Was für Musik hört ihr eigentlich ?

BTI06.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Was für Musik hört ihr eigentlich ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DJ SiD - Max Méara - F3arMan aka BigV - André - Stefan R. - Lutz123 und so - undead.hunter - Mannison - Razor - Ines
  • Forum: BTI06.de.vu
  • Forenbeschreibung: BTI06 Klassenforum
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für Musik hört ihr eigentlich ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für Musik hört ihr eigentlich ?"

    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    DJ SiD - 01.09.2006, 20:36

    Was für Musik hört ihr eigentlich ?
    Da ja anscheinend kein anderer was schreibt mach ich mal kurz den Anfang :mrgreen:

    Ich wollte mal wissen was ihr überhaupt so für Mucke hört ? :D

    Also ich höre eigentlich fast alles ;) außer Hiphop und Rap. Und mit Tokio Hotel könnt ihr mich jagen ... wer mit sowas kommt der kann was erleben ^^

    Ich bin eigentlich ein absoluter Fan von Trance/Techno und Drumn&Bass :P

    Da muss dann natürlich auch Tiësto mit zu den meist gehörten Interpreten dazugehören ;) .
    Natürlich gibts noch mehr. Aber ich will euch ja nicht zuspammen ^^ ... also dann postet mal :mrgreen:
    Achja wechselt das bei euch immer mal ? Oder hört ihr wirklich ständig nur diesen eine Stil von Musik ?

    MfG



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    Max Méara - 01.09.2006, 21:07

    Musik
    Mein Geschmack

    Scheiße: Hip Hop, Techno

    Gut: Reggea, Ska, Old School, Punk', Alternative Rock und bissel Heavy Metal



    "Joar jedem sein Ding!" :idea:



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    F3arMan aka BigV - 03.09.2006, 12:00


    OMG

    Ich habe ja keinen mit meinem Musikgeshcmack in meiner Klasse so wie es ausschaut!!

    German Hip-Hop
    Rap
    R`n`B
    und halt auch neue sachen!!



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    André - 03.09.2006, 13:42


    was verstehst du unter german hiphop?
    etwa diese spacken von aggro berlin und co.?

    naja. ich hör fast alles ausser hip hop, alle arten von volksmusik(deutsche und arabische ist besonder schlimm) und das was unter neue deutsche welle zusammengefasst werden kann.



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    DJ SiD - 03.09.2006, 18:03


    Leute das wird ja immer schlimmer hier

    Ja soweit ich weiß hört er auch sowas wie Sidol und WC Fresh ... und natürlich Azad und Co ... aber ist ja auch egal ... jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist glaube auch besser so ^^

    André da sind wir fast einer Meinung aber en paar Lieder sind von der "neuen deutschen Welle" auch mal ganz cool ;)

    MfG



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    F3arMan aka BigV - 03.09.2006, 18:47


    Also Aggro Stinkt

    ich höre

    Viel Viel Kool Savas
    Etwas Azad
    Etwas Bushido


    naja aber wie Sid Sagte jeder hat seinen eigenen geschmacl



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    Stefan R. - 04.09.2006, 08:14


    reggae, ska, metal ;)



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    Lutz123 und so - 04.09.2006, 08:16


    in flames
    soilwork
    Hypocrisy
    at the gates
    dark tranquillity
    caliban
    heaven shall burn
    the haunted
    equilibrium
    Amon Amarth
    Kataklysm
    Arch Enemy
    tenacious d
    the black dahlia murder
    neaera
    children of bodom

    kennt ihr wahrscheinlich eh nich :D sind aber doch alle recht bekannte metal gruppen ... vorwiegend hör ich melodic death metal , n bissl death, pagan/viking und metalcore. die meisten bands oben kommen eh aus skandinavien ... selber habich auch ne band :D www.minerva-band.de die gammelaufnahmen(live) sind aber noch mit altem sänger :roll: machen jetzt vielleicht n digipack.
    mit anderer musik kann ich nich viel anfangen außer vielleicht rock/punk.



