    werde dann mal reinkucken ;-)



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    MichiB - 02.09.2006, 14:38


    Naja, man hätte da einiges rauswerfen können,
    sehr viele Wiederholungen, unscharfe Fotos und immer wieder Fotos von den gleichen Leuten (z.B. VM) ...

    Was ich frech finde, unter Volunteerkultur Fotos von einem Fussballspiel reinzustellen, wo kein Teer dabei war, ja nicht mal Bescheid wusste!!!
    Dafür ist vom Volunteer-Cup nichts drin ... :twisted:



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    Pinky - 02.09.2006, 15:03


    habs noch gar ned angeschaut...aber wenn ich des wieder hör..lass ichs besser auch... :D



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    doc - 02.09.2006, 15:35


    jetzt sei doch net gleich wieder so pessimistisch ;-)



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    Rastafari - 02.09.2006, 17:34


    Ich versteh nur Bahnhof....Was für a Foto-CD???



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    Haico - 02.09.2006, 17:38


    Mein Gott ist die schwach und lieblos... Einige Kategorien mit nur ein oder zwei Bilder... Ganz toll gemacht :lol:

    Zum Glück haben die teers selber einige geile Bilder zusammen getragen...

    Das Porto hätten sie sich sparen können!



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    Rastafari - 02.09.2006, 17:54


    Ahhhhhhhhh - von was redet ihr denn Bitte?!?!?!?!?!?!?!



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    Haico - 02.09.2006, 18:17


    Rastafari hat folgendes geschrieben: Ahhhhhhhhh - von was redet ihr denn Bitte?!?!?!?!?!?!?!

    von der offiziellen Volunteer Photo DVD die heute welche schon bekommen haben.
    Man munkelt das bei einigen sogar 2 im Briefkasten waren... Organisation ist alles :-)



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    Moby - 02.09.2006, 19:05


    mal eine dumme frage wer hat diese cd erstellt und wer erstellt diese cd würde gerne eine haben und würde den unkosten beitrag auch dzu steuern

    eine antwort wäre schön



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    MichiB - 02.09.2006, 19:08


    sollte aber eh jeder Münchner Volunteer bekommen ...

    Absender steht keiner drauf, Ersteller sollte aber das VM München sein.
    Die Fotos sind jedenfalls vom offiziellen Fotografen aus dem VM ...



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    Rastafari - 03.09.2006, 00:24


    Na mal sehen, ob mir sowas auch noch ins Haus flattert..... herrliche diese Organisation, umwerfend...



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    zorb - 03.09.2006, 00:34


    bei mir kam auch eine DVD an

    weiss jemand was mit der teer-foto-DVD ist?



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    Claus - 03.09.2006, 08:54

    Foto CD
    Ich find es vor allem stillos, daß es kein Anschreiben dazu gegeben hat, abolut nix.

    Aber das paßt zu dem "Bild", das das VM abgegeben hat.


    Eure Fotos sind besser !



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    Rastafari - 03.09.2006, 10:48


    Man, das is wieder so ne beschissenen Aktion wie mit dem Empfang damals und wie so ziemlich alles einfach, was das VM gemacht hat oder macht.... nur so n Beispiel, heute krieg ich zum 3. Mal die Mail mit dem Fragebogen....



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    Matthias - 03.09.2006, 12:20


    finde die CD eine einzige Frechheit!!!!

    konnt kotzen!!!
    Als ich die gestern im Briefkasten gesehen habe, da hab ich mich richtig drauf gefreut und wurde aber bitter enttäuscht.
    Immer nur die gleichen Spakos vom VM oder von denen die sich beim VM eingeschleimt haben.
    VOn meinem Bereich (Fahrdienst) sind gar keine Fotos droben,

    Aufgemacht ist sie ja ned schlecht, des war aber schon alles!!!!!

    Setzen, 6!!!!



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    Rastafari - 03.09.2006, 14:26


    Man - ich möcht das Teil auch haben :twisted:



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    zorb - 03.09.2006, 23:34


    Rastafari hat folgendes geschrieben: Man - ich möcht das Teil auch haben :twisted:

    müssten wir halt kopieren



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    Rastafari - 03.09.2006, 23:45


    Vtl kommts ja noch...aber bei dieser Organisation..



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    Rastafari - 04.09.2006, 09:51


    Heute wars im Briefkasten - werd gleich ma reinschauen...



