Der wing wurde neugegründet!

Praelatura Sanctae Crucis - [OpusDei]
Verfügbare Informationen zu "Der wing wurde neugegründet!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -sheep- - Schnapsdrossel - Lamai - Lex_2006 - Dyrad - Shintaro - konf
  • Forum: Praelatura Sanctae Crucis - [OpusDei]
  • Forenbeschreibung: Galaxywars Allianz Uni 5
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der wing wurde neugegründet!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der wing wurde neugegründet!"

    Re: Der wing wurde neugegründet!

    -sheep- - 01.09.2006, 11:48

    Der wing wurde neugegründet!
    Ich würde gerne wissen, wer ihn aufgelöst hat und warum.

    Edit: mole (war wingadmin) gibt es nicht mehr. :roll:



    Re: Der wing wurde neugegründet!

    Schnapsdrossel - 01.09.2006, 12:37


    also früher konnte sich ein admin doch löschen ohne das was passiert ist oder? solange er nicht der gründer ist. also ist für mich ein rätsel. einfach neu gründen und alle wieder anschreiben :-P
    le_project hol ich aber diesmal gleich in die main ;-)



    Re: Der wing wurde neugegründet!

    Lamai - 01.09.2006, 12:47


    ??????? in die main !! ich wäre eher dafür das wir alle die noch keine 450pk haben in den wing verfrachten! aber habe ja da nicht wirklich viel mitzubestimmen.



    Re: Der wing wurde neugegründet!

    Lex_2006 - 01.09.2006, 13:08


    nur weil ich noch keine 450 punkte habe soll ich in den wing! nur weil ich nicht so auf punkte baue!



    Re: Der wing wurde neugegründet!

    Dyrad - 01.09.2006, 13:45


    also das versteh ich aber auch nich ganz...warum denn in die main??? naja, und die 450pk regel find ich jetzt auch nich so sinnvoll, da das nu lex und blackslyer betrifft...



    Re: Der wing wurde neugegründet!

    -sheep- - 01.09.2006, 15:32


    Ich habe jetzt den Wing neugegründet.

    Academia Sanctae Crucis
    [OpusDeiA]



    Re: Der wing wurde neugegründet!

    Schnapsdrossel - 01.09.2006, 16:18


    also die die sowieso in der main waren bleiben auch erstmal in der main. zu le_project muss ich sagen, dass den hier niemand kennt. Das ist ein sehr erfahrener Spieler der ebenfalls neu angefangen hat und die meisten von uns gerade in sachen fleet überholen wird.



    Re: Der wing wurde neugegründet!

    Shintaro - 01.09.2006, 17:22


    Also was die Auflösung des Wings angeht, habe ich selbst schon mal soetwas erlebt. Wenn sich ein Admin, ob Gründer oder nicht, löscht, dann wird die gesammte Ally afgelöst. Ich denke es ist ein Fehler in GW, aber man kann ja damit leben. Schließlich hat es hier ja auch keine großen Probleme aufgebracht und dient jetzt sogar als eine Art Aktivitätscheck :lol:



    Re: Der wing wurde neugegründet!

    Lamai - 01.09.2006, 17:34


    =) ich will sehen wei der mich überholt aber naja egal ^^
    Ich finde nur

    punkte=ausbau=hoheproduktion=fleet=viele farmen = nochmehr fleet

    also denkt mal drüber nach;)!!

    mfg



    Re: Der wing wurde neugegründet!

    Lamai - 01.09.2006, 19:33


    HooD geh nicht schon wider allen suf die eier :lol:

    und wer meint ich sei ein punktebauer kans ja mal
    testen :? bin bereit wenn jemand will


    gruss
    lamai



    Re: Der wing wurde neugegründet!

    Schnapsdrossel - 01.09.2006, 19:34


    irgendwie verwirrend mit dir und hood^^



    Re: Der wing wurde neugegründet!

    Lamai - 01.09.2006, 19:35


    denke ich auch^^ der soll eine eigen forum acc magen^^

    gruss
    lamai



    Re: Der wing wurde neugegründet!

    konf - 01.09.2006, 23:07


    also ich kann nur dazu sagen ich kenn le_project... und ich weiss das ich nicht mehr lange vor ihm sein werde... weil ich wirklich sagen muss er is um ein ganzes stück besser wie ich... :/ naja is halt so ^^

    mfg konf



    Re: Der wing wurde neugegründet!

    Lamai - 02.09.2006, 01:23


    =) ich hood du Lamai!!

    ne kein scheiss wir sind die BloodBrothers nähere antworten auf anfrage.

    und uns werdet ihr nicht so schnell überholfen ;) !!

    gruss HooD



    Re: Der wing wurde neugegründet!

    konf - 02.09.2006, 08:39


    ja das seh ich auch... mich hast/hab du/ihr ja schnell überholt gehabt... ^^ ok ich war auch ne zeit lang net daueraktiv nur normal halt.... ^^

    mfg konf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Praelatura Sanctae Crucis - [OpusDei]

    Ungläubiger - gepostet von konf am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der wing wurde neugegründet!"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)