Ideensammlung für HP

www.sterndesorient.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ideensammlung für HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gatchan - shira - Lord Falconeye
  • Forum: www.sterndesorient.de.vu
  • Forenbeschreibung: gildenforum
  • aus dem Unterforum: homepage und forum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ideensammlung für HP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ideensammlung für HP"

    Re: Ideensammlung für HP

    gatchan - 01.09.2006

    Ideensammlung für HP
    ich fang mal an meine ideen für unsere nette gilden-HP zu nennen:

    - ne liste mit allen (aktiven) membern und deren charakter, natürlich in der rangreihenfolge (des kann man sogar noch mit fotos verfeinern^^), und welche guildwars-spiele vorhanden sind...ich zb hab ja beide (ne tabellenform wäre hier wohl angebracht)

    - nen bereich für screenshots zu den (hoffentlich bald startenden) events

    - nen wallpaper zum download^^ (dabei fällt mir ein ich wollte fragen shira welchen font du für SDO benutzt hast)

    das wars erstmal



    Re: Ideensammlung für HP

    shira - 02.09.2006

    gute ideen
    ich finde deine ideen gut.

    - gildenliste wollte ich auch gerne, habe leider die nötigen daten nicht. momentan sind auch wenige member wirklich aktiv, so dass man mal fragen könnte.

    - screenshots: ist auch machbar, müssten an mich gesendet werden

    - gildenevents: sowieso^^

    - font: ist ein ziemlich trivialer, leider nur für mac: zapfino

    - wallpaper: für die, die's mögen^^bei mir herrscht monotonie :))



    Re: Ideensammlung für HP

    gatchan - 02.09.2006


    wegen der memberliste:
    ich könnte jetzt erklären...lange rede kurzer sinn.....hier am besten ein besipiel wie ich das meine


    http://home.arcor.de/cannibalica/ml.htm

    natürlich gehört dazu das die ganzen member mitmachen...sonst bringt des nix...aber eigentlich is des ja des ziel einer gilde...also mitmachen...reallife geht vor, keine frage aber null beteiligung las member finde ich "kagge"....sowas zieht nur die moral unnötig runter
    ----
    da ich grad net pennen kann hab ich die liste mal soweit wie möglich ausgefüllt



    Re: Ideensammlung für HP

    shira - 02.09.2006

    re :)
    ich bin betreffend beteiligung deiner meinung.
    denke, dass es noch ein momentchen dauern wird, bis das forum zumindest von allen gelesen wird (spreche aus erfahrung)... 1-2monate sind durchaus realistisch.

    aber irgendwann sollte es schon sein, dass alle mitmachen. wie du schon sagtest: gilde = gemeinsame sache. einzelkämpfer können gut ohne gilde auskommen.



    Re: Ideensammlung für HP

    Lord Falconeye - 07.09.2006


    hey Shira lässt sich das nicht irgendwie machen das man die bilder wie bei den avataren einfach auf die seite hochläd? das würde das thema Screenshots um einiges erleichtern als sie immer dir armen seele zu schicken :lol:

    Achja das mit Char Screenshot könnte man ja in einen threat mit reinmachen oder so :wink:


    MfG Falconeye



    Re: Ideensammlung für HP

    shira - 07.09.2006

    uiui
    du hast schon recht, falcon, das sind gute vorschläge.
    da ich aber eine webdesign-null bin, hab ich für dieses forum mit einem vorgefertigten php-script gearbeitet. ich kann hier nur die ränge, skins und weitere kleine dinge bearbeiten. was du vorschlägst, verlangt webspace mit mysql (hab ich nicht) und entsprechende kenntnisse, um ein eigenes forum zu programmieren.
    da muss ich leider passen. das höchste der gefühle war für mich, dass ich ein frameset in die forumspage integriert habe (schalter "zurück zur hauptseite") :D
    mit iweb ein fotoalbum erstellen, das bring ich noch fertig :oops:



    Re: Ideensammlung für HP

    gatchan - 08.09.2006


    jo da könnt ich vielleicht abhilfe schaffen, hab webspace mit php, mysql und so...
    werd mal gucken vielleicht bekomme ich die tage ne page hin auf der du dann einfach nur verweisen musst.



    Re: Ideensammlung für HP

    shira - 18.09.2006

    gut :)
    ja, das wär super



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sterndesorient.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Ideensammlung für HP"

    Ideensammlung - $ Jaîna $ (Samstag 16.12.2006)
    Narus Ideensammlung ^^V - Naru (Samstag 24.02.2007)
    Ideensammlung: Jump'n'Run oder Geschicklichkeit - Malte (Dienstag 20.02.2007)
    Konstruktion der Wolfsmond (Ideensammlung/Design) - Waldwolf (Samstag 27.08.2005)
    wer nimmt teil, Ideensammlung, und alles andere - Marcel S. (Dienstag 12.06.2007)
    Pruefung was kommt??? ideensammlung - Alchemy (Mittwoch 28.06.2006)
    Ideensammlung für die Zwischenphasen - Marawell (Samstag 28.04.2007)
    Vorstellrunde (Ideensammlung) - Outbreak (Donnerstag 27.04.2006)
    Ideensammlung für das Forum - Rukariomaster (Donnerstag 17.08.2006)
    Ideensammlung - Günther (Dienstag 31.07.2007)