One Moment

US5-Fans.de
Verfügbare Informationen zu "One Moment"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kitty - RichiesBaby - ~Blue~
  • Forum: US5-Fans.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: One Moment
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "One Moment"

    Re: One Moment

    Kitty - 01.09.2006, 13:15

    One Moment
    So, also ich hab hier einen OneShot geschrieben ^^

    One Moment

    Warum? Warum nur hat mich der wichtigste Mensch in meinem Leben verlassen? Warum nur hat er sich das Leben genommen? Es war jetzt genau ein Monat her, als er sich das Leben nahm. Ich wusste bis heute nicht, wieso er das getan hatte. Jede Nacht träumte ich den gleichen Traum. Er lag in meinen Armen und sagte noch ein letztes Mal, dass er mich liebte. Dann schloss er seine Augen und ging für immer. Wieso nur hatte er das getan? Ich spürte noch immer seine Lippen auf meinen, seine Hand in meiner Hand und einfach alles. Wieso hatte er sich das Leben genommen? Es war jetzt genau einen Monat her, dass er gestorben war. Seitdem hatte ich aufgehört zu sprechen, zu essen und hatte mich in unser Haus zurück gezogen. Ich hatte mich von der Außenwelt abgeschottet. Ich wusste, das ich seinen Tod nie verkraften würde. Nie! Eigentlich wollte ich mich auch umbringen, dann wären wir wenigstens im Jenseits wieder vereint, aber doch, hielt mich unsere Tochter hier auf dieser Welt.
    Ich stand auf und trat zu ihrem Bett. Sie hatte genau die gleichen Augen und das gleiche Lachen wie er. Ich ging weiter durch den Raum, bis ich ein Bild von uns fand. Ich hörte noch immer sein Lachen und seine wundervolle, beruhigende Stimme in meinem Kopf.
    Die Uhr schlug Mitternacht. Heute war es genau einen Monat her, dass er in meinen Armen gestorben war. Ich merkte, wie mir ein paar Tränen über die Wange liefen. Ich schaltete den Fernseher an und legte ein Video von ihm und mir ein. Dann vergrub ich mich in meinem Bett und sah es wie jede Nacht an. Es tat gut, ihn noch einmal lachen, reden und leben zusehen. Einen Moment vergaß ich die Tatsache, dass er aber schon tot war. Ich sah mir das Video wie jede Nacht ziemlich oft an, doch irgendwann schlief ich ein. Und ich träumte wieder den gleichen Traum. Er lag in meinen Armen, sagte mir noch ein letztes Mal, dass er mich liebte, schloss dann die Augen und ging für immer.
    Unter Tränen wachte ich wieder auf. Es war schon hell und das Video lief immer noch. Ich schaltete es aus und stand auf. Ich kniete mich vor ein Bild von ihm und fragte mich, wieso er das nur getan hatte? Mir liefen wieder ein paar Tränen über die Wange und ich stand auf, denn es hatte an der Tür geklingelt. Es waren Crissi und ihr Mann. Sie waren mir seit seinem Tod eine große Hilfe. Ohne die Beiden, hätte ich mich und die Kleine schon umgebracht, damit wir wenigstens im Jenseits eine Familie sein konnten.
    Gemeinsam fuhren wir zum Friedhof. An seinem Grab angekommen, kniete ich mich davor und betrachtete den Grabstein. Ich hatte nur eine einzige Frage. Warum hatte er das getan? Und zum ersten Mal seit seinem Tod, weinte ich mir die Seele aus dem Leib. Mit zitternden Fingern fuhr ich über seinen Namen. ’Christopher Richard Stringini’ stand dort in goldenen Lettern. „Jamie, bring sie bitte zum Auto“, sagte Crissi leise und zog mich hoch. Wir gingen zum Auto und fuhren dann nach Hause. Während Crissi und Jamie noch ein paar Besorgungen machen, ging ich hoch in mein und Richies Zimmer, legte Lilly wieder in ihr Bett und kramte eine Kiste hervor.
    Darin hatte ich alles, was ich noch von Richie hatte, aufbewahrt. Ich machte sie auf und nahm ein paar Fotos heraus. Er mit seiner Familie oder mit seinen Freunden. Ich nahm auch einen Stapel Briefe heraus. Sie schienen nicht weiter interessant, bis ich einen Brief an mich entdeckte. Ich riss ihn auf und las ihn durch.
    „Liebe Kitty,
    ich habe Angst davor dir diesen Brief zu geben und hoffe, dass du ihn finden wirst. Wenn du ihn lesen wirst, werde ich wahrscheinlich schon tot sein. Es tut mir so leid, das ich dich und Lilly einfach im Stich lasse, aber ich kann einfach nicht mehr. In den letzten Monaten ist zu viel passiert. Meine Wunden kann nicht einmal die Zeit heilen, zu groß sind sie. Es gab so vieles, das mich dazu gebracht hat, Selbstmord zu begehen. Zum Beispiel der Tod meines Vaters und meines Bruders, oder das unser zweites Kind auch gestorben ist, oder der Absturz der Band. Es gibt noch so viele andere Dinge, aber das waren die wichtigsten. Ich wusste nicht mehr, wie ich damit zurecht kommen sollte, deshalb sah ich das als einzige Möglichkeit. Bitte verzeih mir. Es tut mir alles so leid!
    Ich liebe dich, Richie!“
    Nachdem ich den Brief gelesen hatte, war ich in Tränen aufgelöst. Wieso hatte er sich nicht helfen lassen? Wieso? Wir hätten das doch gemeinsam schaffen können. Ich legte die Sachen zurück in die Kiste und ging zu einem Tisch. Ich betrachtet ein Bild von Richie. Wieso hatte er mir nichts davon gesagt? Wir hätten das doch gemeinsam schaffen können. Doch stattdessen hatte er sich selbst umgebracht und mich und Lilly alleine gelassen.
    Einen Monat war er nun schon tot. Wieso lebte ich überhaupt noch? Seitdem er tot war, konnte ich sowieso nicht mehr lachen oder glücklich sein. Dieser Schmerz war einfach zu real. Diese Wunden konnte auch nicht die Zeit heilen. Irgendwie habe ich immer noch nicht eingesehen, dass Richie tot war. Ich wollte das nicht glauben. War das alles nur ein Alptraum? Wohl kaum, denn der Richie, der vor genau einem Monat in meinen Armen starb, hatte sich ziemlich echt angefühlt.
    Ich ging zum Bett und setzte mich auf Richies Seite. Ich machte sein Nachtschränkchen auf und fand eine Pistole. Die hatte Richie immer für den Notfall drinnen gehabt. Ich nahm sie heraus und drehte sie in meiner Hand. Und dann, vor einem Monat hatte er sich damit erschossen. Ich ließ die Pistole in meine Hosentasche gleiten und ging zu Lillys Bett. Sie war wach. Ich nahm sie auf den Arm und hörte die Tür ins Schloss fallen. Crissi und Jamie waren wieder da. “Hey“, begrüßte mich Crissi und stellte die Einkäufe ab.
    Ich gab Lilly einen Kuss und streichelte ihr über die Wange. Dann drückte ich sie Crissi in die Hand. “Bitte passt gut auf die Kleine auf...“ Ich merkte wie mir Tränen über die Wangen liefen. Ich holte die Pistole heraus und hielt sie an meinem Kopf. “Danke für alles!“ Das war das erste und letzte Mal, das ich seit Richies Tod sprach. Denn im nächsten Moment drückte ich ab. Dann wurde alles schwarz um mich herum und ich sank zu Boden.
    Ich konnte ihn sehen. Ich konnte Richie sehen. Er nahm mich in den Arm und ging zusammen mit mir weg. Er hatte die ganze Zeit auf mich gewartet. Endlich waren wir wieder zusammen. Auch wenn es nur durch meinen Tod gehen konnte, doch so war ich wieder bei Richie. Ich war wieder glücklich.



