KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

Forum der 9b
Verfügbare Informationen zu "KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alex - MaryJane - Black_Wolf - lordharpon - Jenanjy - Janie's Mami ;-) - °^Krümel^° - The_Klassensprecher
  • Forum: Forum der 9b
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 403
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 16 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!"

    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    alex - 01.09.2006, 21:03

    KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!
    so jetzt haben doro un ich (und für alle andren natürlich auch *G*) was zum unterhalten!!

    ich könnt das kind dauerschlagen!!!!ich hass die so... :P :twisted: :twisted:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 02.09.2006, 16:44


    ihr müsst doch ALLE auf den Herrn Rehberger höhren *arschkriech, 20 km schleimspur hinterlass* :lol:
    die is einfach nur peinlich!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Black_Wolf - 02.09.2006, 18:48


    ich kenn se net persönlich... aber die kommt irgendwie schon so eingebildet umd ... *kotz* vor :roll:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 02.09.2006, 20:17


    so is die auch!!!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 03.09.2006, 09:12


    Ich kenn die seit der 5. ....Die war scho immer so..ich mochte sie nie!!! Schlampe



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 03.09.2006, 11:38


    joa... die wird sichwarsch. auch nie ändern!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 03.09.2006, 12:54


    Dieses hat eine wahrscheinlichkeit von nahezu 200 Prozent...



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 03.09.2006, 16:17


    da sieht mans wieder: nix ist so hart, wie das leben!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 03.09.2006, 16:57


    *hust* Naja, wie mans nimmt ^^ (Ja, ich weiss, ich mache SEHR schlechte Zweideutige Witze ^^)



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 03.09.2006, 18:46


    :lol: :lol: den versteh ich :lol: :lol: :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    alex - 03.09.2006, 19:58


    meine meinung leutz!!@doro wo bleibt dein kommentar??
    ich hasse sie! :D :twisted: :twisted:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 03.09.2006, 20:26


    @Marie: Gut! Die Weisheit hast du ganz entschieden von deinem Vadder ^^

    @R!cky: Recht haste!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 03.09.2006, 21:27


    das komische kamel schlampen monster soll den jona einfach in ruhe lassen un bei ihrem verlobten bleiben....



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 04.09.2006, 06:33


    lass se doch is doch nur der Jona :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Janie's Mami ;-) - 04.09.2006, 15:48


    @Nils: Da haste verdammt Recht!!!
    @Ricky: Hier is er!
    @alle: Ich brauch en neuen also helft mal suchen!!!

    so diese kleine dumme Dreckshure, echt für die müssen noch wörter erfunden werden so furchtbar is die... Aber anscheinend ist die trotzdem besser als ich... Und wenn schon! Da bin ich lieber Abschaum als der ihr Niveau zu sein!!! :wink: :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 04.09.2006, 17:07


    Wen zählst du denn so zu Abschaum? :lol: Uns? :D



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Black_Wolf - 04.09.2006, 19:32


    uns?! niemals !!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 05.09.2006, 15:54


    Sollte einer meiner schlechten Witze sein :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Black_Wolf - 05.09.2006, 17:40


    weiss ich ^^ :lol: NOCh bin ich nicht dumm!!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 05.09.2006, 18:27


    Ja, aber was nich is kann ja noch werden xD



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 05.09.2006, 21:27


    nein, wir sind kein abschaum (höchstens ich...punk :lol: :wink: )
    meine mammi is die coolst!!!
    @mei mudda: wir können ja wie bei den gilmore girls das 1,2 oder 3 spiel spielen.... erinnerst du dich??



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 06.09.2006, 06:27


    @janies mami: Lass dich net auf ihr niveau runter und was bringt dir en neuer? das wäre genau ihr niveau also lassen, wenn du ihm damit nur eins auswischen willst :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Janie's Mami ;-) - 06.09.2006, 14:04


    Nein ich finds lustig... die halbe 11 denkt das eh schon von mir also is es mir egal... dann will ich wenigstens einen grund haben sie in dem glauben zu lassen.... :lol: Außerdem fänd ich gut, wenn der checken würde, dass der mir gar nix kann... so! 8)

    So aber zu heute: Diese kleine scheiß BKJ ich glaub ich gründe ne armee gegen die! Heut in deutsch und mathe hab ich nur gedacht ich müsste die auslachen und gleichzeitig schlagen echt!

    @riggy: Was macht das gedicht...???



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 06.09.2006, 19:30


    So viel aufwand für so wenig :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Janie's Mami ;-) - 06.09.2006, 19:55


    Nöö ich hab ja noch spaß dabei :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 07.09.2006, 14:40


    Dat is dat wichtigste!!!!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Janie's Mami ;-) - 07.09.2006, 19:23


    Aber hallo... Vorallem wenn das so bemitleidenswerte Leu wie's BKJ sind ey echt mal... mittlerweile denk ich nur, dass man eine Organisation für so Arme Schlucker gründen sollte um den ihr Niveau zu erhöhen... :P

    Aber hallo heute in Bio-> das war schon zu dreist um wahr zu sein... ich mein es gab ja auch keine anderen Plätze 8)



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 07.09.2006, 20:42


    Nein, natürlich nicht :roll: Ich könnt mich auch so drüber aufregen!!!!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    °^Krümel^° - 07.09.2006, 21:10


    Kurze (unwichtige) einbringung von mir....(seit langem)...:
    ICh mag die auch nich...was heißt mag?...ich glaub ich hasse sie...bin mir aber noch nich so sicher...aber wenigstens hat se en paar 'freunde'....
    von wegen Pferdesteuer, (insider),,die hat doch echt en rappel.,,



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 08.09.2006, 14:42


    Schön, dass du au ma wieder da bist ;) (Kannste deinen Avatar bitte so um die hälfte verkleinern? Danke ^^)

    Kannste das mit der Pferdesteuer ma plz erklären? Steh grad aufm Schlauch ^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 08.09.2006, 18:03


    ja ich würds auch gern verstehn...



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 08.09.2006, 19:17


    Alos Krümel...klär uns auf!!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Janie's Mami ;-) - 08.09.2006, 20:18


    @ricky: Hackfressensteuer- Ich weiß schon wer die zahlt... :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    alex - 08.09.2006, 20:59


    ich auch *G* :D !!!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 08.09.2006, 22:09


    Könnt ihr ma bidde aufhörn in Rätseln zu quatschen!!!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Black_Wolf - 09.09.2006, 07:30


    also das interessiert mich jetzt aba auch :shock:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    °^Krümel^° - 09.09.2006, 09:51


    Also mit Pferdesteuer...als wir das mit dem Gruppengespräch gemacht haben...von wegen rauchen in öffentlichen gebäuden da hat nils irgendwas von Zigarettensteuer gefaselt und darauf meinte die man könnte ja dann auch ne Pferdesteuer einfürhern...da es ja auch Hundesteuer usw. gebe und die fand sich dabei schwer lustig... :roll:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 09.09.2006, 10:58


    :shock: oha, schenkelklopfer *fast vom stuhl kippe vor lachen* :? :roll:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 09.09.2006, 12:06


    Selten so gelacht...ha.........ha.....



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Janie's Mami ;-) - 09.09.2006, 14:19


    ES GIBT NE PFERDESTEUER....... :lol: *is die doof* Die glaubt doch net ernst haft, dass Pferdebesitzer nix bezahlen... deshalb ist das ja so teuer für's gestüt!!!!

    Und die Hackfressensteuer hab ich für die erfunden!!!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 09.09.2006, 19:46


    kein wunder, dass vanny die mag.... :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Black_Wolf - 10.09.2006, 09:04


    die hackfressensteuer könnte genauso auch für die vanny zählen -.-



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 10.09.2006, 11:10


    Wohl war ^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 10.09.2006, 12:39


    das war auch mein erster gedanke...



