Der Umzug

VPH LOONA
Verfügbare Informationen zu "Der Umzug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sommer - Mallorca - Princess - Cinderella - Midnight - Laguna W - Kendo - Kandart - Marokko D. - Mr. Latenight - Fraja - Meggie - Samanta - Connie - Little Lady - Flower - Tessa - May - Taily - La Santina - Lennox - Starlight - Janus - Kiko - Thunder - Miss Butterfly
  • Forum: VPH LOONA
  • Forenbeschreibung: Das hier ist eine VPH. Und das ist unser Maskottchen.
  • aus dem Unterforum: Gemischte Herde
  • Antworten: 1052
  • Forum gestartet am: Montag 12.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Umzug
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Umzug"

    Re: Der Umzug

    Sommer - 01.09.2006, 16:04


    ich wieherte



    Re: Der Umzug

    Mallorca - 01.09.2006, 17:53

    Der Umzug
    Ich schaute mich nach Diva, May und Rokko um. Als ich Rokko und May entdeckte, rief ich sie zu mir. "Es kann los gehen!"



    Re: Der Umzug

    Mallorca - 01.09.2006, 18:09


    Ich zog Rokko noch mal nach vorne und trabte los. Als wir nach einer knappen Stunde bei Mum und den anderen ankamen, waren wir alle extrem müde.



    Re: Der Umzug

    Princess - 01.09.2006, 19:33


    Ich wieherte laut~



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:00


    ich wiehrte nach anderen pferden, aber sie schienen alle weg zu sein...



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:01


    meine fohlen liefen neben mir her, aber sonst war niemand da...



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:01


    Traurig lief ich umher !



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:02


    Wo Midnight wohl war ? Ich vermisste ihn sehr, aber er kam einfach nicht... Hoffentlich ist ihm nichts passiert !



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:04


    Da niemand da war, beschloss ich mit meinen Fohlen zu spielen, es machte sehr viel Spaß, dann legten wir uns unter einen Baum und warteten.... auf Midnight, den schwarzen Schattenhengst ( *g* ) ( gehe off )



    Re: Der Umzug

    Sommer - 01.09.2006, 20:05


    in unserer neun heimat 3 std ent fernt suchte ich immer noch nach einer höle ich sprang in den see und schwamm zur fels wand ich schwamm sie entlang und fand 4 eingänge halb mit wasser voll gelaufen ind den ganz rechts ging ich hinein und ging einen weg hoch und wahtr in eier riesigen höle mit mehrern zimmern ich beschloss das das mein haus wahr



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:14


    Was für eine neue heimat ?



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:15


    ich wusste nicht, was los war---



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:15


    ich wusste nicht, was los war---



    Re: Der Umzug

    Sommer - 01.09.2006, 20:15


    ich fragte mich was in den anderen höln sei und ging nacheinander in jede höle alle waren sehr groß mit mehrernn fels räumen und ich entschied mich denn och für die größte
    ganz rchts



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:16


    ich war ganz verwirrt...



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:17


    ??? SAG MIR MAL WAS LOS IST ???



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:18


    Da ich keine Antwort bekam, lief ich verzweifelt hin und her, ich war total verwirrt ...



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:19


    ich war so aufgeregt, was war das für eine neue heimat ?



    Re: Der Umzug

    Sommer - 01.09.2006, 20:19


    also wir ham beschlossen mallo flo ich und noch ein paar andere das es am alten platz nicht mehr sicher ist wegen lou bega und deswegen sin ein paar schon umgezogen flo mit kindern mallo ich mit fami und das ist 3tsd entfernt bei einem großen see und du musst da erst nocvh hinziehn



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:21


    Als ich das hörte, rief ich meine Fohlen und zog mit ihnen um, auch ich hatte Angst vor Lou Bega... jetzt war ich in Sicherheit ...



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:21


    Geschafft ...



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:22


    ich wiehrte den anderen pferden zu...



    Re: Der Umzug

    Sommer - 01.09.2006, 20:22


    hallo cinderella wiherte ich von der anderen seite des großen sees wo ich mehrere wohn hölen gefunden hab



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:24


    ... und freute mich sie zu sehen !!!



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:25


    Ich gallopierte zu Sommer hinüber um mir die Höhlen anzusehen.



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:26


    ...



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:26


    ...



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:26


    ...



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:26


    ...



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:26


    ...



