der meue drui

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "der meue drui"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: senoki - Neowulf
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Druiden
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der meue drui
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 37 Minuten
  • Getaggt durch: Kurzurlaub
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der meue drui"

    Re: der meue drui

    senoki - 02.09.2006, 20:34

    der meue drui
    so nu muß ich mich auch mal hier vorstelle denke bin senoki und etwas irre :eek: mehr kommt später bin etwas müde und hab keine lust zu schreiben bis dahin



    Re: der meue drui

    Neowulf - 03.09.2006, 11:46


    Willkommen Senoki, ein klein wenig ausführlicher hätte es schon sein können- aber das hast Du ja schon bei Deiner Bewerbung erledigt... Nur eine kurze Frage: was verstehst Du unter "ein wenig irre"? An Regeln kannst Dich aber schon halten, oder ;-)

    Bye
    Neo



    Re: der meue drui

    senoki - 03.09.2006, 11:56


    neklar kann ich mich anregelm halten , denn ohne regeln kann nichts laufen sei es hier oder im rl.gibt halt auch dann wieder sachen, wo ich dann anfangen was zusagen wenn mir was nich paßt . aus diesem grunde hab ich nach seh langer zeit meine alli verlassen( frag yasu und ilya) denn was mich da störte war die sache das die orga sich fuer götter hielten und wer was gegen gott sagt bekommt den zorn zu spüren.aber wie ich das in den letzten tage so mit bekommen habe ist das hier nicht so



    Re: der meue drui

    senoki - 03.09.2006, 11:58


    ps wenn ihr wollte schreibe ich auch gerne noch etwas mehr zu meiner persohn war halt nur etwas arg müde an dem tag aber dacht bei mir schreib was ist dann besser
    :)



    Re: der meue drui

    senoki - 03.09.2006, 12:03


    und zum thema irre naja ich mach halt alles mit was kommt von dm(naja nicht gerne ) bis zu einem nax run (der nur rep kosten bringt)
    egal was nur ich will einfach spaß haben so als ausgleich zum rl wo es schon ernst genug ist oderist das aus deiner anschauung der falsche weg zu diesem spiel so nu hab ich hoffentlich alle ängste beseitgt
    ah irre einbeispiel hab gerade angefangen mein t0,5 zusammeln obwohl ich schon zu ca 50% t2 bin
    so mfg senoki



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    Kurzurlaub - gepostet von Itzibitzi am Dienstag 23.05.2006
    so just nebenher - gepostet von Thorbadin am Freitag 02.02.2007
    VU beendet hiermit seine Raidaktivitäten! - gepostet von Sagittarius am Sonntag 11.02.2007
    Urlaube - gepostet von Davidius am Montag 31.07.2006
    Mail von Sagittarius - gepostet von Thurion am Donnerstag 04.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der meue drui"

    70 Drui Bewirbt sich - Anonymous (Mittwoch 11.07.2007)
    Drui-Template - pessi (Samstag 18.02.2006)
    drui talente (2. versuch) ^^ - Shadowsky (Mittwoch 27.09.2006)
    Vermissten-Meldung - Rena (Freitag 13.08.2010)
    Franzi und Sandra Absprache-Thread - Franzi (Montag 08.06.2009)
    Mein Versuch eines Drui Temps - Shaarosa (Freitag 25.05.2007)
    Drui Temp - syriina (Freitag 27.01.2006)
    Drui temp - Zoroaster (Samstag 11.08.2007)
    en theradras video mit drui kampsau - Heraxin (Montag 27.08.2007)
    R:Drui Equip - Nils (Montag 15.01.2007)