Meine Geschichte

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cogfe99
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Meine Geschichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Geschichte"

    Re: Meine Geschichte

    cogfe99 - 01.09.2006, 17:45

    Meine Geschichte
    Dann will ich mal anfangen!

    In der Schwangerschaft von meiner Tochter hat sich schon abgezeichnet das sie wohl groß wird. Ich war 2 mal beim FeinUS und beidemale war sie da schon über der Perzentile.

    Ich habe zwei Wochen vor Et gefragt ob man nicht einleiten könne, aber mein FA meinte: neee sowas machen wir nicht!
    Ich habe es hingenommen und so verstrich die Zeit, ich habe 3 mal einen Cocktail genommen aber auch der half nicht.

    An meinem Et war ich das letzte mal beim Ha danach hat er mich ans KH überwiesen wo ich dann tgl zum CTG war. Auch dort ist niemand auf meine Bitte eingegangen endlich einzuleiten!

    10 Tage nach Et hatte ich dann einen Termin wo ich ins KH kommen sollte und sie über eine Einleitung reden wollten.

    In der Nacht vor diesem Termin habe ich dann regelmäßige WEhen bekommen und durfte dann mit wehen zu diesem Termin gehen.
    Ich war am CTG ( natürlich hat man darauf nichts erkannt weil ich ja zu viel polster dazwischen hatte)
    Bin dann aufs Zimmer und durfte Spatzieren gehen. Ich wollte in die Wanne und durfte darauf 3 Stunden warten.
    als ich endlich in die Wanne durfte ging es mir etwas besser. Ich lag glaub ich 3 Stunden oder so in der wanne, die Hebi stach mir auf einmal ne Akkupunkturnadel in den kleinen Zeh ohne mir was zu sagen oder gar zu fragen ( boh war ich sauer)

    Irgendwann wurde noch ein US gemacht und meine Tochter wurde auf 3500g geschätzt. Die Zeit verging, irgendwann hatte ich dann nicht mal mehr ne WEhenpause und hab nach einer PDA gefragt.

    Nach ca 30 Min kam dann jemand mir wurde der WEhenhemmer gespritzt und eine PDA gelgegt-gespritzt, nochmal gelegt, daneben, nochmal gelegt und gespritzt und das ganze weils so schön war nochmal bis der Anästhesist aufgegeben hat. Also lag ich weiter ohne PDA da und ohne Wehenpause, nonstop!

    Dann habe ich nach Schmerzmittel verlangt und bekam ein Halbopiat von dem ich erstmal weggedusselt bin.
    Wärend dessen hingdie Hebi ( war mittlerweile SChichtwechsel und eine neue Hbi) einen Wehentropf an den ich eigentlich verweigert hatte!!

    Wieder vergingen stunden und dann bekam ich Presswehen, die Fruchtblase wurde irgendwann auch geöffnet und das Fruchtwasser war giftgrün! Meinem Mann ist ganz schlecht geworden als er das gesehen hat.

    MM befund ca 5 cm seit Stunden!!

    Nach 3 Stunden war meine Tochter immernoch nicht tiefergerutscht und ich hatte immernoch das bedürfnis zu pressen, aber es ging ja nicht.

    Eine FÄ kam und machte US, und hat dabei gesehen das meine Tochter sie angesehen hat ( Sterngucker)

    Ich war total alle nach Stundenlagen Wehen ohne Pause und dann noch Presswehen war ich am ende und hatte keine Kraft mehr.

    Ich habe dann nach einem KS verlangt und dann ging es relativ schnell.Als der Oberarzt endlich da war ( der mußte ja geholt werden!!!)

    Ich mußte in den OP laufen, bekam keinen WEhenhemmer mehr , weil den hatte ich ja bei der PDA schon. MEin Mann wurde stehengelassen und wir waren weg!

    20 min später war unsere Tochter da und das war um genau 23h, da ich vollnarkose hatte habe ich natürlich nichts mitbekommen.

    Mein Mann wurde um 24h mit dem Kommentar reingeholt: Sie wollen ihre Tochter wohl nicht sehen!!!!

    Alea hatte Anpassungsschwierigkeiten und war daher in einem Inku, ich war kurz wach und hab sie angeguckt und dachte nur: DAs ist nicht mein Kind das ist doch viel zu alt ( 60cm und 4520g) Sie sah aus wie ein 3 monate alter Säugling.