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    °^Krümel^° - 10.09.2006, 12:53


    haha...en Clown gefrühstückt... tja..es muss halt auch dumme Leutz geben...schließlcih können ja nich alles so schlau sein wie wir...:) und wenn Vanny sich gut mit der versteht...dann kann die ja demnächst mit der lernen und der aufn Sack fallen...also nix gegen Vanny...manchmal is se ja ganz okay...aber....wenns nich manchmal ist dann nervt se...also im ganzen ein supi pärchen..:=)



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 10.09.2006, 13:02


    das kind versaut des vanny nur noch mehr!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 10.09.2006, 13:22


    Aber echt ma...stänig scheisst die mich an., dass ich ruhich sein soll!!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 10.09.2006, 17:59


    OMG :evil: :shock: *kotz*



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Black_Wolf - 11.09.2006, 14:04


    lol :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 11.09.2006, 16:31


    Heut wieder ín Bio...halt die Fresse, Vaness! DIe annern sin genauso laut wie ich :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Janie's Mami ;-) - 11.09.2006, 16:50


    Könnt ihr bitte dem Achim zuhören, der ist der beste Lehrer auf Erden aber dann immer mit Vanny scheiße labern... und heut so zu Ally: Ja da vorn sind noch 5 plätze frei setzt euch doch da hin... :roll: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

    *Die gehörn net zu uns nein...8) wir kennen die gar net :oops: Geht weg geht sofort weg :shock: , BIDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDE :cry: *

    DIESE BILDER IN MEINEM KOPF... :lol: 8) :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 11.09.2006, 18:38


    Ich sach nur, lol :D



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    The_Klassensprecher - 11.09.2006, 18:39


    Der Achim maht zwar gute Arbeiten kann aber nix erklären !



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 11.09.2006, 19:07


    da muss ich dir ausnahmsweise recht geben....
    das kamel, echt... die caro un die alli: dann sin nurnoch hier hinten plätze frei
    der achim hättedas beinah geschluckt un dann kam kamel :roll:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 11.09.2006, 20:19


    Ja...das is schon schlim...da fällt mir ein: Heut im Bus xD



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 11.09.2006, 21:09


    MEINE FRESSE mehr sag ich dazu net
    ich hoff wirklich vanny freundet sich net mit der an, das ertrag ich net!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 12.09.2006, 13:19


    Ham die sich nich schon angefreundet? oO



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 12.09.2006, 14:02


    nein, vanny läd die net zu ihrem geburtstag ein, also eher nicht... *hoff, hoff, hoff, hoff*



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 12.09.2006, 17:01


    Ja, ich hoffs doch au ma stark...



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Black_Wolf - 12.09.2006, 17:39


    das wär doch lustig ^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 12.09.2006, 18:43


    Ja, für dich vllt ^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 12.09.2006, 21:58


    genau, für mich wär das net witzig!! :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 13.09.2006, 06:31


    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie wird es tun :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Janie's Mami ;-) - 13.09.2006, 14:42


    Oh ich glaube schon, dass die die einlädt... bis mitte November.... außer etwas schlimmes passiert *nein ich denke überhaupt nicht an Mord oder sabotage oder gar beides* :roll: :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 13.09.2006, 21:05


    es is eh alles zu spät, die hat sich so ein freundebuch angeschafft wo man gedichte reinschgreibt un dem "wild bitch" kamel sein name steht schon drin vorvermerkt... *selbstmord begeh* ich will des net!!!
    un ich mein ,vanny wikll selbst den alex un den sebastian mankel einladen *kotzkrämpfe, würg* einladen mit denen die net wirklich viel zu tun hat... was soll ich denn jetz machen??? ich kann net mit dem kamel leben, wieso is dieses kind nur so naiv und checkt nix, die is wie die verena von GZSZ, ganz genauso, is mir schon öfters aufgefallen!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 14.09.2006, 14:25


    Was macht den Verena von GZSZ??? :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Janie's Mami ;-) - 14.09.2006, 18:06


    Ich habe keine Ahnung, aber anscheinend verhält sich vanny wie die...

    Aber echt mal sollte die dahin eingeladen werden, und ich auch, bin ich krank oder hab was saaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuu wichtiges zu tun wie mein zimmer aufräumen oder so.

    Oder ich mach mir einen Spaß dadraus und geh hin und rede die ganze zeit von so einer komischen tusse die total komisch gefärbte haare hat und immer sehr komisch redet und so komische klammotten anzieht... :P das stell ich mir sehr amüsant vor, wenn du da noch ein paar leute bei hast die mitziehen wie Gundel das tun würde :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 15.09.2006, 06:22


    Die will den spasti aus der a einladen, das is doch krank naja bkj is auch net viel besser :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 15.09.2006, 15:16


    Wer issn der Spast ausse a?



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 15.09.2006, 16:05


    sebastian, alex und bene mankel!!!!!!
    un die hat net ma viel mit denen zu tun, un die jungs ham die als wir in england warn gehasst wie nichts... also hoff ich ma, dass die net kommen! ich hab so langsam das gefühl vanny lädt einfach alle ein ,die sie kennt :lol:
    trotzdem, ich hab kein bock auf Bkj un die mankel idioten, wenn die da hin kommen... :shock: :evil: *kotz*



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 15.09.2006, 19:52


    Das kann ich sehr gut verstehn....



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 16.09.2006, 10:41


    Mich hat se gestern auch eingeladen



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 16.09.2006, 11:58


    höhö, schon ma 2 monate vorher, damit du net sagen kannst, sry da hab ich en termin :lol:
    hast du überhaupt was mit der zu tun??
    aley un basti mankel haben zugesagt, das is meine beerdigung!!! scheiße, was mach ich denn jetz???



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 16.09.2006, 12:33


    Die Kerle töten...hast immerhin 2 Monate zeit!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 16.09.2006, 13:25


    vanny meinte grad, dass die vll. doch net kommen (aba warsch. nur weil ich ihr gesagt hab, dass ich net komm wenn die auch kommen)
    un dann wenn die doch kommen kommt dann: ach das wusste ich nicht hihi :roll: *kotz*
    also, wie soll ich die töten, dann muss ich die wenigstens auch nemmer in reli ertragen!!!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 16.09.2006, 18:24


    Lad die zum essen ein un misch denne bissl Arsen rein...oder ne Überdosis schlaftabletten...das kommt immer gut!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Janie's Mami ;-) - 16.09.2006, 19:11


    Zu mir hatse gard gesagt ich solle mir den 18. November frei halten... :lol: oh mann 8)



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 16.09.2006, 23:20


    Dieses Mädchen :D



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 17.09.2006, 00:10


    "dem nils seine Tante hat komischerweise genau an dem Tag geburtstag, deswegen kann er leider nicht kommen..."



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 17.09.2006, 08:01


    ich glaub es auf jeden falll, hab aber noch net nach geguckt



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Black_Wolf - 17.09.2006, 08:20


    lol auch gut ^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 17.09.2006, 12:39


    Hrhrhr ^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 17.09.2006, 14:14


    oh man.... ich hoffe soooo odass die mankels net kommen un bkj auch net... un vanny hat jetz noch frewilligdas ee geaddet....



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 17.09.2006, 15:07


    Och nö, oder?



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 17.09.2006, 18:55


    leider ja...
    ich glaub die hatte die letzten 16 jahre ihres lebens keine freunde un das war ein fehler, denn jetzt freundet die sich mit SOWAS an, es is echt zum heulen, das kind is sooo abgesunken, fehlt nurnoch, dass die sich mit DER SCHLAMPE anfreundet, dann isses ganz vorbei. wir müssen der jetzt seeleisch und moralisch sehr beistehn in dieser schweren zeit...



