Bewrbung von -- Big/Philippe

Crank Noobs of Death Forum
Verfügbare Informationen zu "Bewrbung von -- Big/Philippe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Big/Philippe - TiVoX - scoobay - Vanilla - Freizeitspammer
  • Forum: Crank Noobs of Death Forum
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewrbung von -- Big/Philippe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewrbung von -- Big/Philippe"

    Re: Bewrbung von -- Big/Philippe

    Big/Philippe - 01.09.2006, 14:25

    Bewrbung von -- Big/Philippe
    Hallo zusammen !
    Ich wollte mich bei euch bewerben um eure Gilde zu Joinen.Ich bin 16 jung , Komme aus Aachen - Nrw , besuche die 10 Kalsse eines Gymnasiums. Im rl heiße ich Philippe .Meine Hobby ausser Gw , sind noch Webdesign usw. Ich fahre auch mal gerne eine Runde dirt auf der Nachbarsstrecke.

    Soviel zum Rl ---


    Guildwars spiele ich seit ~ 10 Monate . Seit 5 Monate spiele ich Aktiv Adh. Ich habe 700.000 Bp und um die 2700 Fame als leider erst r7 :( . Daher suche ich seit längerem mal was festes ! Als Klassen spiele ich gerne Krieger und Ele , aber auch die anderen Klassen sollte mit ein wenig Übung zu überwinden sein !Ich habe auch Iway gespielt --- umgefähr 100 Famepunkte.Wollte halt mal sehen wie es sich so spielt :D Sonst spiele ich gerne Balanced und Spikes ....

    Soviel zu meiner Pvp Karriere---


    Zu meinem Material . Ich habe eine recht guten Pc der eigentlich noch nie größere Defekte hatte . Headset und ts/vent habe ich natürlich auch ! Als Internetverbindung habe ich von Arcor die 2Mb Leitung die eigentlich sehr gut hällt.

    Ach bevor ich es vergesse --- Ich habe 3 lvl 20 pve Charss :D ein Krieger ,ein Waldi , Ein Monk.Der Kriger ist für die Chestruns zuständing und der Monk für die Uw 2er Runs!

    Ingame:Big goes Pvp
    Onlinezeiten: In der Woche :14-23 uhr , Am Wochenende falss ich da bin: Ab 11 Uhr bis ende offen



    Mfg Big/Philippe


    Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen :D



    Re: Bewrbung von -- Big/Philippe

    TiVoX - 01.09.2006, 15:32


    soso.....aachen.....bin ganz klar gegen die aufnahme. ich komm mit drecks aachenern nicht klar. wie kann es sein dass so nen verein, mit so ner drecksmannschaft, so ner drecksstadt und so nem winzigen stadion in der 1.liga spielen darf. sowas darf nicht sein -.-

    mal abgesehen davon gefällt mir die bewerbung...so einigermaßen. iway spielen wir hier alle regelmäßig und die 3 pve chars passen perfekt zu uns zum farmen :> wa smir noch auffällt, du hast arcor und arco rockt, weil mit arcor hat man nen imba ping ^^ *hust* 18ms *hust*

    jez zum negativen teil. r7 und keine sonett form -.- über das r7 kann man vielleicht noch diskutieren, aber ohne sonett würd ich mal sagen geht hier gar nix.



    Re: Bewrbung von -- Big/Philippe

    Big/Philippe - 01.09.2006, 15:41


    Schade das ihr nach Fußballverein aussotiert



    Re: Bewrbung von -- Big/Philippe

    scoobay - 01.09.2006, 16:34


    sagmal vani macht dir das eigentlich spass bei WT irgendnen blöden memberthread aufzumachen und die leute mitm tivox dann ordentlich zu verarschen? =)

    also ich mein eigentlich find ich sowas ja auch lustig aber naja... no comment



    Re: Bewrbung von -- Big/Philippe

    Vanilla - 01.09.2006, 16:38


    Sagt dir der Begriff Sonett Form etwas?
    2 vierzeilige Strophen und 2 dreizeilige, gogogo!



    Re: Bewrbung von -- Big/Philippe

    Freizeitspammer - 02.09.2006, 13:58


    Wir sind zu der Entscheidung gekommen, daß wir dich leider nicht aufnehmen können. Gründe liegen zum einen an unseren Aufnahmebedingungen, wofür wir uns entschuldigen das diese erst so spät hier reingestellt wurden und daran daß die meisten ohnehin denken wir sollten eher keine neuen Member aufnehmen.
    mfg, trash.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Crank Noobs of Death Forum

    Vani war am raiden - gepostet von Vanilla am Dienstag 05.12.2006
    cNoD sucht wieder Leute! - gepostet von Iona am Mittwoch 31.01.2007
    Flo Reloaded - gepostet von Flo Reloaded am Samstag 30.09.2006
    Vergesst Fury - gepostet von Vanilla am Freitag 18.05.2007
    Wetten - gepostet von Raven am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewrbung von -- Big/Philippe"

    @ Big Buddah - Knight Fabian (Mittwoch 04.10.2006)
    24.08.2007 Triple B- Big bad Bass - shin-tao (Samstag 25.08.2007)
    Ich verkaufe meinen Walker 53 (Big Lama) - Azzurra (Mittwoch 27.12.2006)
    Big Brother is watching your IP! - mcsalinux (Dienstag 20.02.2007)
    bewrbung - Anonymous (Donnerstag 18.10.2007)
    Vierte Evolutionsstufe durch Cosmic Salve - Tory (Montag 13.08.2012)
    big_daady - big_daddy (Sonntag 21.01.2007)
    Big in America - England - juliaprestbury (Dienstag 22.08.2006)
    Big Post - RobGee (Freitag 03.06.2005)
    SWM - 16.01.2010 - Boushh (Samstag 09.01.2010)