Anfragen für Übersetzungen

Fantasywelten und Sprachen
Verfügbare Informationen zu "Anfragen für Übersetzungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kensen - Kodi - Dev0ur
  • Forum: Fantasywelten und Sprachen
  • Forenbeschreibung: Neueröffnet 1. April 2007
  • aus dem Unterforum: Kunstsprachen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfragen für Übersetzungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfragen für Übersetzungen"

    Re: Anfragen für Übersetzungen

    kensen - 01.09.2006, 17:40

    Anfragen für Übersetzungen
    Wenn ihr Texte übersetzt braucht, dann könnt ihr hier den deutschen Text angeben und in welcher Sprache ihr ihn wollt. Falls ihr keine passende Sprache wisst, schreibt möglichst genau, wozu ihr den Text verwenden wollt, dann lässt sich auch eine passende Sprache finden oder sogar konstruieren.



    Re: Anfragen für Übersetzungen

    Kodi - 05.09.2006, 19:20


    Ja, also, ähm.. und äh... ja (Was für ein aussagekräftiger Satz...^^)

    Ich bräuchte eine Sprache die sich "mystisch" anhört... sie muss auch schön klingen... nur habe ich so garkeine Idee wie die aussehen könnte...

    Sie sollte recht wenig harte Konsonanten, bzw. zuviele dunkele Vokale beinhalten.

    Wenn ich etwas versuche, klingt es immer gleich nach Sindarin... allerdings wären Mutationen nicht schlecht...

    könntet ihr mal einige Wörter aufschreiben, die sich mystisch anhören, damit ich so in der Art vll. weitermachen könnte...



    Re: Anfragen für Übersetzungen

    Dev0ur - 05.09.2006, 21:43


    Ich glaube, die Sache ist gross genug, dass sie einen eigenen Thread verdient, ich walte mal meines Amtes als von Kensen ernanner Mod 8)

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-61319922nx51426-31.html

    Ich habe mal einige DInge dazugeschrieben, die mir grad so eingfallen sind, aber viel ists0's noch nicht, da musst du wohl auf Kensen warten :)



    Re: Anfragen für Übersetzungen

    kensen - 05.09.2006, 23:10


    Endlich mal einer Meinung mit Dev0ur :p

    Nein, im Ernst, dieser Thread ist mehr gedacht für Übersetzungen à la "Wie heisst das auf papuaneuguinesisch?". Für solche Dinge darfst du gerne einen eigenen Thread aufmachen, dann hast du auch alle Infos dazu ordentlich an einem einzigen Ort und musst es nicht zwischen tausend Replies zu anderen Themen heraussuchen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasywelten und Sprachen

    Unregelmässige Verben - gepostet von Kodi am Donnerstag 12.07.2007
    Auszug aus "Anuroth" - gepostet von kensen am Dienstag 10.04.2007
    Der Herkunftsthread - gepostet von kensen am Freitag 11.08.2006
    Was machen wir mit madmax? - gepostet von giliathes am Freitag 16.03.2007
    Grundlagen - gepostet von kensen am Donnerstag 14.06.2007
    Dwemisch - gepostet von Kodi am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anfragen für Übersetzungen"

    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    Anfragen für Spraylogos - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Mittwoch 15.02.2006)
    Gnomische übersetzungen - moritz (Dienstag 08.05.2007)
    Alle Anfragen hier reinposten - prinzazrael (Dienstag 03.01.2006)
    Auftritte und Anfragen 2008 - Andre (Freitag 16.03.2007)
    Anfragen für Bündnisse - -SH-|Admin|Oberst (Dienstag 17.01.2006)
    Request/ Banner anfragen - Trish Stratus (Mittwoch 31.10.2007)
    Eure Anfragen zur Clanmitgliedschaft - endece (Sonntag 13.05.2007)
    Anfragen auf Geldtausch per PN - Annily2004 (Donnerstag 15.03.2007)
    Nap anfragen - Ramonster (Freitag 19.01.2007)