    Re: Der Umzug

    Sommer - 01.09.2006, 20:26


    (sry muss leider off bye bye)
    ich ging in meine höle und richtete sie ein und schlief



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:27


    Ich wartete immer noch auf Midnight, wo er wohl war ?



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:28


    Ich ging 2 Höhlen weiter, da war eine frei , sie war halb hell, halb dunkel, genau richtig, und groß, also genau richtig für meine Familie, ab jetzt sollten wir dort wohnen.



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:29


    Das war so...oo schön !!!



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:29


    Midnight ???



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:30


    Wo bist du ?



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:30


    Ich rief und rief, doch er kam nicht !



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:31


    > Naja, dachte ich... rief meine Fohlen und wir gingen schlafen...



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:31


    Es war noch etwas zu hell und ich lag lange wach...



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:32


    ... und wartete auf Midnight !



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 01.09.2006, 20:32


    ... und wartete auf Midnight !



    Re: Der Umzug

    Midnight - 01.09.2006, 20:41


    Ich wieherte ein wenig ....als ich die Augen aufmachte sah ich wo ich war...vor mir war das Gestüt,wo mich die Leute gestern beinahe gefangen hätten,also machte ich mich auf den Weg zurück zur Herde als ich an unserem alten Platz war war aber nieman mehr da !!!!



    Re: Der Umzug

    Laguna W - 02.09.2006, 13:29


    Ich trabte zum alten Platz mit meiner Mama doch es war keiner da ich wieherte und beckamm ein Wenig angst.



    Re: Der Umzug

    Kendo - 02.09.2006, 13:30


    Ich sah Laguna mit ihrer Mama und schaute entsätzt als ich sah das wir die einziegen an diesem Ort sind.



    Re: Der Umzug

    Laguna W - 02.09.2006, 13:32


    Als ich Keno sah Galopierte ich auf in zu und kuschelte mich an.Darf ich dich papa nenen Fragte ich freundlich.



    Re: Der Umzug

    Kendo - 02.09.2006, 13:33


    Meinet wegen kleine Maus. Ich schaute mich nochmals um ob ich Kandart ihrgenwo sah.



    Re: Der Umzug

    Kandart - 02.09.2006, 13:37


    Ich war schon einwenig Größer geworden und lange nicht mehr bei meiner Herde gewesen.Ich sah meinen Vater doch.Wer war das an seiner seite ein Fremdes Fohlen und eine sehr Hüpsche Stute.Ich trabte zu ihm Papa du hast einen Neue?



    Re: Der Umzug

    Kendo - 02.09.2006, 13:38


    Nein mein Sohn. Ich werde deiner Mutter immer Treu bleiben mein Leben lang.



    Re: Der Umzug

    Mallorca - 02.09.2006, 14:16


    "Hey Mum." Ich guckte Chris an. Er stieg ab und ging auf Sommer zu. "Das ist Chris, ein Menschenkind. Aber er tut uns nichts."
    Ich schaute mir die neue Landschaft an. Ich ging einen kleinen Pfad entlang. Auf einmal sah ich zwischen den Felsen eine etwas kleine Höhle. Ich schaute hinein. Doch sie war noch nicht einmal 2 Meter hoch. Geschweige denn von 2 Metern lang. Ich suchte also weiter.



    Re: Der Umzug

    Princess - 02.09.2006, 14:20


    ~ich wieherte leise~



    Re: Der Umzug

    Mallorca - 02.09.2006, 14:25


    Dann sah ich etwas. Eine Bärenhöhle, die nur etwas geputzt werden müsste. Ich ging hinein. Die Höhle hatte ziemlich viele Zimmer und war ideal zum verstecken. Ich suchte mir ein Zimmer für mich und Diva aus, und ein Zimmer für Flower. Dann war es an der Zeit für die Fohlen ein Zimmer jeweils auszusuchen. May, Rokko, Lennox und Tessa bekamen alle ein Zimmer. Küche und Wohnzimmer war bereits eingeweiht. Auch ein Gästezimmer war vorhanden. Ebenfalls ein Behandlungszimmer für Mum, falls in ihrer Praxis kein Platz mehr war. Diese Höhle war einfach super.



    Re: Der Umzug

    Princess - 02.09.2006, 14:26


    ich lief mit meinen Fohlen in die richtung wo die anderen hingezogen sind und wieherte dann laut ~



    Re: Der Umzug

    Mallorca - 02.09.2006, 14:27


    Ich hörte ein Wiehern und kam aus der Höhle. Ich wieherte zurück und sah bald Cess. "Hey na ihr!"