    Ich habe meinen Mann und meine SChwester nach hause geschickt und meine Mutter auf Ihr Zimmer ( die lag zur gleichen Zeit im selben KH)

    Als ich dann endlich wieder beieinander war bekam ich dann auch mal meine Tochter in den Arm und schon wurde alle Ihre WErte besser!!! Die waren nämlich nicht so gut gewesen!

    Als es dann um 1h ins Zimmer ging bekam ich meine Tochter in den Arm und wir wurden mit dem Bett aufs Zimmer gefahren. Nur hielt die Hebi am Säuglingszimmer und nahm mir meine Tochter einfach aus dem Arm mit dem Kommentar, sie müßen sich noch ausruhen und fuhr weiter in mein Zimmer. Ich war so perplex und müde das ich gar nix sagen konnte.

    Ich hatte meine Tochter nichtmal 30 min im Arm udn schon war sie wieder weg!

    Ich wurde nicht auf das Zimmr geschoben wo ich vorher war sondern lag alleine und konnte nicht schlafen.
    Die ganze Nacht habe ich meine Tochter schreien gehört und wußte genau das sie es war aber sie wurde mir nicht gebracht!

    Ich habe sie erst morgens um 8h wieder bekommen!!! Und sie hat ganz oft nachts geweint.

    Ich habe sie dann angelegt ohne Hilfe einer Hebi oder sonstwem, hielt keiner für Nötig, ich bin ja vom Fach und weiß und kann auch alles. Und ein Kaiserschnitt ist ja auch nicht hinderlich!

    Ich habe nichts gesagt , weil ich einfach nur froh war endlich mein Kind bei mir zu haben.

    Die 10 Tage im KH waren die Hölle, ich wurde ignoriert, bekam keine Hilfe und bei der U3 fanden sie es auch nicht für Nötig auf mich zu warten.

    Ich war endlich mal duschen und meine Mutter hat auf Alea aufgepasst, als ich wieder kam waren beide weg und die Bettnachbarin hat gesagt das Alea zur U3 abgeholt worden war. Ich bin direkt hin aber es war zu spät sie waren fertig!

    Ich habe jeden abend am Fenster gestanden und rüber zu unserer Wohnung geguckt ( wir wohnten direkt gegenüber) und habe geheult und das war nicht der Babyblues!!

    Nach 9 Tagen hab ich gefragt wann ich denn nach hause könnte und da kam nur: Oh sie sind ja schon 9 Tage hier, dann können sie morgen nach hause!! Ohne untersuchung!!

    Meine Narbe hatte sich nämlich auch noch entzündet und heilte nicht richtig!

    Mit dem Stillen klappte es überhaupt nicht und ich bin überzeugt das Alea zugefüttert worden ist im Sgl Zimmer, jeden abend holten sie Alea ab und sie kam über nacht ins SGL Zimmer obwohl dort rooming in sein sollte und es ein Stillfreundliches KH sein soll!!!

    Ich war so froh als ich zuhause war und dachte alles wird besser!

    Die Nachsorgehebi war aus dem KH und war einmal da, danach kamen nurnoch Anrufe ob alles ok sei und sie bräuchte doch nicht kommen.

    Ich habe dann nach 4 Wochen aufgegeben und habe ganz auf Flasche umgestellt da mein Milchfluß nciht in Gang kam!

    So ich glaube das war meine Geschichte, zumindest der Negative teil ;O))

    Mein Sohn wurde dann per geblanten KS geholt weil es sich nicht drehen wollte. Aber diesmal sass die PDA und es war eine sehr schöne Geburt mit Beleghebi die auch schon dieVorsorge gemacht hat.

    Aber auch da klappte das Stillen nicht gut, ich hab mich wohl selber zu sehr unter druck gesetzt.

    Beim nächsten wird alles anders !!!!!

    Jetzt bin ich gespannt auf eure geschichten!! Es tut gut sie hier nochmal loszuwerden!!

    Lieben Gruß
    Tanja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Drückt mir die Daumen! - gepostet von Jeanny25 am Donnerstag 26.07.2007
    Autsch was ist das nur? - gepostet von cogfe99 am Montag 18.09.2006
    Und heute war Zuckertest - gepostet von y.jack am Dienstag 28.08.2007
    Hello again - gepostet von cogfe99 am Dienstag 16.01.2007
    Unsere Mila ist da - Geburtsbericht - gepostet von Jana am Mittwoch 23.05.2007
    hallöschen und hab mal ne frage... - gepostet von ilona am Freitag 04.05.2007
    für ubsorry!!!!!!!!! - gepostet von ilona am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Geschichte"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)