Netter Kontakt mit -UoK-SWL

Union of KillaZ - The Revolution
Verfügbare Informationen zu "Netter Kontakt mit -UoK-SWL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rocky81 - GastiGliano - OzCo - Don Bäggä
  • Forum: Union of KillaZ - The Revolution
  • Forenbeschreibung: Die KillaZ haben die Revolution ausgerufen!!!!!
  • aus dem Unterforum: Best of Mails
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Netter Kontakt mit -UoK-SWL
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Netter Kontakt mit -UoK-SWL"

    Re: Netter Kontakt mit -UoK-SWL

    Rocky81 - 01.09.2006, 10:45

    Netter Kontakt mit -UoK-SWL
    Seitdem ich mit meinem 2. Account ( UoKr-Raccoon ) bei den Youngstaz ausgetreten bin bekomme ich von dem Vogel immer wieder Mails der untersten Schublade. Nur so langsam überreizt er es etwas...
    Zur Vorgeschichte: Ich hatte die Familie darüber informiert das ich sie in kürze verlassen würde. Darauf hat er mir gedroht, dass er mich platt machen würde wenn ich es wirklich machen sollte... Hab ihm dann nur nochmal nett Bescheid gesagt das ich ausgetreten bin und er nun seine Angriffe starten könnte. Da kamen dann folgender netter Kontakt zu stande den ich euch nicht vorenthalten wollte:

    Nachricht an: -UoK-SWL
    Gesendet am: 2006-08-30 11:49:03
    Mitteilung:

    So, ich hab jetzt die Familie verlassen !!! Also warte ich jetzt auf deinen armseligen angriff !!!! Mein neuer Name: -UoKR-Raccoon


    Nachricht von: -UoK-SWL
    Gesendet am: 2006-08-30 22:02:34
    Mitteilung:

    was wielst du depp von mir du bist armseligen du Lusche scheise auf dich du vereter


    Nachricht an: -UoK-SWL
    Gesendet am: 2006-08-31 07:24:42
    Mitteilung:

    Du willst wohl echt mit aller Macht zum Anfänger geschossen werden. Aber das kannst du haben

    Nachricht an: -UoK-SWL
    Gesendet am: 2006-08-31 07:38:05
    Mitteilung:

    Ich hab gerade gesehen das du ja sowieso Anfänger bist. Darum auch die große Fresse von dir. Kleiner Tip: bleib am besten Anfänger, sonst bist du ganz platt. Denke aber dass du sowieso schiss hast aus dem Anfänger-Mode rauszukommen

    Nachricht von: -UoK-SWL
    Gesendet am: 2006-08-31 16:15:11
    Mitteilung:

    so wie du zur einen andere familie gehst warst halt net gut gehnug für UoK



    Nachricht an: -UoK-SWL
    Gesendet am: 2006-08-31 16:28:11
    Mitteilung:

    Falls du es noch nicht gemerkt hast : Die UoK ist tot. Weder im Forum noch Ingame passiert da was. Schau doch bitte mal wo deine 1. Fam und wo meine 1. Fam steht... das sagt ja dann wohl alles aus ! Hoffe nur das du bald mal aus dem Anfängerstatus austrittst...


    Nachricht von: -UoK-SWL
    Gesendet am: 2006-08-31 16:42:25
    Mitteilung:

    weist du was finger aus dem arsch du depp


    Nachricht an: -UoK-SWL
    Gesendet am: 2006-08-31 17:35:31
    Mitteilung:

    wie gesagt, komm aus dem anfängerstatus und wir regeln das auf mafia-art. wenn du dich nicht traust halt dich einfach geschlossen und gammel weiter vor dich her


    Nachricht von: -UoK-SWL
    Gesendet am: 2006-08-31 19:19:16
    Mitteilung:

    komme bald kanst glauben oder net und kommst bestimt net alleine [mit familie] weil du eine plaume bist . bist halt kein ..........

    Nachricht an: -UoK-SWL
    Gesendet am: 2006-08-31 19:44:14
    Mitteilung:

    das machen wir dann schon 1:1, keine sorge


    Nachricht von: -UoK-SWL
    Gesendet am: 2006-09-01 10:01:52
    Mitteilung:

    du und vehr du hurensohn ich fick dein leben du möchtegern mafiosi




    Ich bin ja auch kein Waisenkind, aber sein Ton ist doch echt etwas zu heftig ... Das gleiche macht er auch mit -UoK-BLOOD DOG, der will auch die Familie wechseln



    Re: Netter Kontakt mit -UoK-SWL

    GastiGliano - 01.09.2006, 13:40


    tja, es gibt immer wieder leute die es nicht würdig sind ein echter don...oder höheres zu werden. :shock:

    und da mein ich nicht nur seine grammatik :idea:



    Re: Netter Kontakt mit -UoK-SWL

    OzCo - 01.09.2006, 15:38


    was für ein vogel. Ich pack in doch auf die most wanted list dann bleibt er auch immer Anfänger



    Re: Netter Kontakt mit -UoK-SWL

    Don Bäggä - 01.09.2006, 15:43


    1. arme sau dieser SWL mit dem war nie was los... der war nie besonders....

    2. UoK Blood Dog??????????????? der wollte mal auf hören und hat seit dem immer wieder nur halb gespielt... habe dem alles genommen was er hatte........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Union of KillaZ - The Revolution

    e-mail adresse vom support - gepostet von Tonib am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Netter Kontakt mit -UoK-SWL"

    Kontakt - lucaaa (Montag 20.08.2007)
    Kontakt zum Administrator - Spinnie (Sonntag 21.10.2007)
    Netter Sender!Wichtig! - Nixon (Sonntag 11.06.2006)
    Kontakt/IRC/ICQ und Co. - Basti (Donnerstag 06.09.2007)
    Dosia Demon: Kollaboalbum mit Hirntot - derBO (Samstag 23.02.2008)
    Kontakt - Katze (Freitag 21.07.2006)
    Online Kontakt-Portale ? - Sacklpicker (Sonntag 06.08.2006)
    Kontakt auch außerhalb von L2 ...^^ - Jula (Montag 19.02.2007)
    Erster Kontakt - Silverbird (Donnerstag 16.03.2006)
    Max Raabe this is fun! - jacko10 (Dienstag 19.07.2011)