lea saskia laasner - allein gegen die seelenfänger

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "lea saskia laasner - allein gegen die seelenfänger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: faenmeril - Danae
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Gedanken, Poesie, Geschichten und allgemein Literatur
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lea saskia laasner - allein gegen die seelenfänger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lea saskia laasner - allein gegen die seelenfänger"

    Re: lea saskia laasner - allein gegen die seelenfänger

    faenmeril - 02.09.2006, 19:54

    lea saskia laasner - allein gegen die seelenfänger
    ein buch, in dem lea schildert, wie ihre familie in die sekte kam, als sie ein kind war, wie sie ihre jugend dort verbrachte und wie sie es geschafft hat auszusteigen und ins normale leben zurück zu kommen.

    ein sehr gutes buch über gehirnwäsche und die damit verbundenen schwierigkeiten wenn man '"zurück' kommt ...

    ich hab mich dann damit länger jetzt beschäftigt, viel recherchiert - leider habe ich noch nirgends das urteil vom prozess des sektenführers gefunden - wenn wer mehr infos hat, wäre ich dankbar.



    Re: lea saskia laasner - allein gegen die seelenfänger

    Danae - 24.09.2006, 17:00


    Sorry, da kann ich auch nicht helfen. Mit Sekten befasse ich mich gar nicht.

    :salute:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Projekt mit Mediator 7 - gepostet von Humba am Montag 18.12.2006
    Dr. House - gepostet von Septembergrau am Mittwoch 04.04.2007
    Quiznight-Skandal - gepostet von AW am Samstag 20.05.2006
    AAAAAAAAAAAAAAARRRGH!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Mittwoch 07.03.2007
    Re Lex in Urlaub - gepostet von Harry Pottsmoker am Samstag 26.05.2007
    Extreme Tierquälerei - Nichts für schwachen Magen :((((((((( - gepostet von Josef D. am Samstag 11.03.2006
    Susan vorerst weg! - gepostet von Waldhexchen am Mittwoch 13.09.2006
    Na Servus Auch! - gepostet von Vampy1512 am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "lea saskia laasner - allein gegen die seelenfänger"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    So allein sterbende Schneeflocke - bluebit (Sonntag 09.07.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)