Von 0 auf 100 ein Star!

US5-Fans.de
Verfügbare Informationen zu "Von 0 auf 100 ein Star!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris_and_Richie_4-ever - crazybifi - ~Blue~
  • Forum: US5-Fans.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von 0 auf 100 ein Star!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von 0 auf 100 ein Star!"

    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    Chris_and_Richie_4-ever - 01.09.2006, 14:47

    Von 0 auf 100 ein Star!
    Ich wollte schon als ich 5 war ein richtiger Star werden. Es war mir egal, ob nun beim Schauspiel oder beim Gesang. Wenn ich wollte, könnte ich beides.Im Gymnasium wollte mich immer meine Musiklehrerin im Chor haben, aber der interessierte mich nich. Ich ging mit einigen Freundinnen zum tanzen, wir hatten auch Auftritte, aber das reichte mir nie. Einige Jahre später war wieder ein Konzert beim Tanzen. Diesmal musste meine Tanzgruppe und ich dazu noch singen. ich war sehr nervös und hoffte, dass alles klar ging. Puh ein Glück, keine Fehler. Als ich von der Bühne runterkam, sprach mich auf einmal jemand an: " Guten Tag! Du bist Lin, nicht wahr?" "Ja", antwortete ich noch etwas geschafft."Meine Name is Jennifer! Ich suche Teenys, die gut singen können. Ich schon früher von dir gehört und du hast mich überzeugt!",sagte sie. Nicht zu fassen! Ich nahm sie mit in meine Gaderode." Aber sind sie nicht ein bisschen zu alt um ein Teeny zu sein?",fragte ich ein bisschen verwirrt.
    "Nein, ich suche ja Tennys!",sagte sie und lachte." Und du bist die Erste, die ich in die Band nehmen möchte!" Ich war total begeistert. "Willst du überhaupt?" "Ja, natürlich!" "Okay, aber du musst mir helfen, deine zukünftigen Bandkolleginnen zu finden!", ginste sie mich an. "Ah, Sie..." sie unterbrach mich" du kannst mich dutzen". "Okay, du willst also eine neue Girlband gründen?" "Du hast es erfasst"^^




    Fortsetzung folgt!^^ :wink:



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    Chris_and_Richie_4-ever - 01.09.2006, 15:09


    OKAY!^^
    Also, am nächsten Tag konnte ich es immernoch nich glauben, aber als mich Jennifer auf meinem Handy anrief, wurde mir es erst bewusst. "Morgen Lin! Du hast heute die Aufgabe Poster aufzuhängen um Bewerber zu bekommen" Gesagt, getan. Es dauerte auch nich lange und die erste rief an." Hallo? Hier ist Chrissi( crazybifi^^) Ich wollte mich bewerben." " Hi nagut, dann komm vorbei!", antwortete ich. nach einer halben Stunde kam sie dann auch. Ohne viele Worte fing sie an zu singen. Nach kurzer Zeit stoppte ich und sagte: "Also, deine Stimme hat mich überzeugt, wenn du noch tanzen kannst, ist es perfekt!" Ohne Widerworte tanzte sie und ich war sprachlos! " Du, du bist dabei" Sie freute sich und sprang mir um den Hals. aber um eine richtige Girlband zu werden, brauchten wir noch ein paar Leute.Die meldeten sich auch. Es gab viele Leute, die nich singen konnten. Ich fühlte mich wie bei "DSDS"oder "Popstars", aber die Mühe hatte sich gelohnt. Wir waren zu viert: Chrissi, Sandy, Andi, und ich. Unsere Karriere konnte beginnen.



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    crazybifi - 01.09.2006, 16:53


    weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^
    ey ich will in die band ;) lol das wird dann die geilste aller zeit3n xDDDDDDD



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    Chris_and_Richie_4-ever - 01.09.2006, 21:59


    Könnt ihr bitte sagen ,wenn ich weita machen soll??? BITTE! :cry: :cry: :cry:



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    ~Blue~ - 01.09.2006, 22:33


    weita machen auch wenn ich net in der band bin :wink:



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    Chris_and_Richie_4-ever - 02.09.2006, 02:02