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    moritz2006 - 04.09.2006, 17:35


    Hab`s mir grad mal angeschaut. Mal abgesehen von der doofen Menüführung ist die CD eigentlich ganz in Ordnung...


    Aber halt fast immer die gleichen Gesichter und der Bereich IT wurde wohl auch übersehen...



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    Alex - 04.09.2006, 18:30


    moritz2006 hat folgendes geschrieben: Hab`s mir grad mal angeschaut. Mal abgesehen von der doofen Menüführung ist die CD eigentlich ganz in Ordnung...


    Aber halt fast immer die gleichen Gesichter und der Bereich IT wurde wohl auch übersehen...

    Da hast Du recht! Einige Leute sieht man total oft, andere gar nicht. Schade.... Aber trotzdem nett, daß man da noch was bekommen hat.



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    MichiB - 04.09.2006, 18:44


    moritz2006 hat folgendes geschrieben: Hab`s mir grad mal angeschaut. Mal abgesehen von der doofen Menüführung ist die CD eigentlich ganz in Ordnung...


    Die Fotos schaut man sich eh besser über den Explorer oder einen Bilderbrowser wie ACDsee an! Geht viel schneller als über die mitgelieferte Flash-Animation ...



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    Rastafari - 04.09.2006, 19:19


    Ja, genau, die Animation dauert nämlich eeeeeelend lange.... enttäuschend find ich die DVD...



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    Anonymous - 04.09.2006, 19:48

    Wahnsinn...
    WOW hab ich mir gedacht, eine Super Geste diese DVD von München als sie heut in meinem Briefkasten lag...
    Ja, als ich sie mir dann angeschaut habe, könnte man meinen es hat bei unserer WM überhaupt keine Fahrdienst Volunteers gegeben...
    Schade, dass man nur die Pappnasen sieht, die ständig im Stadion waren und lustig dabei abgelichtet wurden wie sie die Spiele anschauen...
    Erst das ober Tabu Thema "Volunteers sehen sich SPiele an" und dann heiter und witzig auf der CD zig tausende Fotos.
    Und dieser Blonde VM Schönling mit den längeren haaren muss nun wirklich nicht auf JEDEM ZWEITEN Bild drauf sein...ICH KOTZ GLEICH

    Das mit dem Fußballspiel is auch die härte...

    Schade, echt...

    Grüße vom enttäuschten Fahrdienst Volunteer

    Volvo-Matze



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    martinb - 04.09.2006, 22:48


    die idee als solche war gut - irgendjemand muss unserem VM da helfend zur seite gestanden haben.

    die umsetzung der idee ist wie fast alles, was die drei gemacht haben - selbstdarstellung sehr gut , der rest......,
    nehmt mirs nicht übel, trotz des gelungenen fotos von mir schei.... :!:

    frage: wegschmeissen oder aufheben :?:

    natürlich aufheben - so viele schöne fotos von euch/uns und von der stimmung, das können nicht mal die permanenten darstellungen der drei und des scurity-managements kaputtmachen.

    wir waren und sind immer noch: KLASSE !!!!



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    Skipper - 04.09.2006, 23:45

    Photo-CD
    Kein Anschreiben, viele unscharfe Aufnahmen, Menüführung Schnickschnack der die Betrachtung nur verzögert, immer die selben Leute, IT kommt quasi nicht vor. Fazit: Überflüssig!



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    sailor - 05.09.2006, 00:33

    Re: Wahnsinn...
    Matze-Volvo hat folgendes geschrieben: WOW hab ich mir gedacht, eine Super Geste diese DVD von München als sie heut in meinem Briefkasten lag...
    Ja, als ich sie mir dann angeschaut habe, könnte man meinen es hat bei unserer WM überhaupt keine Fahrdienst Volunteers gegeben...
    Schade, dass man nur die Pappnasen sieht, die ständig im Stadion waren und lustig dabei abgelichtet wurden wie sie die Spiele anschauen...
    Erst das ober Tabu Thema "Volunteers sehen sich SPiele an" und dann heiter und witzig auf der CD zig tausende Fotos.
    Und dieser Blonde VM Schönling mit den längeren haaren muss nun wirklich nicht auf JEDEM ZWEITEN Bild drauf sein...ICH KOTZ GLEICH

    Das mit dem Fußballspiel is auch die härte...

    Schade, echt...

