Wann kommt endlich die HP

Tal-der-Legenden.de
Verfügbare Informationen zu "Wann kommt endlich die HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xander - Sindri - Zazkia - Cromwell - THE_FREAKISH - Thabea - zweiradfriek - Troo - Karakla - pheitem - Tania - Tanis - Chariva - Enkidu - Nikita - Aletrus - Nightcrawler - Vantaron - Tungril - Magnus - Jolie - Drandur - Tungral - DoDo - Rayne - Rayshiel - Maya
  • Forum: Tal-der-Legenden.de
  • Forenbeschreibung: Deutscher L2 RP-Freeshard
  • aus dem Unterforum: Infos
  • Antworten: 123
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann kommt endlich die HP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann kommt endlich die HP"

    Re: Wann kommt endlich die HP

    Xander - 01.09.2006, 19:14

    Wann kommt endlich die HP
    Ich glaueb wir warten ejtzt schon ueber 2 mons auf die HP wie siehts aus`?



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Sindri - 01.09.2006, 21:19


    jetzt stress die leute nich nochmehr...
    merkst du nich das es sowieso am krieseln is im mom?



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Xander - 02.09.2006, 06:31


    ja schon aber irgendwie find ich es mies das uns seit über 2 Monaten versprochen wird das die HP bald online seien wird und es nichtmehr viel arbeit ist -.-



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Zazkia - 03.09.2006, 12:11


    hmm ich weiß jetzt nicht genau warum es krieselt und so, ne HP währe schön aber wenn einfach keine Zeit is dann kann man halt nix machen. Wenn es irgendwo am krieseln ist dann sollte das prob schnell gelöst werden.

    MfG Zazkia/Ranobin



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Cromwell - 03.09.2006, 13:13


    vor allem wenn es wo krieselt sollte man die commu davon unterrichten denn zusammen lässt es sich doch viel besser bekämpfen als jeder für sich!



    Re: Wann kommt endlich die HP

    THE_FREAKISH - 03.09.2006, 20:31


    Wie soll man Unlust in den oberen Staffetagen bekämpfen? Könnt ja ein paar Präsentkörbe verschicken, vielleicht hilfts



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Thabea - 04.09.2006, 14:35


    wir koenn auch dir in den aller wertesten tretten vieleicht hilft das du nicht mehr rumstress :)



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Xander - 04.09.2006, 14:39


    Ich bin dafuer das wir entlich bescheit wissen sollten das macht mich langsam kirre...



    Re: Wann kommt endlich die HP

    zweiradfriek - 22.10.2006, 10:18


    *sich hintre einem großen Stein versteck um nicht gesehen zu werden*
    Hilfe wir sind HP-los!!!!

    gibts inzwischen was neues von der front??

    *leicht angespannt und ungeduldig ist*



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Troo - 22.10.2006, 16:12


    oh ja, hompage waere schon was cooles :)
    und irgendwie sowas, wo man fuer unseren server seine stimme abgeben kann :)
    Weill so kommen dann ja auch neue user



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Karakla - 22.10.2006, 17:27


    Falls es bedarf an "Codern" gibt,... ich kenne mich sowohl mit HTML als mit CSS aus...
    Falls ihr wie gesagt hilfe benötigt.



    Re: Wann kommt endlich die HP

    pheitem - 23.10.2006, 07:12


    Sicher brauchen sie Hilfe, produzier schonmal los und stell sie vor gemachte Tatsachen.

    Und dass es krieselt glaub ich auch nicht mehr, nun wurde ja schon so alles gewechselt, was es zu wechseln gibt ... kann ja wohl nicht so schwer sein.
    Wenn jetzt jemand ganz oben sitzt, der logisch denken und gut analysieren kann, sowie Kritik verträgt und auch mal ein Machtwort sprechen kann, dann wird jetzt alles gut! *zu Tanis schiel und hoff*



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Tania - 23.10.2006, 11:35


    Ich würde meine Hilfe auch anbieten ^^
    habe etwas erfahrung mit webdesign,gfx und und solchen dingen..
    nur vom coden keine ahnung *g*



    Re: Wann kommt endlich die HP

    pheitem - 23.10.2006, 17:39


    Dann tauscht euch doch einmal eure email-adressen, ICQ oder sonst was aus und erstellt doch schonmal zusammen ein Grundgerüst, wo nur noch Text eingetragen werden braucht. Ein Menü kann ja auch beliebig erweitert werden. Wie wäre das? *beide Richtung den anderen schubs* :)



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Karakla - 24.10.2006, 09:15


    Ich weiß ja ned was der Staff da bislang gemacht hat ob die nun schon fast fertig ist und einfach nur den letzten schliff brauch. Aber ich werde mal etwas zusammenstellen.



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Tanis - 24.10.2006, 15:34


    So.. Tatsache ist, dass es schon eine TdL HP gab, aber die hat Saba nicht gefallen, deshalb hat er sie wieder off gehn lassen! Er hatte zwar gesagt, dass er jetzt jemanden hat, der ihm eine professionelle HP machen würde, aber machen wir uns nichts vor: Das wird sicher nichts vor 2008 ^^, also entscheide ich jetzt mal einfach, dass alle, die Lust und Laune haben, sich zusammentun und eine TdL HP einfach machen (ich hab davon wenig Ahnung... noch nie damit beschäftigt und auch im Moment keine Zeit dazu)!

    mfg Tanis



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Karakla - 24.10.2006, 18:02


    Wenn eine schonmal da war wäre es nett einen linkverweis oder so zu machen damit ich die mir mal anschauen könnte, da ich kein Fan davon bin das Rad zweimal zu erfinden.