    Hab die Namen geändert^^
    Es konnte also losgehen. Aber als erstes brauchten wir einen Namen. Ich überlegte: "Wie wärs mit "Die Bunnys" oder " The Sweetys"?" "Nee", sagte Andi, "es muss was ausgeflipptes sein. Sowas wie "Preladys"?!" "Ja, da hast du recht", stimmte Sandy zu. Die anderen waren auch einverstanden. "Also, von nun an heißen wir "Preladys", jubelte Chrissi herum. Jetzt ging es also daran Songs zu schreiben und auch zu singen und bei einer Plattenfirma zu überzeugen. Wir hatten nach üngefähr einer Woche den passenden Song, der zu uns passte "Every day girl!" Ich wusste auch schon wo wir ihn aufnehmen konnten. Gesagt, getan, wir nahmen sie auf. Als erstes versuchten wir es bei kleinen Plattenfirmen, aber nichts. Wir waren depri, doch so schnell wollte ich nich aufgeben und probierte es bei Sony BMG! Es war ein langes Hoffen. Doch dann kam der Anruf. " Hallo?", fragte ich. Die anderen hofften es , dass es klappen würde. ich legte wieder auf und ging zu den anderen. "UND?", fragten sie im Chor. " Nunja,..., sie nehmen den Song", jubelte ich. Wir freuten uns und sagten sofort Jennifer bescheid, die hierher kam." Was? Ich kann es nich fassen. Ihr habt es geschafft. Herzlichen Glückwunsch!"



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    ~Blue~ - 02.09.2006, 14:50


    Juhu Ich gehör zu den Preladys *froi*

    mach schnell weiter war ja klar das wir n Plattenvertrag bekommen wir sin ja auch spitze hehe 8)



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    crazybifi - 02.09.2006, 15:07


    looooooooooooooooooooooooooooool^^
    wie gwil ey^^^^^^^^ ich hab schon pisse in dn augen vor lachn xDDDDD
    weidaaaaaaaaa^^



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    Chris_and_Richie_4-ever - 03.09.2006, 13:46


    Es geht weiter.^^
    Wir feierten eine große Party und luden alle Freunde ein, die wir haben. Insgesamt waren es dann an die 1000 Personen, die uns zusagten. Wir mieteten eine große Halle, wo wir alle feiern konnten. Die Party begann. Die Stimmung war riesig und die Leute amüsierten sich prächtig. Nach einer Weile rief es aus der Leutemenge:“ Hey, Mädels! Ihr seid nun eine Band. Singt uns doch schon mal euren neuen Song vor!“
    „Wenn ihr das wollt“, schrie ich. Die Menge kriegte sich nich mehr ein vor Jubel. Die Musik lief und wir fingen an zu tanzen. Das Publikum klatschen und schrien. Als wir dann noch anfingen zu singen, war die Hölle los! Am Ende des Songs ging es die ganze Zeit: „ZUGABE!“ Ich war froh, dass es den Leuten gefallen hatte.“ Es scheint erst mal der letzte Tag zu sein, an dem wir euch sehen werden, aber wenn wir berühmt werden, kommen wir in unsere Heimatstädte und singen dort!100 %-ig!“, schrie Andi.
    Am nächsten Tag fuhren wir zu Sony BMG. Dort nahmen wir unseren Song erneut auf und er klang besser als unsere erste Version. „ Mädels, wenn ihr so weiter macht, werdet ihr vielleicht größer als andere Bands“, sprach der Musikproduzent. „Danke!“, sagten wir im Chor. „Lasst uns eine WG noch gründen!“, sagte Sandy. „Super Idde“, stimmte Chrissi ihr zu. „ Und wo?“, sagte Andi skeptisch. Wir überlegten, aber auf einmal kam mir eine Idee:“ Wir fahren nach Berlin! Dort haben viele Stars angefangen oder leben immer noch dort“ Jennifer kam: “ Na, Mädels! Wie geht’s?“ „Wir wissen nich, wo wir wohnen sollen. Wir habe und zwar ausgemacht, dass wir in Berlin wohnen wollen, aber wo wissen wir eben nich“, sagte ich. Als hätte es Jennifer sich schon gedachte sagte sie zu uns: „Kein Problem! Ich hab schon vorgesorgt! Ich hab eine Wohnung für euch gefunden und dreimal dürft ihr raten, wer vor euch da drin gewohnt hat. US5!“ „WAS???“, schrien wir uns gegenseitig an. „ Woher weist do, wo sie gewohnt haben?“, fragte ich.“ Ich kenne Lou sehr gut und er hat durch die Jungs mir das empfohlen“ Sie lachte und wir mussten mitlachen. Der Produzent kapierte nichts mehr, aber ihm war das ja auch egal. Er war froh, dass er eine neue Teenyband hatte, die auch erflgreich werden konnte, wenn wir uns anstrengen würden.



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    crazybifi - 03.09.2006, 14:30


    weidaaaaaaaaaaaaa!!^^



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    ~Blue~ - 03.09.2006, 20:09


    schnell weida bitte!!!
    auf gehts nach Berlin!!!!