    Re: Der Umzug

    Princess - 02.09.2006, 14:29


    hey =) .. ich lächelte ihn an und lief zu ihm~



    Re: Der Umzug

    Mallorca - 02.09.2006, 14:29


    "Sucht ihr noch eine Höhle?" fragte ich und machte dabei die Tür zu.



    Re: Der Umzug

    Princess - 02.09.2006, 14:31


    hm.. weiß ned , wohnen wir jetzt hier auf den wiesen oder ziehen wir noch weiter?~



    Re: Der Umzug

    Mallorca - 02.09.2006, 14:32


    "Wir wohnen nun hier."



    Re: Der Umzug

    Princess - 02.09.2006, 14:35


    ah und die anderen ?



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 02.09.2006, 14:36


    Ich kam aus dem Wald und galoppierte zu Papa. Ich schaute mir die Höhle an und suchte mir das Zimmer aus, das direkt an einem Fenster lag.



    Re: Der Umzug

    Mallorca - 02.09.2006, 14:37


    "Die kommen mit der Zeit nach. Flower sucht alle zusammen."



    Re: Der Umzug

    Princess - 02.09.2006, 14:40


    asoo ok ~ ich legte mich ertsmal hin und ruhte mich aus..~



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 02.09.2006, 18:18


    Ich wiehrte den anderen Pferden zu und freute mich, dass fast alle in Sicherheit waren, auch MIdnight, der uns gefunden hatte...



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 02.09.2006, 18:18


    Ich lief mit meinen Fohlen um die Wette.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 02.09.2006, 18:28


    Mama ? Wo bist du ?



    Re: Der Umzug

    Fraja - 02.09.2006, 18:29


    Mach dir keine Gedanken, Mr,. Latenight, sie ist nur am Bach was trinken ... und da beruhigte er sich wieder



    Re: Der Umzug

    Mallorca - 02.09.2006, 18:44


    Ich rief Rokko und brachte ihn ins Bett, nachdem ich ihn etwas zu Essen gab. "Oma kann besser kochen als du!" sagte Rokko mit vollem Mund. "Dann liegt das wohl daran, dass sich das gute kochen nicht auf mich abgefärbt hat!" sagte ich lachen und brachte ihn nun ins Bett. "Gute Nacht mein Großer." sagte ich leise und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Ich bin drüben im Wohnzimmer. Falls was ist, komm einfach!"



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 02.09.2006, 20:10


    Mir war langweilig und deshalb ging in auf eine kleine Lichtung und schaute über unseren neuen Platz,obwohl ich den alten Platz ja auch nicht so gut kannte.Es war aber leider niemand da außer die alten !!! :(



    Re: Der Umzug

    Fraja - 02.09.2006, 20:52


    Ich sah meinen Bruder und rief : Hey Bruderherz !!! Komm mal runter mir ist langweilig,ich will was mit dir spielen !!!



    Re: Der Umzug

    Meggie - 02.09.2006, 20:56


    Ich wachte auf und bemerkte das ich und Amacady noch gar keine Höhle hatten..... :cry: Ich hatte ihn auch schon lange nicht mehr gesehen !!! :cry: Ich ging zu Fraja und Latenight.



    Re: Der Umzug

    Meggie - 02.09.2006, 20:59


    Hey ihr zwei !! :D Soll ich was mit euch spielen ???



    Re: Der Umzug

    Fraja - 02.09.2006, 20:59


    Au ja !! Komm wir spielen verstecken,was meinst du Lati ???



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 02.09.2006, 21:01


    Nööö!! Dazu hab ich gar keine Lust !! das wollte ich vorhin spielen aber da war niemand da !! Und jetzt will ich lieber im Wasser planschen und dabei fangen spielen !!!



    Re: Der Umzug

    Meggie - 02.09.2006, 21:05


    Meinetwegen können wir das spielen !!!Aber ich schlag da was anderes vor ... und zwar könnten wir doch auch versteckfange spielen ??



    Re: Der Umzug

    Samanta - 02.09.2006, 21:06


    ich kam aus unserer höle im neun haus und ging in wasser



    Re: Der Umzug

    Fraja - 02.09.2006, 21:08


    Hallo Sam !!! Tschüß Meggie !! Sam ist ja jetzt da,also können wir jetzt mit ihr apielen ok ??? Für dich auch Lati ??



