Kann ich des hier hinein machen??

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kann ich des hier hinein machen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleines_L!PU - annalena - malona - Kädder
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Pferde(-sport)
  • Antworten: 73
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kann ich des hier hinein machen??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kann ich des hier hinein machen??"

    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 01.09.2006, 19:17

    Kann ich des hier hinein machen??
    Ich wollt fragen ob irgendwer mal wieder zum Bautz kommt. Und ob wir nicht ein paar Bilder hier hinein machen könnten. Weißt eh, von unseren Lieblingponys :lol:



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    annalena - 01.09.2006, 20:36


    Aber klar, nur her damit! Für solche Späße gibts das Forum ja :wink:

    Anne fährt demnächst zu einem Lehrgang und ich werd wohl erst im Winter wieder zum Bautz kommen :cry: Aber ich freu mich jetzt schon!

    Ich werd dann auch mal schauen, was ich für Fotos finde, kann aber noch ein bisschen dauern...



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 01.09.2006, 20:50


    Macht nix! Ich fang mal an:

    http://us.a2.yahoofs.com/users/44467bbfz8808c432/62ee/__sr_/6e4a.jpg?phQZI.EBUoD6oOLu

    http://us.a2.yahoofs.com/users/44467bbfz8808c432/62ee/__sr_/9b1c.jpg?phQZI.EBJqibpkgK

    http://us.a2.yahoofs.com/users/44467bbfz8808c432/62ee/__sr_/5e4f.jpg?phQZI.EBo8gYtZrG

    http://us.a2.yahoofs.com/users/44467bbfz8808c432/62ee/__sr_/4702.jpg?phQZI.EBRCmfMIgH

    Pfingsten 05 ;-)



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    malona - 02.09.2006, 21:41


    die fotos gehen bei mir nich.. und die anne soll endlich wieder kommen!



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    annalena - 03.09.2006, 13:57


    Hab gerade versucht, die Bilder hier reinzustellen, also nicht nur als Link, aber das klappt nicht...
    Wenn du magst, vielleicht schickt Theresa sie dir? Aber es sind Pferde :lol:



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 03.09.2006, 17:40


    Versuchts des mal mit www.photos.yahoo.com/kifferwoelkchen



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    malona - 03.09.2006, 21:35


    annalena, es is ja nich so, dass ich pferde nich mag.. aber ich finde meine sis üertreibt ein bissele damit.
    theresa, so isses besser, jetzt kann ich alles sehen.. *freu* vorallem bei den sonstigen bildern sind sehr hüpsche dabei :]



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    annalena - 04.09.2006, 12:03


    Nein, ich weiß, wie du das meinst :wink:
    Es muss ja auch nicht jeder so verrückt sein wie Theresa, Anne oder ich - das wäre ja langweilig!!



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    malona - 04.09.2006, 22:12


    also erhlich gesagt du und anne ihr seid voll harmlos im gegensatz zu meiner sis... ;) theresa kann ich nisch beurteilen. aber ihr seid echt harmlos *grins*



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    annalena - 05.09.2006, 14:01


    dann is ja gut :D



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 06.09.2006, 10:08


    Du kannst ja mal versuchen mich zu beurteilen. Aber ich gebs gleich zu, dass ich ein kleiner Freak bin. Aber nicht nur im Reitsport sondern auch Musikmäßig. :lol: Mein kleiner Stormur könnte es dir auch sagen, aber wir wohnen ja zu weit weg und er steht, leider, zur Zeit in der Pferdeklinik. :cry:



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    annalena - 06.09.2006, 12:50


    :? Was hat er denn?!



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 06.09.2006, 14:05


    seine Hinterhand ist gelehmt und er hat von zu vielem grassfuttern einen Eiweißüberschuss :cry: :cry:



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    malona - 06.09.2006, 22:50


    hinterhand? in einem (von tausend) pferdebuch von meiner sis nachguck... ah okay, alles klar.. aber das is ja wohl hoffentlich nicht gelehmt, sondern gelähmt.. das gibt der sache einen ganz neuen sinn.. ;)
    sorry- normalerweise stören mich tippfehler eigentlich eher weniger..



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 07.09.2006, 09:56


    Sorry :lol:
    War schon immer ein Deutsch Schwachmatiker. Aber ich war vorhin auch noch soo irre nervös, weil der Stormur gestern wieder versucht hat aufzustehen.



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    annalena - 07.09.2006, 16:13


    Das hört sich ja nicht gut an :cry:
    Was meinen denn die Leute aus der Klinik, wie lange er braucht um wieder gesund zu werden?