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    undead.hunter - 04.09.2006, 08:16


    Exodus
    hypocrisy
    In flames
    soilwork
    dark tranquility
    caliban



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    Mannison - 05.09.2006, 14:01


    eigentlich alles...hör oft radio

    aber am we gibs dann mehr techno (inkognito, double you, avalon...)
    rock auf partys (zB.:ärzte) ansonsten auch ganz gerne mal beginner, fanta 4 und son kram



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    André - 05.09.2006, 15:13


    also zu dem thema metalbands kennen wir wahrscheinlich eh nich:
    hab ich alles auffer platte rumfliegen. einmal angehört und dann nie wieder. nicht weils unbedingt schlecht ist. is nur einfach nicht mein geschmack.

    am meisten läuft bei mir
    Papa Roach, Rammstein, Hoobastank, Korn, Mindless self Indulgence, Trapt und High and Mighty Color

    letzteres werdet ihr wahrscheinlich nicht kennen und noch weniger lieben.
    ist ne japanische band. ich würd den stil als rock bezeichnen.
    werden aber wahrscheinlich die meisten als sehr eigenartig empfinden^^

    ansonsten hör ich auch gerne mal Die Ärzte, 3 doors down, Metallica, Apocalyptica, Reel Big Fish, Scars of Life, Soil, SoaD, Fanta 4, Fettes Brot
    ich mache allerdings auch nicht vor dem aktuellen Komerz Trance&Techno CDs halt :D

    Was bei mir auf ABSOLUTE ablehnung stößt sind die ganzen "deutschen" spaßtenrapper die gerade auf mtv,viva und co laufen.
    wer schon bei seinen texten in die kloschüssel greifen muss um aufmerksamkeit zu erhalten hat künstlerisch einfach nix drauf.
    und dämliche texte aka "Wär ich millionär rennen alle tussen hinter mir här" bringen mich eher zum übergeben als zum klatschen.
    solche leute zeigen mir nur wie tief deutschland im vergleich zum internationalen musikbusiness steht, dass sowas bei uns in den charts ist.
    aber dazu sag ich auch nur : Schnappi
    Rap den ich mir gerne anhöre: 2pac und eminem
    erster: weil er wirklich was kann
    zweiter: weil seine texte trotz griffen in die verbale scheisse wenigstens witzig sind (oder vllt auch gerade deswegen)


    mfg andré


    €:sorry für den satzbau. deutsche grammatik liegt mir nich mehr so. die rechtschreibung eigentlich auch nicht. dafür hab ich für den text nur 2-3 mins gebraucht^^



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    Lutz123 und so - 05.09.2006, 15:18


    musik ist zum glück geschmackssache, wenn man alles mögen würde wäre das auch reichlich komisch. mit kennen meinte ich auch nich vom namen her, wenn jemand ein wenig metal hört hat er schon so einiges auf ner lan zugeschoben bekommen.



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    André - 05.09.2006, 15:31


    Lutz123 und so hat folgendes geschrieben: musik ist zum glück geschmackssache, wenn man alles mögen würde wäre das auch reichlich komisch.

    Jop. und zum glück hat uns der liebe gott mit der erfindung des mp3 players gesegnet auf das wir im bus den unerträglichen handylärm auf denen die aktuellen gangsterrapper laufen ausblenden können^^

    auf lans hab ich leider seid bestimmt 2 jahren keine neue musik mehr bekommen :(
    irgendwie bin ich in meinem freundeskreis der einzige der im großen stil runterlädt.
    zwar haben immer sehr viele die aktuellen charts, allerdings hab ich meisten schon das album sowie es rauskommt sodass ich eigentlich nie auf die singles warten muss. bzw ich höre eine gute single von einer band. gucke dann auf welchem album das lied ist und zieh mir dann die komplette cd oder falls ich sonst noch nix von der band hab gleich mal die komplette discographie^^



