einige massive probleme im forum...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "einige massive probleme im forum..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sugarcube - Sylli - schneckeschatz
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Board-Regeln-News-Info
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: einige massive probleme im forum...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "einige massive probleme im forum..."

    Re: einige massive probleme im forum...

    sugarcube - 01.09.2006, 16:32

    einige massive probleme im forum...
    wer kann postet hier bitte was genau oder per pn oder per mail an mich . danke



    Re: einige massive probleme im forum...

    sugarcube - 01.09.2006, 16:44


    unteranderem ist es wohl so meien vermutung das es an diesen merkwürdigen zeitverschiebungen liegt.....

    schaut selbst:



    Re: einige massive probleme im forum...

    sugarcube - 01.09.2006, 16:49


    und das jetzt ein paar minuten später :lach :lach



    Re: einige massive probleme im forum...

    sugarcube - 01.09.2006, 16:50


    na hoffentlich...schau mal...nur deine zeit ist gelaufen :lach



    Re: einige massive probleme im forum...

    Sylli - 01.09.2006, 18:36


    hallo sugar, ich war vorhin hier schauen, wollte auf die forenübersicht zurück, dabin ich rausgeflogen, musste mich neu anmelden, da war die aktuelle zeit auf 20.30 Uhr, jetzt geht es wieder.
    gestern ist mir aufgefallen das manche seiten nicht angezeigt wurden.werde es heute mal beobachten und mich nochmal melden.
    bis dann



    Re: einige massive probleme im forum...

    Sylli - 01.09.2006, 18:38


    @schnecke schau mal bitte bei deiner sendezeit die kann doch nicht stimmen oder?



    Re: einige massive probleme im forum...

    schneckeschatz - 01.09.2006, 18:50


    das ist ja echt komisch....viell. gibts nen foren geist namens hugo der uns ärgern will.

    nee aber im ernst,hoffe das das schnell behoben werden kann.



    Re: einige massive probleme im forum...

    Sylli - 01.09.2006, 21:07


    ein bischen langsam aber ansonsten kamen die seiten die ich anschauen wollte.



    Re: einige massive probleme im forum...

    Sylli - 01.09.2006, 21:10


    ich nochmal es ist gerade 19.07 uhr meine absendezeit vorhin lautet 21.07 was ist das?



    Re: einige massive probleme im forum...

    sugarcube - 01.09.2006, 21:47


    das scheint ein generelles problem von meinem anbieter zu sein. ich erkundige mich nochmal im support



    Re: einige massive probleme im forum...

    sugarcube - 01.09.2006, 22:01


    wir warten alle da noch auf den supportadmin.......



    Re: einige massive probleme im forum...

    sugarcube - 02.09.2006, 07:25


    ich schau mal grad im support....


    der admin hats nicht drauf ehrlich gesagt.....



    Re: einige massive probleme im forum...

    sugarcube - 02.09.2006, 07:31


    der eine support-moderator the unknown...der hat mal eine erklärung abgegeben ... muss ja sagen das ist ein trauriges zeugnis für den admin das er das nicht gemacht hat :

    Die Server sind im Moment nicht 100%ig synchron. Daher resultiert, dass diverse Beiträge nicht mit der korrekten Zeit gespeichert werden. Das Forum allerdings listet alle Beiträge chronologisch auf - und daher sind die Beiträge "durcheinander".

    Einfach warten, bis die Server synchronisiert!



    Re: einige massive probleme im forum...

    sugarcube - 02.09.2006, 07:33


    achja ich vergass...es scheint wieder zu funktionieren. sagt bitte sofort bescheid wenn euch wieder was auffällt dann werd ich mir den admin mal zur brust nehmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    kennt sich jemand mit SKY- DSL aus ? - gepostet von sugarcube am Mittwoch 25.01.2006
    meine pflanze - gepostet von hessenhexe am Mittwoch 15.11.2006
    bin neu hier - gepostet von sugarcube am Sonntag 11.06.2006
    Depressionen - gepostet von sugarcube am Donnerstag 27.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "einige massive probleme im forum..."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)