Ende der Gruppenspiele!

Trittbrettfahrer
Verfügbare Informationen zu "Ende der Gruppenspiele!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Armani - kb_aka_killa - Polynekes - Munez - Dragon2k4 - ooozabooo - G. Trappatoni
  • Forum: Trittbrettfahrer
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Fun-Cup-Ankündigungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 01.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ende der Gruppenspiele!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ende der Gruppenspiele!"

    Re: Ende der Gruppenspiele!

    Armani - 02.09.2006, 13:07

    Ende der Gruppenspiele!
    Hallo Leute,

    da mir das Turnier sonst zu lange dauert und ich das damals noch nicht so genau bedacht hatte, verhänge ich nun das Ende der Gruppenspiele auf den 5. September!

    D.h. bis dahin sollten alle ihre Spiele durchgebracht haben. Wer nicht gespielt hat, bekommt ein "nA" eingetragen.

    Sorry, aber es muss mal weitergehen.. Gegen die Inaktiven bis ich gerade etwas machtlos :/

    Gruß,
    Armani



    Re: Ende der Gruppenspiele!

    kb_aka_killa - 05.09.2006, 20:46


    also ich habe heute noch 1 spiel
    das wird wohl noch gezählt oder nicht ?

    habe somit die hinrunde gespielt !



    Re: Ende der Gruppenspiele!

    Armani - 06.09.2006, 17:10


    Alle Gruppenspiele endeten gestern Nacht um 00.00 Uhr. Die danach gespielten Spiele werden als nicht Angetreten "nA" gewertet.

    Gruß,
    Armani



    Re: Ende der Gruppenspiele!

    Polynekes - 06.09.2006, 21:37


    dauerts dann lang bis es weitergeht ? ^^



    Re: Ende der Gruppenspiele!

    Munez - 07.09.2006, 11:40


    Polynekes hat folgendes geschrieben: dauerts dann lang bis es weitergeht ? ^^

    ja würde mich auch mal interessieren wie es jetzt weiter geht^^
    hoffentlich bald das der Cup mal bald abgeschlossen ist!!!
    Schreib bitte mal hier ne Antwort rein ;-)



    Re: Ende der Gruppenspiele!

    Dragon2k4 - 07.09.2006, 12:37


    Armani hat folgendes geschrieben: Dragon2k4 hat folgendes geschrieben: ok jez is der 05.09 in 8minuten vorbei, wann wird die tabelle gemacht?

    In den noch darauf folgenden Tagen. Habe z.Z. etwas Stress, weil ich Bewerbungen schreibe, Eignungstests habe und mich auch auf Vorstellungsgespräche vorbereiten muss. Bitte deshalb um etwas Geduld.

    Gruß,
    Admin



    Re: Ende der Gruppenspiele!

    ooozabooo - 13.09.2006, 16:34

    ???
    mich würde mal interessieren wanns weitergeht. will euch nicht stressen nur damit ich bescheid weiss so in etwa. bin evtl. die nächsten tage unterwegs, deshalb.



    Re: Ende der Gruppenspiele!

    G. Trappatoni - 14.09.2006, 14:58


    Die Tabellen dürften in 1-2 Tagen fertig sein, den Spielplan für das Ko-System macht Armani ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Trittbrettfahrer

    Anmeldung - gepostet von Eminem2005 am Sonntag 06.08.2006
    Finale + Spiel um Platz 3 Skillbereich IV [2/3 Done] - gepostet von G. Trappatoni am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ende der Gruppenspiele!"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)