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Black_Wolf - 18.09.2006, 08:34


    hm... mir solls recht sein ^^ egal was es is :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Janie's Mami ;-) - 18.09.2006, 09:43


    Aber echt ich überleg jetzt schon ob ich hin gehen will oder net, vielleicht schlag ich meinem daddy vor genau da die rechnungen für die letzten wochen zu verschicken(normal machen wir das ende des monats)! Ich hab nämmich eigentlich keinen bock einen gesamten abend ans BKJ und EE zu verschwenden auch wenn's der ihr geburtstag is! :roll:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 18.09.2006, 09:53


    wenn DIE DA kommen :evil:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 19.09.2006, 15:03


    Dat wär ja fürchterbar!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 19.09.2006, 16:53


    vanny is echt dumm... un naiv, die hat sich heut mit dem unnerhalten, der lästert als mit der über die un der is sooo ein dummschwätzer un wir standen da nur: oh gott un vanny: der meint das net so
    :lol:
    nein zum lachen is das eigtl. nemmer!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 19.09.2006, 17:47


    Ne, wirklich net...



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 19.09.2006, 18:38


    wieso?? kann die sich net nivouvollere freunde suchen??



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 20.09.2006, 06:25


    Als ob wir NIVEAU hätten :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 20.09.2006, 20:44


    :lol: das is was anneres, wir sind halt... nivoulos!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 21.09.2006, 06:22


    niveaulos



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 21.09.2006, 15:20


    Immer diese Rechtschreibfehler ^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 21.09.2006, 15:51


    Ja, die DEutsche Schreibweise geht zu grunde



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 22.09.2006, 16:51


    scheiß drauf!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Black_Wolf - 22.09.2006, 17:52


    @sven: fürchterbar?! wasn das? :D

    öhm jah hier gibts einige rechtschreibfehler ^^ :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 22.09.2006, 19:19


    FUCK OFF RECHTSHCREIBFEHLER!!!!!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 22.09.2006, 20:43


    okay, aber bitte net auf meinen duden



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    alex - 22.09.2006, 21:46


    ich hasse sie!hab ich das schon mal gesagt!jaja deutch sbrace schweere sbrace *G* :D



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 22.09.2006, 21:52


    jo, net ma die jahn beherrscht die, bei mir im übungsdiktat hat die 5 fehler übersehn, die ich auf anhieb gefunden hab....



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 23.09.2006, 08:47


    dann haste ja noch glück gehabt



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 23.09.2006, 14:32


    lol, wie dumm is die denn????



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Janie's Mami ;-) - 23.09.2006, 15:22


    Ach ja! Jetzt diskutieren wir schon über unsere eigene Muttersprache! Und morgen lernen wir Türkisch statt Englisch in der Schule, oder was?! :roll:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 23.09.2006, 15:43


    ja es soll ja auch islam in der schule unterrichtet werden , das is doch krank



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 23.09.2006, 16:37


    wenn die das machen.... mein kind lernt nicht tükisch un ich auch nicht!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 24.09.2006, 07:55


    es is schon krank, dass überhaupt so viele kriminelle ausländer gibt, da solln die dann auch noch unterstützt werden, und dann wundern sich noch einige menschen, wieso die npd in den landtag eingezogen ist :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Black_Wolf - 24.09.2006, 09:33


    das ist in der tat ein gutes argument, nils ^^

    ich finds eigentlich ga net ma soo schlecht, dass die npd immer mehr an stimmen gewinnt...

    wenn das so weiter geht mit den ausländern in unserem land, dann können wir deutschland bald als einen koloniestaat der türkei bezeichnen



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 24.09.2006, 10:48


    Ja, aber echt mal...aber wenn du sowas in der öffentlichkeit sagst wirst du gleich als Rechts dagestellt...



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 24.09.2006, 12:46


    da matthias hat mich ja als nazi bezeichnet, mir geht es net darum, dass die npd in den landtag kommt, das wichtigste is dass die anderen sich darüber gedanken machen wieso die überhaupt so viele stimmen bekommen



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 24.09.2006, 12:55


    Lol, also DAS hat der matthais auf garantie net ernst gemeint, keine Sorge ^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 25.09.2006, 06:20


    da war ich mir net so sicher



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 25.09.2006, 18:49


    ich find auch die npd soll net mehr an die macht kommen!! es sollte nur ma ein gesetz geben, dass die ganze ntürken rausschafft un auch keine mehr reinkommen lässt, aba wenn nazis an die macht kommen ob das so toll wird???



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 25.09.2006, 18:54


    Nils, sowas meint der Matthias net ernst...glaub mir, ich kenn den ^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 26.09.2006, 06:25


    oikay, der is ja selbst en nazi



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 26.09.2006, 15:29


    :?:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Black_Wolf - 26.09.2006, 16:22


    also ich persönlich würde mich dann als linken nationalsozialisten bezeichnen :lol: :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Janie's Mami ;-) - 26.09.2006, 17:38


    Schon klar! :lol: Ich bin einfach nur dafür, dass deutschland deutsch bleibt, das soll nicht heißen, dass alle ausländer raus sollen, sondern nur dass wir an unserer Sprache/Kultur fest halten sollten und die "Ausländer" das zu respektieren ham... die sollen ja net unbedingt unsere Kultur annehmen die sollen nur einfach respektieren, dass sie in Deutschland sind und wir auch ne Kultur haben :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 26.09.2006, 18:01


    Jo, un net so aufmucken wie die meisten Türken in Deutschland!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 26.09.2006, 18:25


    die solln sich wenn die hier leben wollen gefälligst anpassen :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Black_Wolf - 26.09.2006, 19:28


    kultur? seit wann halt deutschland noch ne kultur?



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 27.09.2006, 06:25


    einige leute versuchen diese kultur noch aufrecht zu erhlaten, aber müssen langsam dem massensturm zurückweichen



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 28.09.2006, 14:42


    Leiderleider....aber so is der lauf der Welt :P (ich nu wieder ^^)



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 29.09.2006, 06:28


    Ich sollte der bkj en kuchen backen, weil die heut geburtstag hat, das is dh krank :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Janie's Mami ;-) - 29.09.2006, 14:13


    Die is ja wohl stillos! Entweder mir backen die leute von sich aus kuchen oder ich hab gelitten



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 29.09.2006, 14:46


    genau un die hat ja net nur dich gefragt... das kind hat sowieso kein stil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! genauso wie's EE!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 29.09.2006, 15:05


    ICH habe stil (Naja...eigentlcih net :P :lol:)



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 29.09.2006, 18:20


    du hast mehr stil als die (das is net schwer!!!)



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 29.09.2006, 18:43


    Das is wirklich nich schwer ^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    alex - 29.09.2006, 21:10


    ne schwer is das wirklich net *G*!! :D



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 29.09.2006, 22:58


    ich danke euch für die zustimmung!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Janie's Mami ;-) - 30.09.2006, 12:18


    Ich glaub kaum, dass es was stilloseres als die findet man wahrscheinlich nur nach 1200 jahre suche finden... :lol: (und das wär dann ne Prostituierte von der straße die jeden ohne lohn dran lässt.... :lol: und das hätte ja schon wireder stil)



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    alex - 30.09.2006, 14:09


    bidde marie *G*

    doro ganz meine meinung



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 30.09.2006, 15:19


    jo, das mädel is echt peinlich...und vanny hat die jetz offiziell zum geburtstag eingeladen :cry:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Janie's Mami ;-) - 01.10.2006, 10:39


    Solang die mich net einlädt... Und wenn ses tut, bin ich scheeeeeeeeeeeeeeeeeeiß freundlich zum BKJ... bis die irgendwann mal schnallt, dass ich die hasse... 8)



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    alex - 01.10.2006, 17:18


    omg :shock:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 01.10.2006, 20:05


    vanessa lädt auch dich ein^^

    un: ich werde nicht nett zu bkj sein an vannys GB!!!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Janie's Mami ;-) - 02.10.2006, 21:16


    das fänd ich aber ganz gut weil: Wir keine Ahnung ham ob die uns noch nützt zb unm den Tim aus zu spionieren oder sonst wen! Die is mit fast allen schlampen befreundet! :lol:



    DIE! DIE MEINTE ZU MIR: JA DORO, WIR MÜSSEN JA ZUSAMMEN HALTEN! WIR TEILEN JA DAS GLEICHE SCHICKSAL :lol: 8) !



