Wo liegen die Grenzen des Tarot?

Sternenzauber
Verfügbare Informationen zu "Wo liegen die Grenzen des Tarot?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nachtrabe - Silvana
  • Forum: Sternenzauber
  • Forenbeschreibung: Das große Astrologie-Forum
  • aus dem Unterforum: Tarot - Leben und Liebe
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 23.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo liegen die Grenzen des Tarot?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo liegen die Grenzen des Tarot?"

    Re: Wo liegen die Grenzen des Tarot?

    Nachtrabe - 01.09.2006, 12:35

    Wo liegen die Grenzen des Tarot?
    Das Tarot ist eine wundervolle Form der Divination. Durch ihre Symbolik bietet sie vielen unterschiedlichen Typen die Möglichkeit sie zu verstehen. Ob man mit Farben, Bildern oder Zahlen arbeitet, jeder findet etwas darin, dass er verstehen kann.
    Und es lässt sich auch vieles mit den Tarotkarten herausfinden. Die aktuelle Stimmungslage, in der ich mich befinde, kann ich z.B. mit Hilfe der Tarotkarten wunderbar analysieren.
    Schon oft habe ich daran gesehen, dass ich gerade etwas überdramatisiere und manchmal musste ich auch erkennen, dass ich versuche ein wichtiges Problem zu verdrängen.
    Ich kann mir Tages-, Monats- und Jahreskarten legen. Ich kann nach der Zukunft für Liebe, Beruf und Gesundheit suchen.
    Doch was kann man mit den Tarotkarten eigentlich nicht sehen? Wo hört ihre Kraft auf?



    Re: Wo liegen die Grenzen des Tarot?

    Silvana - 20.09.2006, 18:16


    Gute Frage... klare Ja und Nein Antworten gibt es, soweit ich weiß, nicht im Tarot - lediglich Tendenzen...

    ... was noch sehr schön geht mit tarot ist über dieses Leben hinaus - in die vergangenen Leben zu schauen... teilweise enorm aufschlussreich...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sternenzauber

    Infinite Oracles - gepostet von Nachtrabe am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo liegen die Grenzen des Tarot?"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Tarot-Tageskarte - carafaye (Donnerstag 12.04.2007)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)