Allianzbewerbung von Chicksaw

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Allianzbewerbung von Chicksaw"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seeking - Anonymous - Anti_Nazi - havayoth - Steph 9123
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allianzbewerbung von Chicksaw
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allianzbewerbung von Chicksaw"

    Re: Allianzbewerbung von Chicksaw

    Seeking - 01.09.2006, 13:43

    Allianzbewerbung von Chicksaw
    Chicksaw hat folgendes geschrieben: Hallo TU.
    1. mein name ist Chicksaw.
    2. ich hab im moment 928 Einwohner.
    3. mein Dorf befindet sich bei (6/89).
    4. Zur Zeit bin ich bei der BoRG. Ich will weg weil ich mit der neuen Ally Führung nicht mehr klar komme.
    5. Ich werde zur zeit nicht gefarmt.
    6. ich bin ca. 1 Std pro Tag online weil ich zur zeit einen virus auf meinem rechner habe und deshalb nicht länger kann.
    Wenn ihr interesse an meiner person habt, bitte ich um Rückschrift via IGM.
    MfG Chicksaw

    Also ich frag mich als erstes mal, warum will er in unsere Allianz!?
    Er ist zimlich weit weg von uns und auch im Kern der TU-Karte. Wären wir in der Lagen ihn zu beschützen? Ich glaube nein!
    Ich bitte um fleissige Beteiligung an der Abstimmung und um Kritik!



    Re: Allianzbewerbung von Chicksaw

    Anonymous - 01.09.2006, 13:49


    Also ich bin dagegen, weil er wirklich sehr weit weg ist.

    Aber genauso stell ich mir das mit den Bewerbungen vor....ne kurze Antwort
    im öffentlichen Teil, dass die Bewerbung bearbeitet wird und alles andere hier im nicht-öffentlichen Teil........echt super Seeking......dickes Lob für Dich!!! :n2:

    Edit Seeking: Danke!



    Re: Allianzbewerbung von Chicksaw

    Anti_Nazi - 01.09.2006, 18:09


    ja wenn er noch leute besorgen kann ansosnten

    NEIN



    Re: Allianzbewerbung von Chicksaw

    Seeking - 01.09.2006, 18:19


    Also um die abstimmung mal vielleicht kurzzeitig zu bremsen: ich hab mal einen in org angeschrieben, welcher mit chicksaw in der ally ist und ich würd mal gerne hören, was der zurück schreibt :D



    Re: Allianzbewerbung von Chicksaw

    Anonymous - 01.09.2006, 19:17


    bin dafür und er könnte uns noch mehr aus seiner ally besorgen.
    wir müssen offen denken mit blick nach vorn wenn wir schon die chance bekommen, feste größen von anderen standorten zu bekommen müssen wir diese nutzen. ihr müßt nicht nur an jetzt denken sondern an die zunkunft



    Re: Allianzbewerbung von Chicksaw

    Anonymous - 03.09.2006, 08:28


    wie sieht es denn nu aus? soll ich ihm ne einladung schicken oder soll das der wing machen? er würd gern ein ergebnis haben wie wir abgestimmt haben!

    mfg gg



    Re: Allianzbewerbung von Chicksaw

    havayoth - 03.09.2006, 09:45


    Sollen die Abstimmungen nicht immer 2 Tage laufen? Wurde zumindest gestern so beschlossen, wenn ich mich nicht irre!



    Re: Allianzbewerbung von Chicksaw

    Steph 9123 - 03.09.2006, 10:04


    ich finde wenn er nicht gefrmt wird dann schon und wer is schon so doof und farmt einen mit fast 1000 ew. :twisted:



    Re: Allianzbewerbung von Chicksaw

    Anonymous - 03.09.2006, 10:22


    na trotzdem will er jetz ne entscheidung haben. ich mein es sind ja immerhin mehr für eine aifnahme als gegen. fraglich is nur wo er hingehen osoll. also ich würd ihn lieber im wing sehen und wenn er sich gut entwickelt, dann kann er gerne in die main!

    Was soll ich ihm jetz antworten?



    Re: Allianzbewerbung von Chicksaw

    havayoth - 03.09.2006, 10:36


    Einladung ist unterwegs...



    Re: Allianzbewerbung von Chicksaw

    Anonymous - 03.09.2006, 11:33


    Ich bin dagegen, zu weit weg, was bringt er uns?
    Er hat 1000 EW, na und? Und wenn er 10.000 EW hätte, davon können wir uns auch nix kaufen....



    Re: Allianzbewerbung von Chicksaw

    Anonymous - 03.09.2006, 11:38


    Stimmt!!



    Re: Allianzbewerbung von Chicksaw

    havayoth - 03.09.2006, 11:49


    Er sitzt sehr nache bei coyote07. Dann bekomm mer vieleicht endlich die Angriffe auf ihn in den Griff! Wenn er sich in der Aktion bewährt kann er einen wertvollen beitrag für den Wing leisten. Wenn nicht, dann wird er nicht lange bei uns sein! ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    Hilfe bei deff - gepostet von Coyote07 am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Allianzbewerbung von Chicksaw"

    Allianzbewerbung - steinwolf (Freitag 09.09.2005)
    Allianzbewerbung von HodenMaster - Zauberfee (Freitag 01.09.2006)
    Allianzbewerbung der Gilde Six Feet Under - Siodyn (Sonntag 02.04.2006)