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    Chris_and_Richie_4-ever - 03.09.2006, 20:27


    Wir fuhren in unsere Heimatstädte und packten unsere Sachen. Ich brauchte fast 10 Koffer und Taschen, damit ich fast alles mitnehmen konnte. Es war zwar anstrengend alleseinzupacken, aber die Mühe hat sich gelohnt! Der Tag war da, wo ich erst mal zum letzten mal in Dresden war. Ich verabschiedete mich von meiner Family und versprach ihnen, ab und zu mal zu schreiben. Ein Auto sollte mich abholen und weil Andi ja gleich bei mir in der Nähe wohnte, holten wir sie auch ab. Die Fahrt dauerte fast 3 stunden ,aber endlich kamen wir an. Die anderen waren schon da und begrüßten uns. Obwohl Jennifer unsere Managerin war, kam sie zu spät. „ Entschuldigung für die Verspätung!“, sagte sie verlegen. „ Ist schon okay“, sagten wir und fingen an zu lachen. Wir folgte ihr und kamen an einem großen Haus
    An. „ Da hat also US5 gewohnt?“, fragte Sandy Andi. „Sieht so aus“, antwortete sie skeptisch. Wir gingen hoch und als Jennifer uns die Tür aufschloss, sahen wir uns erst mal um. Drei große Zimmer, eine Küche, ein Monster Bad (das brauchen wir ja!^^) und einen Flur.Alles hatte Jennifer schon eingerichtet. Einiges hatte auch Lou gesponsert. Andi und Sandy teilten sich ein Zimmer und Chrissi und ich. „ So, fühlt euch wie zu Hause. „, sagte Jennifer, „ wenn ihr mich braucht, ruft mich einfach an, okay?“ Wir nickten. Wir packten unsere Sachen aus und die ganze Wohnung sah schlimm aus. Alles lag von uns noch rum. „ Bevor wir weiter alles einräumen, lasst uns erst mal einiges Dekozeug kaufen.“, schlug ich vor. Die anderen lachten.“ Du willst dich doch bloß vorm aufräumen drücken!“, sagten sie.
    Aber ich konnte sie überreden und gingenlos in die Stadt.
    Wir wussten es noch nich als wir in der Stadt ankamen, fragte uns einige Leute: „Hey, ihr! Seid ihr nich Preladys?“, „ Ja!“, sagte ich. „Können wir vielleicht ein paar Autogramme von euch“ Also schrieben wir Autogramme. Anschließend fragte ich ein Mädel: „ Aber woher wisst ihr schon von uns“Sie zeigte auf ein Plakat. „ Die neue Teenyband „Preladys“ kommen nach Berlin und wollen von hier anfangen. Nächste Woche sind sie im Saturn und singen ihre neue Single“ Everyday Girl“ vor. Kommt alle... Das gabs nich! Der Produzent von Sony BMG wollte uns wirklich groß rausbringen und machte Werbung für uns.



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    crazybifi - 03.09.2006, 20:40


    YEAAAAAAAAAAAA WEIDA!!!^^



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    ~Blue~ - 03.09.2006, 22:34


    juhu Andi is ma Zimmergenossin *lach* das gibt was hin :D

    schnell weida!!! yeah wir werden voll berühmt!!!!!! vllt treff ich ja so Christina A. *lach*



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    Chris_and_Richie_4-ever - 04.09.2006, 14:43


