Der Frust-Thread

THE OLD FRIENDS
Verfügbare Informationen zu "Der Frust-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Consti - Wuschelchen - Tom-Tom-Go
  • Forum: THE OLD FRIENDS
  • Forenbeschreibung: From old friends for old friends
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Frust-Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Frust-Thread"

    Re: Der Frust-Thread

    Consti - 01.09.2006, 22:20

    Der Frust-Thread
    Hi friends,

    worüber habt ihr euch geärgert?

    Ich fang an:

    Hab heut mal wieder nicht alles gemacht, was ich vorhatte. Nicht das erste mal. Forum ist schuld. hehehe :roll: :D



    Re: Der Frust-Thread

    Wuschelchen - 26.09.2006, 13:11


    Was macht man(n) denn bei schlechtem Wetter??

    Sitze in der Arbeit und hätte einiges zu tun, doch ich mag einfach nicht!! Stattdessen glotz ich blöde ins Kastl und schau aus'm Fenster die düsteren Wolken an...´

    Was könnt ich denn stattdessen besseres tun??? :?



    Re: Der Frust-Thread

    Consti - 27.09.2006, 16:24


    @ Chrissi: arbeiten :mrgreen:



    Re: Der Frust-Thread

    Consti - 28.09.2006, 17:11


    Irgendso ne Tussi ist mir gestern mit ihren High Heels schön ins Schienbein gestiegen.

    Ergebnis: Ne ordentliche Ritze ab der Hälfte bis zum Fuß. Hat geblutet wie Sau.

    Einfach weitergeklackert die Kuh ohne sich zu entschuldigen. *GRRRR* :angry: :protest:

    Jetzt tun mir meine Ohren weh (von den überdimensionalen Ohrpasstücken) und das verdammte Scheinbein. aarrrgghhh. :würg:

    Leute, ich brauch am Samstag erstmal ne Maß!



    Re: Der Frust-Thread

    Tom-Tom-Go - 28.09.2006, 21:41


    Aber Bitte ess vorher ganz viel, ansonsten müssen wir dir nach der Halben die Maß wieder wegnehmen, weil es nimmer geht! 8)

    Ps: Das wollen wir ja nicht!



    Re: Der Frust-Thread

    Tom-Tom-Go - 29.10.2006, 20:09


    Ich habe dieses wochenende 16 € verwettet! Das nervt mich ein wenig! Aber ich wollte es ja so!



    Re: Der Frust-Thread

    Tom-Tom-Go - 09.11.2006, 17:20


    Ich bin gefrustet da ich im Moment sehr viel arbeite Montag bis Samsatg mindestens 8 Stunden pro Tag! Dadurch habe ich nur kleine erholungspausen und leider nicht sehr viel Zeit für mich oder andere! Das Nervt mich und hoffentlich ändert es sich bald wieder



    Re: Der Frust-Thread

    Consti - 13.12.2006, 00:52


    Mir macht die Arbeit zwar sehr viel Spaß, aber im Moment sind privat einige Dinge schief gelaufen, über die ich mir sehr ärgere und die mir auch an die Substanz gehen. :cry: :roll:

    Ich dachte, ich könnte das Negative durch einen Boxsack "ableiten" bzw. abarbeiten. :angry:



    Re: Der Frust-Thread

    Consti - 18.01.2007, 01:05


    Ich bin mit den Nerven am Ende.

    Ich kann immer noch nicht begreifen, was da gerade passiert ist. Das war vielleicht ein Schock!

    Auf dem Heimweg fahr ich gemütlich mit 50/60 km/h die Hauptverkehrsstraße entlang. Ich habe grüne Welle und durchquere eine Kreuzung nach der anderen.

    Plötzlich, wie aus dem Nichts, kam bei einer Kreuzung ein Taxifahrer von links angeschossen. Er hatte Rot (!!!) und ich hab ihn deshalb sehr spät gemerkt, da auf dem Mittelstreifen eine hohe Hecke war.

    Ich dachte nur noch: "SCHEISSSSSSSEEEEEEEEE", stieg mit voller Kraft in die Eisen und lenkte nach scharf rechts. Ich hörte nur noch ein jaulendes Quietschen und mir wurde ziemlich schwindelig.

    Ich sah mich um, alles war sehr still. Ich hörte und spürte mein Herz hämmern. Der Taxifahrer und ich standen in umgekehrter V-Form mitten auf der Kreuzung. Ich stieg aus und schnappte nach frischer Luft. Leute kamen und gafften blöd.
    Verdammt, VERDAMMT !!! Zwischen dem Taxi und meiner Karre hätte höchstens, aber allerhöchstens ein Blatt Papier gepasst.
    Ich musste tief durchatmen. Verdammt, hatte ich vielleicht ein Glück.

    Der Renault Sport-Abteilung sei Dank, die dieses Auto gebaut haben. Besonders Flo weißt gut, wie bissig und giftig meine Bremsen greifen. Gott sei Dank muss ich sagen!

    Mit jedem anderen Clio wäre ich volle Sahne reingerasselt!

    Ich hab mir jetzt ein Bierchen von der Tanke geholt. Ich denke, dass muss jetzt sein zur Beruhigung.

    Auf meinen RS! Auf Noirette! Still keep on driving...



    Re: Der Frust-Thread

    Tom-Tom-Go - 18.01.2007, 16:13


    Manno da hast mehr Glück als Verstand gehabt!

    Ich bin auch frustriert im moment alle aus meiner Abteilung sind seit 13 Uhr weg wegen dem Orkan und ich muss bis um 16:30 Uhr hier blieben wegen Telefondienst den man mir uafs Auge gedrückt hat!

    Toll Was!



    Re: Der Frust-Thread

    Consti - 18.01.2007, 16:43


    Yup, muss auch noch bis 18 Uhr hier schuften, trotz des heftigen Orkans der besonders hier im Schwarzwald die Bäume ihren Tango des Lebens tanzen lässt!!! :roll:

    Und mein Auto steht ungeschützt vor der Firma, da die Tiefgarage voll ist...aaarrrgghh :angry: :protest:

    Hoffentlich schlägt mein Autoglück von gestern heute nicht in Autopech um! :pray:



    Re: Der Frust-Thread

    Tom-Tom-Go - 13.02.2007, 14:16


    Ich bin Frustriert da ich bei 4 Standorten von mir die Ablage von Okt.-Dez.´06 machen muss und diese Arbeit nicht besonders spannend ist und eine Woche dauert!



    Re: Der Frust-Thread

    Tom-Tom-Go - 14.05.2007, 14:18


    Also damit endlich mal wieder jemand etws schreibt!

    Ich bin ein wenig geknickt! Da eine Bekannte und einen telefonischen Arbeitskollegen durch schreckliche ereignisse aus dem Leben geschieden sind! Die eine war ein Unfall und der andere wollte es so!

    Ich bin einfach Traurig obwohl ich nicht viel mit diesen Zwei Menschen zu tun hatte!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THE OLD FRIENDS

    Frohe Weihnachten!! - gepostet von Wuschelchen am Sonntag 24.12.2006
    Wir sind Schreibfaul - gepostet von alf am Montag 13.11.2006
    [NEWS] Selbstmordserie bei Renault - gepostet von Consti am Freitag 23.02.2007
    eine kleine See Party - gepostet von Consti am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Frust-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)