    Grüße vom enttäuschten Fahrdienst Volunteer

    Volvo-Matze

    Tja Matze, Du hast mir praktisch den Text weggenommen. Und TK immer schön mit der Bierflasche....
    Irgendwie waren alle im Stadion, nur wir haben uns die Füsse breigetreten in der Stadionzufahrt oder waren im ASGH. Und die Gäste sind wohl alle zu Fuß ins Stadion gekommen. Am allerschärfsten ist das 1(!) Foto im Topic "Schulungen". Schade ums Geld



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    marc - 05.09.2006, 09:21


    ich habe meine DVD gestern in der Post gehabt und bin gespannt, was im einzelnen zu sehen ist. Alle Kritik zum Trotz, wichtig sind doch letztendlich nur die eigenen Erinnerungen dir jeder von uns im Herzen mit sich trägt.



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    Anonymous - 05.09.2006, 13:48

    Re: Photo-CD
    Skipper hat folgendes geschrieben: Kein Anschreiben, viele unscharfe Aufnahmen, Menüführung Schnickschnack der die Betrachtung nur verzögert, immer die selben Leute

    kann mich eigentlich den vielen Vorrednern nur anschliueßen, besonders dem
    Fazit: Überflüssig!



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    bee - 05.09.2006, 15:03


    servus Leute,
    kann mich nur anschliessen: Immer die gleichen Leute auf den Bildern. Hätte wenn erwartet, dass zumindest mal Bilder von allen Standorten dabei sind.

    Ausserdem finde ich es wirklich megaschwach sowas einfach kommentarlos zu verschicken. Was ist denn das für ein Stil?

    Aber was reg' ich mich auf - ist ja eh' vorbei ... Vielleicht schaffen wir ja doch noch 'ne echte Teer-DVD zusammenzustellen (nur bitte ohne Klicki-Bunti-Flash!)...

    Ich habe mir jetzt übrigens ein (hoffentlich richtig geiles) Fotobuch zusammengestellt - und zwar so echt zum blättern - da gib't ja einige Anbieter im Internet. Bin gespannt wie's in Natura aussehen wird. Ist nicht ganz billig, aber wenn's so wird, wie ich's mir vorstelle, eine richtig tolle Erinnerung.

    Sollte ich es endlich mal wieder schaffen beim Stammtisch aufzulaufen, bring' ich's mal mit.

    grüsse,
    Sabine



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    hoyjo - 05.09.2006, 15:41


    Kann mich nur anschließen.
    Eine Frechheit, so eine DVD in einer dermaßen miserablen Qualität ( unscharf, red eye, gleiche Bilder, Menüführung usw. ) zu erstellen, und zu verschenken, der Höhepunkt ist ohne Anschreiben und ohne Absender. Ich werde dieses Meisterstück ( ein weiteres des VM ) an das OK zur weiteren Bewetung nach Frankfurt zurück schicken, aber mit entsprechendem Anschreiben.

    Fazit: noch flüßiger als Wasser

    Ich habe ungefähr 600 Bilder überwiegend aus dem Bereich Akkreditierung. Diese möchte ich zur Verfügung stellen.
    www.fotos.web.de/wolfgang_schiller



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    Anonymous - 06.09.2006, 13:02


    so, jetzt hab ich es auch geschafft, die dvd anzuschauen.
    es ist ja eigentlich wirklich eine nette idee, aber die umsetzung ist leider nicht so toll geworden.
    ich konnte es echt nicht glauben, aber es gibt kein einziges foto vom ticket center auf dieser dvd und das ticketcenter befand sich direkt nebem dem volunteercenter.
    naja, aber zumindest haben wir jetzt alle ganz viele erinnerungsfotos an unser volunteer-management....



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    Sabie - 06.09.2006, 13:47


    hoyjo hat folgendes geschrieben: Ich werde dieses Meisterstück ( ein weiteres des VM ) an das OK zur weiteren Bewetung nach Frankfurt zurück schicken, aber mit entsprechendem Anschreiben.


    Die Idee ist gut. Ich hab die CD noch nicht gesehen, werd sie miraber nach dem Urlaub gleich mal anschauen.

    Sind eigentlich Fotos vom IBC drauf? Ich hab dort nie den Meisterfotografen gesehen.