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Chariva - 24.10.2006, 19:29


    entschuldigt wenn ich mich hier einmische obwohl man mich noch nichtmal aufm server sah, aber ich kenne da ein Prog das nennt sich Joomla (www.joomla.de) das ist im grunde eine fertige HP die man auf die eigenen Wünsche noch zuschneiden kann und es gibt sehr schöne Templates dafür ...

    nur mal so am Rande ^^

    Grüssle Chariva



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Tanis - 24.10.2006, 21:18


    @Karakla
    Die HP lief auf dem Root auf dem auch der Gameserver läuft und ist nun nicht mehr online bzw überhaupt nicht mehr im Rootverzeichnis! Ich sags mal so: Es ist wohl alles im Mülleimer gelandet (war nicht meine Entscheidung!)!
    Im Endeffekt heisst das, dass eine komplett neue her muss!


    mfg Tanis



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Enkidu - 25.10.2006, 11:17


    also ich komm auf die seite noch drauf! ich geh doch mal davon aus, dass das die von dir gemeinte ist ;)

    http://85.10.219.67/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

    scheint übrigens mit dem schon erwähnten joomla! erstellt worden zu sein ...



    Re: Wann kommt endlich die HP

    zweiradfriek - 25.10.2006, 17:25


    ich komm auch noch druf
    is zwar nich so gut wie die alte aba beser als keine oda???
    naja sicher fehlen noch sachen wie drop kalkulator und Weltkarte aba bei so einer HP kann man ja noch was um basteln und nachrüsten usw...

    (ich find die hp hat einen etwas düsteren touch und das passt nun wirklich nich zu Spitzohren oda????)



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Nikita - 25.10.2006, 18:08


    so mit freude kann ich euch von einen player schon mal ein paar entwuerfe zeigen .

    http://timeforrebirth.ti.funpic.de/

    es sei angemerkt, das farben und text noch geaendert werden koennen.



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Aletrus - 25.10.2006, 18:43


    Also ich find den 2. skin am besten, sieht hammer aus, großes lob an den jenigen der das gemacht hat! Den 3. finde ich auch gut aber der 2. is noch nen bissel besser.



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Nightcrawler - 25.10.2006, 19:54


    ich finde ebenfalls entwurf nummer 2 und 3 gut. jedoch wü+rd ich den dritten dem 2. vorzeiehn.
    Großes lob!



    Re: Wann kommt endlich die HP

    zweiradfriek - 25.10.2006, 20:02


    Fettes Lob an den macher!!!
    mir gefällt der 2. am besten.
    der 3. war auch geil aber das TdL sollte in der gleichen schrift sein wie die voll ausgeschriebenen Wörter.... dann wärs auch geil



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Thabea - 25.10.2006, 20:04


    *nick nick* nummer 2 meine voting :)



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Karakla - 29.10.2006, 16:22


    Sooo ich bin gerade an der Anmeldung dran und würde gerne nocheinmal die Grundvoraussetzungen für einen char/account wissen, damit ich diese in das Formular richtig einbinden kann.



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Tanis - 30.10.2006, 05:36


    Nur ein Account ist erlaubt! Chars können beliebig erstellt werden, aber sollten so schnell wie möglich angemeldet werden (wenn man weiss, dass man den Char auch wirklich weiterspielen will)!


    mfg Tanis



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Vantaron - 30.10.2006, 11:17


    die anmeldung erfolgt dann normal über ne charakterstory *noch ergänzt* ^^



    Re: Wann kommt endlich die HP

    pheitem - 30.10.2006, 17:37


    pheitem hat folgendes geschrieben: ... Wenn jetzt jemand ganz oben sitzt, der ... und auch mal ein Machtwort sprechen kann ...
    Tanis hat folgendes geschrieben: ... also entscheide ich jetzt mal einfach, dass ...
    *rumhüppel* :elefant:


    Ok, nu zum Thema ... WOW, ne HP in Anmarsch!!! *den der das gemacht hat knutschen könnt* :n48:

    *zu Karakla schiel* :verdacht



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Troo - 30.10.2006, 19:55


    Juhu :) das ist doch mal schoen zu hoeren, danke Karakla



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Tungril - 30.10.2006, 21:56


    Nunja...hab mir grad mal alles durchgelesen...mir hat das dritte Bild sehr gut gefallen. Das zweite war aus sehr hübsch (Bruder sagte es sollte Mittelalterlich aussehen...das finde ich auch).


