Der erste Besuch bei der "Geliebten"

wFw - World Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Der erste Besuch bei der "Geliebten""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Johnny Stamboli - Lana Star
  • Forum: wFw - World Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: Lana Star's Büro
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Besuch bei der "Geliebten"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Besuch bei der "Geliebten""

    Re: Der erste Besuch bei der "Geliebten"

    Johnny Stamboli - 01.09.2006, 19:26

    Der erste Besuch bei der "Geliebten"
    Die Kameras schalten nun zum ersten Mal seid dem Re-Start der Liga direkt vor dass Büro von Lana Star, nicht dass sich dort immer etwas intressantes abspielen würde aber es musste halt kontrolliert werden welche Kameras vielleicht einen Defekt haben. Wie es der Zufall will, taucht allerdings just in diesem Moment niemand anderes als Johnny Stamboli dort auf.

    “Na dann melde ich mich doch mal bei unserer guten Lana zurück, schließlich muss die ja auch wissen dass ich wieder da bin. Außerdem brauche ich noch eine Matchzusage.“

    Ohne länger zu zögern oder gar anzuklopfen öffnet Stamboli nun die Tür und schiebt sich in dass Büro von Lana. Wie würde er sie wohl dieses Mal antreffen? Alleine oder vielleicht mit einem ihrer Schoßhündchen? Nun ihm war es im Endeffeckt ja egal aber so konnte es wenigstens ganz intressant werden.



    Re: Der erste Besuch bei der "Geliebten"

    Lana Star - 02.09.2006, 03:21


    Lana sitzt mit dem Rücken zur Tür und telefoniert.. als sich die Tür öffnet, dreht sie sich mit dem Stuhl um.. sie sieht erschöpft aus.. schwarze Ränder unter den Augen.. die Anzahl der Pillen pro Tag wurde zunehmenst mehr.. starr sieht sie Stamboli an.. verabschiedet den Telefonpartner und sieht weiter zu Stamboli..

    Ich hab nichts für Dich.. und bin auch nicht für Dich zuständig.. wende Dich an McMahon.. und raus..

    Damit wendet sie sich auch schon an dern PC.. eine Hand tastet bereits nach einem kleinen roten Knöpfchen..



    Re: Der erste Besuch bei der "Geliebten"

    Johnny Stamboli - 02.09.2006, 08:20


    Mein Gott konnte die Zeit die Leute verändern, als er Lana Star kennen gelernt hatte war er noch einer von vielen Jobbern gewesen und sie war die fitteste Co-Cheffin der Welt, jetzt war er World Champion und sie sah, milde ausgedrückt, scheiße aus. Dass Grinsen welches Stamboli bisher im Gesicht hatte gefriert auf der Stelle als er sich langsam auf den Weg zum Schreibtisch macht. Dort angekommen, lässt er sich in einen der beiden Stühle sinken.

    Stamboli: „Nanana wer wird denn gleich? Ich mein wenn du umbedingt für jedes Gespräch deine Hampelmänner brauchst, bitte dann ruf sie. Du solltest wissen dass dies kein Problem für mich darstellt, allerdings ist dieser Besuch hier eher für unsere alte Freundschaft.“

    Freundschaft? Wer von den beiden nahm denn eigentlich nun regelmäßig irgendwelche Pillen ein, selbst wenn eine Freundschaft mal existiert haben sollte ist von dieser wohl kaum noch etwas vorhanden. Dass alles nur weil Lana ihm eine menge Geld schuldig gewesen war.



    Re: Der erste Besuch bei der "Geliebten"

    Lana Star - 02.09.2006, 14:14


    Lana sieht ihn giftig an.. die letzte Zeit war einfach nur beschissen gelaufen.. sie hatte gehofft, das die Pause ihr die nötige Ruhe geben würde, doch im Gegenteil.. es schien immer schlimmer zu werden.. und jetzt, am ersten Arbeitstag tauchte auch noch dieses Arschloch hier auf und sprach etwas von Freundschaft??..

    Freundschaft??.. Gehörte die Vergewaltigung dazu oder habs die gratis dazu??

    Ironie und Abscheu sind deutlich aus der Stimme herauszuhören.. den kleinen Knopf hat sie noch nicht gedrückt.. warum eigentlich nicht??.. Sie wusste doch, wie schnell er handeln konnte..



    Re: Der erste Besuch bei der "Geliebten"

    Johnny Stamboli - 02.09.2006, 21:52


    Die Kleine regte sich wirklich noch über diese etwas raue Nacht auf? Hätte sie auf die Worte von Stamboli gehört dann wäre es nie dazu gekommen, schließlich hatte er es mehr als einmal gesagt dass er es hasste wenn man ihm Geld schuldete und dann auch noch Spielchen mit ihm spielte. Betont lässig beginnt Stamboli nun erneut zu sprechen.