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 04.10.2006, 18:38


    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 05.10.2006, 20:37


    Man muss sich erst mit dem Feind anfreunden, damit man ihn richtig fertig machen kann :roll:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 05.10.2006, 21:56


    da leg ich keinen wert drauf^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 06.10.2006, 06:29


    mal sehn



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 07.10.2006, 15:16


    Ich auch nicht ^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 07.10.2006, 15:20


    :D



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 07.10.2006, 16:53


    Da sieht man ma eindeutig, dass ich dein vadder bin...naja, wenn auch adoptiert ^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 07.10.2006, 18:36


    jop, gute sache!! ich liebe es im recht zu sein!! :D :wink:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 08.10.2006, 10:33


    Net nur du



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 08.10.2006, 12:48


    :D oh man... vadder, weißte was??
    wir sind wie winnetouch und old shatter hand :D



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 08.10.2006, 14:37


    Oder so....wie Kartoffelsalat und Würstschen...



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 08.10.2006, 15:43


    :lol: ne wie der schuh des Manitou :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 08.10.2006, 16:32


    lordharpon hat folgendes geschrieben: Oder so....wie Kartoffelsalat und Würstschen... ich hasse salat, un die knackwürstchensdies immer dazu gibt auch!
    pizza und kääääse
    oder
    pizza und salami :wink:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 08.10.2006, 18:00


    Bier und Schnaps; das hört sich auch gut an, aber es passt net



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 09.10.2006, 17:17


    aba es is klar wie wodka: wir gehörn zusammen *gg*



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 09.10.2006, 18:36


    Oh mann



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 09.10.2006, 18:58


    Milch und bier



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Black_Wolf - 12.10.2006, 14:34


    O_o



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 12.10.2006, 15:23


    is die bkj sozial geworden oder kommt mir das nur so vor??



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 13.10.2006, 14:04


    DAS KOMMT DIR NUR SO VOR!!!!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 13.10.2006, 15:32


    okay :!: oder sie is nur sozial zu mir geworden :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Janie's Mami ;-) - 13.10.2006, 20:20


    Nils hat folgendes geschrieben: Bier und Schnaps; das hört sich auch gut an, aber es passt net Babez hat folgendes geschrieben: ich hasse salat, un die knackwürstchensdies immer dazu gibt auch!
    pizza und kääääse
    oder
    pizza und salami

    Ich will hier ja net den Moralapostel spielen aber das ist ziemlich ungesundes Zeug. mittlerweile bin ich überzeugter ökoesser 8) ! ka warum is halt so! das beinhaltet, dass ich so viel wie möglich gesundes esse..........dh aber net, dass ich das andere net gern esse/trinke nur ziemlich selten. also lasst die VITAMINE auch mal in KÖRPERN leben :lol: *thx sven, dass du wenigstens ein wort mit salat benutzt hast* :lol:


    Jetzt zur Jenny.... die ist wie se is manchmal hat die momente bzw seiten an sich wo ich die ertrage aber meistens is die einfach nur zickig und egoistisch mir gegenüber.... :roll:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 13.10.2006, 21:58


    ach du scheiße! s-a-l-a-t = :x *kotz* bech, iiiiieeegitt!!!
    meine meinung^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 13.10.2006, 22:37


    salat is doch gesund.



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 14.10.2006, 09:38


    das is ja noch das allerschlimmste dran^^ wie kann man sowas nur fressen...??



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 14.10.2006, 11:23


    ich kann das einfach :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 14.10.2006, 20:39


    ich net... ich bekomm schon beim dran denken des kotzen!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 14.10.2006, 21:23


    manchmal bekomm ich so ne salatfress attacke aus protest gegen das essen



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 14.10.2006, 22:07


    öööwech!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 14.10.2006, 22:19


    dann fress ich voll viel grünes, aber zum glück hab ich diese attacken nur selten



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 16.10.2006, 11:38


    :shock: *kotz* dumachst mir angst!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 16.10.2006, 15:23


    huhuhuhu :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Janie's Mami ;-) - 16.10.2006, 21:25


    Und ich weiß warum du so viel fressen kannst! weil du nicht genug trinkst! dann is halt platz in deinem magen für essen! Und ich weiß, wessen nieren und magen und knochen und haut das irgendwann heimzahlen werden! Das ist auch ein grund warum du pickel hast und so schlecht braun wirst Vitamin D, C und Zink mangel! 8)



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 16.10.2006, 22:54


    eine einseitige ERnährung ist sowieso immer schlecht



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Janie's Mami ;-) - 17.10.2006, 11:19


    RISCHDISCH! Deshalb schmeckt einem dann irgendwann auch nur noch ein essen in deinem fall pizza gut! Abwechslung sorgt dafür, dass du mehr vitamine und spurenelemente in deinem Körper anreicherst und dann schmeckt alles normaler weiße doppelt und dreifach gut! :lol:
    und flüssigkeit ist wichtig für die organe, das mindert das krebsrisiko und das Risiko, dass die organe versagen! so :lol: Also: 1,5 bis 3 litter wasser mindestens je nach dem wie bviel sport man hat! sonst bekommt man kopfweh! Und kaffee in großen maßen genau wie drogen alkohol und zigaretten machen süchtig!!!!! :lol: also net so viel davon :lol: :roll: :lol: 8)



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 17.10.2006, 11:56


    Eine Tasse Kaffe pro Tag ist gesund :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 18.10.2006, 21:02


    ich ess net nur pizza^^ ich ess voll viel gern (dampfnudeln, pfannekuchen, lasagne, gebackene eier,...), nur weil pizza mein lieblingsessen is... un wenn du schnell zunimmst un deswegen dein essen auskotzen musst kann ich da nix zu!! ich ess pizza meistens zu abend wie andere abendbrot und mittags ess ich was anderes, un frühstücken tu ich auch immer was anderes (alle möglcihen arten von kuchen und torten) also tu net so, als ob ich mir jeden morgen mittag un abend ne pizza machen würde!! und wenn ich kein kaninchen bin un salat net mag is das meine sache!!
    ich erinnere die gerne daran, dass es eine zeit gab, wo du auch nicht ohne kaffee leben konntest!! (ich hab die ganzen ferien noch kein caffe und capochino angerührt)
    mfg ":lol:" marie



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 18.10.2006, 21:34


    Kaffee ist eine Droge :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 19.10.2006, 13:40


    ich habs gemerkt, ich hab ne zeit lang saumäßig kopfschmerzen bekommen, wenn ich kein koffein am tag getrunken hab!! das war net schön, ich bin froh, dass das jetz wieder besser wird!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 19.10.2006, 16:08


    Wahrscheinlich liegt das daran, dass du nix verträgst



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 19.10.2006, 21:48


    daran, dass ich koffein abhängig geworden bin?? sicher nicht! im caffee is nämmich kein alk drin :wink:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 20.10.2006, 08:52


    aber es sind auch drogen genau wie alk



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 21.10.2006, 11:05


    ach is ja auch egal... bins ja los!
    nurnoch 3 tage bis zu'n chorproben....
    nurnoch 22 Tage bis zum Silbermond konzert *freu*



