Boss #6 - Shazzrah

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    Re: Boss #6 - Shazzrah

    Fusselbart - 01.09.2006, 12:25

    Boss #6 - Shazzrah
    Ebenso wie Geddon wird Shazzrah wieder im Garr Raum bekämpft.

    Fähigkeiten

    Arkane Explosionen: Wie die meisten Magier, liebt Shazzrah es arkane Explosionen zu wirken und somit jeden innerhalb von 20 Metern in Mitleidenschaft zu ziehen, allerdings mit mehr Schaden.

    Shazzrahs Fluch: Alle Spieler im Umkreis von 35 Metern um Shazzrah erhalten diesen Fluch, der magischen Schaden um 100% erhöht.

    Magiedämpfer: Shazzrah wirkt auf sich selbst einen magischen Dämpfer, der Magieschaden auf 50% reduziert.

    Blinzeln: Alle 38-45 Sekunden blinzelt sich Shazzrah zu einem zufällig gewählten Ziel und wirkt dort Arkane Explosionen. Außerdem wird die Aggroliste gelöscht.

    Kampfablauf

    Ein Jäger pullt Shazzrah durch das Pet in den Raum von Garr. Dort wartet der Raid aufgestellt in einem Kreis. In der Mitte des Kreises steht der Maintank und um herum alle Gruppenmitglieder (Gruppe 1 und 8 schließen den Kreis). Alle Spieler machen Fernkampf, nur der MT steht an Shazzrah dran. Der Tank baut Aggro auf, danach Damage-Start. Kurz vor jedem Blinzeln ist Damage-Stopp (MT spottet hier), danach steht Shazzrah irgendwo im Raid-Kreis und greift ein anderes Ziel an. Derjenige, der gerade die Aggro hat, läuft dann in die Mitte des Kreises, also zum MT hin.

    Spezialaufgaben:

    - Einer der Magier sollte zudem von Anfang an "Magie entdecken" auf Shazzrah wirken, damit der Schlachtzug den Magiedämpfer erkennen kann.

    - Ein Priester entfernt den Magiedämpfer, sobald dieser entdeckt wurde.



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