Startknopf ist weg...

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Startknopf ist weg..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maddrax - 8ball - mylow - BanBan
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: GPZ / GPX 600R Plauderecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Startknopf ist weg...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Startknopf ist weg..."

    Re: Startknopf ist weg...

    Maddrax - 02.09.2006, 17:34

    Startknopf ist weg...
    Habe heute nach einer Testfahrt meinen Startknopf für die GPX verloren :oops: Zum Glück war die Feder zum starten noch "drinne". Jetzt stellt sich die Frage wo ich einen neuen herbekomme :cry:



    Re: Startknopf ist weg...

    8ball - 03.09.2006, 11:35


    Mhh das ist ja nicht so gut! Also endweder mal bei Kawa fragen oder eben bei Ebay nen kompletten satz kaufen heißt rechte Armatur oder so.

    MfG.8ball



    Re: Startknopf ist weg...

    Maddrax - 03.09.2006, 12:24


    Hier nochmal der Schaden :roll:

    Hmm ok... morgen mal bei Kawa anrufen. Ich hoffe die verlangen keine 100Teuros für so einen blöden Knopf. :(



    Re: Startknopf ist weg...

    mylow - 04.09.2006, 06:08


    Hi,

    nein 100 Euro kostet er nicht, Er kostet nur 80 Euro :shock:

    Leider gibt es nur die Komplette Armatur als ersatzteil bei Kawa.

    Gruß
    Peter



    Re: Startknopf ist weg...

    Maddrax - 04.09.2006, 13:10


    Puh hatte wirklich schweine Glück!
    Gerade bei ebay geguckt und sofort das hier für 20€ gekauft:

    Anfahrdämpfer Hinterrad, Ritzelträger mit Lager hinten, Griffeinheit re. und Griffeinheit li. mit Chokezug, Lichtmaschinenregler, Hupe, 2 Gummis Kabelbaum unter Tank, Kotflügelhalter vorn

    Das meiste Zeug brauch ich nicht aber egal
    PS bei Kawa soll die Amatur 90€ kosten :twisted: [/img]

    Edit: Was soll das silberne unten links darstellen?



    Re: Startknopf ist weg...

    BanBan - 04.09.2006, 17:45


    Wie geil, des gleiche war bei meiner 1996er GPX, da hab ich dann die Amatur von ner 89er hingemacht, die hält wenigstens.



    Re: Startknopf ist weg...

    Maddrax - 05.09.2006, 12:39


    Wenn jmd. ein Teil braucht was ich nicht benötige,dann schreibt einfach mal ins Thread.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    warum zum geier steigt meine temperatur so an????? - gepostet von saabine am Montag 15.05.2006
    Top Poliermittel für Visier und Mopped - gepostet von TomTom am Donnerstag 23.03.2006
    EBAY GPX DROSSLUNG+ABE - gepostet von 8ball am Sonntag 06.05.2007
    Schwarzer Rahmen bei GPZ - gepostet von Bastlwastl am Freitag 07.07.2006
    Komischer loser schlauch am Benzintank!!!! - gepostet von gpz600_R am Freitag 17.02.2006
    Problem im ersten Gang, Rucken - gepostet von Maddrax am Montag 21.05.2007
    Welchen Sprit tankt ihr? - gepostet von Gustl am Montag 02.04.2007
    Verchromen - gepostet von Kawa-Jens am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Startknopf ist weg..."

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)