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 02.09.2006, 21:11


    ok,ich will auch lieber mit Sam spielen !! So trabten Fraja und ich zu Sam



    Re: Der Umzug

    Samanta - 02.09.2006, 21:11


    ja gerne wer is lati??



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 02.09.2006, 21:12


    ( das Bild das du jetzt für Sam hast hab ich auch auf meinem PC,aber das find ich net so schön deshalb hab ich es nicht genommen !! Ich fand das erste Bild schöner !! ) Hallo Sam,na wie gehts ??



    Re: Der Umzug

    Samanta - 02.09.2006, 21:13


    hi fut und dir



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 02.09.2006, 21:13


    Lati bin ich abkürzung füpr Mr. Latenight!!



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 02.09.2006, 21:14


    Mir gehts auch gut !!



    Re: Der Umzug

    Samanta - 02.09.2006, 21:14


    ah ok und sam is ja die abkürzung samanta



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 02.09.2006, 21:15


    gut. Also was sollen wir spielen ???



    Re: Der Umzug

    Samanta - 02.09.2006, 21:16


    jaw was denn



    Re: Der Umzug

    Fraja - 02.09.2006, 21:16


    ich wäre für fangen im Wasser !!



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 02.09.2006, 21:17


    ok dass würde ich auch spielen !!



    Re: Der Umzug

    Samanta - 02.09.2006, 21:17


    ich auch



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 02.09.2006, 21:18


    gut wer fängt zuerst ??



    Re: Der Umzug

    Fraja - 02.09.2006, 21:19


    ich mache es freiwillig !!



    Re: Der Umzug

    Fraja - 02.09.2006, 21:20


    oder sollen wir verstecken spielen ??( da kann man besser schreiben !!)



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 02.09.2006, 21:22


    ja verstecken !! Jetzt zu dritt nur Fohlen,macht das mehr Spaß !! (stimmt,da kann man besser was erfibdeb,also wo man soich versteckt oder so !!)



    Re: Der Umzug

    Samanta - 02.09.2006, 21:23


    ja wer zählt
    mit freischlagen oder ohne



    Re: Der Umzug

    Fraja - 02.09.2006, 21:24


    (muss off ) Oh mann !! Ich hab ja ganz vergessen das ich morgen mit Papa trainieren wollte !! Also dann : Tschüüüüüüüß !!



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 02.09.2006, 21:25


    (oh mann !! bleib doch noch 5 min. !! ok ) Also Fraja wollte zählen und ich würde sagen ohne freishelagen !!



    Re: Der Umzug

    Samanta - 02.09.2006, 21:25


    (schau ich muss auch)

    menno muss auch ich muss mein zimer noch aufräum sonst kriegt mam nen föhn



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 02.09.2006, 21:26


    (gut wenn alle gehen geh ich auch bin sowieso müde !! ciaoi)ok ich gebs ja zu: ich sollte schon vor 10 min. zurüvk in der Höhlen sein !!! :oops:



    Re: Der Umzug

    Midnight - 02.09.2006, 21:30


    In der Höhle : Hallo Fraja !! Hattest du heute Spaß ?? Wo hast du deinen Bruder gelassen ??
    Fraja : Der kommt gleich !!
    als er da ist : Latenight !! Ab in dein Zimmer ! Du bist 15 min. zu spät !! Wir haben uns Sorgen gemacht !!
    Latenight: sry Papa !! Aber Samanta war da und dann wollten wir was spielen und wir haben gar nicht auf die Zeit geachtete !! Tschuldigung !



    Re: Der Umzug

    Midnight - 02.09.2006, 21:36


    (Hab mein Bild geändert weil das mehr zu unserem Hengstfohlen passt. aber das Bilkd bleibt jetzt !)



    Re: Der Umzug

    Meggie - 02.09.2006, 21:37


    (okay)



    Re: Der Umzug

    Midnight - 02.09.2006, 21:38


    (Findest du auch das es besser zu dem Fohlen passt ??)



    Re: Der Umzug

    Meggie - 02.09.2006, 21:39


    (Ja viel besser,weil vorher war das ja Rappe)



    Re: Der Umzug

    Midnight - 02.09.2006, 21:39


    (vorher war ich ja Rappe)



    Re: Der Umzug

    Meggie - 02.09.2006, 21:40


    (komm wir gehen zu Gewquatsche )



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 09:56


    Ich erwachte früh, als mich ASonnenstrahlen auf meinen Nüstern kitzelten. Zuerst ging ich zum Bach um etwas zzu trinken, dann tränkte ich meine Fohlen.