    Wie gesagt von den anderen...dickes Lob an den Macher!! :n178:




    MfG Tungril (+Tungral)



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Troo - 30.10.2006, 22:53


    ach ja genau die bilder. 2! eins ist irgendwie so futuristisch und 3 weiss ich nicht, sieht zu 2 irgendwie ein bisschen mager aus. ausserdehm mag ich gruen nicht! ;)



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Karakla - 08.11.2006, 11:12

    Status-Report
    Hi,
    Vor knapp 1,5 Wochen (29.10.2006) hatte ich mich dran gemacht die HP zu machen. Zwar kann ich noch nicht sagen das ich fast fertig bin aber schon ein gutes stück weiter, so sind zum beispiel alle Votebuttons im Dokument implementiert und mit einem eigenen Style-Sheet versehen worden (damit die etwas hervorgehoben werden). Das Menü ist mit seinen Punkten und unterpunkten auch schon soweit Fertig.
    Was noch fehlt sind grafiken, an denen ich momentan dran bin und ein Gesamt Style für die HP. Falls, bis auf genannte Styles aus diesem Thread, noch andere Ideen für einen Style habt nur raus damit...

    Soo Loong
    Karakla



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Aletrus - 08.11.2006, 17:34


    cool, du bist der beste :D :D :D :D

    MfG Aletrus



    Re: Wann kommt endlich die HP

    zweiradfriek - 08.11.2006, 21:23


    KRAKLA :n108: :n154: :n162: :lach062 :n178: :n178: :n178: :n178: :n178: :n178: :n178: :n178: :n178: :n178: :n178: :n178: :n178: :n178: :n178: :n178: :n178: :n178: :n178: :n178: :n178: :n178: :respekt: :krass: :respekt: :krass: :respekt: :krass: :respekt: :krass: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Karakla - 08.11.2006, 23:38


    äh ja müsst nicht so einen aufstand machen :wink:

    aber trotzdem danke :oops:



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Troo - 08.11.2006, 23:58


    Jo ich wollte aber auch mal danke sagen. ich glaube du machst hier einen sehr grossen und wichtigen dienst fuer den server.

    DANKE



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Magnus - 09.11.2006, 13:15


    Weiss net ob ich was verpasst hab aber kann man sich die besagten Bilder oder eine Vorab version der hp schon irgendwo ansehen?



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Karakla - 09.11.2006, 13:43


    Sobald mein Provider mir die neue Domain zugewiesen hat und ich neue Zugangsdaten hab werde ich sie Uploadenn und ihr könnt euch die previewpreviewpreviewpreviewpreviewpreviewpreviewpreview Version mal anschauen...



    Re: Wann kommt endlich die HP

    zweiradfriek - 09.11.2006, 15:48


    :n2: :n2: :n2: :n2: :n2: :n2: :n2: :n2: :n2: :n2: :n2: :n2: :n2:



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Karakla - 13.11.2006, 07:48


    Hallo erstmal,
    Mein Provider hat mir die neue Adresse freigegeben, unter www.tal-der-legenden.de könnt ihr die Homepage mal begutachten.
    Momentan noch nichts besonderes, aber ich bin auch momentan mit anderen sachen, einen funktionierden Droppkalkulierer, beschäftigt, sowie einer Livemap. Der Einstiegstext ist auch noch nicht fertig und wer einen besseren Link zu einen C4 client hat, da der den ich gefunden habe eine mehr als bescheidene Bandbreite hat, hier posten würde wäre ich sehr dankbar.
    Ansonsten, schaut sie euch einfach an, in mal an in einer Woche werde ich den nächsten schwung Hochladen (hoffentlich mit Droppkalkulierer).


    Mit freundlichen Grüßen
    Karakla



    Re: Wann kommt endlich die HP

    pheitem - 13.11.2006, 17:03


    Im Menü fehlt ein Buchstabe :n156: ... dat Mienchen sieht sowas!!! *lol*

    Nee, is natürlich nur Spaß. Ich finds gut daß es vorab Infos gibt. So kann man zusehen, wie HP entsteht. Man weiß wie weit sie ist und alle sind beruhigt, da man sieht, dass was passiert. Ne tolle Sache das mit dem Link! *nick nick* :elefant:



    Re: Wann kommt endlich die HP

    zweiradfriek - 13.11.2006, 17:04


    Dein Konzept Gefällt mir super :n2: alle links funzen alles mit frames gemacht spitze!!! jetzt noch mit hintergrund und alles is im lot



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Aletrus - 13.11.2006, 18:30


    ja is ganz grosse klasse!!!! :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109:



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Nightcrawler - 13.11.2006, 18:49


    jops super arbeit!
    weiter so!



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Troo - 13.11.2006, 20:33


    wow

    endlich ein rieiger schritt drauf zu :) juhu ich freue mich richtig :)



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Enkidu - 16.11.2006, 10:16


    Karakla hat folgendes geschrieben: www.tal-der-legenden.de

    ah ... sehr schön^^

    blos kann man die vote-links nich so einstellen, dass da nicht jedesmal ein komplett neuer ie-task aufgeht, sondern einfach ein weiterer tab?
    (oder liegt das vlt an meinem ie7? aber eingestellt ist er so, dass links standardmässig in einem neuen tab geöffnet werden)



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Troo - 16.11.2006, 15:12


    Irgendwie ist da bei der HP was komisch. Wenn ich mit internet explorer ( :( ) da rein gehe habe ich so kaestchen um die einzelnden bereiche. Mit mozilla firefox sind sie weg.

    Und dann nur ne unwichtige frage nebenbei. Das aussehen nummer 2 wurde gewaehlt oder?



