Ein wenig umherstreunern....

wFw - World Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Ein wenig umherstreunern...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maria - Sean O'Haire
  • Forum: wFw - World Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: Backstage
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein wenig umherstreunern....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein wenig umherstreunern...."

    Re: Ein wenig umherstreunern....

    Maria - 01.09.2006, 18:23

    Ein wenig umherstreunern....
    Es ist gegen Mittag,als Maria durch die Gänge der wFw lauft,dabei brav breit am grinsen und am summen.Sie war kaum hier angekommen,da hatte sich Urlaub bekommen,sowas ihre Eltern hatten nicht schlecht gestaunt als sie dann wieder vor der Tür gestanden hatte,nun jedoch war sie seit einigen Stunden wieder hier und langweilte sich ernorm und darauf hatte sie eindeutig keine Lust mehr,daher wurde kurzerhand beschlossen,ein wenig zu erkunden wem noch so langweilig war,dann konnte man sich zusammen langweilen und dann war einen doch nicht mehr so langweilig oder?Kurz blickt Maria nachdenklich drein,zuckt dann jedoch mit den Schultern und geht wieder grinsend und summend den Gang entlang.......

    off

    not free



    Re: Ein wenig umherstreunern....

    Sean O'Haire - 01.09.2006, 18:33


    Eine weitere verlorene Seele hat sich ebenfalls an den Tatort wFw begeben, dabei handelte es sich um Sean O'Haire. Er hasste den ganzen Urlaub was sollte man schon dagegen tun, das ganze hätte man zum nachdenken nutzen können aber hätte er sich mit seinen quälenden Gedanken abgegeben dann würde er sich nur quälen. Doch nun war die Zeit des Urlaubs vorbei, die Gedanken müsse man sich jetzt wieder machen, wie alles weiter gehen würde. Was mit Lana ist, was mit Shantelle ist, einfach viele Gedanken die durch sein Kopf gehen. Gerade noch rechtzeitig ehe es zu einer Kollision kommt sieht er Maria vor sich und hält inne...

    "Guten Tag hübsche Maid.....was treibt ein so hübsches, unschuldiges Kindchen hier in den Backstagebereich der wFw?"

    Fragt Sean mit einem kleinen Lächeln auf seine sonstigen Einschleimereien verzichtet er freiwillig, ihm quälen schon so die Gedanken über Lana & Shantelle...



    Re: Ein wenig umherstreunern....

    Maria - 01.09.2006, 18:38


    Einen ganzen Moment lang blickt Maria einfach nur etwas ratlos hoch zu Sean,dann jedoch bildet sich auch wieder das Grinsen in ihren Gesicht,immerhin war sie nun nicht mehr alleine und sie konnte sich unterhalten und dies war ja immer noch einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen.

    Ich bin Maria und du bist?

    Mit einen breites Strahlen blickte sie ihn an,sie ging zwar gar nicht auf seine Frage ein,aber ihre Mama hatte ihr ja mal erklärt das man nur mit Leuten reden sollte die man auch kannte,daher mußte sie den Mann vor sich wohl erstmal kennenlernen,kompliziert war das...



    Re: Ein wenig umherstreunern....

    Sean O'Haire - 01.09.2006, 19:42


    Sean hatte jetzt wirklich von hier auf jetzt eine total schlechte Laune bekommen und wieder quälten die Gedanken ob man nicht einfach einen Schlußstrich ziehen muss. Nimmt die ersten Sekunden auch gar nicht mehr die Frau die sich als Maria vorstellte wahr, ja bis sie ja doch vor seinen Augen stand...

    "Äh Sean O'Haire....so lautet mein werter Name vielleicht schon was hier von mir gehört das kann schon gut möglich sein."

    ER weiß nicht mehr welche Gerüchte hier alles die Runde machten aber das war ihm auch eigentlich völlig egal, im Grunde war ihm gerade alles völlig egal...



    Re: Ein wenig umherstreunern....

    Maria - 01.09.2006, 21:51


    Hatte sie schonmal von ihm gehört,sie konnte sich nicht dran erinnern,aber sie war ja auch gerade zwei Tage hier gewesen als es schon Urlaub hieß,langsam schüttelte sie den Kopf und blickte dabei immer noch ein wenig nachdenklich drein.

    Nein....niemand hat mir von dir erzählt.Aber das ist ja auch nicht schlimm,jetzt lernen wir uns ja kennen.

    Und dann wurde ihm auch schon mir einen breiten Grinsen einfach die Hand entgegen gestreckt....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wFw - World Fantasy Wrestling

    619 - gepostet von John Bradshaw Layfield am Freitag 14.07.2006
    wFw Crossfire 13-02-06 - gepostet von Paul Heyman am Mittwoch 28.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein wenig umherstreunern...."

    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)
    ein wenig Aufmunterung... - tonka (Montag 16.10.2006)
    Zu Wenig Mitlgieder im Forum, wie kriegen wir mehr? - LLG_Zero (Montag 04.07.2005)
    Am 3. 9. gaaanz wenig on - Nikoellchen (Freitag 01.09.2006)
    helft mir ein wenig... - QuickNick88 (Samstag 24.03.2007)
    Wenig los... - Ray The Conquieror (Montag 20.03.2006)
    Pferd trinkt zu wenig! - cschoen (Samstag 08.12.2007)
    Parts of Dornier 217 - XRayX (Sonntag 13.03.2011)