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    Mannison - 05.09.2006, 16:31


    mich würd da ja nochmal was interessieren...

    wo ladet ihr eigentlich eure musik und filme runter??
    hab bislang meine ganzen lieder nur von kumpels gekriegt :)



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    DJ SiD - 05.09.2006, 16:34


    Also zu den deutschen Spasstenrapern sag ich nur Sidol und WC Fresh dazu :mrgreen:

    Aber du hast recht ... diese "Musik" (wenn man es so bezeichnen kann) geht mir tierisch aufn Beutel ... die ist zu echt nix zu gebrauchen... außer für so ein paar Möchtegerngangster die einen immer doof anmachen und Stress suchen.

    Auf Lans bekomme ich nur noch selten Musik die ich noch nicht habe. Und Musik ist auch eigentlich fast das einzigste was ich immer ziehe.

    Aber André en paar von den Bands die du aufgezählt hast hör ich auch ... deswegen sag ich mal das die cool sind :mrgreen: Also Hoobastank aufjedenfall ^^ besonderes weil die Lieder auch für Videos etc geeignet sind :D
    Bei mir ist es so das ich Techno nicht so mag, eher Trance :P und ich mache auch selber Tracks. Allerdings muss man auch dazu sagen das man nicht den ganzen Tag sich sowas anhören kann. Denn dann wird man bekloppt :mrgreen:

    Ich hab Hier ein Sampel von meinem neuen Album mal hochgeladen.

    Könnt euch es ja anhören ... dann wisst ihr ja so ungefähr was ich immer so manchmal höre ^^

    MfG

    EDIT: Bearshare Pro ;) aber nicht mit dem normalen Bearshare ... denn das ist NICHT mehr sicher ... ;)



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    André - 05.09.2006, 16:46


    also zum runterladen kann ich nur bittorrent empfehlen.
    bei den clients muss jeder seinen eigenen liebling finden.
    ich bevorzuge azureus, es unterstützt dezentralisiertes tracking und ist übersichtlich und komfortabel zu bedienen.
    aber kannst ja einfach mal nach torrent googeln oder bei wiki nachgucken.
    da sind dann meistens schon clients aufgezählt. mit professionellen angaben dazu und nich nur meiner subjektiven meinung^^


    €: deine musik hört sich nett an... der song is erstmal mit in der playlist gelandet :)



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    Lutz123 und so - 05.09.2006, 17:07


    ich empfehle auch bittorent(nutze das proggy bitlord), bei rock und metal alben hab ich ne seite wo man einfach über seiten wie bsp. rapidshare etc die alben saugen kann ohne programm, sehr angenehm :o) .

    btw wenn ihr was hier hochladet, könntet ihr das bitte bei sachen wie www.yousendit.com machen? ihr braucht da nix eingeben außer halt die datei auswählen, warten bis der link erscheint ... feddich (nich wundern wenn der balken sich nich bewegt) die dateien bleiben bei denen 7 tage lang, ihr dürft da n gigabyte uploaden und es gibt keinerlei wartezeiten. rapidshare find ich zumal sehr unangenehm da ich skydsl hab und mir rapidshare jeden tag aufs neue erzählt das ich nix mehr laden darf und meine max dl's am tag ausgenutzt sind obwohl ich noch nix geladen hab. :roll:

    btw oktober fahr ich mal wieder nach hannover auf lan mit knapp über 400 leuten (einmal im jahr bin ich mal auf lan :P ) da werd ich ma wieder richtig saugen filme/musik/spiele, n bisschen zocken is wohl auch drin :lol:



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    DJ SiD - 05.09.2006, 17:47


    Thx für den Link ... mal wieder was dazu gelernt :mrgreen:

    Wenn ihr ne Zusammenstellung von Seiten haben wollt wo ihr Daten hochladen könnt dann sagt bescheid... ich hab nämlich schon mal eine gemacht.
    Dann mach ich nochmal en neuen Topic auf wo die ganzen Links reinkommen.