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 09:57


    Dann liefen wir derei umher, MIdnight schlief leider noch, aber das war egal. Im Sonnenaufgang zu spatzieren war wunderschön. ( @ Selina: Warum hasten dein Bild geändert, hätte dich fast nicht erkannt )



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 09:59


    Alle anderen Pferde schliefen noch, also mussten wir uns alleine vergnügen. So erkundeten wir unsere neue Heimat, ALLERDINGS WAR ICH SEHR VORSICHTIG, falls Lou Bega uns finden würde.



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 09:59


    Mir war langweilig ...



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 10:00


    ... doch aufeinmal wurde ich hellwach ...



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 10:00


    ... vor mir lag etwas glitzerndes im Gras ...



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 10:01


    Es war ein Kettenanhänger.



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 10:02


    Ich glaubte Menschen zu hören und rannte mit meinen Fohlen Fraja und Mr. Latenight in die Höhle ...



    Re: Der Umzug

    Mallorca - 03.09.2006, 10:34


    (Lasst doch mal alle eure Fotos so wie sie waren!!!! Ich muss sonst immer alles ändern!!!!!) Ich trabte ein wenig vor der Höhle herum. Anscheinend war keiner da.



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 11:15


    ( Sorry Mallorca, aber ich hab das Foto von Fraja geändert, weil das Pferd ein bisschen verschwommen war ). Ich trabte aus der Höhle, hatte aber immer noch Angst, dass Menschen da sind.



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 11:17


    Da ich keinen Menschengeruch roch, rief ich meine Fohlen und wir gingen hinunter zum Fluss, um ein bisschen zu schwimmen.



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 11:20


    Das schwimmen klappte schon recht gut bei den zwei kleinen, also legten wir uns auf einen sonnigen Fleck um zu trocknen.



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 11:22


    Die anderen Pferde waren leider beschäftigt und Midnight war auch nicht da. Also beschloss ich wieder mit den Fohlen in die Höhle zu gehen und ...



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 11:23


    ~ ich langweilte mich ~



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 11:26


    Ich schlief vor langeweile ein



    Re: Der Umzug

    Mallorca - 03.09.2006, 12:02


    Ich sah dann auf einmal Chris auf mich zu kommen. Er hatte genug Äpfel für die ganze Herde mitgebracht.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 12:13


    (ich hab mein Bild geändert weil das besser zu unseren hengstfohlen passt.Aber ich finde das das Bild das fraja jetzt hat,nicht so gut zu uns passt !!Wer ist Chris ??) Ich wachte auf. Ich sah das Cinderella eingeschafen war. Die Fohlen tolten drausen auf der Wiese herum und so ging ich hinaus um etwas zu trinken.



    Re: Der Umzug

    Kendo - 03.09.2006, 12:15


    Ich wiherte laut.Ich stand immer noch auf dem alten Herden Platz dann sah ich Connie.



    Re: Der Umzug

    Laguna W - 03.09.2006, 12:19


    Ich galopierte schnell zu meinem Papa der auf der Wiese lag.Hallo Papa.



    Re: Der Umzug

    Kendo - 03.09.2006, 12:19


    Hallo meine kleine wie gehts dir?Ich stand auf und schüttelte mich ersteinmal.



    Re: Der Umzug

    Connie - 03.09.2006, 12:20


    Ich öffnete gerade meine Augen als ich Kendo sah. Ich trabte auf ihn zu. Guten morgen Großer.sagte ich.



    Re: Der Umzug

    Kendo - 03.09.2006, 12:22


    Ich gab Connie einen freundligen Kuss und wendete mich dan dem Grasen zu.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 12:23


    (seid ihr jetzt auf dem neuen oder alzten Platz )



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 12:25


    ich trank etwas und dann began ich zu grasen



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 12:27


    (wo seid ihr alle ??)



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 12:29


    Es kam niemand und deshalb begann ich ein wenig in der Gegend herum zu laufen.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 03.09.2006, 12:37


    Ich sah das Papa wegging und dann trabte ich ihm hinterher .Papa !! warte auf mich !!!



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 03.09.2006, 12:46


    ich kam aus dem wald und aufeinmal standen ein großer Hengst und ein hengstfohlen vor mir.Ich erschrak mich so serh das ich schnell weggfaloppiert zum see



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 12:53


    ich sah ein fremdes Fohlen das aus dem see trank als häte es schon 5 Monate nichts mehr getrunken.Es sah auch ganz abgemagert aus,deshalb ging ich hin. Ich sagte: hallo du !! wer bist du und wie heißt du ??