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Black_Wolf - 21.10.2006, 19:41


    nur noch 12 tage bis zum revolverheld konzert *höhö* *freu* xD

    aba koffein kann wirklich süchtig machen.... :roll:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 22.10.2006, 14:26


    ich habs gemerkt^^

    revolverheld, cool! (wenn ich net wüsste, dass EE auch schon auf einem war fänd ichs noch toller) EE meint immer das sei voll die böse musik un deswegen is es ihr peinlich, dass die das hört :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 22.10.2006, 16:16


    das is doch krank, diese haltung



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Black_Wolf - 22.10.2006, 19:39


    ja das is wirklich krank... revolverheld is cool

    die machen zwar keine "böse" musik, laut behauptung... aber das is ma was anderes als immer nur hard rock zu hören ^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 22.10.2006, 21:30


    Mann kann nicht immer nur dasselbe hören sonst wird man davon sterilisiert



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 22.10.2006, 23:11


    jo, der meinung bin ich auch, siehe mich und james blunt :D



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 23.10.2006, 09:20


    Bei emotionalen Menschen kann man aus dem Musikgeschmack schon den Charakter und deren Probleme erahnen :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 23.10.2006, 12:48


    Ähm...ich höre immer die gleiche Art von musik...bin ich jezz sterilisiert :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 23.10.2006, 13:16


    Ich weiß es net, dass muss jeder für sich selbst wissen



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Black_Wolf - 23.10.2006, 13:37


    es kommt auch imemr darauf an was für ein typ mensch man ist, da ist es nicht unbedingt selten, dass man immer das gleiche hört ;)



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 23.10.2006, 13:38


    Bei mir is es so,wenn ich als dasselbe höre, dann wird meine Aufmerksamkleit für die ganze umgebung geringer, da ich nur noch den tunnelblick hab



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Black_Wolf - 23.10.2006, 13:39


    lol sehr interessant.. das hab ich auch noch nicht erlebt ^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 23.10.2006, 13:41


    es ist mir aba schon passiert, als ich zu viel Nirvana gehört ahb und seitdem hör ich ziemlich krass durcheinander



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 24.10.2006, 15:01


    ach du scheiße^^ das is ja echt hart! also mir gehts meistens wenn ich musik hör besser weseidenn es geht mir richtig beschissen dann hör ich depri musik, aba dann brauch ich das auch....
    ich sag nur meine eminem phase... omg :oops:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 24.10.2006, 16:51


    Die BKJ hat Angst vor der Musical aufführung, oh



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Janie's Mami ;-) - 27.10.2006, 13:47


    Warum denn die ist doch nur Backstage :roll: ich mach mir da echt keinen kopf mir ist das egal.. hab ich halt mal abends die beschäftigung en paar liedchen zu singen.... :lol: 8) Ich hab eher keine Lust dahin zu gehen wegen den lü da



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 27.10.2006, 14:08


    Ich komm zum Glück ja net



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 28.10.2006, 13:52


    Janie's Mami ;-) hat folgendes geschrieben: Warum denn die ist doch nur Backstage :roll: ich mach mir da echt keinen kopf mir ist das egal.. hab ich halt mal abends die beschäftigung en paar liedchen zu singen.... :lol: 8) Ich hab eher keine Lust dahin zu gehen wegen den lü da
    genau meine einstellung!

    @nils: du verpasst was!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 28.10.2006, 13:54


    Ich verpasse was, das weiß ich nur die Frage ist, wieviel mir es bedeutet, ob es mir überhaupt was bedeutet, und was es bedeutet :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 28.10.2006, 17:52


    *einpenn*



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 28.10.2006, 18:04


    @Marie: erst mit dem Thema anfangen und dann einpennen, so ham wirs gerne



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 30.10.2006, 16:22


    :roll:
    *ganz laut schnarch*



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 30.10.2006, 17:47


    @Doro: kanns sein, dass du sozial zu der bkj geworden bsit, denn das sah heut öfters so aus



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 11.11.2006, 12:31


    gewiss net^^ doro umarmt die(wenns sein muss) un redet ma mit der aber mehr auch net... soweit ich weiß hasst doro das bkj immernoch über alles, so wie ich das HAB- Männchen!!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 11.11.2006, 13:22


    Was is denn bitte das HAB Männchen?



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 12.11.2006, 16:45


    Ich glaub das is es ee, bin mir aba net sicher



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 13.11.2006, 19:12


    Aber warum zur Hölle HAB???



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 13.11.2006, 21:12


    Ich weiß es doch auch net, die brauchen halt neue namen, damit die über die reden können in deren Gegenwart, das gibt den den gewissen kick



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 13.11.2006, 22:09


    Ja...wird wohl so sein...



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 13.11.2006, 22:35


    Die ham wahrscheinlich sonst nix besseres zu tun, oda brauchen das um sich besser zu füllen, naja is fins net besonders gut, aba ich halt mich besser daraus mit dem was ihr machen dürft



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 15.11.2006, 15:26


    Ich geb dazu besser au keinen Kommentar ab..



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 15.11.2006, 16:54


    Ich steh bei den 2 sowieso zwischen den Fronten :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 15.11.2006, 20:13


    ^Tjaja, damit musste wohl leben..is aber scho scheisse



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 15.11.2006, 21:05


    Ne, es gibt 2 lösungen, die eine von der ich dir erzählt hab, wär die beste :D :cry: :?



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 16.11.2006, 15:25


    Ja...is halt ne schwierige Situation...



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 16.11.2006, 15:57


    nun net mehr



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 17.11.2006, 16:32


    HAB = Hamster auf brotox

    [quote="Jenanjy"]Die ham wahrscheinlich sonst nix besseres zu tun, oda brauchen das um sich besser zu füllen, naja is fins net besonders gut, aba ich halt mich besser daraus mit dem was ihr machen dürft[/quote

    stimmt du lästerst lieber hinter den leuten ihrem rücken und hast bei den einen die eine meinung, un bei den andern die andere....
    übrigens: ich tu dem HAB männchen sagen, dass es mir auf die eierstöcke geht im gegensatz zu anderen leuten, die normal über die abrotzen un die dann am näxten tag wieder umarmen un einen auf gut kumpel machen un sich dann drüber aufregen, wenn wir uns decknamen suchen un über die in ihrer anwesendheit abrotzen (un meistens lacht das HAB-männchen dann noch mit... wenn die wüsste)
    das lästern un einen auf gut freund machen is mindestens genauso mies wie das mit den decknamen.... also hör auf hier den dicken zu markiern!
    wieso stehst du zwischen den 2 "fronten"???



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 17.11.2006, 16:36


    ich hab kein problem damit wenn DU mit der befreundet bist (PP,) aba ich hab eins damit wenn dann immer sowas kommt wie: neee ich mag die ja eigentlich garnet un die is ja auch sooo dumm un dann bei der wieder einen auf gut freund machst un dich dann beschwärst!!!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 19.11.2006, 13:46


    jA; WENN DAS SO WÄRE; DANN DÜRFTE ICH MICH NET BESCHWEREN :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 23.11.2006, 23:05


    da es so ist, solltest du es sein lassen!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 26.11.2006, 17:22


    ich bin halt zu sozial



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 28.11.2006, 15:41


    ... .... .. ........ ..... ....... :?: :?: :?: :?:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 28.11.2006, 16:36


    Eigenlob stinkt ich weiß :roll: *boah is hier wieder en gestank*



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 28.11.2006, 18:11


    Ich riech nix xD



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 28.11.2006, 20:10


    dann is ja gut....



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 30.11.2006, 19:16


    Das mein ich aber auch



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 30.11.2006, 19:20


    Morgen we :D :cry:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 30.11.2006, 19:21


    Ich freu mich drauf..kein bock auf schule ^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 30.11.2006, 19:25


    denkste ich hätte bock darauf, ne :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 01.12.2006, 17:11


    ENDLICH WOCHENENDE :D 8)
    da gehts einem grad besser, obwohl:
    ich will umbedingt auf die scheiß abi party heute :cry:
    aba hab kp, wie ich hin und zurück kommen soll!!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 02.12.2006, 18:35


    Boah, beim Pascal war SO geil ^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 03.12.2006, 14:15


    :?: was habt ihr gemacht??