    Wir gingen in einige Läden und einige Leute fragten uns immer wieder, ob wir „Preladys“ sind und immer wieder mussten wir es bejahen. Zurück in der WG mussten wir weiter alles zusammenräumen. „ Ich hasse aufräumen!“, fluchte ich rum. „ Da bist du nich die einzige!“, fluchten die anderen zurück. Nach fast 3 Stunden waren wir fertig und total K.O. Wir konnten weder die ganze Stadt uns angucken, noch konnten wir auf uns anstoßen. Wir waren so müde, dass wir in unsere Betten fielen. Am nächsten um 8 weckte uns Jennifer. „ Aufstehen ihr Schlafmützen! Wir müssen zum Proben!“ Vor unserer Haustür stand schon ein Tourbus. Wir stiegen ein und der Bus fuhr los. Nach einer Halben Stunde kamen wir zu einem Haus, wo wir üben mussten.“ Hi, Ich bin Sven, eurer Tanz- und Gesangstrainer und werde euch auf euren Erfolg begleiten!“, stellte sich der Mann vor. Er war ungefähr 20 Jahre alt.^^ Es war anstrengender als bei meine Tanzproben. Anschließend Gesangsproben und danach beides zusammen. 4 Stunden Training, danach waren wir alle (im warsten des Sinnes Wortes) fertig. Total K.O lagen wir am Boden und wollten uns nich mehr bewegen. Wir schleppten uns in den Tourbus und dürften oder besser mussten gleich zu unserem Interwiev für die „Yam“ ich war total aufgeregt. „Hi, ich bin Susan!“ „Hi!“, sagten wir im Chor. Sie fragte uns einige sachen, wie z.B. „ Erstmal wie geht’s, Wo habt ihr euch kennengelernt, Wer sind eure Vorbilder,...“ Dann noch ein Fotoshooting für „Yam“ und dann gings zurück in die WG. Jennifer sagte uns: „ Morgen müsst ihr im Saturn zum ersten mal euren Song bevormen!“ „ Ja, dass wissen wir nun auch!“, sagte ich genervt. „Warum wisst ihr denn das schon?“ „ Sony BMG hat schon für uns Werbung gemacht“, sagte Chrissi. „ Okay!“, sagte Jennifer verwundert, „dann noch einen schönen Tag“. Sie ging. „ Nun, lasst uns erst 1 Stunde ausruhen und dann die Stadt unsicher machen!“, jubelte Andi los. „ Super idee!“, stimmte Sandy zu.



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    ~Blue~ - 04.09.2006, 15:24


    schnell weita!!!!



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    crazybifi - 04.09.2006, 18:35


    weidaaaaaaaaaaa^^



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    Chris_and_Richie_4-ever - 04.09.2006, 19:46


    Wir gingen auf unsere Zimmer. Sandy und andi unterhielten sich ein bisschen, aber so laut, dass es die ganze Nachbarschaft hören konnte. Es war nur ein gelache und gekreische. Chrissie und ich schüttelten bloß den kopf und unterhielten uns auch ein bisschen. Uns wurde das aber langsam langweilig und guckten deshalb ein bisschen fern. „ was willst du gucken?“, fragte ich sie. „ keine Ahnung. Und du?“ ich überlegte,...,deshalb seppte ich etwas herum bis wir auf Viva+ kamen und dort grad Musik lief. Wir sangen. Auf einmal hörten wir es an unserer Zimmertür klopfen und schreien: „ RUHE!!!!!!“ „ die beiden wissen wohl nich, wie laut sie waren“, sagte Chrissie etwas grimmig. „ Lass sie doch!“, grinste ich. 19 Uhr wollten wir aus der WG rausgehen und wollten eben die Stadt unsicher machen, als ich noch sagte: „Stopp! Wir können nich so raus. Wenn uns jetzt schon so viele Leute kennen, dann wisst ihr, wie es ist wenn wir dann richtig berühmt sind“. Die anderen verstanden es nich. Ich verdrehte die Augen und erkärte weiter: „ Kurz gesagt, wir brauchen Sonnenbrillen und Mützen“ „ AHH!“ , sagte die drei im Chor. Also rannten wir noch mal hoch und nahmen Brillen und Mützen mit. Die Stadt war riesig und die Leute waren alle super drauf. Wir ginge in eine Karaokebar und lachten als einige Leute, die total schief sangen oder den Text nich konnten.
    Auf einmal gings bei einem: „Hey, Girls! Dann macht es doch besser! Ihr seid doch bestimmt nich besser!“ da reichte mir und ich nahm die Sonnenbrille ab. Die anderen verdrehten die Augen, weil sie wussten, dass man mich schnell auf die Palme bringen konnte, aber sie machten mit. Wir gingen nun zu viert auf die Bühne und sangen unseren Song. „ Einem Mädel ist dann aufgefallen, dass wir „ Preladys“ sind und schrie es natürlich durch den ganzen Raum. Alle Leute drehten sich um und sahen uns merkwürdig an. Erst dann kamen ein paar( so an die 100 Leute!^^) zu uns gerannt und wollten Autogramme. „ Warum muss ich immer so schnell ausflippen!“, fragte ich mich. „ da, schaut mal! Da sind US5!“, schrie Sandy um die Leute von uns los zu werden. Natürlich drehten sich alle um und wir konnten fliehen.



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    crazybifi - 04.09.2006, 19:52


    jaaaaaaaaaa weida^^



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    ~Blue~ - 04.09.2006, 21:34


    ah schnell weita please!!! und achja ich hab einen von deinen Post geslöscht war doppelt sorry net böse sein!!