    @ André: Thx :D ;)

    Achja da ich immer das Problem habe bei manchen Texten mit diesen *e*'s mit Sonderzeichen drüber, wollte ich euch mal kurz fragen wie man das nochmal eingibt ... zB bei dir André ... ich weiß nicht wie ich dieses e da schreibe -.-
    Ich danke Gott für die Copy&Paste Funktion :mrgreen:

    MfG



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    Stefan R. - 05.09.2006, 18:02


    filme lad ich mit apple juice ^^
    http://apple-deluxe.to/



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    André - 05.09.2006, 18:53


    emule gibts ja auch noch. aber seht zu das ihr ne richtige version erwischt. keine mit spyware.

    die "komischen striche" macht man indem man erst die taste für ´ `^ drückt und dann den buchstaben über dem sie erscheinen sollen.

    MfG André



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    DJ SiD - 05.09.2006, 19:01


    Von emule kann ich dir auch noch ein Lied singen ... lasst es ... ich bin selber mal über emule geschnappt worden ... hatte aber das glück, das ich nur 3 Tracks runtergeladen habe und später auch nur für die 3 zahlen musste ... ich habe lieber gleich die Strafe bezahlt anstatt eine komplette Verhandlung -.-



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    Max Méara - 05.09.2006, 19:52

    Filme
    Ich ziehe nicht mit fileharring programmen lieber direkt von den Pages



    gulli.com schauts euch unter toplist an finde direkt loads besser weil ich da mit 4000kbt´s ziehe.



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    André - 05.09.2006, 20:03


    hmmm, is ansichtssache.
    bei direct downloads kommts auf den server an, beim filesharing auf die seeder. kommt im endeffekt auf dasselbe raus. man zieht immer nur so schnell wies einem geboten wird.
    in azureus hab ich schon bei einigen dateien 800-900 kB/s erreicht.
    das hatte ich bisher beim direkten download nur bei den adobe servern (photoshop hat gerufen^^)



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    DJ SiD - 05.09.2006, 20:45


    Photoshop ? :P hab ich da grad "Photoshop" gelesen ?

    *sabber* *gier* ich geb dir morgen en DVD rohling ^^ *habenwill*.... ich weiß ich bin out und habe noch kein Photoshop ... deswegen wird es mal langsam Zeit das ich es bekomme ^^

    MfG



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    André - 05.09.2006, 20:56


    kannst dir doch einfach die trial runterladen.
    dann suchste dir irgendwoher nen serial und lässt das updaten... dabei wird alles weitere nötige runtergeladen. zumindest hab ich das immer so gemacht^^

    €: btw... dreamweaver kann man genauso bekommen. isn "bissl" besser als das blöde ms frontpage.



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    Max Méara - 06.09.2006, 12:38


    Mannison hat folgendes geschrieben: eigentlich alles...hör oft radio

    aber am we gibs dann mehr techno (inkognito, double you, avalon...)
    rock auf partys (zB.:ärzte) ansonsten auch ganz gerne mal beginner, fanta 4 und son kram



    Ich bitte dich Ärzte is kein Rock ich würde es unter deutschem alternative Rock einordnen :!: :idea:



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    Razor - 06.09.2006, 14:03


    Nur so am Rande, wer auf etwas actionlastigere Musik steht, kann sich ja mal den Soundtrack zu The Fast and the Furious: Tokyo Drift anschaun!! :mrgreen:
    Echt Nice, teils Hiphop, Technopunk, usw... 104 min. geiler Sound
    Zum Reinhören http://www.amazon.de/Fast-Furious-Tokyo-Drift/dp/B000FUH3KK/ref=pd_bxgy_m_img_b/302-8889459-2988034?ie=UTF8
    Kann ich nur weiterempfehlen, hab den Film gesehen, und werd mir den Soundtrack wohl auch holen! Ist einfach zu genial! :!:



