Herr der Ringe 1,2 und 3

One Piece Master
Verfügbare Informationen zu "Herr der Ringe 1,2 und 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: videl - ShiningPeruh - aichecker - Lorenor-chan
  • Forum: One Piece Master
  • Forenbeschreibung: Kleines Forum, das neue Mitglieder herzlich empfängt.^^
  • aus dem Unterforum: Musik&Filme
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herr der Ringe 1,2 und 3
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herr der Ringe 1,2 und 3"

    Re: Herr der Ringe 1,2 und 3

    videl - 02.09.2006, 19:00

    Herr der Ringe 1,2 und 3
    Hallöle
    wollte mal wissen wie ihr Herr der Ringe findet.
    ich find des sau geil, erst mal die story allein is schon geil, dann die charas vollg gut gewählt, dann die Schlachten zwischen Orks und Menschen wie die sich nieder metzeln ^^ geilo und die Musik im Film is geil.
    Im 3ten teil is geil wenn die Orks die Köpfe der Ritter mit ihren Katapulten rüberschicken, und wenn die Orks von den Geistern nieder gemetzelt werden.



    Re: Herr der Ringe 1,2 und 3

    ShiningPeruh - 02.09.2006, 19:12


    Mhmmm...
    Herr der Ringe ist cool.
    Ich fand den dritten Teil am besten.
    Der Zweite war auch gut.



    Re: Herr der Ringe 1,2 und 3

    aichecker - 03.09.2006, 03:30


    Ich find die Geschichte herrlich und zimlich interessant.
    man ist von der ersten minute bis zum letzten voll fasziniert.
    (und das sind insgesamt 9 stunden^^)



    Re: Herr der Ringe 1,2 und 3

    ShiningPeruh - 03.09.2006, 03:34


    Zum Glück musste ich mir das nicht alles an einem Stück anschauen.
    Da wär ich definitiv eingeschlafen...



    Re: Herr der Ringe 1,2 und 3

    aichecker - 03.09.2006, 03:36


    denk ich net die geschicht ist cool.



    Re: Herr der Ringe 1,2 und 3

    ShiningPeruh - 03.09.2006, 03:39


    Ja und...
    Aber so gut das auch sein mag, irgendwann kannste net mehr und pennst ein.
    *schnarch*



    Re: Herr der Ringe 1,2 und 3

    aichecker - 03.09.2006, 03:50


    ich kann bei interessanten filmen net schlafen
    *peruh mit kalten wasser überschütt*^^



    Re: Herr der Ringe 1,2 und 3

    ShiningPeruh - 03.09.2006, 03:51


    *erschreckt aufspring und den liebeschecker mit einem schwert durchbohr*
    Muhaha!!!



    Re: Herr der Ringe 1,2 und 3

    aichecker - 03.09.2006, 03:57


    oh nein jetzt schaff ich es nicht mehr den ring ind den vulkan zu schmeissen :( *seh wie perruh mit dem Ring abhaut*



    Re: Herr der Ringe 1,2 und 3

    videl - 03.09.2006, 19:26


    die leuts die sich alle 3 hintereinander anschauen die müssen crazy sein. :shock: det würde ich ent packen ich müsste während dem Film tausendmal aufs Klo dann is mein Getränk alle. ich guck die mir lieber daheim an,
    an Herr der Ringe mag ich auch den Elbengesang,, der is voll schön. Besonders im 3ten teil wo die Krieger von Nasguhls (shit schreibt man dat so??) angegriffen werden und Gandalf mit seinem stab die Viecher vertreibt.



    Re: Herr der Ringe 1,2 und 3

    ShiningPeruh - 03.09.2006, 21:00


    Naja, ich denke mal, wenn die Filme alle hintereinander im Kino komme, werden sie bestimmt auch einige Pausen machen.
    Weil die dann ja auch wollen, dass sich die Leute in den Unterbrechungen Popcorn und Cola holen.



    Re: Herr der Ringe 1,2 und 3

    videl - 03.09.2006, 21:48


    trotzdem bekommt man davon einen wehen A****/sry Hintern, wenn du nur non stop sitzt, egal ob die pausen dazwischen machen.



    Re: Herr der Ringe 1,2 und 3

    ShiningPeruh - 04.09.2006, 01:41


    Wenn in dem Kino bequeme Sitze sind, gehts doch...



    Re: Herr der Ringe 1,2 und 3

    aichecker - 04.09.2006, 11:04


    oder zuhause nen massagesessel haben^^
    Peruh das ist "mein Schatz"
    :D



    Re: Herr der Ringe 1,2 und 3

    videl - 04.09.2006, 14:33


    mensch du Glücklicher!! *beneid* massagesessel in da schul des wäre doch was!! ^^



    Re: Herr der Ringe 1,2 und 3

    aichecker - 04.09.2006, 14:48


    da würd die lernbegeisterung steigern^^



    Re: Herr der Ringe 1,2 und 3

    videl - 04.09.2006, 15:23


    genau des!! die shit schulen denken immer nur an sich!!! So was müsste mal gesagt gin



    Re: Herr der Ringe 1,2 und 3

    Lorenor-chan - 27.09.2006, 00:44


    Herr der Ringe ist cool!!!
    Die Orkse und Drachen sind sooooooooooo süß!!!
    [Mit Drachen mein ich diese schwarzen Fliegeviecher] :lol:
    Die Schlachten sind cool heftig.



    Re: Herr der Ringe 1,2 und 3

    videl - 27.09.2006, 16:52


    du meinst Nasguhls. aba was is an orks süß??^^ die sin nur hässlich obwohl se auch cool aussehen^^ am liebsten mag ich die elben und davon am Liebstenm Legolas!!! Oh man Legolas is so wat von süßßß *schwärm* Orlando is sooo sweet *ach* :D und Aragon is auch cool und Gimmli is lustig, von den HObbits mag ich Sam und Pipin^^ Frodo is doof



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum One Piece Master

    Ich such hier jemanden - gepostet von FunkyMan am Donnerstag 23.08.2007
    Meine Naruto-Story - gepostet von ShiningPeruh am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Herr der Ringe 1,2 und 3"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)