Biene und Jannick

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Biene und Jannick"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Theresa - Tini
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Theresas Pflegeberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Biene und Jannick
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Biene und Jannick"

    Re: Biene und Jannick

    Theresa - 01.09.2006, 18:47

    Biene und Jannick
    als ich heute in den Stall kam und nach meinen Ponys schaue wollte traf ich Skye. ich unterhielt mich ein bissche mit ihr. Dann ging ich zu meinen Ponys. Als erstes holte ich Jannick aus der Box. ich wollte mit ihm für die Hengstschau üben. ich band ihn an der Putztstelle an und puzte ihn gründlich. Dann holte ich seine Trense und legte sie ihm an. Ich täschelte ihn und führte ihn in die Reithalle. Dort führte ich ihn erst im Schritt. Später im Trab. Und noch später im Galopp. Dsa klappte eigendlich alles wohl wie sonst auch immer. ich übte dann wieder ein bisschen das stehen. Was auch ziemlich gut klappte. ich lobte ihn. Dann ritt ich noch ein boisschen Dressur ohne Sattel in der Halle und nahm ihm schließlich die Trense ab das er sich welzen konnte. ich holte sein Halfter und brachte ihn dann auf die Hengstwiede. Dann ging ich zu Biene. ich holte auch sie aus der Box und puzte sie gründlich Auch ihr legte ich die Trense an und führte sie in die Halle. Dort übte ich mit ihr für die Stutenschau. ich machte fast das gleiche mit ihr, was ich mit Jannick gemacht hatte. ich ritt noch ein bisschen im Schritt und brachte auch sie danach auf die Wiese. Abends holte ich die beiden dann wieder rein und versorgte sie.



    Re: Biene und Jannick

    Tini - 02.09.2006, 11:00


    toller bericht



    Re: Biene und Jannick

    Theresa - 02.09.2006, 18:54


    Dankschön^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    stall - gepostet von skye am Mittwoch 22.11.2006
    Muuuuuuuuuusik ^^ - gepostet von Malli am Mittwoch 07.03.2007
    magi-Arabell - gepostet von Malli am Montag 02.10.2006
    Studienfahrt - gepostet von Malli am Donnerstag 31.05.2007
    kutsche - gepostet von skye am Samstag 26.08.2006
    Abschluss fahrt und co!!!! - gepostet von Tini am Freitag 22.06.2007
    Bericht vom 18.6. und 19.6. - gepostet von Caro am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Biene und Jannick"

    das jannick ist dumm deck - Clon Commander (Dienstag 06.06.2006)
    Der Thread der Verletzten und Gesperrten - 7DavidVilla (Dienstag 17.03.2009)
    Umra 2011 -- Umra Ramadan 2011 -- Hadsch 2011 - Anonymous (Montag 07.03.2011)
    bday - [CD]wisemove (Sonntag 11.09.2011)
    nine biene - Nine Biene (Montag 06.11.2006)
    Alles Gute Biene - partyfanatic (Mittwoch 11.04.2007)
    biene - Biene (Montag 23.04.2007)
    Biene&Jannick - Theresa (Sonntag 03.09.2006)
    Unsere Biene wurde heute angekört - schweizerfreunde (Samstag 24.03.2007)
    Böse Biene ^^ - Globus2609(Jakob) (Donnerstag 07.09.2006)