meine Lieblingszicken!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "meine Lieblingszicken!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjordi777 - Peperoni - Attila - Mini-Mary - Shetty Uta - Anonymous - Shettynudel - cabero - roxane - black_devil
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Hund-Katze-Maus
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine Lieblingszicken!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine Lieblingszicken!"

    Re: meine Lieblingszicken!

    Fjordi777 - 02.09.2006, 18:59

    meine Lieblingszicken!
    Hier mal was anderes: Ziegen! Wir haben sechs davon, hab aber heute nur meine Lieblinge fotografiert:

    Mein allerliebstes Heidilein (@Pep: Die Burenziege!)





    Heidi macht Pipi:




    Schneewittchen:




    und Hugo:



    Re: meine Lieblingszicken!

    Peperoni - 02.09.2006, 19:28


    Schnee wittchen hab ich doch schon live gesehn , oder vertue ich mich da jetzt ?

    Deine Heidi hat mir eindeutig zu lange Hörner *g*.. wie alle Ziegen ;)



    Re: meine Lieblingszicken!

    Fjordi777 - 02.09.2006, 21:08


    Nö, Du! Schneewittchen haben wir letztes Jahr in Brokum geholt....ne weiße Ziege hatten wir vorher noch nie.....nur Schwarz/Weiße: Hugo, Lissy und Friedchen und die schwarz/braune: der böse Rob! Du meinst bestimmt Lisa: die ist silber-grau..... :) und hat nen laaaaaaangen Bart! :D



    Re: meine Lieblingszicken!

    Attila - 02.09.2006, 21:10


    ochhh sind die süsssss...
    will auch haben... so ne schwarz weisse...
    obwohl hmmm ich glaube ich nehm alle :wink:



    Re: meine Lieblingszicken!

    Peperoni - 03.09.2006, 07:35


    Fjordi777 hat folgendes geschrieben: Nö, Du! Schneewittchen haben wir letztes Jahr in Brokum geholt....ne weiße Ziege hatten wir vorher noch nie.....nur Schwarz/Weiße: Hugo, Lissy und Friedchen und die schwarz/braune: der böse Rob! Du meinst bestimmt Lisa: die ist silber-grau..... :) und hat nen laaaaaaangen Bart! :D

    Ohh :shock: warst Du auch in Brokum letztes Jahr ? Da ham wir und wohl verpaßt *kicher* .. da hab ich doch Kurt und Jürgen gekauft meine süßen Meereber :D

    Ich hatte gedacht ich kenn Schneewittchen , weil mir der Name so bekannt vorkam - hab mich wohl getäuscht :oops:



    Re: meine Lieblingszicken!

    Fjordi777 - 07.06.2007, 15:27


    Soooooooo..........Lisa hat heute Babys bekommen! 3 süße gesunde Mädchen: Luca, Lady und Leyca.... Fotos folgen!



    Re: meine Lieblingszicken!

    Mini-Mary - 08.06.2007, 07:42


    Ich darf sowas Niedliches immer gar nicht sehen, dann kriege ich sofort Lust auf mehr Tiere auf dem Hof :roll:

    Wir hatten mal einen Zwergziegenbock namens Rambo, der war auch so süß (gehörte meinem Daddy). Der lief dann im Park in der Firma rum und hat alle Pflanzen gefressen, außer Gras. :roll:
    Und gestunken hat das Vieh :? Aber niedlich war der und so lieb!

    Kam später zu nem Bauernhof (wir hatten damals unseren hof noch nicht, sonst wäre der bei uns geblieben!)



    Re: meine Lieblingszicken!

    Fjordi777 - 08.06.2007, 12:57


    War der nicht kastriert? Dann stinken die! Unsere sind alle kastriert....besser ist das!
    Uta hat die Lütten gestern schon gesehen :wink:



    Re: meine Lieblingszicken!

    Shetty Uta - 08.06.2007, 13:05


    @ fjordi
    .... vll. ist mein männe doch nicht so der bringer :roll:
    er hat gesagt, wenn ich mit zwei kleinen ziegen zu hause ankomme, könnte ich die samt kind und meinen anderen tieren nehmen und bei euch einziehen :x
    hast platz für 6 ponys,2 katzen,1 hund,3 rinder, lena und mich? wenn ja dann nehme ich die beiden kleinen :lol:



    Re: meine Lieblingszicken!

    Fjordi777 - 08.06.2007, 13:09


    Ja.............Marcs Dad kann da ja ausziehen, dann ist unten die Wohnung frei........*kicher* :lol: Soll ich gleich mal fragen?



