Boss #4 - Garr

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    Re: Boss #4 - Garr

    Fusselbart - 01.09.2006, 13:53

    Boss #4 - Garr
    Der Herr der Lavawoger wird von acht Feueranbetern beschützt. Stirbt ein Feueranbeter, wird Garr stärker.

    Fähigkeiten

    Selbstzerstörung: Kurz bevor ein Feueranbeter stirbt, geht er in eine Art Selbstzerstörungsmodus. Die Explosion reißt sämtliche im Umkreis befindlichen Nahkämpfer mit sich.

    Debuff: Garr entfernt Buffs während des Kampfes.

    Verlangsamung: Alle Spieler in Garrs Umgebung werden mit einem Verlangsamungseffekt belegt, auf 40% der Bewegungsgeschwindigkeit.

    Garrs Ruf: Sobald Garr auf 20% seiner Lebenskraft reduziert wurde, ruft er seine Diener zu sich. Diese versuchen somit in die Schlachtgruppe zu stürmen und dort durch ihre Selbstzerstörung möglichst viele Spieler mit in den Tod zu reißen.

    Taktik

    Für diesen Kampf werden 5 Tanks und 4 Hexenmeister gebraucht oder 6 Tanks und 3 Hexenmeister oder eine ähnliche Mischung. Die Hexenmeister stehen im Westen des Raumes bei den Stalagmiten und halten dort die ihnen zugewiesenen Adds im Bann - die Adds bekommen durch einen Jäger dort hingezogen. Ist ein Add verbannt, schicken die Jäger ihre Pets auf das verbannte Ziel. Die anderen Feueranbeter werden von Kriegern im Raum getankt und der Reihe nach getötet. Der Maintank kümmert sich um Garr an der östlichen Seite des Raumes. Jeder Krieger wird von den Heilern in seiner Gruppe geheilt, ist sein Add down, unterstützen die Heiler die MT-Heilung und der Krieger könnte zu den Hexenmeistern gehen und die Verbannten verhauen. Sind alle nicht-gebannten Ziele down, vernichtet der Raid den großen Garr. Anschließend werden die verbannten Adds gekillt.



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