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Karakla - 16.11.2006, 18:52


    Das mit den "kästchen" ist eine Frame-einteilung. Der IE (Internet Explorer) interpretiert die momentan noch etwas anders als der FF (Firefox) da ich für die Rahmenstärke noch keinen Wert gesetzt habe. Sprich IE denkt: "ah befehl [border=] also kein rahmen." Der FF denkt: "[border=] ah keine werteangabe, also fehler in der syntax, also standart, standart gleich normalerrahmen."

    War vielleicht etwas tief in die materie gegriffen aber ich werde die bald entfernen momentan ist das noch nicht wichtig, da ich noch im aufbau bin...



    Re: Wann kommt endlich die HP

    pheitem - 16.11.2006, 20:16


    was so browser alles denken ... meine güte ^^

    naja, hab schonmal die zwergen-HP mit deiner verbunden ... von da aus kommt man ja auch in forum! :)



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Karakla - 16.11.2006, 21:10


    Ritschtitsch und in den IRC chat^^ *das mal anmerken wollte*



    Re: Wann kommt endlich die HP

    pheitem - 17.11.2006, 12:52


    der IRC-Chat hat auch schon ne direkte Leitung von der zwergen HP *auch mal anmerken will* :elefant:



    Re: Wann kommt endlich die HP

    zweiradfriek - 17.11.2006, 17:58


    find ich richtig gut *will auch mal was anmerken*



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Karakla - 21.11.2006, 19:58


    Update der HP ( www.tal-der-legenden.de )



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Enkidu - 22.11.2006, 09:37


    Karakla hat folgendes geschrieben: Update der HP ( www.tal-der-legenden.de )

    sehr schön ... prima arbeit :D

    allerdings konnte ich die ganze pracht erst auf meinem rechner auf der arbeit geniessen ... auf meinem 2. pc ( :twisted: ) zuhause verschwanden zum einen die vote-buttons komplett und es wurde auch eine andere schriftart dargestellt.



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Jolie - 22.11.2006, 09:41


    Schick, schick... fehlen nur noch nette Bildchen ;)



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Troo - 22.11.2006, 14:44


    wow das is echt genial war bestimmt sehr sehr viel arbeit *daumen hoch*

    nurnoch nen skyn und dann isses umwerfend!



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Nightcrawler - 22.11.2006, 15:20


    kann ich nur zustimmen!!



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Aletrus - 23.11.2006, 23:56


    Ich hab mir die page grad noch ma angeguckt und ich find die top und voll klasse das du dir zeit nimmt für unseren Server sowas zu machen :bravo: ich mein natürlich muss da noch was gemacht werden das is kla aber bis jetzt ganz große klasse. könnte ich nicht besser machen, weil ich das net kann :D

    MfG Aletrus

    P.S. weiter so!!! :danke:



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Troo - 24.11.2006, 00:01


    jo genau, vorallem das mit den rassen. wow. so viele informationen so kla und verstaendlich zusammengefasst. ka was ich noch sagen soll aber ich werde bestimmt noch nen paa mal hier reinposten denn es macht escht spass neue sachen zu enddecken die du da grade einbaust. :n107: :n178: :danke: :respekt:



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Karakla - 24.11.2006, 10:04


    Sooo wie jeder sehen kann gibt es auf der HP ja die Kategorie Bildergalerie...
    Dabei wollte ich einige schicke Ingame Bilder von TdL nehmen... hatte es hier nicht mal so einen Thread, den irgendwie finde ich den ned...

    Oder wenn ihr zeit lust habt könntet ihr ja vielleicht neue schöne bilderchens hier reinstellen^^...

    Soo Loong
    Karakla



    Re: Wann kommt endlich die HP

    pheitem - 24.11.2006, 10:49


    wenn ich nur wüßte wie ich eins reinbekomme ... ich kann nicht programmieren *ggg*



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Troo - 24.11.2006, 15:51


    einfach upladen und die url einfuegen oder!? so mache ich das immer



    Re: Wann kommt endlich die HP

    pheitem - 24.11.2006, 16:21


    toll, spaßvogel, das feld seh ich auch ... nur dann kommt ein haufen undurchsichtges zeug ... irgendwelche seiten mit viel englisch ...



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Drandur - 24.11.2006, 16:27


    armes mienchen^^versuchs mal bei http://imageshack.us/ da ist es ganz leicht da dürfte auch kein unsichtbares zeug kommen.
    och man und wieder muss ich mir l2 erneut ziehen da es in der schule irgendwelche komplikationen gab*heul*also bin ich vll erst abends on tour.
    mal ne frage egal obs hier rein passt oder ned^^ich zieh gerade den c4 client und wen der fertig ist muss ich den einfach installieren und die host ändern ohne zu updaten oder wie geht das jetzt?


    mfg drandilein



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Karakla - 24.11.2006, 19:30


    C4 Client laden, entpacken, Installieren, Hosts datei ändern.
    Das war es dann... wenn es dann noch ned geht lad dir hier aus dem Forum den System Ordner und ersetze ihn durch den bereits bestehenden im L2 Ordner..