    Re: meine Lieblingszicken!

    Mini-Mary - 08.06.2007, 17:26


    @ Fjordi

    nee, der war nicht kastriert :roll:

    @ Uta

    das hätte mein Mann wohl auch gesagt, wenn ich mit so einer Idee bei ihm angekommen wäre :lol:



    Re: meine Lieblingszicken!

    Fjordi777 - 10.06.2007, 19:30


    hier mal 2 der 3 Minis:

    Luca:



    und Lady:



    Die anderen Pix sind noch auf der Cam vom Ponymädel, setz ich die Tage noch rein.......



    Re: meine Lieblingszicken!

    Anonymous - 10.06.2007, 21:23


    *auchhabenwill* aber das macht Rainer wohl auch nicht mit :(



    Re: meine Lieblingszicken!

    Shetty Uta - 10.06.2007, 22:10


    @ Fjordi.... und zieht marc's vater aus? dann weist ja wer zwei von den minis nimmt :lol:



    Re: meine Lieblingszicken!

    Fjordi777 - 12.06.2007, 19:22


    Ich glaube nicht..........der guckte ziemlich böse, grins....... :wink:

    Den Süßen gehts gut, lassen sich auch auf den Arm nehmen, sind dann ganz still und gucken einen fragend an.......zu niedlich!
    Die Foto CD hab ich hier, läuft aber nur aufm DVD Player! Bekomme morgen die Pix als Daten CD



    Re: meine Lieblingszicken!

    Shettynudel - 12.06.2007, 19:25


    wie süüüüß! :D :D das 2te bild is toll!



    Re: meine Lieblingszicken!

    Fjordi777 - 12.06.2007, 19:28


    Na, dann warte mal ab, bis ich die anderen Pix reingesetzt habe! Sind dann auch die Eulen (Hallo Thomas) und die Kängeruhs bei :wink:



    Re: meine Lieblingszicken!

    Shettynudel - 12.06.2007, 19:42


    ihr hab kängeruhs???? :shock: :shock: :shock: geeeeeeeeeeil!



    Re: meine Lieblingszicken!

    Shetty Uta - 12.06.2007, 19:42


    ... und sind die hüpfer schon zutraulicher geworden?



    Re: meine Lieblingszicken!

    Fjordi777 - 12.06.2007, 19:52


    Jepp Meike, die sind ca hüfthoch und machen immer boing boing boing.......sind sehr neugierig und kommen echt bis auf nen halben Meter zu uns :wink:

    @Uta, ja, sie kennen das ja mittlerweile umtüddelt zu werden! Unser Ponymädel hat ja Lady adoptiert (ich Baby-Luca) und sie kümmert sich auch jeden Tag drum! Die Babys werden täglich auf den Arm genommen!
    Auch Mama Lisa bekommt großen Zuspruch von uns! Die ließ sich früher kaum anfassen, jetzt kommt sie sogar von allein an und möchte gekrollert werden! Sie bekommt auch jeden Tag ein Leckerchen, denn jeder weiß, wie schnell Muttertiere "in Vergessenheit" geraten können und gerade das vermeiden wir! Auch wenn die Lütten zu süß sind......Lisa war schon immer da und hat es wirklich verdient geherzt zu werden, die ist eine so tolle Mama! :D



    Re: meine Lieblingszicken!

    Shettynudel - 12.06.2007, 19:58


    ui :lol: die würd ich ja gern ma live sehn^^



    Re: meine Lieblingszicken!

    Fjordi777 - 12.06.2007, 19:59


    Hey! Du bist gern gesehen! Vl gibt es ja mal ne Gelegenheit? In den Ferien? Vl in Verbindung mit nem Treffen oder so? :wink:



    Re: meine Lieblingszicken!

    cabero - 13.06.2007, 09:43


    Ich hatte auch mal ne Ziege - RENATE - hieß sie. Als Bobby mal vor 10 Jahren Hufrehe hatte mußte er auf Sand stehen und damit es ihm nicht so langweilig wird haben wir Renate zu uns geholt . War echt niedlich und frag nicht wer wen gejagt hat . Renates Bauch wuchs zu einer Kugel heran und ich dachte ich hätte falsch gefüttert - holte TA und ließ sie mal abschecken . Ergebnis war tragend !!!!! Am 2 ten Januar bekam sie dann May und Charlyboy . Krame auch hier mal von den Ziegen im Schnee die Bilder raus . Die Kleinen wurden bei minus 15 Grad geboren . Wollte zusehen habe aber beide Neulinge um Sekunden verpaßt . Schade .
    Traurigerweise stellte sich heraus das ich auf die Ziegen mit Asthmatischen Husten reagierte .....das hieß dann leider Abschied nehmen. Ich habe die Kleinen dann in Gute Hände Verkauft und Renate ging zu ihren alten Bessis zurück . Es war eine schöne Zeit mit den Ziegen und am liebsten hatte Renate wenn ich mit dem Hufkratzer ( Bürstenseite) zwischen ihre Hörner schrubbelte .......Übrigens mußte ich melken lernen weil Renate immer Milch hatte und wenn die nicht rauskam .....mußte ich melken ...das hat einige blaue Flecken . gebracht :lol: Schade ich hätte gerne Ziegen bei mir aber leider gehts nicht .... :cry:
    Liebe Grüße Carmen