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 07.09.2006, 20:47


    Die sind froh, wenn sie ihn los sind. Aber ich glaub in 1-2 Wochen, weil er ständig Vortschritte macht. Ich hab eh zu denen gsagt, dass er ein bissl komisch is, aber die nehmen des vui locker...



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    Kädder - 10.09.2006, 21:01


    So, also @ Theresa: bin über den 23./24. September auf'm Bautz und mach dort nen Töltlehrgang. Wurde au mal Zeit, dass ich tölten lern...
    Wünsch deinem Stormur gute Besserung und deiner Hand natürlich au. War des eigentlich die Hand, die schon davor schief war...dann wird sie ja wieder grade :)

    und @dat Juulchöööön: Bin wieder da, fall's du's noch net' gemerkt hasch 8) .Hast du meine Karte bekommen?

    So, scho mal gudde Nacht, bona nox, bonne nuit, good night oder einfach guads nächtle e schloaft schee im Voraus. :wink:



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 11.09.2006, 15:36


    neee, war mal die andere... :x
    Mit welchem Pferd machste mit??
    Was ich dir noch sagen/ schreiben wollte: bei Stuttgard ist ein Islandpferdehof (von dort kommt die Birna *lol*)



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    Kädder - 11.09.2006, 18:38


    Uhhh, des mit der hand isch ja blöööd....Hoffen ma mal, dass die grade zusammen wächst

    Ja, sag, wo ist denn der Hof???Kann mir gar net' vorstellen, dass ich den nach meinen langen "Recherchen" im Internet übersehen habe :shock: .Hoffen ma mal, dass der nich au so "eigenwillige"Schulpferde hat, wenn man sich mal die Birna anschaut... :lol:

    Mit welchem Pferd ich den Lehrgang mache weiß ich net'. ich denk mal mir wird irgendein Schulpferd zugeteilt...Mehr stand zumindest net' auf der Homepage... :?

    Lg



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 12.09.2006, 10:24


    naja, der Waldhof is dort. Den findet man, leider, im I-net nich.
    Von wegen die Birna is eigenwillig!!! Wenn du lieb zu ihr bist is sie lieb zu dir :D.



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    Kädder - 12.09.2006, 11:30


    *sichlangeräusper* ich bin IMMER nett zu den Ponies.... :evil: *g*



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 12.09.2006, 14:08


    so wars net gemeint! Aber zur Birna muss man speziel, speziel nett sein



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    Kädder - 12.09.2006, 16:25


    Naja, ok...aber ich hab ja den Ymir :knuddel: und der is net so launisch :D ...



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 13.09.2006, 14:41


    wenn du meinst...



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    Kädder - 13.09.2006, 19:30


    Aber sicher doch :D .
    Kommst du in den Weihnachtsferien wieder auf den Bautzenhof???



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 14.09.2006, 18:21


    glaub ich net. I muss ja schaun, dass es meim Pony gut geht. und heut hab ichs chon den Stallburschn angeschrien :oops:



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    Kädder - 14.09.2006, 19:15


    Stimmt ja :idea: ..., aber schaaade, naja, irgendwann werden wir uns schon noch mal gegenüber stehen :D *freufreufreu*.
    Dann wünsch ich mal dem Stallburschen nach dem Schock gute Besserung :wink: ...
    Lg



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 15.09.2006, 16:11


    ich hoffe net, weil der immer betrunken is. UND der nervt, aber er hört uns allen nich zu...



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    annalena - 15.09.2006, 17:49


    Na toll, so einem würd ich mein Pferd ja auch gerne anvertrauen :evil:



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 15.09.2006, 19:01


    Er kommt eh nimmer in den Stall, seit ich so fies war. :?



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    Kädder - 15.09.2006, 22:32


    Dat is gut...wurde sicher au Zeit, dass der mal abhaut...pffff, betrunken sein und sich dann auch noch im stall blicken lassen...da zweifelt man schon an seiner Intelligenz :x



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 16.09.2006, 13:46


    Man weiß ahlt nie was im Kopf von anderen vor sich geht.



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    Kädder - 16.09.2006, 18:10


    In ner Woche, da bin ich auf'm Bautz...*g*



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 17.09.2006, 12:35


    bääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich will dort auch hin!!!!
    Gib bitte der Birna und der Flikka ein dickes Bussi von mir. :D



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    annalena - 17.09.2006, 13:24


    Ich aaaaaauuuuuuuuuuch!

    Ach Theresa, wir sind schon arm dran...

    Und von mir auch ein Kuss an Flikka und Aska!