    Re: Wann kommt endlich die HP

    zweiradfriek - 25.11.2006, 11:28


    boar Krakla machst du überhaupt noch was anderes als die hp?? man man man so schnell wie du kann niemand von sich behaupten eine so gelungene hp auf die beine zu stellen

    :krass: :respekt: :danke: :verdacht :n178: :n151: :n154: :n107:

    ich freu mich schon auf den tag an dem die hap fettich is^^ :n109:



    Re: Wann kommt endlich die HP

    pheitem - 25.11.2006, 11:38


    Boah, jetzt weiß ich auch was die da wollen, da muss man also was rauskopieren! ... warum sagt mir das denn keiner? *lol* Ok, Nun denn ... ich mach mal n paar schicke Screens rein ...


    typisch zwerg, oder?!


    Mienes heimliche Privatarmee :n51:


    ...beeindruckend, woll?!


    und hier die Zwergen-Elite versammelt in HV!

    Ich hätte noch Mienes Fototagebuch anzubieten. *g* Ich hab immer ein Screen gemacht ... bei Level 7, 18, 27, 41, 52 und 61 eben immer , wenn ich eine komplett andere Rüstung und so hatte.



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Karakla - 25.11.2006, 11:42


    Danke schon mal für die bilder^^



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Karakla - 29.11.2006, 00:41


    Update :n109:



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Troo - 29.11.2006, 12:35


    Was ist das fuer ne kiste???? @ miene

    juju update *losflitz*



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Tungral - 29.11.2006, 15:33


    mcih interessiert viel mehr...was is das für ne Axt?^^



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Nightcrawler - 29.11.2006, 16:37


    sehr schön

    hab einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleinen verbesserrungsvorschlag und zwar steht da z.z. Online/Offline...würde des vielelciht beim implementieren auf Onlineliste oso ändern.



    Re: Wann kommt endlich die HP

    pheitem - 29.11.2006, 18:17


    Troo hat folgendes geschrieben: Was ist das fuer ne kiste???? @ miene
    Treasure Chest ... zu finden im C4-Gebiet ... und MEIN Schatz!!!! :n51:

    Tungral hat folgendes geschrieben: ...was is das für ne Axt?
    +3 Art of Battle Axe Haste *stolzguck*



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Tungral - 29.11.2006, 18:59


    thx mienchen.....aehm kannste das rezi nochml für mich spoilen?^^



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Aletrus - 29.11.2006, 19:04


    Und was macht diese kiste?



    Re: Wann kommt endlich die HP

    zweiradfriek - 29.11.2006, 20:24


    kämpfen wenn sie nich verbuggt is^^



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Karakla - 29.11.2006, 23:16


    Nightcrawler hat folgendes geschrieben: sehr schön

    hab einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleinen verbesserrungsvorschlag und zwar steht da z.z. Online/Offline...würde des vielelciht beim implementieren auf Onlineliste oso ändern.

    Da sollte die anzeige rein ob der Server zur zeit online ist oder ned^^
    Ich arbeite noch dran...
    Die Onlineliste, sprich wer ist wo online wird mit in die Livemap integriert^^

    Kann aber noch ned genau sagen wann ich soweit bin da ich momentan nur in kleinen schritten voran komme (RL) und es mir ersteinmal wichtig erscheint so dinge wie Anmeldung und andere wichtige Texte (Konzepte, etc,..., p.p,) reinzunehmen und ordentlich zu Formatieren sowie ein schickes Design.

    Da für mich der ganze Rest, als Luxus erscheint...


    Aber danke für die Info :D

    Soo Loong
    Karakla

    /Edit: Wer noch bilder hat nur Posten ich nehme die schon mit rein und pheitem,... kannst ruhig deine Modenschau posten^^



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Aletrus - 30.11.2006, 00:43


    also ich währe dafür das dei GMs nen paar screens machen mit allen ruessis und waffen, dann kann mann immer gucken was man will, also optisch. vllt gibts sowas ja schon irgndwo, dann könnte man das übernehmen!

    MfG Aletrus



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Karakla - 30.11.2006, 09:05


    Gibts schon^^
    Einfach auf der HP unter Links schauen dort unter Kishils Catwalk gehen und dann haste alles was du brauchst^^



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Aletrus - 30.11.2006, 16:13


    OK THX



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Nightcrawler - 30.11.2006, 17:20


    Karakla hat folgendes geschrieben: Nightcrawler hat folgendes geschrieben: sehr schön

    hab einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleinen verbesserrungsvorschlag und zwar steht da z.z. Online/Offline...würde des vielelciht beim implementieren auf Onlineliste oso ändern.

    Da sollte die anzeige rein ob der Server zur zeit online ist oder ned^^
    Ich arbeite noch dran...
    Die Onlineliste, sprich wer ist wo online wird mit in die Livemap integriert^^

    Kann aber noch ned genau sagen wann ich soweit bin da ich momentan nur in kleinen schritten voran komme (RL) und es mir ersteinmal wichtig erscheint so dinge wie Anmeldung und andere wichtige Texte (Konzepte, etc,..., p.p,) reinzunehmen und ordentlich zu Formatieren sowie ein schickes Design.

    Da für mich der ganze Rest, als Luxus erscheint...