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    Chris_and_Richie_4-ever - 05.09.2006, 15:30


    „ Jennifer! Wir brauchen einen Bodyguard!“, sagte Ani durch das telefon zu Jennifer. „ Und warum?“ „ Weil wir schon so viele Fans haben!“ „okay!“, sagte Jennifer verwirrt, „ Ich komme morgen vorbei und hole euch zum Auftritt ab. Da bring ich euch einen Bodyguard mit.“ Dann nuschelte sie noch etwas ins Telefon, wie“ Mal sehen wo ich einen herbekomme!“
    Andi lag auf. Wir schauten uns fragend an und fingen dann ohne Grund an zu lachen.
    Am nächsten Morgen kam dann Jennifer. „ Und?“, fing ich an, „ WO IST UNSER BODYGUARD?“ Auf einmal kam mir ein rießen Hüne entgegen und sagte: „Hallo, ich bin Ronny!“ „ Hi!“, sagte ich geschockt. „ Ich bin Lin und das sind Chrissie, Andi und Sandy!“
    Der Typ war ja groß. Nun wusste ich, wie sich Richie gefühlt hat, als er Jan traf. „ hab ich euch zu viel versprochen“, grinste Jennifer. Chrissie fragte als joke: „ Gibt’s den auch ne Nummer kleiner?“ Wir lachte. Sogar Ronny lachte darüber und sagte: „ Tja, ich hab eben viele Fruchtzwerge gegessen!“ Es ging in unseren Tourbus und ab zum Saturn. Als wir ankamen, wurden wir herzlich von unseren Fans begrüßt. Da musste man doch ein paar Autogramme schreiben und von sich ein paar Fotos schießen lassen. Im Saturn sammelten sich 1000de von Leuten und warteten bloß auf uns. „ Respekt Sony BMG!, Reife Leistung!“, dachte ich mir.



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    crazybifi - 05.09.2006, 18:18


    weida!!!!!^^



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    ~Blue~ - 05.09.2006, 22:03


    *lach* ein Bodyguard geilo!!
    schnell weita!!!



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    Chris_and_Richie_4-ever - 06.09.2006, 19:10


    Nach diesem Teil , kommt es am besten^^ Freut euch schon mal drauf^^
    Mädels und Jungen, die schon auf uns warteten. Wir waren geschockt. So viele Leute hätten wir nich erwartet. Eine Monsterbühne und wir auf dieser Bühne. In mir stieg die nervosität. Ich sah zu den anderen. Auch bei ihnen konnte man die Nervosität. Wir stiegen auf die Bühne und ich sagte einige Wörter zu den Leuten bevor wir anfingen: „ Hey Leute! Alles klar?“ Das Publikum jubelte und die Nervosität lies bei uns nach.“ Wir sind die „Preladys“! Wir danken euch, dass ihr alle erschienen seid. Wir hätten nie gedacht, dass so viele kommen würden.“ Sprach ich weiter. Aus dem Publikum schrie einer: „ Na, klar! Sony BMG hat ja für euch Werbung gemacht. Und alle wissen wohl, dass Sony BMG nur die besten nimmt. Naja viele gute Bands und Sänger/innen“ Die Leute lachten. Unsere Anfangsmusik fing an und wir rockten den ganzen Saturn. Am Ende ging es die ganze Zeit immerwieder „ ZUGABE!“ „ Leute, ihr seid einfach super!“, freute sich Chrissie. „ Ja, ihr seid genial!“, fügte Sandy hinzu. „ weil ihr es seid, geben wir sogar noch eine Autgrammstunde!“, sagte ich. Die anderen stimmen mir zu und die Leute kriegten sich nich mehr ein vor Freude. Eine stunde später fuhren wir wieder in unsere WG. Dort schauten wir Viva. Plötzlich dachten wi, wir sahen nich mehr richtig. Unserer Song lief dort. Wir waren alle superhappy und mussten das feiern.



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    crazybifi - 06.09.2006, 19:57


    weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    ~Blue~ - 06.09.2006, 20:50


    ja schnell weida!!! ich freu mich schon auf den nächsten teil!!!