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 03.12.2006, 16:47


    die warn im gottesdienst :D



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 05.12.2006, 18:46


    Jane ^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 06.12.2006, 16:05


    Hauptsache sie hat euch da gesehen :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 07.12.2006, 18:44


    Wer??



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 07.12.2006, 22:14


    Die Vanessa :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Black_Wolf - 15.12.2006, 16:53


    du warst im gottesdienst??? :shock:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 15.12.2006, 18:46


    ihr seid vannys einladung gefolgt, ihr beide!?



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 15.12.2006, 20:16


    JAwollja



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Black_Wolf - 17.12.2006, 08:20


    oh mein gott... das kann ich mir ga nich vorstellen :D



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 17.12.2006, 12:46


    Ich erzähl dir alle einzelheiten am Montag..wenn du kommst...übrignes: wir machen kein bio ^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 17.12.2006, 18:11


    Okay, aber wir kriegen wahrscheinlich am Montag die Arbeit wieder :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 18.12.2006, 19:35


    Egal, ich hab se trotzdem bekommen :D :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 19.12.2006, 14:49


    Jap, der wusste mit deinem namen nix anzufangen, als der pascal deswegen gefragt hatte



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 19.12.2006, 16:13


    :lol: *atom lol* mein vadder is halt der geilste... warst du überhaupt dieses halbjahr schon ma in bio, außer als wir die arbeit geschrieben ham???



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 19.12.2006, 18:28


    Ja ich galube der war schon 5mal in bio, aber meistens mittwochs :wink:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 22.12.2006, 16:33


    :lol: unglaublich



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 24.12.2006, 11:17


    Aja, ich hab trotzdem ne 4+ mündlich...



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 26.12.2006, 17:54


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: lehrer sind schon en bissel dumm...



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 27.12.2006, 12:24


    Ich find den irgendwie total cool :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 27.12.2006, 22:34


    Jo, der is sooo geil! es stehn gewiss alle lehrer auf den!! :D
    der geht gewiss jeden freitag in die disko :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 28.12.2006, 11:46


    Das halte ich für unwahrscheinlich



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 31.12.2006, 17:38


    der is sooooooooo ein atraktiver junge :D
    und ich glaub der hört das, wenn caro alli und ich das immer durch die ganz klasse brüllen :lol:
    wie lange haben wir jetzt eigentlich noch ferien??



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 02.01.2007, 15:29


    lange noch, zu lange!! dem seine hp is aber cool :wink:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Black_Wolf - 02.01.2007, 15:50


    gestern in zwei wochen müssen wir wieder ^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 02.01.2007, 17:55


    ja kommst du dann???



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 02.01.2007, 19:46


    *jabadabaduuuuu* freu mich schon auf schule *gg*



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 02.01.2007, 21:33


    Ich auch, endlich wieder mal weg von zu Hause :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 03.01.2007, 00:21


    genau meine meinung!! ich mein die lehrer sin auch net sooo viel besser aber in der schule ham wir imerhin uns =))



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 03.01.2007, 15:34


    Ja das is es ja, anstatt ewig mit den ollen kohlenbeschaffern rumzuhängen



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Black_Wolf - 03.01.2007, 20:13


    wahrscheinlich nich, muss für pw büffeln ^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 03.01.2007, 21:04


    Ich net, aber vllt. stelll ich mich mal als modell in dein zimmer :lol: :lol: :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 11.01.2007, 13:41


    nurnoch 4 tage *froi*
    @sven: Insider :lol: :wink:
    das wird sooo der BURNER!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 11.01.2007, 16:54


    Ich freu mich auch schon richtig drauf! DAs wird so hammer ^^ Die wird ein blödes gesicht machen ^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 11.01.2007, 21:20


    Nicht nur die :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 11.01.2007, 21:41


    Naja..die andern glaube eher net ^^ Aber man darf gespannt sein!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 11.01.2007, 22:13


    Joa mal abwarten, und bei gelegenheit mir mal erklärn worums geht :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 12.01.2007, 15:29


    Das wirst du dann am montag schon sehn :wink:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 14.01.2007, 17:48


    Ja, dann staunen wir alle mal schön am Montag :D



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 14.01.2007, 18:08


    MORGEN KINDER WIRDS WAS GEBEN!!!!!!
    @sven in voller länge inner mail nachlesbar^^
    ich froi mich schon immer mehr drauf wie das dann klotzt!!!
    aba ich glaub, das checkt das net un lacht dann wieder :roll:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 14.01.2007, 18:39


    Die checkt doch nie was, du musst der das schon schwarz auf weiß aufm zettel schreiben :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 15.01.2007, 17:43


    selbst dann will das ding das net wahr ham!! die is schon en fall für sich!!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 15.01.2007, 19:13


    ich hab nun nix mitbekommen, also klärt mich auf :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 17.01.2007, 15:14


    ach egal^^

    heut morgenb wars soooo geil, EE is in en annern bus gegangen als ich!!!
    ihr glaubt net wir ich mich gefreut hab, ich musst die net m,a anzicken, die is einfach in en annern bus :D :D :D sooo mega-hamma!!!
    ich glaub die checkt so langsam, das ich kein bock auf die hab!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 17.01.2007, 16:34


    Hoff ich auch!Vanessa wollte heut meine Jacke haben.... wie krank ist das denn, ich gibv der doch net meine gute Jacke :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 19.01.2007, 09:53


    :lol: ohaaaaaaaaaa, wieso wolt die die denn??



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 19.01.2007, 10:43


    Offiziell weil sie unbedingt in die Stadt wollte und ihre leider im Klassenraum vergessen hat,aber inoffiziell ka.Nono hat sich dann herab gelassen und seine ihr geliehen. Meine Jacke hätt ja sonst auch am boden geschliffen
    :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 19.01.2007, 11:22


    oh man :lol: unfassbar



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 19.01.2007, 13:22


    Das hab ich mir auch gedacht. Ich hatte eigentlich gehofft, dass Lorena und vanny dann net in die stadt gehn, aber mein plan ist net aufgegangen :?



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 19.01.2007, 21:33


    :lol: noch unfassbarer :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 19.01.2007, 22:05


    Ja, das fand ich auch scheiße, aber nun ist es net mehr so wichtig :D



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 20.01.2007, 12:00


    und wieso wenn man fragen darf??



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 20.01.2007, 14:48


    Meine Beine warn so kalt und ich hatte gehofft, dass Lorena mir die von oben her mal wärmt :P



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 20.01.2007, 15:21


    Na du hast sorgen ^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 20.01.2007, 20:11


    ^^, das bin halt ich



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 21.01.2007, 12:19


    :?: du hast en sprung inenr schüssel :lol: :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 21.01.2007, 13:16


    Jo, ich halt verrückt :D



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 21.01.2007, 13:35


    :lol: in der tat...
    aba sind wir nicht alle en bissel bluna??? :wink:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 21.01.2007, 14:19


    Der Spinat mit dem Blubb :D



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 21.01.2007, 15:14


    Genau!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 21.01.2007, 17:12


    Und wann habt ihr das letzte mal spinat gegessen :?:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 22.01.2007, 21:20


    ich hab noch nie in meim leben welchen angerührt, der sieht schon so gesund aus und riecht zum kotzen!!!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 22.01.2007, 21:49


    Ich ess den ca. alle 2 oder 3wochen :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 22.01.2007, 21:52


    :shock: ohaaaaaaaaaaa



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 23.01.2007, 07:55


    Jo, dann aber mit ei und kartoffeln :D



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 23.01.2007, 17:32


    iiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegitt!!!!!!!!!
    ich bleib bei meiner pizza-döner-mc'ges ernährung!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 23.01.2007, 22:50


    jo, da haste recht.
    Franzi und Jenny ham en Namen für mich gefunden Flauschebärchen........................................................