    Aber danke für die Info :D

    Soo Loong

    Karakla

    /Edit: Wer noch bilder hat nur Posten ich nehme die schon mit rein und pheitem,... kannst ruhig deine Modenschau posten^^

    k kein thema, du amchst des scho



    Re: Wann kommt endlich die HP

    pheitem - 30.11.2006, 19:47



    Level 07


    Level 18


    Level 27


    Level 41


    Level 52


    Level 61

    Das ist der ultmative Beweis, auch ich hab mal klein angefangen! *modenschau mach* :wink:



    Re: Wann kommt endlich die HP

    DoDo - 30.11.2006, 21:55


    Klein Angefangen? Ich seh nicht, dass du da grossartig gewachsen waerst ^^



    Re: Wann kommt endlich die HP

    pheitem - 01.12.2006, 01:30


    Mußt du grade sagen ... du mein Lieblingszwerg du *lach*



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Drandur - 01.12.2006, 09:01


    *auf mienes schleimspur ausrutsch*aua das tut wehXD.Schöne bilderchen miene.der drop dingsda is nen bissl blöde auf der hp da stehen gar ned alle monster drinne wie zb lienriks die gibts da gar ned.
    Ich wäre dafür das man das zuerst machtXD*immer nur an sich denkt*



    Re: Wann kommt endlich die HP

    pheitem - 01.12.2006, 12:15


    Guck doch solange auf unserer HP, drandur .... http://fha.2-worlds.de .... dann guckst du unter "links" und "Dropcalculator - PMfun" ... das ist der aktuellste den es gibt! Änderungen stehen außerdem im hier im Forum bei "Neuerungen/Änderungen".

    Und was heißt hier schleimen, das is immerhin der einzigste Zwerg, der mehr Kohle hat wie ich ... $.$ ... RRrrrrrrrrrhhhh



    Re: Wann kommt endlich die HP

    DoDo - 02.12.2006, 02:49


    nana Oo *mienchen mit nem geldbeutel lock* wusst gar nich, dass das so einfach is ^^



    Re: Wann kommt endlich die HP

    pheitem - 02.12.2006, 13:38


    Bin Zwergin aus Leidenschafft ... siehe das Bild mit der Schatztruhe! Das passt aber sowas zu mir! *lach*



    Re: Wann kommt endlich die HP

    pheitem - 04.12.2006, 00:28


    Wie isses damit ... Miene und Ivaldi als Rentner *lol*





    Re: Wann kommt endlich die HP

    Karakla - 04.12.2006, 02:39


    Ja dann immer schön sachte machen, der alten knochen wegen ;)

    Wegen nächsten Update, voraussichtlich wie immer Dienstag,... könnte aber auch Mittwoch werden.



    Re: Wann kommt endlich die HP

    DoDo - 04.12.2006, 12:25


    Miene ist das da etwa eine Falte in deinem Gesicht? :P Rentnerin *kopfschuettel*



    Re: Wann kommt endlich die HP

    pheitem - 05.12.2006, 11:11


    nur wenn ich lache! Ivaldi gefällts! :wink:



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Karakla - 07.12.2006, 00:29


    Leider wird sich das Update aus RL technischen gründen meinerseits etwas verzögern so um 1-2 Tage.



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Rayne - 08.12.2006, 17:33


    auch mal von mir 2 schoene Stillleben :wink:






    Re: Wann kommt endlich die HP

    Magnus - 09.12.2006, 15:02


    Hier mal ein screeni von mir. Kommen vieleicht noch weitere :wink:




    Re: Wann kommt endlich die HP

    Karakla - 10.12.2006, 04:00


    Advent, Advent, ein Lichtlein brennt,...
    UPDATE

    Tut mal eure Meinung Kund ;)

    Und noch einen fröhlichen 2ten Advent

    Soo Loong
    Karakla



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Magnus - 10.12.2006, 13:17


    Die Idee finde ich gar nicht schlecht.

    Hab das ganze jetzt in 2 Auflösungs versionen geshen. (1280x800 und 1024x768)

    Bei beiden ist rechts der übergang der rolle nicht perfekt wobei es bei 1280x800 besser ist und nur die ecke unten rechts betrifft.

    Vieleicht bekommste den übergang da noch ein bissel flüssiger hin.


    Bis auf diese Kleinigkeit ist das Ergebnis schon super. :n122:



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Rayshiel - 10.12.2006, 16:42


    Erstmal gz Kara, sieht echt kewl aus! *daumen hoch*
    Hab aber trotzdem noch was zu bemaengeln ;)
    Und zwar sieht die Tabelle mit den Links im linken frame ziemlich ploed aus, und das macht das gute Bild der Page ein bisschen kaputt. Kannste da keine Grafiken als Buttons einfuegen? Kannst ja die Schrift dann auch so anpassen, dass es zum Rest der Seite passt.

    Weiter so *anfeuer*



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Karakla - 10.12.2006, 16:42


    Naja muss man dazu sagen das ich es eben für 1280x1024 gemacht habe



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Magnus - 10.12.2006, 16:58


    so was hab ich vermutet^^

    nimm am besten die 1024x768 , dann ist es fuer alle optimal



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Karakla - 13.12.2006, 10:14


    Magnus hat folgendes geschrieben:
    nimm am besten die 1024x768 , dann ist es fuer alle optimal

    Denke ich eher nicht, hat einen einfachen hintergrund.
    Momentan nutzen ca. 40%(vielleicht auch mehr) die auflösung 1280x1024, dies wird sich in den kommenden tagen/wochen/monaten/(jahren?) ändern, da der trennt bei sowas immer weiter zu hochauflösenden monitoren geht.
    Würde ich jetzt auf 1024x768 umstellen wäre das zwar für die mehrheit momentan in ordnung aber müsste trotzdem später wieder umstellen da alles das design als "zu klein" sehen würden.