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    Chris_and_Richie_4-ever - 07.09.2006, 16:33


    Sorry, aber ich meinte eigentlich den Teil nach dem Teil (oder so^^)
    4 wochen vergingen und in ganz Deutschland waren wir nun berühmt. Jennifer kam bei uns vorbei. „Hey, Mädels! Ich hab einen Brief für euch!“ Sie gab ihn mir. Ich laß und fing auf einmal an zu schreien. „Was ist loes?“, fragte Andi. Ich laß den Brief vor: „ Hey Mädels von „Preladys“. Hiermit möchten wir euch einladen, dass ihr bei „ The Dome“ euren Song singen sollt. Wir hoffen, dass ihr einverstanden seid und kommt. Bitte Rückanwort!“ „ „The Dome“ wollen, dass wir auftreten?!“, schrien die anderen. „ Jennifer, wir wollen natürlich dort hin!“, sagte ich. Die anderen waren der selben Meinung. „ na, gut. Ich schreib ihnen zurück. Also bereitet euch gut vor. „ The Dome“ ist schon in 2 Wochen“ Sie ging wieder „ RONNYYYYYYY!!!!!!!“,schrien wir alle. Er kam so schnell er konnte. „ wir brauchen unseren Tourbus“ „ Ich bin doch nich eurer Battler, sondern eurer Bodyguard!“, sagte er. „ Aber auch gleichzeitig unser Chaffeur!“, entgegnete ich ihm. „ Stimmt!“, sagte er und holte den Wagen. Wir fuhren zum Training und trainierten wie sonst nie.



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    ~Blue~ - 07.09.2006, 17:19


    schnell weita!! *kreisch* wir treten bei the Dome auf!!!!!!!!



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    crazybifi - 07.09.2006, 20:58


    WEIDA!!!
    ist ja geil!!!!!!!!!!
    *austick*



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    Chris_and_Richie_4-ever - 08.09.2006, 19:53


    Da müsst ihr euch noch einbischen gedulden (bis wenigstens morgen^^)



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    ~Blue~ - 08.09.2006, 21:47


    och ne :cry:
    ok dann wart ich



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    crazybifi - 08.09.2006, 22:54


    och nöö das wird schwer^^
    ok schnell weida^^



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    Chris_and_Richie_4-ever - 10.09.2006, 12:48


    Und weil ihr soooo lange gewartet habt, einlanger Text! ( Und gleichzeitig einer Meiner Lieblingstextteile!^^)
    Der Tag war da.Wir natürlich schon in der WG tierisch aufgeregt. Wir überlegten wen wir alles treffen könnten. Es klingelte an unserer Tür,..., RONNY! Er holte uns ab. Auf der Fahrt haben kein einziges Wort miteinander gesprochen. 1 Std. später waren wir da. Zum ersten mal stand ich auf einem rotem Teppich. Überall kreischende Fans und tausede von Fotografen. Einige Autogramme und ein paar Bilder und dann gings Backstage. Überall Stars, Rapsoul Bushido, Eko Fresh, Christina Aguilera, Lordi,…) Wir konnten es nich fassen und vorallem wir konnten vor allem nich mit ihnen reden, weil wir in 30 minuten auf die Bühne mussten. Also ab in die Maske und abwarten und Tee drinken. Er war so weit! Wir mussten auf die Bühne. Davor aber ermutigten wir uns alle und wurden verkabelt. „Und hier sind „Preladys“ mit „Everyday girl“, kündigte Oli P. an. Die Menge jubelte und wir starteten voll durch. Wir wusste aber nich, dass uns welche beobachteten.

    Der Song war zu Ende und wir gingen von der Bühne. Total fröhlich sprangen wir uns um den Hals. „ Hi Girls!“, sagte jemand zu uns. Wir drehten uns um und konnten es nich glauben. US5 stand hinter uns. „ What’s up?“, fragte Richie. Wir wussten vor Schreck nich, was
    Wir sagen sollten. Die Jungs lachten. „ Schön das ihr das so komisch findet!“, murmelte ich. „Warum komisch?“, fragte Chris. „ Ach, vergiss es“, antwortete ich ihm. Richie wurde langsam ungeduldig, weil ihm niemand aif seine Frage geantwortet hat. „ Oh, it’s all rihgt!“, bekam dann Chrissie raus. Wir gingen in den Backstageraum und unterhielten uns ein bisschen mit den Jungs. „ Und was macht denn sonst so?“, fragte Mikel. „ Was sollen wir denn machen?! Wir wohnen in einer WG und machen nur Chaos!“; sagte Sandy. „ Sorry, but can you say it in English please?”, fragte Izzy. Das haben wir ja glatt vergessen, dass Richie und Izzy kein Deutsch konnten. „ Well“, fing Andi an,“ We live in a WG an make lots of chaos!” “Ah, okay!”, antworteten die beiden “Nichtdeutschversteher”. „ Really?“, fragte Jay nach, „You live in a WG?“. Chrissie antwortete: “ Äh, yes!” „ Maybe I think you know we live!”, sagte ich. Die Jungs überlegten. Ich verdrehte schon die Augen und die Mädels kicherten. „ What?“ , fragte Richie. „ Our WG is or better was your WG!“, sagte ich. Die Jungs schauten erleichtert, als sie es wussten und dann auf einmal: “ WHAT???”, schrien sie.
    Wir mussten lachen, wegen diesen „Schnellcheckern“^^ Aber dann fingen sie auch an zu lachen. „ Da können wir ja euch auch mal besuchen kommen!“, sagte Chris. Wir tauschten mit den Jungs de Handynummern aus und dann mussten die Jungs in die Maske.



