KLEIN AMY ist Krank

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "KLEIN AMY ist Krank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diandra - chey - martina - carmen - sundream - trolli - Anyone - Blauer-Chalcedon - tonka - danih - Anonymous - BeAmy - Adria - funny
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KLEIN AMY ist Krank
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KLEIN AMY ist Krank"

    Re: KLEIN AMY ist Krank

    Diandra - 01.09.2006, 15:06

    KLEIN AMY ist Krank
    mensch Leute unser kleines Foren Baby Amy ist krank
    hat ganz schlimm Magen-Darm Virus die arme Maus


    udn die arme Bea muss ganz doll sich kümmern und die Missgeschicke wegmachen


    lasst uns alle positive Energie und Gedanken an Bea + Amy schicken damit sie bald wieder gesund werden


    Liebe bea Maus,
    ich hoffe deine Maus ist bald gesund und du kannst dann auch mal ein paar Tage irgendwann ausruhen . Ich drück dich du wirst es schaffen



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    chey - 01.09.2006, 15:19


    och muss denn immer irgendwas sein...

    ich schick den beiden positive Energien und viel Kraft :knuddel

    Imodium hat Cheyenne bei diesem Darmvirus ganz gut gewirkt.



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    martina - 01.09.2006, 15:48


    Liebe Bea, ich drücke Dir und klein Amy ganz fest die Daumen, dass es Euch beiden bald wieder besser geht.

    liebe Grüße und dicke Umarmung

    Martina



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    carmen - 01.09.2006, 16:03


    och mensch :cry: die arme maus :cry:

    ich wünsch ihr das sie sehr schnell wieder gesund ist und das alles wieder gaaaaanz gut wird :knuddel

    carmen :kuss



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    sundream - 01.09.2006, 16:22


    wünsche der kleinen Amy :troest das sie ganz schnell wieder gesund wird, auch dir Bea ganz viel kraft. :troest
    schicke euch beiden genz viel positive energie.

    alles liebe
    sun



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    trolli - 01.09.2006, 18:46


    oooooooch möööönsch bea......

    wünsch dir ganz viel kraft und das die kleine amy schnell damit durch ist...
    und echt...gönn dir hinterher mal ne auszeit....ein paar tage so einfach für dich... ;-)
    menno...wird sich ja wohl jemand finden, der die kleine mal ein paar tage nimmt :-(
    du solltest bald mal energie auftanken süsse... ;-)
    hab dich lieb und denk an euch
    Liebe Grüße
    Trolli



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    Anyone - 01.09.2006, 18:46


    auch von mir, aber eben schon wieder im stress.

    also, bea und klein-amy: viel, viel kraft und trinken, trinken, trinken!

    werde schnell wieder gesund, klein-amy.

    :kuss :knuddel

    day



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    Blauer-Chalcedon - 01.09.2006, 20:22


    Ich drücke Euch zwei! Werde schnell gesund liebe Amy!!!

    Danke Dia, für den Hinweis!

    Sende Energie und Kraft!

    Chalci :blume



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    tonka - 01.09.2006, 20:56


    Gute Besserung an euch! :troest



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    danih - 03.09.2006, 02:33


    Ist klein Amy das Baby? Gute Besserung für Euch! Ist das lange her das ich ein Baby hatte. Wird Ende des Monats 19 mein Baby.
    danih



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    Diandra - 04.09.2006, 18:13


    HAB EINE GROßE BITTE AN ALLE!!!

    Klein Amy ist immer noch Krank und Beas PC hat auch Mucken

    Carmen muss schwer Malochen bei ihren Eltern und die Family kann sich quasi ein PIC von ihr Hinhängen


    LASSEN WIR BEIDE DOCH MAL IN RUHE IHRE DINGE ERLEDIGEN - und benehmen uns ordentlich hier - geht das???

    nehmen wir rücksicht und zeigen diese mit Respekt



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    Anonymous - 04.09.2006, 19:54


    Sorry Bea,

    habe ich irgendwie ganz überlesen.