    Deswegen belasse ich es so und füge später am anfang der HP einfach die wahl ein zwischen den beiden größen wählen zu können.


    Sooo Looong
    Karakla



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Enkidu - 13.12.2006, 10:27


    Magnus hat folgendes geschrieben: so was hab ich vermutet^^

    nimm am besten die 1024x768 , dann ist es fuer alle optimal

    also ich finde diese lösung auch wesentlich besser, da ich zum einen teilweise einen monitor mit 1024-auflösung verwende, und zum andern auch bei höherer auflösung eigentlich ständig die favoritenleiste aktiv habe, so dass die anzeige des scrollbaren bereiches immer verschoben ist.



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Tania - 13.12.2006, 17:45


    schaut ja schon ganz nett aus ^^ nur etwas verschoben.. (*gegn monitor tret in der hoffnung ne bessere auflösung zu kriegen*)

    die designs die vorgeschlagen wurden werden dann ja wohl überflüssig wie's scheint,oda?



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Troo - 13.12.2006, 18:02


    ne ich will aber 2.! dachte die rolle waere nur sone art test oO ?!
    weill die rolle ist son bisschen neutral. koennte ja alles sein ahber wir sind ja l2 und tdl !?



    Re: Wann kommt endlich die HP

    pheitem - 13.12.2006, 19:34


    Ich bin dafür: Rolle weg! Dann hast du das Problem mit der Auflösung nicht mehr. Dass die Schrift nicht auf der Rolle ist, gehört auch zu dem Problem, oder?

    Eigentlich schade, weil die Idee schon super war ... :roll:
    Und wie schonmal angemerkt wurde, die Links/Buttons, wie auch immer, passen nicht unbedingt zum Rest. *drauf aufmerksam mach* ... aber trotz aller Kritik, bitte nicht entmutigen lassen *knuff* :wink:
    ... nun gehts ja nur noch um Kleinigkeiten!



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Karakla - 13.12.2006, 19:55


    Wie gesagt, ich werde mir die zeit nehmen den style noch in 1024 dazustellen damit ihr dann selbst entscheiden könnt. Allerdings wird das erst im neuen Jahr sein da ich im moment einfach zuviel zu tun habe um mich wirklich intensiv darum zu bemühen.

    Wegen der anderen Styles... der ist nicht entgültig, vielleicht entscheide ich mich nochmal um und nehme einen komplett anderen. Nur wollte ich euch eine schon mal mehr represantative HP bieten bevor das neue jahr beginnt^^
    Zudem kamen die stylevorgaben auch nicht von mir...
    Am besten ist es wenn sich die Community... also ihr ALLE mal hier äußert was ihr wollt in sachen style... sprich nicht an bestehende vorgaben wendet sondern euch selber was feines ausdenkt und eure Ideen kombiniert, sprich ihr selber einen style macht... (nicht designen sondern einfach niederschreibt), da ich es schöner finde das solche sachen von der COM kommen^^

    Sooo Loong
    Karakla



    Re: Wann kommt endlich die HP

    zweiradfriek - 13.12.2006, 20:02


    :) krakla du bist der geilste !!!!
    ich fand auch den 2. style garnich schlecht^^
    würd mir ja auch was ausdenken aba entweder siehts dann kagge aus oda die idee is doof^^
    vllt braucht man an dieser stelle etwas wewibliche kreativität *zu miene schiel* ;)



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Troo - 13.12.2006, 21:12


    alle meinerzhagener kellerkinder sind fuer 2

    wenn nicht dann ueberrede ich sie noch morgen in der schule dass sie auch 2 nehmen wollen!



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Karakla - 13.12.2006, 22:27


    gut dann muss ich nur noch irgendwie die ränderungen von l2 grafisch einbinden und wie gesagt: Styles nächstes jahr.



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Nightcrawler - 14.12.2006, 17:42


    jop des passt, hauptsache is des erstma watt da is.
    denke wir können alle stolz auf dich sein, weil so langsam aber sicher wirds was!
    Großes Dankeschön von meiner Seite!



    Re: Wann kommt endlich die HP

    pheitem - 25.12.2006, 02:00


    Hätte da noch Vorschläge und Fragen zur HP ...

    Kommt wieder sowas, wo man sieht wer gerade online ist? ... Wenn man auf jemand im Spiel treffen möchte, ist das einfacher wie das Spiel zu starten und ab und zu mal reinzugucken ... am tollsten wäre es, wenn sich dass jede Minute aktualisiert. *vorschlag*

    Und kommt auch ein aktueller Dropcalculator für den Server? Der, der jetzt von dort zu erreichen ist, ist ziemlich unbrauchbar, besser wäre im Moment der von PM-Fun. Der von dem Server würde wahrscheinlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen, nehm ich an. *vorschlag*

    Und kann man auch ein Link auf der HP einrichten, auf der alle Clans stehen? So gleich mit kurzer Beschreibung und passendem Links dazu ... Dann muss man nicht alle paar Wochen auf die Frage nach den Clan-HP-Addis antworten, in der dann eh nie alle Clans stehen. *vorschlag*

    Achja, und haste mal n schönen Buttondesigner? *g* Ich bräucht auch noch einen! *mal nachfrag* :wink:



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Karakla - 25.12.2006, 16:43


    Buttondesigner was ist das ???

