wie kann es wieder gut machen

www.huchiloguggis.de
Verfügbare Informationen zu "wie kann es wieder gut machen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: karinmausi - jacky - himmelsfee67 - patrick - Chris - Wibi - suessetierbabys - Ann - Hansi
  • Forum: www.huchiloguggis.de
  • Forenbeschreibung: Gugge Forum
  • aus dem Unterforum: Einfach nett unterhalten
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie kann es wieder gut machen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie kann es wieder gut machen"

    Re: wie kann es wieder gut machen

    karinmausi - 02.09.2006, 17:31

    wie kann es wieder gut machen
    hallo huchilos

    es tut mir lied was gemacht hab , könnt ihr mir verzeihn oder nicht. wenn nicht kann ?ich bin gut mit euch ausgekommen. :cry: ich weiss nicht was noch schreiben soll . ich will lieber sterben dann habt ihr mich alle los . ich mach das bald ist aber auch egal . ich bin mit nerven am ende . und ich will nicht mehr :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: wie kann es wieder gut machen

    jacky - 03.09.2006, 18:26


    lass uns in ruhe und lern mal bitte die neue rechtschreibung. dann wäre allen geholfen.



    Re: wie kann es wieder gut machen

    himmelsfee67 - 05.09.2006, 18:27


    Hallo Jacky da müssen wir dir voll und ganz recht geben und was die Rechtschreibung betriff auch.....Gruss Elke



    Re: wie kann es wieder gut machen

    karinmausi - 05.09.2006, 19:54


    was kann ich da tu wenn fehler hab bei schreiben seid ihr auch nicht besser bei schreiebn oder macht bestimmt auch fehler bei schreiben .



    Re: wie kann es wieder gut machen

    patrick - 07.09.2006, 13:58

    Lass es
    Lass es einfach sein kannsch ja mal vllt wieder was schreiben wenn du mal wenigstens a bissel deutsch schreiben kannst da macht meine kleine cousine weniger fehler obwohl die erst 6 isch
    Meine Fresse geh wieder in die schule
    und lass uns



    Re: wie kann es wieder gut machen

    Chris - 07.09.2006, 16:40


    Ja patrick und jacky ich muss euch komplett recht geben es is ja net nur die rechtschreibung sondern auch die aussprache des hört sich an als wen ich englisch spreche würd also karin lass uns in ruhe und mich genau so danke

    Bye Bye
    Chris



    Re: wie kann es wieder gut machen

    Wibi - 09.09.2006, 11:46


    Karin die suppe das wir dich nichmehr mögen haste dir selber eingebrogt sagen das wir blöd sind und dan sagen ""uuubs ich hab mich versprochen ich finde euch super oder toll wie auch immer" kan jeder.. :x von daher ises besser uns und wir dir ausm weg zu gehn.
    ps.Dein letzter eintrag wahr der rechtschreibung echt zu wünschen übrig :lol:



    Re: wie kann es wieder gut machen

    suessetierbabys - 11.09.2006, 11:02


    hallo karin


    karin du kannst ja nicht dafür das du fehler machts bei schreiben. die können nicht wiessen das lernbindert bist .............. Und jeder macht mal fehler, und jeder ist nicht pefekt. karin sagt bloss ihre meinung und die wahrheit sagt sie........ Karin ist nicht böse auf euch, wenn ihr keine spass versteht mit blöde . und ihr glaub noch die gerüchte was erzählt würd. Ich gib auch zu schreib fehler machen bin auch lernbindert. Lernbindert ist nicht schlimmes wir kapieren nicht so schnell wie ihr.......... gruss Gabi Stromann



    Re: wie kann es wieder gut machen

    Chris - 11.09.2006, 20:15


    jo gabi gibs uns aber des von de karin war KEIN SPAß sonst hätte sie es erst gar nicht so geschrieben und jetzt will ich es doch mal wiesen des von meiner homepage habe ich daheim liegen das sie was von mir will oder wollte hat dein mann mir selber gesagt und des weist du naja denk weiter machs gut

    Bye bye Chris



    Re: wie kann es wieder gut machen

    Ann - 14.09.2006, 12:58

    Hoffentlich letzter Kommentar
    Liebe Leute,
    es ist wahrlich nichts schlimmes daran, schreibbehindert zu sein, liebe Gabi, da hast Du absolut recht.
    Aber das hat mit dem WAS man schreibt REINGARNICHTS zu tun!
    Auch ein Schreibbehinderter weiß ob er blöd oder gut schreiben will! Die Schreibbehinderung gibt euch nur eine Entschuldigung auf eure Rechtschreibung, nicht auf den Inhalt!
    Aber das ist ja gar nicht worum es geht... wir brauchen dieses Niveau nicht in unserem Forum!!
    Man darf uns auch sagen, wenn man uns nicht mag, das ist absolut legitim, nur ein gewisses Niveau sollte gehalten werden und da muß nicht noch öffentlich gelogen werden!
    Ich hoffe, damit ist jetzt alles gesagt und unseren Mitgliedern noch einen letzten Tipp: Reagiert doch einfach nicht auf so einen Schwachsinn. Das haben wir doch nun wirklich nicht nötig!

    Mit allerliebsten Grüßen
    Ann



    Re: wie kann es wieder gut machen

    Hansi - 15.09.2006, 15:52

    Hmmmmm
    Hi Huchilos,

    bin etwas geschockt!
    Diese Forum sollte eigentlich genutzt werden um ! Freundlich ! miteinander umzugehen, Unsere Mitglieder sollten sich nicht auf so ein tiefes Niveau herablassen , zudem macht es das ganze AUCH NICHT WIRKLICH BESSER!

    Jeder hat seine Meinung, jeder hat seine Macken zudem ist es jedem selbst überlassen wie er sich ausdrückt!

    Es ist doch schonmal ein Anfang sich hier öffentlich zu entschuldigen!
    Das zeigt Stärke!

    Zudem bin ich auch auf die Schule gegangen und habs noch immer nicht 100 % drauf mit dem Rechtschreiben, so wie manch andere auch nicht *grins*

    Gruß Hansi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.huchiloguggis.de

    ich muß da mal was richtig stellen - gepostet von Frank am Dienstag 26.09.2006
    Mannomann, was'n hier los... - gepostet von Ann am Mittwoch 03.05.2006
    Einfach so - gepostet von snuff am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie kann es wieder gut machen"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)