Arbeit des Klassenleiters/Vorsitzenden

Dark Thoughts
Verfügbare Informationen zu "Arbeit des Klassenleiters/Vorsitzenden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Voisdragl - Franzpeterle - Valeria - Anonymous
  • Forum: Dark Thoughts
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Dark Thoughts
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arbeit des Klassenleiters/Vorsitzenden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arbeit des Klassenleiters/Vorsitzenden"

    Re: Arbeit des Klassenleiters/Vorsitzenden

    Voisdragl - 01.09.2006, 08:46

    Arbeit des Klassenleiters/Vorsitzenden
    ja leute,

    also nach dem bericht von stoker gild folgendes zu sagen:

    ich selber halte die derzeitige arbeit der klassenleiter für sehr gut. wie die leute über meine arbeit denken weiß ich nicht, aber ich hoffe ich mache das zu eurer zufriedenheit.

    desweiteren der satz" hab in der letzten zeit nich so viel leistung gesehen"

    ihr müsst, wenn ihr dieser ansicht seid, mit den jeweiligen klassenleitern oder mit mir sprechen. dafür sind wir nämlich da. keiner von uns wird zu jemandem hingehen und einmal in der woche fragen " na, alles ok bei dir?" das ist nicht zumutbar.

    aber was versteht ihr unter "leistung" ?

    mal zur erklärung:

    der klassenleiter/vorsitzende ist in erster linie ein ansprechpartner für die member, falls ihr probleme mit irdentwem/irgentwas habt.

    auch pain hat es schonmal geschrieben aber ich sag es nochmal:

    zitat:
    "Bei Fragen - Aufnahme gesuchen - Problemen - Skillung - Forum - etc einfach an einen VS oder Kl wenden die werden euch sicher weiterhelfen können."
    zitat ende.

    und das machen die leute eigentlich recht gut.


    ABER: das größte problem an der ganzen geschichte ist, das ihr (member) noch zu wenig mit einander redet. denn ein problem kann nur gelöst werden wenn jemandem ein problem mitgeteilt wird^^


    gruss, vois



    Re: Arbeit des Klassenleiters/Vorsitzenden

    Franzpeterle - 02.09.2006, 14:00


    also..... mal zu den ganzen thema mit klassenleitern....
    t1 set klassen leiter allet schön und jut haben ja zZ viele gilden so....
    aber ich weiß nich so genau was einen KL von einen (in meinen fall) dudu unterscheidet? oO ich weis net um ne frage zu beantworten brauch ich kein klassen leiter also erklärt mir den sinn da drin denn ich find die volkommen unnütz... sry aber is so... wenn sie jetzt aufgaben hätten wie zu kucken wie ich jetzt zB gestufft bin oder sich für duduq (wenns welche gibt^^) kümmern das alle die haben oder so dann ok aber nur um KL da stehn zu haben brauch ich kein klassen leiter sry das kann ich dann echt net verstehn...
    naja gibt mal euern standpunkt ab....
    mfg
    FRANZPETERLE
    (der beste dudu auf der welt xD)



    Re: Arbeit des Klassenleiters/Vorsitzenden

    Valeria - 02.09.2006, 15:17


    naja für die ausrüstung muss jeder selber sorgen oder meinst wir farmen eure t0 teile ? die KL sind am meisten dabei bei den raids. und die KL sind urgesteine die mitgeholfen haben die gilde aufzubauen, streitigkeiten zu beheben, leute zu rekrutieren und anspornen sich an raids anzumelden. oder hast du dir vorgestellt das die KL jeden tag zu jedem hingehen und einem 50g ins handelsfenster packen ? wer war meistens dabei wenn leute die preq machen wollten ? 2-3 leute villeicht die die pre nicht hatten und meistens haben die KL selber die restlichen plätze aufgfüllt. meistens sind es die KL die spät nach raids farmen gehen und tränke etc holen. ich zb als KL der schurken und NICHT manaklasse habe mir 30 erhebliche manatränke gefarmt. brauch ich die ? wohlkaum... aber lieber hab ich die als reserve als das ich mich wie vor kurzem bei golemagg nach IF porten musste um 20 tränke für 45g zu kaufen damit wir golemagg legen können. und das machen die anderen KL auch so. Viele laufen mit epic mounts und mit gold im dreistelligen bereich herum, ich laufe mitn 60% mount und mit 20g herum...



    Re: Arbeit des Klassenleiters/Vorsitzenden

    Anonymous - 02.09.2006, 16:53


    Also bei uns Priestern is Rafaell ja KL und bei uns stellt er die Buff grpn zusammen, Spornt uns an, gibt Manatränke, ist eigtl immer bei raids dabei

    Außerdem wie willst du alles regeln wenn du sozusagn als einziger gildenleader einfach so 110 Member vor dir hast.
    Du kannst sie nicht alle kennen, und die Klassenleiter wissn so einiges über ihre truppe: ob die personen oft dabei sind, nur scheiße machn, sich gut verhalten.........
    das bedeutet sie sind für die ganze regelung,übersicht und zusammenhalt in der Gilde da ;-)


    MfG RAlllllllllllllllllllle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Thoughts

    Bewerbt euch so: - gepostet von Naldo am Sonntag 11.06.2006
    RAID ZEITEN !! - gepostet von Hautrauf am Donnerstag 29.06.2006
    Wenn ich mal was vorschlagen darf ^^ - gepostet von Chronò am Montag 30.10.2006
    Probleme in der gilde - gepostet von Stoker am Donnerstag 31.08.2006
    Ironhead---> 54 pala [AUFGENOMMEN] - gepostet von Anonymous am Sonntag 23.07.2006
    Vorstellen - gepostet von PainBringerZ am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Arbeit des Klassenleiters/Vorsitzenden"

    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Arbeit 20.10.06 - Sebastian (Dienstag 19.12.2006)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    ???ATAKAN???<----->???ARBEIT??? - ~x¦F|fTy¦x~ (Donnerstag 28.04.2005)
    Arbeit - Carl (Freitag 02.03.2007)
    Extra Arbeit - autumn (Sonntag 18.03.2007)
    Anmeldeformular - Coriander (Donnerstag 13.08.2009)
    "Rap Imperium" - in Arbeit - sebbo (Dienstag 19.07.2005)