Ist da jemand?

smallworld.com
Verfügbare Informationen zu "Ist da jemand?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anita - mariajudyta
  • Forum: smallworld.com
  • Forenbeschreibung: Foren zu verschiedenen Themen
  • aus dem Unterforum: Forum Cafe
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist da jemand?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist da jemand?"

    Re: Ist da jemand?

    Anita - 01.09.2006, 16:54

    Ist da jemand?
    Hallo!


    Mir fällt auf, daß niemand was schreibt! :roll:


    Mag hier keiner oder ist das Absicht so, um sich interessant zu machen? :lol:

    Wenn gar keiner was schreibt, dann wird das sehr langweilig hier!

    Die Ausrede "Zuwenig User!" zählt eigentlich für mich nicht, denn ich kenn Foren wo auch nur drei Leute schreiben und das dafür viel und gerne! :wink:


    @Mariajudyta: Könnte es vielleicht auch an den Forumsregeln liegen?
    .............Manche Punkte gefallen mir nämlich auch gar nicht! :?



    Re: Ist da jemand?

    mariajudyta - 04.09.2006, 22:24


    Welche Regeln gefallen Dir denn nicht?

    Bitte wende Dich an das Support-Team!




    :D *grins* Scherz!

    Nein, was passt denn nicht?

    Da kann man sicher was machen!


    Gute Nacht,

    mariajudyta



    Re: Ist da jemand?

    Anita - 05.09.2006, 00:49


    Hallo Mariajudyta!


    :arrow: Ich finde den Punkt 5 nicht sehr gut, denn ich nutze auch gerne die Smilies!
    Das geht aber noch und manche übertreibens ja wirklich! :wink:

    :arrow: Punkt 6 aber, finde ich ganz schrecklich, da ich einige Leute kenne, die sich sehr schwer tun mit der Rechtschreibung und trotzdem sensible, intelligente Wesen sind, die durchaus lesenswerte Berichte zu bieten hätten!

    Es klingt für mich sehr beleidigend, sie als oberflächliche Denker zu titulieren!
    Ich kann dir da außerdem nicht zustimmen, was auch nicht nötig ist, ich weiß!

    Trotzdem würde ich Punkt 6 nochmal überdenken, wenn möglich wenigstens ein bißchen entschärfen!
    Das kommt für mich sehr grob rüber und ich denke, es hält auch Leute ab sich anzumelden! :?


    :arrow: Lieber ein paar Fehler im Text als gar kein Text! :lol:



    Re: Ist da jemand?

    mariajudyta - 05.09.2006, 12:39


    Hast eigentlich Recht, aber bemühen sollte sich ein Textverfasser dennoch.

    :wink:



    Re: Ist da jemand?

    Anita - 05.09.2006, 12:51


    Hallo!


    Natürlich sollten wir uns alle bemühen, den verfassten Text nochmals durchzulesen und eventuelle Fehler dabei beseitigen! :wink:

    Ich kann eigentlich gut schreiben, aber mit der neuen Rechtschreibreform hat das bei mir nichts zu tun!
    Ich schreibe so, wie ich es in der Schule gelernt habe, das dafür fehlerfrei bis auf einzelne Ausrutscher!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum smallworld.com

    Terragen - gepostet von mariajudyta am Sonntag 05.11.2006
    Wie sich mein 450-er entwickelt... - gepostet von mariajudyta am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist da jemand?"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Hallo ist jemand da? - Kaverlier (Samstag 07.04.2007)
    zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2? - Thomsen (Montag 12.09.2005)
    Braucht jemand Resis? - *Sascha* (Montag 26.02.2007)
    Ausgelacht..... da kapituliert jemand.... - 2 fast (Mittwoch 02.02.2005)
    Flyer verteilung - Marina Heinsmann (Sonntag 14.12.2008)
    Hätte jemand Lust... - D.LO (Montag 17.04.2006)