    Also,... ja es wird eine Onlineliste geben da mir vom Staff gesagt wurde das eine Online Map eher mehr probleme verursachen würde (der eine läuft dem anderen immer nach, es würde vermehrt zu gezielter wegelagerei kommen, etc. p.p.)

    Eine Clan-Liste wollte ich ebenfalls machen hatte in den einen Thread extra nochmal erwähnt das wenn sehr viele/fast alle posten ich gerne die Links etc,... pp übernehmen werde, da sich bislang dort nur 2 gemeldet haben... naja...

    Wegen Dropcalculator (vom server), ja das wird es auch noch geben,...


    ansonsten hab ich erst mal Urlaub und die nächsten neuerungen wird es dann erst nächstes Jahr geben :lach062



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Troo - 25.12.2006, 18:48


    ich wuerde das so machen wie bei imoriath

    einfach nur fuer jede rasse eine bestimmte farbe und dann auf der map ein kaestchen wo grade einer von dieser rasse ist. koennt es euch ka mal anschaun.

    http://www.imoriath.de und dann unten auf die onlinezahl klicken.



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Maya - 16.01.2007, 16:20




    Re: Wann kommt endlich die HP

    DoDo - 16.01.2007, 17:35


    Onlineliste Ja
    Onlinemap Nein


    Simpel, damit man sieht wer on ist aber nicht wo er sich befindet. Einfach nur um die Moeglichkeit zu erhalten sich verstecken zu koennen und zu verhindern, dass zum beispiel Dunkle ihre Opfer allzu leicht finden koennen.



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Enkidu - 16.01.2007, 17:46


    ganz toll :D wäre natürlich auch eine char-verwaltung, in der man das inventar des chars (natürlich nur der eigenen chars :twisted: ) einsehen kann (und vlt noch das clan-whs, falls man die wh-rechte hat? ... ok, das is vlt etwas viel verlangt ;)), ggf noch eigene texte hinterlegen, bildchen etc. einfach um seinen char kurz vorzustellen bzw als info für andere ...



    Re: Wann kommt endlich die HP

    pheitem - 16.01.2007, 20:00


    Inventar und WH kann man im Spiel auch nachgucken ... dein Char vorstellen wäre ne Idee ... nur, wenn sich nur 10% vorstellen auch unsinnig. *denk*

    Bei mir auf der Zwergen-HP kann sich auch jeder Zwerg vorstellen, aber keiner will es ... also auch ne unsinnige Idee.



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Karakla - 16.01.2007, 20:36


    Kein Charaktereditor, das ist unnötiger schlunß den keiner brauch... außerdem wäre es eine Sicherheitslücke da man dann darüber auf den Server zugreifen könnte zudem tut das ding zu stark die datenbank belasten wenn ersteinmal alle spieler zugriff darauf haben und das könnte zu laggs im game kommen!

    Wegen der HP generell... ich bin momentan sehr beschäftigt wegen arbeit und rl... vielleicht könnte sich ja ein anderer auch mal mit der HP beschäftigen... Punkto Design, eins ausgewählt wurde ja schon, dann könnte derjenige es auch machen oder leute die sich besser in Datenbanken auskennen den Droppcalculator anschliessen oder einfach nur Texte editieren damit es wenigstens etwas vorangeht,... den wie gesagt, ich habe in dem nächsten Monat kaum bis gar nicht zeit



    Re: Wann kommt endlich die HP

    pheitem - 16.01.2007, 22:02


    Ich würde ja gern was übernehmen, aber leider kenne ich mich weder mit Grafiken, noch mit der Datenbank aus. Das einzigste was ich kann ist Frontpage ... *schäm*



    Re: Wann kommt endlich die HP

    zweiradfriek - 16.01.2007, 22:10


    hm.. ich kann n bissl acces aber ich hab keine ahnung wegen L2 was ich da wo himachen muss..... :oops: :cry: :oops: :cry: :oops: :cry:



    Re: Wann kommt endlich die HP

    Karakla - 16.01.2007, 22:40


    Ihr könnt euch ja aus spass mal dran probieren^^
    Ich teste mit der HP auch etliche male hin und her bis es "passt" *formatieren der texte beispielsweise*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tal-der-Legenden.de

    Kneipen - gepostet von DoDo am Montag 01.05.2006
    [Verkauf] blank scrolls - gepostet von THE_FREAKISH am Donnerstag 10.08.2006
    Wer wird neuer DE-GM - gepostet von Xander am Freitag 22.09.2006
    Warenverkauf - gepostet von Patrichkij am Donnerstag 28.12.2006
    Wo kann ich Lineage 2 downloaden? - gepostet von zweiradfriek am Mittwoch 30.08.2006
    Die Hoffnung lebt - gepostet von Magnus am Donnerstag 20.07.2006
    wann kommt C5 auf unseren Server? - gepostet von Aletrus am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wann kommt endlich die HP"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)