    Regt Dich nicht auf und kümmer Dich lieber um Deine Kleine :knuddel



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    BeAmy - 04.09.2006, 19:57


    danke das ist lieb von dir.. sie trinkt nicht :cry:



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    Anonymous - 04.09.2006, 20:02


    Wie sie trinkt nicht.

    Gar nichts, oder weniger, oder bestimmte Sachen nicht ???



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    BeAmy - 04.09.2006, 20:03


    sie nimmt keine flüssigkeit :heul wenn ich es nicht schaffe sie zum trinken zu bringen, muss ich mit ihr ins krankenhaus, so wie klein chey es hatte.

    nicht mal ihren lieblingssaft oder tee oder wasser oder sonstiges :ka

    ich versuch es mal wie dia es vorgeschlagen hat. mit teelöffel :cry:



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    Anonymous - 04.09.2006, 20:06


    Das hört sich aber nicht gut an. :roll:

    Und trinken ist das wichtigste.

    ich drück Dir mal beide Däumchen, das Du das in den Griff bekommst - ansonsten ist das KH wohl das sicherste.

    :liebhab



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    Blauer-Chalcedon - 04.09.2006, 20:10


    Richtig Zausi, wegen dem austrocken. Ist mir als kind passiert- in Israel. Wie lange trinkt sie nicht?



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    BeAmy - 04.09.2006, 20:15


    seit heut vormittag, nachdem sie sich wieder übergeben hatte. die letzten zwei tage war es besser, war am abklingen, nun gehts wieder los :ka



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    Blauer-Chalcedon - 04.09.2006, 20:22


    Nun denn, die Nacht über sollte aber was gehen- meine da sollte sie wieder was trinken. Der Organismus ist zu klein! Ansonsten kannst du nur noch ins KH das sie an den Tropf kommt. Mach dich nciht so verrückt, das überträgt sich auch auf Amy. In einer viertel Stunde mache ich Energiearbeit für euch wenn es Dir recht ist...

    Chalci



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    chey - 04.09.2006, 20:29


    Bea hast du ihr Imodium gegeben ?

    Das hat meiner kleiner sehr gut geholfen...

    ich drück euch und schick der kleinen Kraft



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    BeAmy - 04.09.2006, 20:34


    nein chey, der arzt hat uns nen diätplan gegeben. es war wie gesagt schon besser. durchfall war breiig :ka

    danke chalci



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    Diandra - 04.09.2006, 20:45

    ..
    du wirst sooo schnell nicht ins Krankenhaus gehen müssen ich bin mir da sicher.


    löffelchenweise wenn mnix mehr geht - ichkenn das habe mal 5 Tage an oli´s bett gesessen :roll:


    wir drücken dir alle die däumchen - kümmer dich um deine maus - wenn ihr wieder fit seid - freuen wir uns alle wenn du wieder hier sein kannst :bravo weil dass heisst das amy gesund ist



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    sundream - 04.09.2006, 20:58


    :-( menno

    ich drück euch die daumen Bea
    versuche die lütte auszutrixen *lächel* ein löffelchen du und dann eines sie, versuch es auf die spielerische art

    ich wünsche dir und der kleinen amy ganz viel kraft


    ganz liebe grüße
    sun



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    tonka - 04.09.2006, 21:06


    Mensch Bea, ich :drueck dich mal ganz dolle!
    Es gibt wohl kaum was, was einem mehr weh tut, als ein krankes Kind zu sehen und sich irgendwie hilflos zu fühlen. :cry:
    Ich wünsch euch gute Besserung! :blume
    (übrigens auch an Funny)



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    chey - 05.09.2006, 09:13


    bea-kishu hat folgendes geschrieben: nein chey, der arzt hat uns nen diätplan gegeben. es war wie gesagt schon besser. durchfall war breiig :ka

    danke chalci

    Huhu Bea,

    wie gehts Amy heute ?