    Stamboli: „Nun Lana seien wir doch mal ehrlich mit der Vergewaltigungsnummer, du hattest die Wahl wie du bezahlen willst und hey, du hast dadurch auch einen kleinen Aufschub von mir bekommen oder nicht? Glaub mir, ich stehe immernoch auf deiner Seite.“

    Wie bitte? Was um alles in der Welt versucht Stamboli denn nun hier abzuziehen? Es gibt wohl wirklich niemandem der ihm diese Worte glaubt, oder vielleicht doch?



    Re: Der erste Besuch bei der "Geliebten"

    Lana Star - 03.09.2006, 00:52


    Lana glaubte ihm das nun wirklich nicht.. aber hatte eine Erklärung für diese Worte..

    Auf meiner Seite.. willst Du mich verarschen??.. Es liegt wohl eher daran, das die Sache mit dem Undertaker doch anders verlaufen ist, als Du geplant hattest.. verschwinde einfach.. oder ich lass Dich rausschmeißen.. Du hast nicht den Hauch einer Ahnung was Du getan hast.. also verpiss Dich einfach..

    Resignierend schüttelt sie den Kopf und wendet sich einfach geschäftig zum PC.. sie wollte sich nicht weiter mit ihm auseinandersetzen..



    Re: Der erste Besuch bei der "Geliebten"

    Johnny Stamboli - 03.09.2006, 01:14


    Er sollte diese Worte bringen weil die Sache mit dem Undertaker anders gelaufen war als er dass geplant hatte? Hallo? Dass Gesicht von Stamboli zeigt deutlich dass diese Worte ganz weit von der Wahrheit entfernt sind.

    Stamboli: "Die Sache mit dem Undertaker? Sag mal entwickelt sich die Sache denn wenigstens so wie du sie geplant hast, ich meine du wolltest dass ich dir nicht mehr nahe komme aber irgendwie fehlt der Taker mir dazu im Moment. Nein, nein keine Sorge der Taker intressiert mich nicht, dass einzige was mich intressiert ist was du mir geben kannst."

    Also irgendetwas war an der Geschichte hier faul oder hatte Stamboli sich etwa in der Pause so sehr verändert?



    Re: Der erste Besuch bei der "Geliebten"

    Lana Star - 03.09.2006, 01:31


    Lana lehnt sich im Stuhl zurück und streicht sich müde durchs Gesicht.. sie war es so leid.. warum ließ er sie einfach nicht in Ruhe??..

    Warum sollte ich Dir irgendwas geben??.. Du hast Dir doch schon alles genommen.. ist es wegen Geld??.. nur wegen diesem scheiß Geld??..

    Sie steht auf.. geht an den Schrank.. zieht aus diesem einen Bündel mit 1000$- Scheinen raus und wirft diese Stamboli entgegen.. sie hatte dafür keinen Nerv mehr.. ihre Auszeit schien nicht sonderlich gut verlaufen zu sein..

    Hier und jetzt verschwinde..



    Re: Der erste Besuch bei der "Geliebten"

    Johnny Stamboli - 03.09.2006, 07:04


    Johnny Stamboli beginnt nun breit zu grinsen, na die Lady wusste doch wie man ihm das Verlassen des Büros angenehmer machen konnte. Während er dass Bündel noch in der Hand hält, gibt es auch schon die passende Antwort.

    Stamboli: „Was glaubst du denn was daran Schuld ist? Meine Mutter hatte einen Spruch, nämlich wenn man mit dem Teufel geschäfte macht wird man am Ende bezahlen und nicht der Teufel. Sie hatte doch recht, oder Lana?“

    Natürlich hatte sie dass. Eigentlich hielt Johnny Stamboli seine Mutter, Gott habe sie seelig, für den einzigen Menschen auf diesem Planeten vor dem man wirklich respekt haben musste. Nun erhebt sich Johnny Stamboli doch von seinem Stuhl und auch wenn er sich vielleicht geändert hat wandert dass Geldbündel in seine Jackentasche, schließlich war er nicht ganz dumm.

    Stamboli: „“Ich bin froh dass du zur Einsicht gekommen bist und wenn du irgendwann mal wieder verzweifelt bist, weil es mit Sean nicht so läuft, weißt du ja wo du mich findest.“

    Als sich Johnny nun umdreht und dass Büro mit einem schmierigen Grinsen verlässt, ist klar dass er sich kein bischen geändert hat. Das würde er wohl nie tun auch wenn es öfter schon zu Problemen geführt hatte.



    Re: Der erste Besuch bei der "Geliebten"

    Lana Star - 03.09.2006, 14:59


    Lana steht weiter am Schrank.. starrt in diesen einfach nur ein paar Sekunden rein.. mit einem Seufzen schließt sie diesen dann endlich..

    Arschloch

    Dann setzt sie sich wieder auf ihren Sessel.. sie war es leid.. im Moment hatte sie einfach nicht die Kraft zu kämpfen.. sollte er sich doch auf das Geld einen runterholen.. whatever..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wFw - World Fantasy Wrestling

    Kevin Thorn - gepostet von Kevin Thorn am Dienstag 29.08.2006
    Er ist wieder zurück - gepostet von Johnny Stamboli am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Besuch bei der "Geliebten""

    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Mein erster Besuch - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)