Bock auf ADH?

Dark Crusaders of Sorrow
Verfügbare Informationen zu "Bock auf ADH?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kourosh
  • Forum: Dark Crusaders of Sorrow
  • Forenbeschreibung: .:{-Unsere Homepage-}:. made by Fellharnisch
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bock auf ADH?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bock auf ADH?"

    Re: Bock auf ADH?

    Kourosh - 01.09.2006, 18:33

    Bock auf ADH?
    Meine lieben!

    Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich vor einigen Tagen diese Gilde verlassen. Ich habe es nicht getan weil ich einige von euch nicht mögen würde, sondern weil sich meine Interessen verschoben haben und ich mehr im Aufstieg der Helden spiele als dies in dieser Gilde üblich ist. Das heißt aber nicht dass ich den Kontakt zu meiner alten Gilde abbrechen möchte. Für alle diejenigen die auch Interesse haben mit mir im Aufstieg zu spielen möchte ich anbieten dass sie mich einfach anflüstern können. Mein Ingamename ist Bruder Benedictus. Ihr könnt mich einfach zu eurer Freundesliste hinzufügen und anflüstern wenn ihr Lust habt ein bisschen im Aufstieg herum zu wildern.

    Da viele von euch vielleicht nicht wissen welche Voraussetzungen sie erfüllen müssen werde ich in diesem Forum ein paar grundlegende Tipps und einige gängige Builds posten.

    Liebe grüße!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Crusaders of Sorrow

    PvP Turnier - gepostet von Anonymous am Montag 25.09.2006
    Wörterkette^^ - gepostet von Ixidor am Freitag 30.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bock auf ADH?"

    WER HAT BOCK AUF KRIEG - Space of Freedom (Mittwoch 26.09.2007)
    ...keinen Bock auf Schwimmen - nicole (Montag 28.05.2007)
    Warhammer Prod. Podcasts - Laru (Samstag 09.08.2008)
    Bock auf Militärfahrzeuge ? - conquestador-pelle (Freitag 07.09.2007)
    Adh Builds - Faodin (Dienstag 27.11.2007)
    Party am Samstag ja oder nein vielleicht keinen Bock??? - Hejuvel (Donnerstag 07.09.2006)
    hatte bock auf ein neues thema!!!! - DaMn (Sonntag 25.09.2005)
    Kein Bock auf TD! - croeming (Mittwoch 14.03.2007)
    ADH wieder 6 vs 6 - gecko (Dienstag 20.02.2007)
    Wer hat Lust auf Adh? - Lutz (Sonntag 21.01.2007)