was denkt ihr über das neue Sicherheitsupdate /Ahnenstätte

[AoV] Alliance of Vampires
Verfügbare Informationen zu "was denkt ihr über das neue Sicherheitsupdate /Ahnenstätte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [AOV] bbx - Steinar - ZeKe - Ian in Walhalla
  • Forum: [AoV] Alliance of Vampires
  • aus dem Unterforum: Sagt was ihr denkt
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was denkt ihr über das neue Sicherheitsupdate /Ahnenstätte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was denkt ihr über das neue Sicherheitsupdate /Ahnenstätte"

    Re: was denkt ihr über das neue Sicherheitsupdate /Ahnenstätte

    [AOV] bbx - 01.09.2006, 23:38

    was denkt ihr über das neue Sicherheitsupdate /Ahnenstätte
    also ich finde das sicherheitsupdate gut aber es gibt ja soweiso irgendwelchr die die sachen wieder neui schreiben das man wieder bescheißen kann ahnenstätte hoffe ich mal das es was neuet reinbringt was das spielen wieder spaß macht und das es sich lohnt nen premiumticket zuholen



    Re: was denkt ihr über das neue Sicherheitsupdate /Ahnenstätte

    Steinar - 02.09.2006, 02:16


    Bin da gleicher Meinung, ich denke, das es immer Cheater o.ä. geben wird und wenn sie mit dem Ankündigen des Updates nun die Cheater dazu veranlassen, das diese nun aufhören zu cheaten, so sind sie doch immer noch in erheblichem Vorteil, da auf Grund des zuvor begangenen Bescheißens, diese Leute weit vor den anderen stehen im Spiel.D.H. selbst wenn sie nun fair weiterspielen, kann ja niemand ihren "Vorsprung" mehr aufholen.



    Re: was denkt ihr über das neue Sicherheitsupdate /Ahnenstätte

    ZeKe - 02.09.2006, 17:07


    eben das ist es !
    es is wie bei dem idiot!
    macht man was idioten sicher dann kommt nen größerer idiot!
    die hätten das update einfach rein hauen solln ohne ankündigung dann wären wenigstens einige weg!



    Re: was denkt ihr über das neue Sicherheitsupdate /Ahnenstätte

    Ian in Walhalla - 03.09.2006, 23:00


    Wovon redet ihr? Und 2. erklärt es mir direkt mal kurz



    Re: was denkt ihr über das neue Sicherheitsupdate /Ahnenstätte

    Steinar - 04.09.2006, 07:14


    Wir meinen, das es zwar schön und gut ist, dieses Tool einzuspielen, das Cheater bzw. Benutzer von Scripten aufspürt und diese dann gelöscht werden, nur das es wenig Sinn macht, dieses auch anzukündigen. D.H. wenn ich Cheater wäre, und vorher mitgeteilt bekomm, das ab heute ein Tool integriert ist, lösch ich sofort mein Tool und spiel normal weiter,den Vorteil von vll. 5 Stufen behalt ich ja dann aber.Und wenn jemand ein neues Script o.ä. schreibt, benutz ich dann das wieder.
    Also bringt dieses Tool nich wirklich viel.



    Re: was denkt ihr über das neue Sicherheitsupdate /Ahnenstätte

    Ian in Walhalla - 04.09.2006, 11:54


    aha



    Re: was denkt ihr über das neue Sicherheitsupdate /Ahnenstätte

    ZeKe - 04.09.2006, 12:28


    jo bei ian hats glaub ich noch nich ganz klick gemacht^^



    Re: was denkt ihr über das neue Sicherheitsupdate /Ahnenstätte

    Ian in Walhalla - 05.09.2006, 08:42


    Ne aber nicht mal ansatzweise :lol:
    Weiß zwar von dem Update mit der Ahnenstätte aber Sicherheitsupdate oder sonst was?
    Ja keine Sorge, ich weiß das wir 2006 haben :D



    Re: was denkt ihr über das neue Sicherheitsupdate /Ahnenstätte

    ZeKe - 05.09.2006, 15:52


    na das is doch auch schon ma was^^ ;P



    Re: was denkt ihr über das neue Sicherheitsupdate /Ahnenstätte

    Steinar - 05.09.2006, 17:47


    Der weiß dat doch nur,weil er immer die Kampfberichte liest, wo ich ihn platt gemacht hab, da steht das datum drüber

    :lol: :wink:



    Re: was denkt ihr über das neue Sicherheitsupdate /Ahnenstätte

    ZeKe - 05.09.2006, 21:37


    ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [AoV] Alliance of Vampires

    Serverprobleme - gepostet von Ian in Walhalla am Sonntag 08.10.2006
    mal an alle die zum forum bei getragen haben.... - gepostet von barzi am Dienstag 27.06.2006
    vamp sucht zuhause - gepostet von ZeKe am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was denkt ihr über das neue Sicherheitsupdate /Ahnenstätte"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)