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 24.01.2007, 18:19


    franzi schäfer und Tschännipfer???????????????????????????



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 25.01.2007, 22:47


    JO, die beiden in Musik
    :roll:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 26.01.2007, 15:35


    die franzi meinte das hätt nur tschännipfer gesacht...



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 26.01.2007, 17:28


    Aber sie sind beide an dem Ausdruck beteiligt, denn Franzi hat den Grundstein dafür gelegt :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 27.01.2007, 20:52


    inetressant...



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 27.01.2007, 23:36


    Vergessen wir es besser :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 28.01.2007, 13:56


    okay... *bearbeiten, löschen*



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 28.01.2007, 18:42


    Ja das ist gut :D



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 02.02.2007, 13:20


    oh man was ein tag, mein zeugnis is sooo scheiße, un außerdem war alles annere auch scheiße, von als wir in sport aus dem fenster geklettert sind bis zu jetzt...
    aba immerhin hab ich mir en neues hosen album gekauft :D



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 02.02.2007, 14:53


    JO, das ist doch schon en Anfang :D



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 02.02.2007, 18:42


    jo, mir gehts als besser, umso öfters ich das hör :D
    trotzdem scheiß tag^^
    und wehe einem er fragt mich noch nach dem durchschnitt von meim zeugnis *kotz* :x



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 04.02.2007, 17:11


    Zum Glück das mich keiner fragt :lol:
    Was habt ihr am we so gemacht??
    Ich hab mich voillgefressen :roll:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 06.02.2007, 15:15


    du hast ja auch soooooooooooo ein schlechtes zeugniss, mir kommen gleich die tränen...

    ich hab ungefär das selbe am we gemacht^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 06.02.2007, 15:22


    Jo, ich bin in 7fächern abgerutscht :!:, ne ich glaube es warn doch nur 6 :wink:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 06.02.2007, 15:28


    :roll: mein zeugnis is voll scheiße un das hätt sau gut sein können, wenn das wörtchen wenn net wär!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 06.02.2007, 15:43


    jo, welches könnte das net :D



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 06.02.2007, 16:28


    deins... denn deins isses schon :roll:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 06.02.2007, 16:46


    Ja, das glaubst du, aber nächstes Halbjahr solls besser werden :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 08.02.2007, 19:15




    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 08.02.2007, 22:17


    Okaay :D



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 09.02.2007, 16:08


    :roll:
    ich glaub ich leg mich jetz gleich ma in de badewanne =)



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 11.02.2007, 17:39


    Jo, tu das :!: Hier is ja sowieso mal wieder totale Öde :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 12.02.2007, 16:54


    das war ein fehler, ich hab so ein entspannungs bad genommen, danach war ich sooo fertig, total müde und meine kreislauf war im keller, das mach ich nemmer^^ das wirkt wie ne schachtel baldrian!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 12.02.2007, 17:37


    Das kommt gewiss geil, auf Koks :wink:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 12.02.2007, 18:39


    Du musst ma den kram vom erkältungsbad essen, bzw trinken...DAS kommt geil ^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 12.02.2007, 20:23


    Ist das dein Ernst :?: :?: Dieses grüne Zeug da :roll:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 13.02.2007, 16:05


    das wo das durchgestrichene glas drauf ist un extra fett steht: BITTE NICHT DRINKEN???-im falle des verschluckens bitte dringend einen notarzt aufsuchen???



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 13.02.2007, 17:27


    Sven, sag das das net wahr ist :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    lordharpon - 15.02.2007, 16:22


    *hust* Bin ja schon still Jezz ma ehrlich, das war voll witzig ^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 15.02.2007, 17:28


    VADDER... :roll: ich fasses net *schimpf*



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 15.02.2007, 17:47


    Es war kaum anders zu erwarten :D



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 16.02.2007, 17:55


    jaja... dieser junge :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 16.02.2007, 23:50


    Iwi hat die Jenny sich voll verändert kann das sein :?:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 17.02.2007, 11:36


    die versucht sich en bissel zusammenzureisen in letzter zeit, die lästert nemmer über meine freunde wenn ich dabei bin!!!!!!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 18.02.2007, 18:44


    Ich glaube ihr Freund hat die mal zurecht gewiesen :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 18.02.2007, 20:50


    tut der vll. ma ganz gut...



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 18.02.2007, 21:26


    Ich glaube net, dass es ein zurecht weisen war, eher ein mir passt das net und das net.....



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 19.02.2007, 15:41


    :?:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 19.02.2007, 19:37


    Denn für so en dominanten typ halt ich den net :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 20.02.2007, 15:58


    jo, bei denen hat gewiss tschännipfer die hosen an!!!!! :roll:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 20.02.2007, 19:31


    Jo, bei dem Hintern gewiss :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 21.02.2007, 16:36


    *kotzkrämpfe bekomm* erinner mich net dadran



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 21.02.2007, 16:52


    Wenn die die Stiefel anhat, dann ist das noch extremer :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 21.02.2007, 16:55


    der arsch is echt eklig, dann noch kombiniert mit dem kleinen kopp....



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 21.02.2007, 17:03


    Und wenn die dann die Haare noch zusammen gemacht hat. schrecklich....



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 22.02.2007, 20:58


    warst du net der junge der tschännie mag??



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 22.02.2007, 22:36


    Ja, aber trotzdem kann ich doch ein wenig über ihren Körper lästern :!: Ich bin ja auch gut mim Yannick befreundet und disse den manchmal ja auch :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 23.02.2007, 15:56


    kannst du das denn auch mit deiner nächstenliebe vereinbaren?



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 25.02.2007, 15:50


    Jo, denn in den Geboten steht ja auch, du sollst nicht lügen, von daher ist das np :D



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 01.03.2007, 16:58


    ahhhjaaaaaaaaaaaa, aba lästern is ok?



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 01.03.2007, 18:35


    Solange es die wahrheit ist und außerdem sind wir alle Sünder :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 02.03.2007, 17:52


    da hast du mal ein wahres wort gesprochen :wink:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 02.03.2007, 20:12


    Jo, das weiß doch jedes Kind. Liebe, und tu was du willst :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 03.03.2007, 12:03


    :roll: wenn man jemand liebt lästert man net über den jenigen^^
    neija, was solls..



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 03.03.2007, 12:41


    Wenn man es aus Liebe tut, dann ist es gewiss okay :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 03.03.2007, 13:24


    man kann nicht aus liebe lästern :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 03.03.2007, 18:56


    Man kann das schon :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 04.03.2007, 12:38


    nein, wie soll das bitte gehen??



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 04.03.2007, 14:24


    Wenn man hofft, dass man durch diese Lästerei ein großes Unglück von dieser Person, über die man lästert abhält :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 04.03.2007, 15:04


    :?: :?: :?:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 04.03.2007, 17:11


    Zum beispiel, wenn du ne freundin hast, die sich en den totalen mistkerl verliebt hat und dann gehst du zu dem mistkerl und machst deine freundin unbeliebt, dass die ja net zusammmenkommen, dann lästerst du aus liebe, um deine Freundin zu schützen :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 10.03.2007, 12:48


    das fänd ich auch scheiße, die freundin muss selbst wissen was gut is, also wenn ich verliebt wär, egal in was für einen mistkerl, ich wöllt das net, ich müsst dann meine eigene erfahrung mit dem machen un wenn der mich verletzt auch gut, aba sowas fänd ich am allerschlimmsten!!!!!!! ich glaub ich würd meinem kumpßel dann auf ewig die freundschaft kündigen!!!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 10.03.2007, 19:14


    Ich wöllte das auch net, aber man muss es so machen, dass es die Freundin net mitbekommt :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 11.03.2007, 13:21


    wie arschlochmäßig is das denn???
    wenn ich in jemanden verliebt bin un jemand macht sowas, dass ich net mit dem zusammen komm, ach du kacke... un wenn das doch irgentwann raus kommt wär der jenige dann tod, also ich könnt sowas apsolut net nachvollziehn, ich glaub das is das allerschlimmste was jemand be imir mit lästern erreichen könnte^^
    bei andern isses net soo schlimm aba wenn ic hwas von jemandem will, hallo????