    Re: meine Lieblingszicken!

    cabero - 13.06.2007, 10:07


    So hier mal die Bilder ....

    Renate und May


    May hat Hunger


    Nach einer Woche das erste mal raus....


    Leider ist Renate schon über die Regenbogenbrücke gegangen ......Charlyboy wurde von einem Hund gerissen und May lebt immernoch in der Nähe von Bargtaheide



    Re: meine Lieblingszicken!

    Shettynudel - 13.06.2007, 16:09


    wie süüüüß wie die mama :lol: des letzet bild is ja genial :lol: :lol:



    Re: meine Lieblingszicken!

    Fjordi777 - 13.06.2007, 18:16


    Die sind ja hübsch!!! :thumbright:



    Re: meine Lieblingszicken!

    Fjordi777 - 14.06.2007, 18:24


    hier ist Mama Lisa:



    und ihre Babys.......

    Luca:




    Lady:




    und Lea (Mitte):





    Re: meine Lieblingszicken!

    Shettynudel - 14.06.2007, 19:35


    :shock: :shock: Drillinge`?



    Re: meine Lieblingszicken!

    Fjordi777 - 14.06.2007, 19:55


    jooooooooo.........wir dachten schon, Mama Lisa platzt, so dick war die :shock: :shock: :shock:



    Re: meine Lieblingszicken!

    Shetty Uta - 15.06.2007, 07:44


    @ Steffi

    niedlich findet meine männe die kleinen ja, aber sein weiterer kommentar
    :arrow: ich habe schon zwei zicken die mir am tisch gegenüber sitzen, da brauch ich nicht noch welche die in den apfelbäumen sitzen! <-- :violent1:

    zur erklärung für alle anderen: wir hatten schon mal zwei ziegen, etwas größere und die fand sich eines tages in dem einen apfelbaum wieder. den sie dann auch mit viel erfolg platt gemacht haben *grrr*



    Re: meine Lieblingszicken!

    Fjordi777 - 15.06.2007, 12:22


    Witzige Ansage vom Herrn Gemahl..... :lol01



    Re: meine Lieblingszicken!

    Fjordi777 - 09.07.2007, 18:58


    Neues von der Ziegenfront:







    Re: meine Lieblingszicken!

    roxane - 09.07.2007, 19:02


    ohhh ne !!!!!!!!!!!! die sind so niedlich wenn die klein sind.....
    wir hatten mal drillinge.... sowas von genial! wenn die nur nicht so irre selbständig *lol* wären und lieber überall anders fressen würden als auf ihrer wiese*g*
    winke



    Re: meine Lieblingszicken!

    Shetty Uta - 09.07.2007, 20:51


    boooah.... sind die gross geworden in der kurzen zeit :shock: die waren doch vor kurzem noch, nur so nee handvoll zicklein :lol:

    was machen denn die hüpfer überhaupt?



    Re: meine Lieblingszicken!

    Fjordi777 - 11.07.2007, 20:26


    Bis gestern war noch alles ok........heute hatte Lady (die Lütte vom Ponymädel) einen dicken strammen Bauch..... :( Mein Männe ist dann mit Nadja und Ziege zum TA.......sie hat krampflösende Spritzen und was gg Fieber bekommen, hatte erhöhte Temperatur), TA meint, sie hätte was falsches gefressen oder ne Darmverschlingung :cry: Nun heißt es bis morgen früh abwarten. Nadja ist völlig fertig, weint nur noch und schleppt seit eben mit dem Tel rum, sagte ihre Ma.......
    Und dann muß man von diversen Leute noch blöde Sprüchen anhören, wenn man Tränen in den Augen hat :Wer Tiere hat, muß damit leben!
    prima :twisted:



    Re: meine Lieblingszicken!

    Shetty Uta - 11.07.2007, 20:58


    ooohh mann... ich drücke der kleinen und euch ganz doll die daumen, das alles wieder ok kommt!!!!



