Boss #2 - Magmadar

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "Boss #2 - Magmadar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fusselbart
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Taktik - Geschmolzener Kern
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Boss #2 - Magmadar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Boss #2 - Magmadar"

    Re: Boss #2 - Magmadar

    Fusselbart - 01.09.2006, 15:20

    Boss #2 - Magmadar
    Das Oberhaupt der Kernhunde steht am Ende von Lucifrons-Höhle.

    Fähigkeiten

    Raserei: Alle 30 Sekunden verfällt Magmadar in Raserei. Dieses wird im Chat durch das Emote "Magmadar gerät in tödliche Raserei" angezeigt. In diesem Zustand erzeugt er wesentlich mehr Schaden. Dieser Effekt kann von Jägern mit dem "einlullenden Schuss" entfernt werden.

    Flammenatem: Ein 30 Meter Reichweite Effekt, der sich Kegelförmig vor Magmadar ausbreitet.

    Flammenspucke: In unregelmäßigen Abständen spuckt Magmadar Lavakugeln in die Gruppe. Diese erzeugt eine
    Flammenwand sowie einen DoT mit 2000 Schaden.

    Massenfurcht: Ein 30 Meter weit reichender Flächeneffekt, der alle 30 Sekunden initiiert wird und alle Leute unkontrolliert durch die Gegend laufen lässt.

    Kampftaktik

    Magmadar wird in der Mitte des Raumes getankt. Der MT darf sich in diesem Kampf nicht bewegen, deswegen lockt ein in Angstblase gehüllter Paladin das Hündchen an. Alle Heiler und Fernkämpfer positionieren sich so, dass sie außerhalb der 30 Meter Fear-Reichweite stehen. Die Nahkämpfer greifen Magmadar "von hinten" an.

    Spezialaufgaben

    Maintank: Der Main Tank darf sich keinen Zentimeter bewegen. Das gilt auch für den Zeitraum, in dem alle anderen in Furcht umherlaufen. Um diesem vorzubeugen kann er die Berserkerwut der Beserkerhaltung benutzen. Da diese nur alle 30 Sekunden zur Verfügung steht (genau wie der Furchtzauber selbst), muss sie gut getimed sein, wobei CT_RaidAssist ein bisschen hilft. Die Insignien der Allianz helfen zur Not auch. Ein Zwergenpriester mit Fear-Schutz wäre ebenfalls nicht zu verachten.

    Die Jäger teilen sich in zwei Gruppen und schießen gruppenweise den einlullenden Schuss auf Magmadar, sobald er groß wird.

    Magier können den DoT der Flammenspucke im Notfall durch einen Eisblock abbrechen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    BWL 08.12 - gepostet von Sagittarius am Mittwoch 06.12.2006
    Hakkar ist ein Looser! - gepostet von Xanados am Donnerstag 05.10.2006
    BRT / UBRS - gepostet von Caelum am Dienstag 18.04.2006
    Unbarmherzige Klinge - gepostet von Thorbadin am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Boss #2 - Magmadar"

    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    4.*Boss* in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    Boss 6 Hohepriesterin Arlokkl - malgan (Sonntag 08.10.2006)
    Boss Hoss - varamani (Freitag 28.04.2006)
    Schattenlab 3. Boss - Drogan (Samstag 24.02.2007)
    Boss Kills - Wolfsschrei (Dienstag 21.08.2007)
    boss hoss - patriz (Mittwoch 11.07.2007)
    3. Boss in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    < CTRaidAssist & Boss Mods > - Igrimm (Mittwoch 30.08.2006)
    [Mp3] SIVAJI-THE BOSS - kumaran (Mittwoch 04.04.2007)