Zu wenig Aktivität!!!

World Wrestling Federation
Verfügbare Informationen zu "Zu wenig Aktivität!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shawn Michaels - Vince McMahon - Rey Mysterio - Ashley - Anonymous
  • Forum: World Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum:
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu wenig Aktivität!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu wenig Aktivität!!!"

    Re: Zu wenig Aktivität!!!

    Shawn Michaels - 01.09.2006, 19:33

    Zu wenig Aktivität!!!
    Hallo!

    Mir ist aufgefallen, dass hier dramatisch wenig Aktivität herrscht und das kaum jemand längerfristig On-Gimmick postet. Wenn das so weiter geht können wir hier bald auch wieder dicht machen also haltet euch ran!!!

    Daniel zuliebe :)



    Re: Zu wenig Aktivität!!!

    Vince McMahon - 02.09.2006, 22:41


    ja das wäre echt gut!!!!! denn ich habe kein lust die liga zu schließen..ehrlich net ey..also bitte seid etwas mehr on und sorgt für stimmung!!!PLS



    Re: Zu wenig Aktivität!!!

    Rey Mysterio - 03.09.2006, 14:28


    Nee nicht schon wieder zumachen. :cry:

    Hau mit meiner Freundin und Kevin zusammen jetzt voll rein damit die Liga bestehen bleibt. :wink:



    Re: Zu wenig Aktivität!!!

    Ashley - 03.09.2006, 19:39


    Also, ich fänds echt schade, wenn diese Liga auch schliessen müsste. Werde auf jeden Fall mein Bestes geben. :wink:



    Re: Zu wenig Aktivität!!!

    Anonymous - 03.09.2006, 21:02


    ich ebenso...will nicht das diese gute liga schließt!!!!



    Re: Zu wenig Aktivität!!!

    Vince McMahon - 05.09.2006, 17:50


    kann mann nicht vllt noch irgendwo werbung machen???also ich fände es gut wenn wir uns bemühen würden werbung zu machen...und bitte auf die vote buttons klicken dann steigen wir in der liste und es kommen mehr user



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Federation

    by - gepostet von Edge am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zu wenig Aktivität!!!"

    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    Aktivität - Isaldinho (Sonntag 04.09.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)
    ein wenig Aufmunterung... - tonka (Montag 16.10.2006)
    Zu Wenig Mitlgieder im Forum, wie kriegen wir mehr? - LLG_Zero (Montag 04.07.2005)
    80% aktivität - sercan (Donnerstag 17.05.2007)
    Am 3. 9. gaaanz wenig on - Nikoellchen (Freitag 01.09.2006)
    helft mir ein wenig... - QuickNick88 (Samstag 24.03.2007)