Wer wird Deutscher Meister 06-07?

FSV Farnewinkel Nindorf
Verfügbare Informationen zu "Wer wird Deutscher Meister 06-07?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: koenkuh - Christian
  • Forum: FSV Farnewinkel Nindorf
  • Forenbeschreibung: Fußballforum Farnewinkel Nindorf
  • aus dem Unterforum: Der große Fußball
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird Deutscher Meister 06-07?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird Deutscher Meister 06-07?"

    Re: Wer wird Deutscher Meister 06-07?

    koenkuh - 01.09.2006, 23:59

    Wer wird Deutscher Meister 06-07?
    Ihr könnt eure Stimme abgeben und oder nen text dazu schreiben.



    Re: Wer wird Deutscher Meister 06-07?

    Christian - 02.09.2006, 12:16


    also werder wird das ganz klar schaffen dieses jahr 8) ! ganz einfach aus dem grunde, dass sie die spiel bzw offensivstärkste truppe zusammen haben und mit mertesacker die ideale verstärung in der abwehr besitzen. stark schätze ich neben werder noch leverkusen ein...auf die bayern kommt ein schwieriges jahr zu und sie werden aufpassen müssen, dass nicht von diversen vereinen überrannt werden! stuttgart is für mich das größte rätsel...wohin wird der weg bloß führen?..ich gönne ihnen den uefa-cup :wink: aber traue denen auch ein platz ganz unten zu...
    in diesem sinne...DETSCHLAND ist GRÜN WEIß

    bis denne henne, christian



    Re: Wer wird Deutscher Meister 06-07?

    koenkuh - 11.02.2007, 22:31


    Ich habe damals auch Bayern angeklickt, doch jetzt bin ich vom FC Schalke 04 doch echt positiv überrascht.
    Erst die ganze Unruhe durch Gazprom usw. und nun haben sie noch den Fliegenfänger an den H?V verkauft, kann eigentlich nichts mehr schief gehen, schließlich trifft selbst der Kevin wieder das Tor.... und dann ist da ja noch der Manuel Neuer im Tor, wenn man mich fragt, sehr guter Mann....



    Re: Wer wird Deutscher Meister 06-07?

    Christian - 11.02.2007, 23:37

    @coffi
    ach coffi..

    du weißt doch schon wieder nicht was du sagst! schalkski is zwar gerade vorne aber wir wissen alle das schalke kurz vor schluss wieder einbrechen wird. das hat die vergangenheit immer wieder gezeigt.

    der meister in grün weiß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FSV Farnewinkel Nindorf

    Da fängt das doch schon an mit den ausfällen!! - gepostet von Buchi am Sonntag 12.11.2006
    Spiel gegen Wesseln - gepostet von koenkuh am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird Deutscher Meister 06-07?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)