    Re: One Moment

    RichiesBaby - 01.09.2006, 13:23


    oh wie krass Oo
    das is ziemlich traurig... :cry: hoffen wir nur das du damit nicht den Teufel an die Wand gemalt hast und das echt passiert... ^^' was ich aba bezweifle *nicht abergläubisch bin* *nur ein bissl^^*



    Re: One Moment

    Kitty - 01.09.2006, 13:27


    ja das bezweifle ich auch ^^' naja, die geschichte ist schon ein bisschen pessimistisch geschrieben...^^'



    Re: One Moment

    Kitty - 01.09.2006, 13:44


    dankeschön, aber wieso finden die alle so toll? *nicht versteh* :wink:



    Re: One Moment

    ~Blue~ - 01.09.2006, 15:38


    oha voll krass ey und so traurig einfach hammer geschrieben man ich hab echt voll die Tränen in den Augen :cry:



    Re: One Moment

    ~Blue~ - 01.09.2006, 22:34


    Kitty hat folgendes geschrieben: dankeschön, aber wieso finden die alle so toll? *nicht versteh* :wink:

    weil die einfach hamma is!!!



    Re: One Moment

    Kitty - 02.09.2006, 19:56


    *hihi* Dankeschön! :oops:



    Re: One Moment

    ~Blue~ - 02.09.2006, 23:14


    bitteschön :) und jetzt weida hihi :lol: 8) :wink:



    Re: One Moment

    RichiesBaby - 02.09.2006, 23:20


    sandy, das is ein One Shot, eine FF die aus nur einem Teil besteht XD



    Re: One Moment

    ~Blue~ - 02.09.2006, 23:47


    ach lool das hab ich gar net gelesen das es ein Oneshot is hihi sorry :oops:



    Re: One Moment

    Kitty - 05.09.2006, 01:30


    ist doch nicht schlimm ^^ kann doch jedem passieren :D



    Re: One Moment

    ~Blue~ - 05.09.2006, 22:05


    lool ja aber sowas passiert nur mia imma :oops: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum US5-Fans.de



    Ähnliche Beiträge wie "One Moment"

    alicia keys - no one - Annili (Montag 26.11.2007)
    One piece - Mimi (Freitag 13.01.2006)
    "Im Moment" - Thread - Vivi (Mittwoch 16.08.2006)
    One Piece Steckbriefe. - lorenorzorro (Donnerstag 14.12.2006)
    Richie Thema No.one - funnygirl (Samstag 20.05.2006)
    klima - Jan_THÜ (Dienstag 08.07.2008)
    $aMC One & Killerman - Schrot EP - $aMC One (Samstag 19.01.2008)
    One - One (Donnerstag 22.09.2005)
    Moment of Inertia - AVA (Freitag 26.01.2007)
    Bozzmusic Volume One - Azzazin (Samstag 12.08.2006)