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    crazybifi - 10.09.2006, 13:08


    weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    ~Blue~ - 10.09.2006, 14:21


    omg ich hab Christina A. gesehen :D mach bitte schnell weida!! bekommt eig. jeder von uns einen von US5??? :lol:



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    Chris_and_Richie_4-ever - 12.09.2006, 15:42


    Nee leider nich! Aber nun weiter!
    .„ Ey, dass war ja super!“, sagte Sandy, „Wir haben US5 getroffen und ihre Nummern gekriegt!“ „ Das is besser als super. Das is einfach Hammageil!“, ergänzte Andi. „ Lasst uns noch ein paar Stars anquatschen“, schlug ich vor. „ Tolle Idee!“, sagte Chrissie Gesagt, Getan, wir gingen los und bekamen noch die Nummern von Bushido, Xtina, Gülcan und vielen anderen. „ Hey, Mädels!“, sagte jemand zu uns (keine Ahnung wer^^), „ Ihr müsst idie nächste Künzler anmoderieren“ „Alles klar!“, antworteten wir. Und ab wieder auf die Bühne. „ Hi! Wir sind „Preladys“! Hier nun die nächsten Künzler.“ Andi stoppte Sandy bei der Ansprache. Sie wollte ihren halben Lebenslauf erzählen, aber Chrissie hielt ihr zum Glück den Mund zu. „ Also wo waren wir Lin?“, fragte Sandy mich. „Nun“, fing ich an, „bei den nächsten Künzlern!“. Wir beide schrien: „ Hier sind LORDI!“Sie spielten und wir gingen von der Bühne. Dann mussten wir noch ein Interview mit Anastasia geben und waren dann froh, wo die Show zu ende war. Endlich die „ Aftershow- Party“! aber die war nich so wie wir sie erwartet hatten. Alle Stars waren da. Wir standen irgentwo und laberten. Auf einmal tippte jemand sandy auf die Schulter. Wir schauten hin,..., Tokio Hotel! „ Na, Mädels! Wie geht’s denn euch?“, fragte Bill. Wir dachten uns, was diese dämliche Anmache sein soll?! Tom laberte weiter zu den anderen: „ Jungs, das geht doch direkt auf. Jeder von uns hat eine!“ „ Sollen wir uns lieber aus dem Staub machen?“, fragte ich. „ nee!“, sagte Andi, „Mal schauen was sie wollen!“ „ wenn du meinst!“, gab ich genervt zurück. Natürlich wollten sich TH an uns ranmachen, aber das ging wohl total in die Hose! Die Jungs konnten es nich glauben, weil wir die ersten Mädels waren, die nichts von ihnen wollten. „ Das gibt’s nich!“, sagten die Jungs. „ Doch das gibt’s!“, sagte es auf einmal aus dem Hintergrund. Wir drehten uns dort hin, wo die Stimmen herkamen. Ein Glück! Unsere 5 Retter namens US5! „ Ey, wir haben die 4 geilen Girls als erstes gefunden!“, schrie Tom US5 an. „ das glaub ich nich!“, sagte Jay. „ HÄ?“, fragte Gustav. „ Da hat Jay recht! Wir haben sie schon vor 3 Stunden angesprochen!“, sagte Chris, „ also verpisst euch!“ TH ging verärgert weg.



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    ~Blue~ - 12.09.2006, 16:59


    *lach* arme th boys :D
    mach schnell weita!!! ich will mikel :lol: 8)



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    crazybifi - 12.09.2006, 17:28


    weida!!
    xD
    ich will JAMIE!!! *lach kik*



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    Chris_and_Richie_4-ever - 12.09.2006, 19:33


    Habt ihr sonst noch ein paar extrawünsche???^^ :D



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    crazybifi - 12.09.2006, 19:44


    lol nöö xDlach
    ich habe mich umendschieden ich will mom wie heißt der nomma xD Basti von par six*sabba*



