Neue Filme im Kino

BTI06.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Neue Filme im Kino"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mikosch - DJ SiD - Max Méara - André - F3arMan aka BigV
  • Forum: BTI06.de.vu
  • Forenbeschreibung: BTI06 Klassenforum
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Filme im Kino
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Filme im Kino"

    Re: Neue Filme im Kino

    mikosch - 01.09.2006, 19:44


    Nice!

    Thx für die Links.

    Der Miami Vice Trailer sieht nett aus.

    Den anderen seh ich mir nachher mal an.



    Re: Neue Filme im Kino

    DJ SiD - 01.09.2006, 21:11

    Neue Filme im Kino
    Hey,

    seh mir grade zum 3ten mal Miami Vice an ^^. Der ist echt gut... habe mir zwar mehr erhofft nach dem Trailer. Vor allem so Szenen wie aus Bad Boys 2 etc. Aber er ist echt gut ...

    Hier der Trailer.

    Dann hab ich gerade noch den Film Crank bekommen und der ist echt nur noch *Geil* :mrgreen:

    Hier der Trailer dazu.

    MfG



    Re: Neue Filme im Kino

    Max Méara - 01.09.2006, 21:16

    Miami Vice
    Naja vom alten Miami Vice Style hat er fast nix mehr bis auf die Drogen Geschichten und die Boote.



    Re: Neue Filme im Kino

    André - 02.09.2006, 01:04


    Wie's scheint darf ich nicht einfach so mit dem admin account schreiben da ich sonst immer ganz oben stehe.
    is zwar nett gemeint vom forum aber nich ganz meine absicht.
    hab im mom noch nirgends die funktion gefunden mit der ich das ändern kann also schreib ich jetz einfach mit nem ganz normalen user acc :)



    Re: Neue Filme im Kino

    Max Méara - 02.09.2006, 09:56

    Movies
    So grad fertig "Cars" und "Das Mädchen aus dem Wasser" mal sehn ob sie was taugen!



    Re: Neue Filme im Kino

    DJ SiD - 02.09.2006, 12:00

    Re: Movies
    Max Méara hat folgendes geschrieben: So grad fertig "Cars" und "Das Mädchen aus dem Wasser" mal sehn ob sie was taugen!

    Beide zu mir :mrgreen: *habenwill* wie groß sind die und lohnt sich "Cars" eigentlich anzuschauen ? Achja also Crank kann ich echt nur empfehlen ! ;)

    Achja noch ein nicht mehr ganz aktueller Film^^ aber trotzdem echt sehenswert, ist "Ab durch die Hecke" ... wer da nicht lacht, dem ist echt nicht mehr zu helfen :lol:

    MfG



    Re: Neue Filme im Kino

    Max Méara - 02.09.2006, 21:41

    Film
    Keine Flat oder wie oder was? Kann sie auf Stick mitbringen. Dauert dann halt bis Montag.



    Re: Neue Filme im Kino

    DJ SiD - 03.09.2006, 01:38


    Ich hab ne DSL 5000 Flatrate ... und ich zieh den ganzen Tag ... der Rechner läuft immer durch. Hab nur kein Bock alles mögliche zu ziehen wenns schon andere runtergeladen haben -.- ... vor allem die Seeder bei Torrent nicht sooo sehr zuverlässig sind -.-

    Wie groß ist der Film denn, dass du ihn auf en Stick packen kannst ?

    MfG



    Re: Neue Filme im Kino

    Max Méara - 03.09.2006, 09:27

    Filme
    Ja ich werd ihn WARn dann passt er locker drauf!


    Ich hab dsl 2+ 16000 "angeb" :D



    Re: Neue Filme im Kino

    DJ SiD - 03.09.2006, 12:25


    h3h3h3h3 ... das trifft sich gut :lol: Dann kannst du ja in Zukunft immer neue Filme runterladen ^^ ... dann wird meine Leitung wenigstens ein bisschen entlastet ^^

    Achja... hat schon mal wer sich die Trailer zu den Filme

    Jagdfieber : Trailer
    und
    Der tierisch verrückte Bauernhof: Trailer

    angesehen ?

    MfG



    Re: Neue Filme im Kino

    F3arMan aka BigV - 03.09.2006, 19:55


    Jop sehe ich genau so!!

    ich kann ja ma meine externe festplatte mitbringen und mein emovies drauf ziehen mal sehen!aber wie is ne das mädchen aus dem wasser?



    Re: Neue Filme im Kino

    André - 05.09.2006, 17:55


    tjo.
    wenn ihr etwas ältere filme braucht die dafür dvd quali haben sollen könnt ihr euch an mich wenden. ich lade so gut wie nie aktuelle file runter, da die meistens per handkamera im kino aufgenommen wurden und ich lieber geniesse als schlinge.
    ich warte lieber ein halbes jahr bevor ich mir einen film ansehe um ihn dann in guter qualität aufm heimkino system anzugucken.
    wobei ich allerdings in letzter zeit sehr häufig den frevel begehe und mir filme auf dem pc ansehe^^



    Re: Neue Filme im Kino

    DJ SiD - 05.09.2006, 19:01


    Am PC Filme gucken ? Bösbösbös :mrgreen:

    Sowas mache ich fast nur noch da ich keinen Fernseher habe. Und mein 5.1 System ist seit dem Umzug in unser neues Haus nicht mehr zu gebrauchen da die Kabel zu kurz sind für mein Wohnzimmer :x Also erstmal ein neues System her und dann am besten auch gleich noch ein guter Fernseher :P
    Aber ich hab ja kein Geld für sowas ^^ ... wollen wir eine Spendenaktion für nicht bezahlte Azubis aufmachen ? :mrgreen:



    Re: Neue Filme im Kino

    André - 05.09.2006, 19:49


    klar...
    aber wer spendet dann?
    und müssen wir uns den gewinn teilen?^^



    Re: Neue Filme im Kino

    DJ SiD - 05.09.2006, 20:04


    Klar ... wir teilen den Gewinn dann so wie Obelix den Kuchen ausm Film wo er in Ägypten ist :mrgreen:

    Wer spendet ? ... ähm ja gute Frage ^^



    Re: Neue Filme im Kino

    Max Méara - 05.09.2006, 20:40

    Spenden
    Ja ich bestehe dann auf das Stück von Obelix :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BTI06.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Filme im Kino"

    Filme erraten - Der Büschgens (Dienstag 06.06.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    open air kino - peeede (Dienstag 11.07.2006)
    Der Filme-Thread - Nolli (Sonntag 10.07.2005)
    kino - Izzy (Dienstag 25.04.2006)
    Ab 26.01.06 im Kino: The Dark - Teufelhh (Mittwoch 28.09.2005)
    Filme - Anonymous (Dienstag 31.08.2004)
    Favo Filme - Mizu (Montag 10.09.2007)
    Filme die inden startlöchern stehen ! - creation (Dienstag 12.06.2007)