Fluch der Karibik 3 (World's End)

Austausch Forum
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik 3 (World's End)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Euro - Anja - Dennis - Franzi
  • Forum: Austausch Forum
  • Forenbeschreibung: Let's talk about...
  • aus dem Unterforum: Fluch der Karibik
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik 3 (World's End)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik 3 (World's End)"

    Re: Fluch der Karibik 3 (World's End)

    Euro - 01.09.2006, 23:51

    Fluch der Karibik 3 (World's End)
    Ob der Titel des dritten Teils nun wirklich World's End ist, ist nicht sicher. Aber so viel ist ziemlich sicher: Im dritten Teil der Reihe legen sich Captain Sparrow und Will Turner mit dem gefürchteten asiatischen König der Piraten an. Dabei treffen sie wieder auf allerlei verrückte Gefahren und scheinbar aussichtslose Situationen... und auf viel, viel Rum.

    Im dritten Teil soll nun auch endlich Sparrows Vater auftauchen.

    Johnny Depp scheint an mehr als drei Teilen interessiert!!
    Warten wir's ab!

    Der genaue Erscheinungstermin soll von Disney bekannt gegeben worden sein: 24.05.2007



    Re: Fluch der Karibik 3 (World's End)

    Anja - 03.09.2006, 22:50

    Re: Fluch der Karibik 3 (World's End)
    Euro hat folgendes geschrieben: und auf viel, viel Rum.
    yummi!!!
    lol
    Euro hat folgendes geschrieben: Im dritten Teil soll nun auch endlich Sparrows Vater auftauchen.
    nicht turners???
    fänd ich logischer... Euro hat folgendes geschrieben: Johnny Depp scheint an mehr als drei Teilen interessiert!!
    dann wird seine figur wohl kaum sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Fluch der Karibik 3 (World's End)

    Euro - 04.09.2006, 16:13

    Re: Fluch der Karibik 3 (World's End)
    Anja hat folgendes geschrieben: nicht turners???fänd ich logischer...

    Warum? Der ist doch schon im zweiten Teil aufgetaucht! Sicherlich wird er im Dritten auch auftauchen, aber trotzdem ist es doch nicht logischer?
    Naja, jedenfalls wird Sparrows Vater wahrscheinlich von einem der Rolling Stones (oder so ähnlich) gespielt!



    Re: Fluch der Karibik 3 (World's End)

    Anja - 10.09.2006, 18:40


    aso, ops, sorry, stimmt.
    ja, hab ich auch gehört, glaube ich...

    so langsam fühle ich mich echt wien sieb...
    *schmoll*

    gibts den zweiten teil schon auf dvd???
    *wissen auffrischen muss*



    Re: Fluch der Karibik 3 (World's End)

    Euro - 11.09.2006, 15:22


    Wohl kaum, wo er doch immer noch im Kino läuft! Naja, irgentwann kommt er schon auf DVD und dann steht er auf meiner Liste ganz oben!

    Und der dritte Teil! Dreifachnacht am 24.05.??? Oder was???



    Re: Fluch der Karibik 3 (World's End)

    Anja - 12.09.2006, 21:19


    hö???
    is das jez ne vermutung, oder steht das schon fest???

    wenn ich das sehen will brauch ich 1. nen sponsor und 2. n vierer pack red bull !!!



    Re: Fluch der Karibik 3 (World's End)

    Euro - 16.09.2006, 10:41


    Nana.

    Ich mag übrigens kein RedBull ... glaub ich.
    Ausserdem ist das doch hammer spannend!

    Mal sehen, sobald man Karten vorbestellen kann, werde ich das tun. Vielleicht kommt Dennis' Vater wieder mit???? (Frage an Dennis).

    Also Let's freu auf den 24.05.07 (bzw. den 23.05!) :bravo:



    Re: Fluch der Karibik 3 (World's End)

    Dennis - 18.09.2006, 21:03


    ich hab keine ahnung ob er bock hätte aba ich komm auf jeden wieda mit!
    muss vater denn ma fragen wenn das feststeht das die "dreifachnacht" stattfindet.

    also wie marc schon sagte: lets freu drauf!