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    ~Blue~ - 12.09.2006, 22:51


    jaa ich hätte einen Wunsch nämlich das die Tina nochmal vorkommt 8) :wink: wenn das i-wie geht :)



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    Chris_and_Richie_4-ever - 13.09.2006, 19:55


    Alles notiert! :D :D



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    ~Blue~ - 13.09.2006, 21:34


    juhuuuuuu danke Süße *knutscha*



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    crazybifi - 13.09.2006, 21:48


    dankööööööööööööö^^



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    ~Blue~ - 16.09.2006, 17:06


    biiiiiiiiiiiiiiiitte weiter :cry:



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    ~Blue~ - 26.09.2006, 18:52


    WEITER :cry:



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    Chris_and_Richie_4-ever - 27.09.2006, 16:00


    Wir wurden „gerettet^^“
    Durch die Rettung der Jungs wurde die Party doch lustig. Zurück n der WG mussten wir erst mal gucken, welche Nummern wir von wem hatten. An die 50 Stück! „ Nicht schlecht!“, sagte Chrissie. „ Na super! Morgen wieder Auftritt in Köln und danach ein Interview mir Bravo. Kann es noch schlimmer kommen???“, fragte Sandy. „ Ja, wenn sie über uns einen Film drehen würden^^!“.,antwortete Andi. Am nächsten Morgen, wir natürlich von der Party total K.O. und dann um 7 aufstehen, aber es sollte noch schlimmer kommen. Wir hingen in unserem Tourbus ab, als plötzlich der Wagen hielt! Polizei! „ Na super! Was wollen die denn?”, fragte ich. Ronny redete mit ihm. Auf einmal musste er aussteigen. „ Was ist los?“, fragte Chrissie. „ Keine Ahnung, aber das werden wir ja wohl gleich erfahren.“, antwortete Jennifer, die mit zu jedem Termin mitfuhr. Sie ging hinaus und fragte, was los sei. „ Die Leute schauen schon!“, sagte ich genervt. Jennifer kam wieder hinein:“ Ronny muss mit zum Polizeirevier. Er hat warscheinlich keinen gültigen Führerschein mehr und außerdem ist er zu schnell gefahren!“, sagte Jennifer. „ Und nun?“, fragte Andi. „ das heißt wohl zu Fuß weiter. Es ist ja nich mehr weit!“, antwortete Chrissie. „ schlimmer konnte es nich mehr kommen, dachte ich mir, aber natürlich lag ich falsch! Nach 10 Minuten fingen auf einmal Sandy und Andi an zu streiten ( keine Ahnung vorüber. Hat man nich verstanden). Auf jeden Fall sprachen die beiden auch nich miteinander. „ Das gibt’s doch nich!“, sagte Chrissie genervt, „ Warum ausgerechnet jetzt?!“ Sandy und Andi wollten beides was sagen, aber sie konnten sich nich entscheiden, wer als erstes reden darf. Das Gestreite fing wieder von vorne an. „ Jetzt reichts!“, schrie ich die beiden an, „ Wir habenso viel durchgemacht, haben Probleme gehabt, wo wir uns gegenseitig helfen konnten, haben tolle Sachen erlebt und hatten immer Spaß! Ich hab kein Bock, nur weil heute alles schief geht, dass ihr euch streitet! Also vertrag euch und hört damit auf okay?!“ Die beiden waren perplex, aber dieser Anschiss half. Sie vertragten sie wieder. Ein was hatten wir also geklärt.



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    ~Blue~ - 27.09.2006, 18:03


    Man andi und ich die alten Zicken :lol:
    echt krass wie viel an einem tag schief gehen kann :lol:
    mach schnell weiter bitte!!!!!



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    crazybifi - 04.10.2006, 19:50


    weidaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^



    Re: Von 0 auf 100 ein Star!

    ~Blue~ - 12.10.2006, 20:01


    pleeeeease weiter!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum US5-Fans.de

    Buffy the vampire slayer - gepostet von RichiesBaby am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Von 0 auf 100 ein Star!"

    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    STAR WURST Version 1.0 - palermo (Samstag 08.10.2005)
    Refree Super Star - DonCaldo (Sonntag 04.06.2006)
    Star Trek TOS Staffel 1 - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    Star Trek Galaxy - NC17 [a] - Anonymous (Montag 05.02.2007)
    100 Beiträge - kleiner-stern (Samstag 26.08.2006)
    Top 100 Pferde - cheval (Montag 02.10.2006)
    was ist dirthy/bird für eine Farbe? - Cinderella (Montag 06.10.2008)
    Mission unter 100 k - Sir Gaheris (Sonntag 27.08.2006)