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 17.09.2006, 14:50


    seit wann magst du die Flikka??????? :D



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    Kädder - 17.09.2006, 17:11


    Hihihi!!!!Werd für euch die ganzen Ponies abknutschen, wenn's sein muss :D !!!Und Foddoooos mach ich natürlich auch und erzählen werd ich euch au alles ganz genau :lol:
    Lg und bis morgääään gaaaanz und viel zu früh :arrow: Anna...lena



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 18.09.2006, 16:35


    und gib der Mánadis auch ein bussi von mir, und sag ihr sie kann sich in 2 Jahren auf Godur-Greifi eintellen! (hahahahahahahahaha, ich bekomm von der ein Fohlen!!!! Oh Freu!!)



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    Kädder - 18.09.2006, 18:20


    Na, des würd ich mir aber noch gut überlegen, so launisch die manchmal ist. Wer soll den der (un)glückliche Hengsti sein( dein stormur ist doch n' Wallach, oder??)???Und abknutschen lässt die sich sicher nich so gut/gerne :P ...



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    annalena - 18.09.2006, 18:22


    @Theresa seit einem wunderschöööönen Winterausritt durch den Schnee mit ihr!
    Sie war nur ganz am Anfang zickig, aber als das geklärt war, war sie total lieb! :mrgreen:



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 18.09.2006, 18:48


    @ Kädder: Der Hengst is ja Godur-Greifi frá Stóra-Hofi. und der is sowas von Geil!
    @ Annalena: Flikka 4-EVER LöLz



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    Kädder - 19.09.2006, 19:59


    Wie??Steht der auf'm bautz :shock: ???Der müsste mir doch aufgefallen sein...Oder reden wir gerade aneinander vorbei?!



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 20.09.2006, 15:22


    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, der steht bei uns in Semriach



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    Kädder - 20.09.2006, 18:31


    ich hab scho gedacht.... :D



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 22.09.2006, 09:25


    er deckt aber auch in deutschland



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    Kädder - 25.09.2006, 17:03


    Isch bin wieder daaaaaa*taterata*!!Mein Gott, das Wochenende war sooooooo supermegaspitzenklasseübelstgeil!!!!
    Jetzt bin i au endlich mal getöltet :D



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 27.09.2006, 19:11


    Welches Pferd??????
    Und wie wars??
    Gibts Fotos???
    Möcht alles wissen von A-Z!!!
    LöLz, i fang scho wieder zum spinnen an...



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    Kädder - 29.09.2006, 14:25


    Alsoooo gaaaaaanz ruhig...*oooohhhmmmm*:
    Also es war total toll. Am Samstag morgen hat des um 10 Uhr angefangen und bin auch gleich danach den Littli geritten und auf dem bin ich auch meine ersten schritte getölten...oohhh, das wat sooo toll :D ...nach ner halben stunde(wir hatten immer nur zu 2 unterricht) und als die anderen auch geritten waren ham wir dann über die Reitstunden gesprochen und n' bissl Theorie gemacht.Am mittag bin ich die sssuuuuuuupermegatolle Litfara geritten( mein neues Lieblingspferd, neben dem Ymir natürlich*g* ). Bei der hat des tölten besser geklappt. Danach gab's wieder Theorie und dann essen und dann labern und dann schlafen. Am sonntag bin ich die Stjarna, das Pferd von der Nici geritten.Die war auch toll, nur etwas ängstlich. Und am mittag durfte ich mir noch die Litfara wünschen....Ich schwärm immer noch :D ....
    Ansonsten gibt's nich viel neues. dem Tindur geht's besser und der Flikka natürlich auch blendend(n' Schmatzer noch an euch zurück;-))
    Ich kämpfe gerade noch mit der Digitalkamera, aber sobald ich mich mit ihr wieder geeinigt habe, stell ich hier bilder rein...Von den Schulpferden hab ich leider keine, weil die immer, wenn ich foddos machen wollte, geritten wurden :evil: ...puuuhhhh, das war's jetzt eigentlich...