    Wir mussten auch eine 7 Tage Diät machen, eben die Möhrensuppe-Diät mit Salz...war bei Cheyenne auch so...einmal besser, dann wieder schlechter...und das über eine Woche lang ...

    ich denke ihr habt das schlimmste hinter euch und ich drück euch den Daumen das es auch so ist und das Amy ganz schnell wieder gesund wird :top



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    Anyone - 05.09.2006, 09:21


    jo, wie geht es jetzt? *sorgenvoll-guck*

    :handkuss

    day



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    BeAmy - 05.09.2006, 09:28


    also "noch" gehts. sie hat getrunken und gegessen. mal sehen.. bestimmt durch eure wünsche :ja

    ich hoffe es wird jetzt langsam mal :roll:

    danke euch erstmal allen :herzen :kuss



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    Adria - 05.09.2006, 09:41


    Hi Bea,

    das gleiche Problem hatten wir auch, als der Kleine ca 2 Jahre alt war. Er hatte die ganze Nacht gebrochen, kein bisschen Flüssigkeit bei sich behalten und somit mussten wir ins Krankenhaus,

    Dort hingen sie ihn an den Tropf und überwachten ihn - und mir war es wesentlich lieber, dort zu sein, und zu wissen, dass die das Richtige machen, als weiterhin daheim im Dreieck zu springen. Im Grunde war es im KH gar nicht schlimm - und nach 2 Tagen durften wir schon wieder raus.

    Also Kopf hoch und Bussis an Amy!!!

    Grüße von Adria



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    funny - 05.09.2006, 09:45


    liebe bea :knuddel

    sorry, ich les es erst jetzt. komm erst heute wieder inet und die letzten tage lag ich schwer mit migräne. diese temperaturunterschiede hauen mich um :cry:

    erst einmal gute besserung für klein amy. ich hoffe, heute geht es schon wieder besser?! ich drück euch beide mal ganz lieb und wie gesagt, ich hoffe, dass amy jetzt übern berg ist und es ihr viiiieeeelllll besser geht!

    funny



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    Blauer-Chalcedon - 05.09.2006, 10:51


    Ich freu mich Bea!!!



    Re: KLEIN AMY ist Krank

    martina - 05.09.2006, 13:00


    Bea, das hatten meine beiden letzten auch, und nach ein paar Tagen war es wieder ok.
    Du machst schon alles richtig. Ich drück Dir fest die Daumen und klein Amy natürlich auch.
    Schreib uns, wenn es ihr wieder besser geht.

    liebe Grüße Martina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Der Mensch - gepostet von Blauer-Chalcedon am Montag 07.08.2006
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    Kombifrage Lenni - gepostet von Sternchen4444 am Samstag 30.06.2007
    der nächste tot - gepostet von bea-kishu am Donnerstag 30.03.2006
    WICHTIG!!!! NEUE BESTIMMUNGEN!!!! - gepostet von carmen am Sonntag 21.05.2006
    Kritischer Fehler - gepostet von Indigo am Montag 16.10.2006
    chat - gepostet von carmen am Sonntag 04.02.2007
    Happy Birthday captainfuture - gepostet von sundream am Sonntag 22.07.2007
    Werbefrei - gepostet von carmen am Montag 18.09.2006
    mal was "banales" - gepostet von melek1 am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "KLEIN AMY ist Krank"

    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    krank - Malli (Samstag 10.02.2007)
    (Klein)kinder und deployment - Malinche (Donnerstag 28.09.2006)
    klein ,groß - pan15 (Montag 03.04.2006)
    Lena ist krank - Nadine (Donnerstag 05.10.2006)
    Amy-Lynn - carmen (Donnerstag 13.10.2005)
    Krank - rambazamba (Mittwoch 07.03.2007)
    Krank sein oder Krank sein - Sarahal (Mittwoch 27.09.2006)
    Krank Krank Krank - zeitpunkt299 (Samstag 24.03.2007)
    FRAU KLEIN - Christopher (Donnerstag 16.08.2007)