Kader gegen Sternschanze

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "Kader gegen Sternschanze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lars R - Pavel - Knut
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Saison 2006/07 1. Hälfte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kader gegen Sternschanze
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kader gegen Sternschanze"

    Re: Kader gegen Sternschanze

    Lars R - 01.09.2006, 10:58

    Kader gegen Sternschanze
    Der Kader gegen Sternschanze

    zugesagt haben
    Buschi, Helmet, Matze, Massimo, Janos, Stefan, Rainer, Michi, Jimmy, Fred, Andre, Phillip, Raimund und Niki. Ich stehe an der Seitenlinie - wenn alle wirklich kommen, ohne Sportzeug.

    von Knut, DJ und Pavel kam keine Rückmeldung, der Rest hat abgesagt.

    Alle, die zugesagt haben, sind damit im Kader und werden Sonntag spielen. Buschi aktiviert noch Rano, da wir in der Abwehr mit Fred und Phillip sonst etwas dünn besetzt sind.

    Damit sind wir fünfzehn, das ist super, danach sah es ja am Dienstag nach vielen Absagen noch nicht aus.

    Leude, ich freu mich auf den Kick, bis Sonntag, Lars



    Re: Kader gegen Sternschanze

    Pavel - 01.09.2006, 12:01

    Re: Kader gegen Sternschanze
    Lars R hat folgendes geschrieben: von Knut, DJ und Pavel kam keine Rückmeldung, der Rest hat abgesagt.
    Ich dachte mit mir würde eh keiner rechnen! ;-)

    Jetzt aber: Ich sage ab, weil ich in der ganzen Nacht DJ auf einer Hochzeit bin.



    Re: Kader gegen Sternschanze

    Lars R - 01.09.2006, 12:29


    Klar rechnen wir mit dir, Meister. Ich hätt das gern gesehen, dass du mit kickst, vor allem nachdem letzte Woche du und Knut außen vor bleiben musstest.



    Re: Kader gegen Sternschanze

    Knut - 01.09.2006, 13:17


    Hallo Leutz,

    diese woche düse ich nicht hoch. Drücke aber wie immer die Daumen *quetsch*

    Gruß
    Knut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    Sonntag Pokalspiel! - gepostet von Buschi am Dienstag 01.08.2006
    Alfred-Siebentritt-Turnier fällt aus - gepostet von Rainer am Dienstag 08.05.2007
    Praktischä 43 ! - gepostet von SeaManni am Mittwoch 08.08.2007
    Spiele Termine Ansetzungen - gepostet von Buschi am Donnerstag 26.07.2007
    Alles Werbekampagnen etc. von Astra - gepostet von Spader am Mittwoch 21.03.2007
    Glückwunsch, Herr Puschmann! - gepostet von Rainer am Dienstag 21.11.2006
    Einladung nach FFM - gepostet von Rainer am Mittwoch 21.02.2007
    Punktspiel Sternschanze 18.3. 11 Uhr - gepostet von Spader am Dienstag 13.03.2007
    www.wahretabelle.de - feedback erwünscht - gepostet von Stefan am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kader gegen Sternschanze"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Kader - raabbit (Montag 14.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    Kader des Teams Cruzeiro Esporte Clubo - Ligaleiter1 [.EsTaDiol.] (Freitag 28.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)