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 11.03.2007, 17:08


    Jo, das is so die typische Situation, aber das meinte ich halt mit aus Liebe lästern :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 12.03.2007, 19:35


    also das fänd ich net aus liebe, das wär das hinter letzte!!!!!! ich würde dem jenigen echt den tod wünschen!!!!!!!!!!!!!!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 12.03.2007, 23:30


    Ich wäre dazu wahrscheinlich zu gütig^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 14.03.2007, 21:38


    stell dir vor du bist totaaaaaal verknallt, und das mädel is auch total verknallt un dich un dann geht der jona hin und erzählt der lauter müll über dich un am ende wil ldie nix mehr mit dir zu tun haben, wie würdest du reagiern???



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 18.03.2007, 20:05


    Wenn die echt total verknallt in mich wäre, dann würde die sich von sowas net abhalten lassen :!:
    Lass uns das Thema wechseln, bitte :cry:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 18.03.2007, 21:11


    aba wenn net, dann würdest du dem das dann auch nie verzeihn^^



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 19.03.2007, 17:54


    Ich hab sowas ähnliches hinter mir und ich habe trotzdem verziehen, und das net nur einmal, obwohl es schon total fiese Dinge warn.
    Verstehst du Mathe :?:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 21.03.2007, 15:27


    ich würde das net verzeihn!

    warum können manche leute net einfach ma die fresse halten????????????
    die frage musste grad ma sein^^

    auf die frage zu mathe erwartest du net wirklich ne antwort oder???



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 21.03.2007, 19:53


    Ne, net wirklich :!:
    Ich wollte nur vom Thema ablenken.
    Mein Kumpel auf der real macht grad in mathe genau dasselbe :!: :D



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 26.03.2007, 16:14


    ^^ dann komm ich ma für mathe zu dem in den unnerricht vll. klappts dann :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 26.03.2007, 19:00


    Jo, das kann gut sein, aber deren Aufgaben sind auch net so anspruchsvoll :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 27.03.2007, 16:55


    hast doch gesagt die machen das selbe^^ dann klappt das schon.. momentan pass ich null komma nixivch naut mehr auf un mach keine hausaufgaben mehr in mathe das is voll extrem, heute der nimmt mich dran: marie was hast du da raus?
    ich voll zusammen gezuckt, ka was der wollte war die ganze zeit geistriog abwesend un ich so: öööm die aufgabe konnt ich net...
    un dann der geisberger: Marie, jetzt sag aber deín ergebniss....
    ricky gibt mir das lösungsbuch un ich les laut vor :lol: sooo geil un dre checkt NIX!!!!!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 30.03.2007, 11:24


    DEr is so Panne, genauso wie der Fischmaul :lol: Wie kann man nur angetrunken bei nen Lehrer treten und mit dem reden, es gibt schon verdammt dumme Leute :lol: :lol:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 31.03.2007, 10:38


    ham matze un sven doch auch gemacht, nur bei denen hat das niemand gemerkt weil die sich sonst auch etwas vorlaut benehmen, da fiel das net so auf....



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 01.04.2007, 16:34


    Jo das auf jeden Fall, aber es war trotzdem lustig :D



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 02.04.2007, 11:59


    joa... beim geisberger könnt ich sogar kurz vor koma-besoffen im unnerricht sein un der würd das net checken! der mann hats halt einfach net drauf!!!!!!!!
    un dann wir der so strahlend zum gecko meinte: meine arbeiten müssen nicht wiederholt werden, da hät ich den soooooooo erschlagen können, erst die arbeit 10000 hochdrücken un ne aufgabe streichen un dann sowas *ausrast*



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 23.04.2007, 17:16


    JO, voll scheiße, der hat das heut auch net gerafft, wo ich und LOren azu spät kamen, der rafft nie was :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 26.04.2007, 14:32


    i know... so ein idiot!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 26.04.2007, 21:26


    Wann bekommen wir nun endlich en vernünftigen Mathelehrer :?:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 27.04.2007, 14:21


    nie, der weitz will nichts machen! :(



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 04.05.2007, 19:58


    Schade, der Test heut war ja absolut scheiße :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 16.06.2007, 12:13


    aber dafür geht das gerücht rum, der geisberger würde nach hier dem jahr von der schule gehn.... :D :D :D :D :D



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 16.06.2007, 12:43


    Mir ist es egal, denn mittlerweile hab ich mcih an den gewöhnt und nächstes Jahr bekommen wir wieder andere Lehrer 8)



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 17.06.2007, 11:33


    vielleicht! wir könne nauch werlche wiedre bekomemn wie z.b. den geis assi wenn der net geht, aba ic hdenk schon... ich frag den mojen ma!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 17.06.2007, 21:54


    Jo mach das, dann wissen wir mehr :D



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 18.06.2007, 15:37


    scheiße vergessen :lol: aber soweit ich weiß geht der!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 21.06.2007, 17:13


    Jo, der Yannick hat das auch gesagt...



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 21.06.2007, 19:55


    der neußer... also der hat en vertrag für ein jahr un die sagen dem am ende vom jahr ob der wiedre genommen wird, aber der hat sich auch an andern schulen beworben un die chancen stehn gut dass der ne tgenommen wird



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 21.06.2007, 21:39


    Jo, das sollten die besser bleiben lassen :!: :wink:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 23.06.2007, 13:00


    ja.... der assi soll harz 4 empfänger werden für den rest seines lebens, damit würde der allen einen gefallen tun!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 24.06.2007, 00:14


    ne, das ist scheiße, dann würde der bezahlt fürs nichtstun



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 24.06.2007, 14:44


    stimmt... dann eben nur arbeitslos ohne harz 4 weil die frau ja auchnoch arbeitet!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 24.06.2007, 14:45


    wobei: momentan wird der auch fürs nichts tun bezahlt :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 26.06.2007, 17:23


    momentan wird der dafür bezahlt, dass er so tut, als ob er den Schülern etwas beibringt :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 28.06.2007, 12:08


    ne, dafür dass der sich einfach zum affen macht!!!!! weil der NICHTS kann...



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 28.06.2007, 14:32


    Der kann viel, nur er wird leider nicht verstanden :!:



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    MaryJane - 11.07.2007, 21:30


    der kann gut ausm lösungsbuch ablesen^^ ich bewundere diese hohe kunst immernoch!



    Re: KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!

    Jenanjy - 31.07.2007, 12:42


    jo, ich bewundere andere hohe künste



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der 9b

    Nirvana - gepostet von lordharpon am Mittwoch 12.04.2006
    Partys.. - gepostet von lordharpon am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!!"

    Verwandlung-5.Klasse - Minerva McGonagall (Samstag 05.05.2007)
    Bilder der Klasse TAI05c! - atilla (Mittwoch 14.09.2005)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Klasse 8c - terry68 (Sonntag 08.10.2006)
    Wie seid ihr zu eurer Rasse / Klasse gekommen? - Nori (Freitag 22.06.2007)
    Über die Mädchen aus der Klasse - Samet (Mittwoch 15.11.2006)
    Klasse! - ast263 (Montag 04.12.2006)
    topic für 7.klasse - käsekille (Montag 14.03.2005)
    Ich bin auch da,und finds Klasse! - Sunto1985 (Sonntag 11.06.2006)
    11. Klasse Geschichte - schule (Mittwoch 24.01.2007)