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    DJ SiD - 06.09.2006, 14:27


    Ich hab ihn schon ^^ wenn du willst zieh ich ihn dir mal aufn USB-Stick. Der Soundtrack ist wirklich ganz gut. Besonders das Lied gleich zum Anfang ,wo der Typ durch die Kontrollen da durchläuft, ist geil. Hab das auch schonmal hochgeladen...
    Weiß nicht ob es noch funktioniert ... weil Link ist schon knapp 2 monate alt ^^
    http://www.easy-share.com/569821.html



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    Max Méara - 06.09.2006, 16:32

    Soundtrack
    Naja find die Music zwar passend is aber trotzdem nicht mein Geschmack.

    Hab den Film auch schon mit Raubkopiern da bist wohl net so dabei Paule oder wie oder ??? Oder wer geht heute noch ins Kino außer natürlich mit seinen Frauchen :D



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    Ines - 08.09.2006, 17:42


    Joa Musik

    hör alles Mögliche :D

    Könnte natürlich jetze ne liste runter ratern aba man solte nur so viel wissen ich kann fast alles leiden auser diese Boybands die denken das sie ja so toll sindz.B. Tokio Hotel oda Killeropilze zum Kotzen!!!!!!

    LG Ines



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    Max Méara - 08.09.2006, 19:38


    Ja Tokio Hotel ist echt der größte Scheiß den es in Deutschland gib der steht sogar vor Merkel :!:



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    DJ SiD - 08.09.2006, 21:16


    Bei Tokio Hotel kannste nur noch ne Schlägertruppe hinschicken ...
    Glaub die Securtiy auf den "Konzerten" hat bei dieser *Musik* immer Ohrstöpsel ... und alle die sich sowas freiweillig anhören haben en Rad ab :lol:

    Dem *Sänger/Kreischer* stecken se glaube vorher immer wieder ne Autobatterie an die Klöten damit er auch so"schön scheiße singt" :mrgreen:

    MfG



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    Max Méara - 09.09.2006, 10:15


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Der war Gut!!! Auch wenner von dir war :lol:



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    Razor - 09.09.2006, 13:48


    @ DJ Sid: Wahre Worte... :wink:

    Aber Tokio Hotel macht einen echt total Wahnsinnig (oder Aggressiv, wie man will :evil: )
    Den Leuten die diese "Musik" (wolln wirs mal so nennen) hören, müssen schon die Gehörgänge zerstört worden sein... :!:

    Da hör ich lieber Online Radio, es sei denn da läuft so was...


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    undead.hunter - 10.09.2006, 19:23


    Zum thema tokio hotel möchte ich erst garnicht anfangen zu reden genau wie zu den rappern, die meist nicht mal nen abschluss haben. um nochmal zum thema "saugen" zurück zu kommen ich nutz den bittorrent client Azureus und bin auch damit sehr zufrieden, aber ich bitte euch in den forum nichts über eure saug aktivität oder daten die ihr saugt zu schreiben da, wenn diese jemand liest und es petzen geht diejenigen am arsch sind.



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    DJ SiD - 11.09.2006, 15:51


    Richtig ... endlich hats mal einer geschnagelt ^^ ... aber Leute ihr solltet besser aufpassen das ihr selber nciht geschnappt werdet ...

    Besonders solltet ihr wegen IP Aufzeichnungen achten ... mit dem Kot wurde ich bei emule schonmal geschnappt ... also be carefull ;)

    MfG



    Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?

    André - 11.09.2006, 16:25


    lol... ihr könnt in sonem forum schreiben was ihr wollt. was denkt ihr denn warums filesharing foren gibt?
    würde sich da irgendwer drum jucken würden alle leute die mehr als 3 angebotsthreads erstellt ja nich mehr im forum aktiv sein von wegen längerem aufenthalt hinter schwedischen gardinen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BTI06.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Was für Musik hört ihr eigentlich ?"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)