    Re: Fluch der Karibik 3 (World's End)

    Anja - 02.10.2006, 12:17


    okeee, dann such ich mir ebn nen job...
    mist... *zu faul binzZ*
    (ich gehe einfach mal davon aus, dass mich keiner von eucxh einladen will???!!!??? *drop*)

    wie, du glaubst???
    noch nie getrinktet???
    unmöglich!!!
    *ausspiel*
    nyo, habs ja uch erst vor zwei months odaso getried... macht süchtig!!!
    *zombie spiel*



    Re: Fluch der Karibik 3 (World's End)

    Euro - 09.10.2006, 21:22


    Na dann sollte ich vielleicht nicht damit anfangen... Mal sehen. Auf jedenfall werde ich das nicht trinken, wenn wir die Preview sehen... Da passen Cola und M&M's doch viel besser!

    M&M's + Cola + Kino + FdK3 ???? -----> Ein Traum!
    Let's freu auf den 24.05.07 (bzw. 23.05.06)



    Re: Fluch der Karibik 3 (World's End)

    Franzi - 21.11.2006, 22:40


    ^^das ganze saufgelager hier....das ja nich mehr normal...... :wink:
    obwohl...eig schmeckt red-bul ganz stylicious :lol:

    aber ganz ehrlich wie soll man es überleben drei filme am stück zu gucken???? also da würd ich ja irre werden..... :twisted: :shock:



    Re: Fluch der Karibik 3 (World's End)

    Euro - 29.12.2006, 18:37


    Auf gar keinen Fall.
    OK ich meine wenn das jetzt Herr der Ringe wäre und ich den schon 3mal gesehen habe, dann würde das alles ziemlich boring werden. Aber ich meine Fluch der Karibik??? Da kann ich nicht genug von kriegen...
    Eine Passion würde David jetzt sagen... :lol:

    Naja naja ich kans kaum abwarten... Hoffe nur, dass meine Eltern mir keinen Strich durch die Rechnung machen und ich die Preview nicht sehen darf. Ich wollte ja auch James Bond in der Preview sehen... aber NEIN ... obwohl das aber nicht an meinen Eltern lag... is ja auch egal...

    Wer kommt mit???



    Re: Fluch der Karibik 3 (World's End)

    Franzi - 30.12.2006, 16:52


    ich werd mir den film wahrscheinlich wieder zusammen mit ewald angucken müssen.....alle andern haben immer kein bock mir die filme zu erklären....und ewald hat da echt talent für....also ich glaub die hälfte vom 2. teil hab ich verstanden ohne hinzugucken und ohne den 1. teil verstanden zu haben!!!! das is schon ne beachtliche leistung glaub ich..... wenn ich marc fragen würde würd der bestimmt zu mir sagen das man den film einfach verstehen muss und das der voll logisch is.... :wink: aber genau das is das problem...logik.....ich hasse dieses wort..... sowas hab ich nur in ganz geringem maße glaub ich.......aber naja....ma gucken ob ich den 3. überhaupt im kino guck....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Austausch Forum

    Lycée Champ Blanc -> Der Schulhof! - gepostet von Euro am Freitag 29.12.2006
    Aktuelle Hausaufgaben - gepostet von Euro am Mittwoch 28.06.2006
    Schon gesehen? - gepostet von Euro am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik 3 (World's End)"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    World of Warcraft - bretzel (Freitag 02.03.2007)
    World in Conflict - maddi1 (Samstag 20.05.2006)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Dark Age of Camelot - Around the World - Zitter (Mittwoch 01.12.2004)
    World Tour 2006 - Jamie West (Mittwoch 15.06.2005)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Jan Wayne - Mad World (neuer Track) - Style (Samstag 12.03.2005)
    Jimmy: The World of Warcraft Story - Bayul (Freitag 07.09.2007)