Im Kürbisbeet

#Peskiwichteli Pesternomi# the Huffduff#
Verfügbare Informationen zu "Im Kürbisbeet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jess Cartmel - Scarlet Conelieé
  • Forum: #Peskiwichteli Pesternomi# the Huffduff#
  • aus dem Unterforum: Kürbisbeet bei der Hütte
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Kürbisbeet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Kürbisbeet"

    Re: Im Kürbisbeet

    Jess Cartmel - 02.09.2006, 12:44

    Im Kürbisbeet
    Jess saß lustig singend mit einer Flasche Bier in der Hand an einen Kürbis gelehnt im Kürbisbeet bei der Hütte des Wildhüters."Hey! hier kommt Alex!" brüllte er lachend und wartete darauf das der Halbriese wieder aus seiner Hütte gelatscht kam um ihn anzubrüllen.



    Re: Im Kürbisbeet

    Scarlet Conelieé - 02.09.2006, 12:48


    Scarlet wollte eigendlich nur runter zum See da sie testen wollte wie kalt dieser war und kam dabei zufällig an der Hütte dieses Wildhüters vorbei. Sie hörte schon von weitem das Hagrid wohl auf irgendwas wütend war und als sie nachschauen wollte, sah sie das Jess Cartmel grade von dem Typen angeschrien wurde. Ehe sie sich versah kam er auch zu ihr rüber und schrie:"Und du haust jetzt gefälligst auch ab!" ehe er in der Hütte verschwand. Verwundert sah sie Jess an.



    Re: Im Kürbisbeet

    Jess Cartmel - 02.09.2006, 12:52


    Er sah ihm nach und sah dann zu Scarlet. "Ich glaube er mag mich"grinste Jess."Aber ich kann auch noch ne Stufe lauter" er griff um den Kürbis rum.Dort hatte er seine Gitarre liegen und spielte nun ziemlich laut etwas was sich mehr nach Lärm als nach Melodie anhörte.



    Re: Im Kürbisbeet

    Scarlet Conelieé - 02.09.2006, 12:55


    Scarlet grinste als er anfing Gitarre zu spielen und setze sich auf einen großen Kürbis, ehe sie ihm beim spielen zusah.



    Re: Im Kürbisbeet

    Jess Cartmel - 02.09.2006, 12:58


    "Warte..mir fällt kein Lied ein."er überlegte einen Moment und sah dabei seine Füße an."Ich habs.."er fing wieder anzu spielen und sag diesmal dazu"Zehn kleine Jägermeister rauchten einen Joint,den einen hat es umgehaun, da waren's nur noch neun"



    Re: Im Kürbisbeet

    Scarlet Conelieé - 02.09.2006, 13:02


    Scarlet grinste noch mehr und hörte ihm beim spielen zu.



    Re: Im Kürbisbeet

    Jess Cartmel - 02.09.2006, 13:03


    Er hielt noch mal kurz an."Kennst du das Lied?"fragte er sie und sah sie an.



    Re: Im Kürbisbeet

    Scarlet Conelieé - 02.09.2006, 13:04


    "Nee.", meinte sie.



    Re: Im Kürbisbeet

    Jess Cartmel - 02.09.2006, 13:07


    "Mh" machte er nur und spielte einfach weiter.Er sah hoch zu der Hütte. noch tat sich nichts.Aber er gab Hagrid etwa noch 5 Minuten in denen er rausgerannt kommen würde und ihn wahrscheinlich dann samt Scarlet aus dem Beet tragen würde.



    Re: Im Kürbisbeet

    Scarlet Conelieé - 02.09.2006, 13:09


    Scarlet hörte schon wieder die Schritte von Hagrid. Sie befürchtete das er gleich wieder rausgkommen würde.



    Re: Im Kürbisbeet

    Jess Cartmel - 02.09.2006, 13:12


    Jess spielte unbeeindruckt von den wummernden Schrutten einfach weiter.Wobei er nur kurz mal aufhörte um einen Schluck aus der Flasche zu nehmen die er auf einem der kürbisse neben sich abgestellt hatte.



    Re: Im Kürbisbeet

    Scarlet Conelieé - 02.09.2006, 13:16


    Hagrid kam aus der Hütte und Scarlet packte Jess einfach samt Gitarre am Arm und zog ihn mit runter zum See.

    ooc.: See



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum #Peskiwichteli Pesternomi# the Huffduff#



    Ähnliche Beiträge wie "Im Kürbisbeet"