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    hoyjo - 08.09.2006, 17:16


    Sabie hat folgendes geschrieben:
    Die Idee ist gut. Ich hab die CD noch nicht gesehen, werd sie miraber nach dem Urlaub gleich mal anschauen.

    Sind eigentlich Fotos vom IBC drauf? Ich hab dort nie den Meisterfotografen gesehen.

    IBC und auch die anderen Arbeitsbereiche waren zu weit vom VC entfernt, somit in der kürze der Zeit nicht zu erreichen.
    Arbeitsbereiche als Oberbegriff sind in zwei Teilbereiche gegliedert.
    1. am Stadion mit 248 Bildern
    2. Stadt etc mit 28 Bildern ( davon 12 im SAC mit Akkreditierern,der Rest Tina mit einigen Anderen)
    IBC, IT, Log, Fahrdienst, Ticketing und andere Bereiche gabs scheinbar nicht.
    Schulung 1 Bild
    usw.
    freu dich nicht drauf, schau mal rein, und denk dir was.

    hier gibst ein paar Bilder vom IBC
    WWW.fotos.web.de/wolfgang_schiller/IBC-27-6-06



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    Sabie - 10.09.2006, 18:31


    [quote="hoyjo]

    IBC und auch die anderen Arbeitsbereiche waren zu weit vom VC entfernt, somit in der kürze der Zeit nicht zu erreichen.
    [/quote]

    Wir haben wir das nur geschafft, dort (fast) täglich zu erscheinen? *augenroll*



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    Anonymous - 24.09.2006, 23:47


    Soweit ich was läuten gehört habe hat es in jeder WM-Stadt ne DVD gegeben.
    Und irgendwann mal wurde doch erwähnt, dass es Fotovolunteers gäbe.
    Nur leider war hier die gleiche Qualitätsstufe am werkeln wie an anderer Stelle.
    Vom Bereich Eröffnungsfeier war von den Proben auch nichts dabei, und da gab es echt viel zu sehen. Einfach nur: Schade!
    Von dem ominösen Fußballspiel hab ich durch nen Bekannten erfahren, der bei den Munich-Volunteers war, denn dort sind alle zu dem Spiel eingeladen worden, da das nämlich in nem Stadion war (fragt mich bitte nicht in welchem, aber ich glaube 60er oder Dante.) Wenn wir schon nicht mitspielen, dann hätte man uns wenigstens zuschauen lassen können.
    Aber ich will hier keine Wertug weiter abgeben.



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    Chris1893 - 09.11.2006, 21:11


    Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, dem diese Scheibe sauer aufgestossen ist.

    Absolute Frechheit, von meinem Bereich (Reiseservice) ist nicht ein Bild drauf, dabei war ich an dem Tag in dem dummen Ball am Bahnhof, als ein FotoVoli vorbeikam und tausende Bilder von uns gemacht hat. Und dann findet sich kein einziges drauf - eine Schande.

    Hab mich sehr geärgert, das hat vieles im nachhinein kaputt gemacht.



    Re: Heute in der Post: Foto-DVD

    Haico - 09.11.2006, 21:29


    Zum Glück haben wir viele eigene Bilder gemacht die wir untereinander austauschen konnten...

    Die offizielle war ziemlich arm... Frechheit...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    Zeitumstellung - gepostet von Rastafari am Sonntag 29.10.2006
    DFB - gepostet von marc am Dienstag 24.10.2006
    THE BLOODHOUND GANG in München - gepostet von Haico am Montag 19.03.2007
    DSDS - gepostet von Haico am Mittwoch 14.03.2007
    Newsletter - gepostet von Haico am Dienstag 09.01.2007
    Greis gewinnt Silber - gepostet von Rastafari am Dienstag 06.02.2007
    Weißwurstfrühstück bei Haico - gepostet von Haico am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heute in der Post: Foto-DVD"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Heute is GEBURTSTAG - kein beier (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuigkeiten von heute - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    heute heiratet unser Ligaleiter - DJ Mike (Samstag 11.08.2007)
    dark rider wurde heute 17 - GREENFITHER (Donnerstag 12.07.2007)
    Kontostand variable Spieler - Roman Ungerboeck (Dienstag 12.10.2010)
    Heute ist Momo´s Geburtstag - marie (Donnerstag 12.07.2007)
    heute - Lynn (Samstag 04.06.2005)
    ab heute bin ich weg - Lynn (Freitag 24.06.2005)
    Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)