    Re: meine Lieblingszicken!

    black_devil - 11.07.2007, 21:14


    @ cabero bargtaheide?? oder meinste bargteheide?? das wäre ja bei uns um die ecke :wink: :wink:



    Re: meine Lieblingszicken!

    Anonymous - 12.07.2007, 05:18


    Cabero meinte Bargteheide!



    Re: meine Lieblingszicken!

    Fjordi777 - 12.07.2007, 12:48


    @Uta
    Lady gehts besser, die waren heut morgen nochmal beim TA, sie hatte den Pansen verdreht! Der Bauch ist dünner und sie frißt auch schon wieder.....



    Re: meine Lieblingszicken!

    Shetty Uta - 13.07.2007, 07:33


    @ Steff.... na da háben ja alle noch mal glück gehabt :D das mit dem pansendreher kenne ich nur zu gut von unserm einen kalb, erst wie bekloppt durch die gegend hüpfen und rennen :roll: und sich dann aufgegast mit bauchschmerzen hinwerfen. hat sich aber irgendwann gegeben.



    Re: meine Lieblingszicken!

    Fjordi777 - 13.07.2007, 20:01


    Nun hat die Lütte Durchfall...........krieg noch die Krise..... :cry:



    Re: meine Lieblingszicken!

    Anonymous - 13.07.2007, 20:17


    och Mensch, drücke die Daumen, das schnell wieder alles in Ordnung kommt!



    Re: meine Lieblingszicken!

    Fjordi777 - 13.07.2007, 20:57


    Heute ist Freitag, der 13te..........Haben Schneewittchen ja auch durch Durchfall verloren :cry:
    Bin völlig fertig.......so ein kleines Würmchen, sie hat doch das ganze Leben noch vor sich :cry: :cry: :cry:



    Re: meine Lieblingszicken!

    cabero - 13.07.2007, 22:58


    daumendrück ----- GUTE BESSERUNG ----und Kopf hoch ...wird bestimmt wieder alles gut , auch wenn der Freitag die 13 hat...für manche auch ein Glückstag ...
    Alles Liebe Carmen
    :ohm lasse es besser werden :wink:



    Re: meine Lieblingszicken!

    Fjordi777 - 17.07.2007, 18:58


    Nun kommt zum Durchfall noch dazu, dass Mama Lisa kaum noch Milch hat :( , geben jetzt allen dreien das Fläschchen, Lady trinkt wie verrückt und ist durch das Ganze sehr menschenbezogen, kommt wie ein Hündchen, wenn man sie ruft....
    Der Durchfall wird trotz Medizin nicht besser.........nun sitzen am Popo die Fliegen, waschen sie schon immer, aber draußen wird da ja nicht besser....Überlegen gerade, ob wir sie ins Haus holen :?:

    ICH DREH NOCH DURCH...... :cry: :cry: :cry:



    Re: meine Lieblingszicken!

    Fjordi777 - 22.07.2007, 10:53


    Da warens nur noch zwei.......... :cry: :cry: :cry:
    Lady hat es nicht geschafft, obwohl sie seit Freitag eine 24-Std-Komplett-Betreuung hatte, mußte sie heute Morgen eingeschläfert werden. Seit Freitag bekam sie das Fläschchen mit Stullmisan, Elektrolyte usw.......trotz aller Mühe und schlafloser Nächte wurde sie immer schwächer, so dass heute morgen ein TA gerufen wurde.......

    :cry: :cry: :cry: Wie hatten Dich alle sehr lieb und vermissen Dich jetzt schon ganz doll, kleine Lady :cry: :cry: :cry:



    Re: meine Lieblingszicken!

    Shetty Uta - 22.07.2007, 13:38


    :cry: oh man das ist ja sch...., fühlt euch alle von mir gedrückt :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Avatar - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 09.08.2006
    Herzlich willkommen im Team! - gepostet von stoppelhopser am Dienstag 12.09.2006
    *~dicke_Hille~*Haflinger_Stute~* - gepostet von roddl am Montag 17.07.2006
    bewegen im Matsch? - gepostet von Fjordi777 am Freitag 30.03.2007
    ML's Landino - gepostet von flora am Montag 10.09.2007
    PREISE - gepostet von graziano am Samstag 10.03.2007
    Die Wiesenhofschlampe... - gepostet von Junikind am Samstag 28.04.2007
    Spielkammerrad für die Sommerweide - gepostet von Mini-Mary am Dienstag 19.06.2007
    Fahrgebiß - gepostet von Peppels am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine Lieblingszicken!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)