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 29.09.2006, 15:46

    :o)
    Boah, dur durftest Nickis Stjarna reiten????
    Des is sooooooooooooo fies, Bei mir tun die immer sooo blöd herum... (is net böse gemeint, aber ich musste erst ne Reitbeteiligung haben um Birna zu reiten. Und da hab ich schon ein paar Preise auf turnieren gesammelt!)
    Aber ich freu mich für dich, dass das so viel Spaß gemacht hat. Und beeil dich mit den Bildern!!! :evil: <- So sehen meine Lehrer aus LoL



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    Kädder - 30.09.2006, 11:01


    Ich hab mich noch an die Praktikumswoche erinnert, als die Stjarna sich nich mal richtig anfassen ließ.Aber ich glaub die war damals trächtig und deshalb vielleicht so zickig.
    Als ich die reiten sollte hab ich gedacht, dass ich die nich mal einfangen könnte. Hab scho mit dem schlimmsten gerechnet, z.B. damit, dass die mit mir 10 Runden ungewollt galoppiert und so :roll: ...zum Glück is sie mir NUR einmal kurz weggeschossen, weil sie sich erschreckt hatte :oops: *puuuhhh*....
    Mach dir nix drauß, so toll war die Stjarna au wieder net...Litfara war besser :D



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 30.09.2006, 17:24


    Aber die hätten dir sagen können, dass die Stjarna ne leichte Macke hat!
    Die is nicht schreckhaft sondern ein kleiner Durchgänger...



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    Kädder - 30.09.2006, 17:40


    Na, des ham mir die Nathi und sogar die Nici au gesagt. Und ich glaub nich, dass die Stjarna so kopflos durchgehen würde...Die wären ja schön blöd, wenn sie mich auf einem Durchgänger hätten reiten lassen - und das sind die 2 ja auf keinen Fall :)



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 30.09.2006, 18:03


    Naja, die Stjarna ist wie das Wetter.



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    Kädder - 01.10.2006, 10:38


    Jo, das kann gut sein :D



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 01.10.2006, 11:28


    :D



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    annalena - 18.04.2007, 15:18


    Theresa, du hast schon so lange nix mehr vom Stormur erzählt - wie gehts ihm denn??



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 30.04.2007, 14:18


    Stormur gehts sowat von gut^^
    Ich hatte ja zu Ostern besuch von ner Freundin und die is ihn ja mal geritten. >Er ist total brav gewesen. *stolzbin* Ok, einmal hat er Bergziege mit ihr gespielt XD Sie wollte im DV nachgurten und er ist einfach hinaugesprungen. Nämlich mit allen vieren gleichzeitig.
    Den Trab kann man jetz auch schon in allen Tempi reiten und im Rennpass wird er auch schon sicherer.





    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    annalena - 30.04.2007, 20:48


    Ich kann die Fotos nicht sehen :-((



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 01.05.2007, 11:21


    böse Fotos *schimpf*



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    annalena - 01.05.2007, 15:50


    Jetzt aber!!! *freu*



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    Kädder - 02.05.2007, 18:11


    Hihihi, wie süüüß!!
    Seid ihr eigentlich jetzt in nen anderen Stall umgezogen??Du hattest doch sowas mal gesagt bzw. geschrieben, oder??



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 02.05.2007, 19:23


    Neee, brauch doch nen Reitplatz und den hat die Kerstin noch nicht =(



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    Kädder - 04.05.2007, 17:26


    Weist du schon, wann du wieder auf den bautz kommst???
    Bei mir dauert's warscheinlich noch etwas länger..leider...



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 08.05.2007, 19:38


    ich glaub die nächsten Jahre mal nich :-((



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    Kädder - 09.05.2007, 15:48


    oooooohhhh, dat is ja schadööö :-(( ....Dann müssen wir uns noch irgendwie irgandwann so mal treffen...



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    annalena - 09.05.2007, 16:09


    Warum denn nicht??? :? ... :( ... :-((



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 11.05.2007, 19:35


    Zeit und Geld fehlen...



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    Kädder - 14.05.2007, 18:12


    Hmmmm blöööd...



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 25.05.2007, 17:59


    Jep, aber hier kann ich sowieso nicht weg. Inzwischen reit ich sooo viele Pferde. Hätt nicht einmal Zeit =(



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    Kädder - 26.05.2007, 12:25


    Was für Pferde reitest du denn noch neben dem Stormur...?falls du welche übrig hast, darfst du sie mir ruhig schicken :D



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    kleines_L!PU - 14.07.2007, 10:58


    Alssoooooo, den kolur (Stormurs Onkel ^^), Flugsvinn (Flugschwein XD), ab und zu den Alsvinnur (Stormurs Neffen), Fannar (hatt nicht wirklich was mim Purzl zu tun)... her gegeben wird keiner.



    Re: Kann ich des hier hinein machen??

    annalena - 15.07.2007, 16:53


    nicht hergeben, nur mal ausleihen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Lehrer-Regeln - gepostet von annalena am Montag 29.01.2007
    Insider aus der Schule ;-) - gepostet von annalena am Dienstag 14.11.2006
    Hilfe!! - gepostet von annalena am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kann ich des hier hinein machen??"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)