    Re: Der Umzug

    Mallorca - 03.09.2006, 12:55


    Ich weckte Rokko auf, als ich Fraja sah.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 12:57


    Ich gähnte und sagte: "Was ist denn los Papa?" Papi antwortete: "Fraja ist da!" Ich sprang auf und galoppierte aus der Höhle. Ich fand Fraja schon immer süß.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 12:59


    Ich sah Marokko und begrüßte ihn !! hallo Rokko . Sieh mal da ist ein neues Fohlen !!



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 13:00


    (Is das Fohlen ein Hengst?) Ich schaute Fraja doof an. Als ob sie was von diesem neuen Fohlen wollte. "Hey, aha..."



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 03.09.2006, 13:01


    Vorsichtig ging ich näher zu den 2 anderen.dannsagte ich : Hallo !! Ich bin Little Lady,aber alle sagten immer nur Lady zu mir. Ich komme von der ganz anderen Seite. Dort hat unsere Herde gelebt.Aber jetzt haben die Menschen fast alle aus unserer herde gefangen,sie wollen sie zähmen !! Mein Papa und meinen Mama sind auch dabei. :cry:



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 13:02


    (Stute)



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 13:03


    Als das Fohlen näher kam, merkte ich, dass es eine Stute war und war erleichtert. "aha..." mehr brachte ich heute i-wie nicht heraus.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 13:03


    (das spielt ne Freundin von mir.)oh das tut mir aber leid !! Wo willst du jetzt hin ?



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 13:04


    Ich schaute die beiden Stuten an. Fraja war eindeutig süßer. :oops:



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 03.09.2006, 13:04


    ich weiß noch nicht wo ich jetzt hingehen soll !!



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 13:06


    Also langsam wurde mir alles zu bunt. "Bleib doch hier." Oh, was hab ich denn da gesagt? Bin ich jetz ganz bescheuert?



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 13:06


    ich kann ja mal Papa und mama fragen ob du bei uns bleiben kannst !! Achja : ich heiße Fraja und das ist Marokko !! es kam ein windhauch auf mir wurde kalt und ich drückte mich an Rokko



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 13:08


    Ich erschreckte, doch mir gefiel es.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 03.09.2006, 13:08


    würdest du das echt für mich tun ???ich fand Rokko süß,aber er war sehr schüchtern.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 13:09


    jetzt merkte ich erst was ich getan hatte und sagte: Sorry Rokko !! Aber es war so kalt !!



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 13:10


    Bei mir kam langsam mein Hengst in mir heraus und ich sagte: "Ich glaub ich frag erst mal Paps, ob sie bleiben kann, schließlich ist er der Leithengst!"



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 13:10


    "Is doch nicht schlimm!"



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 13:11


    Hallo !! na ihr 3 ??



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 13:12


    "Hey, wie gehts?" Midnight war ein sehr guter Freund von Papa und deswegen wird er auch mein Patenonkel. (okay?)



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 13:13


    aber ich denke schon das sie hier bleiben kann oder ??? ich gab ihm einen kuss auf die Stirn.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 13:14


    "Denke ich auch! Midnight, dürfte, ähm... Lady (!) bei euch hausen?" Ich erwiderte den Kuss von Fraja, war es nun Liebe oder freundschaft??



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 13:15


    (okay ,klaro mach ich das !!) Dein papa wird auch Patenonkeln für latenight



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 13:16


    ja klar darf sie hier wohnen,ich habe das vorhin alles mitbekommen,und deshalb darf sie bei uns wohnen,in unserer Höhlen ist Platz für 10 !!



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 13:17


    "Cool, danke! So einfach regelt man das." sagte ich zu Lady.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 03.09.2006, 13:18


    oh danke !! das ist echt nett von euch !! ich merkte das ich wohl keine Chanchen bei Marokko hatte.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 13:19


    Ich schaute erst Fraja, dann Lady an. Beide waren nett und süß, aber ich überließ den beiden mein Schicksal.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 13:21


    kommt mal mit ihr beiden !! Lady ich zeig dir dein Zimmer und Rokko: ich hab mein zimmer umgeräumt,das zeig ich dir dann mal !! Aber ich zeig euch sowieso die ganze Höhle ! ( muss off weil wir essen !!)



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 13:22


    (wann kommste wieder?) Ich tabselte neben Fraja her.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 13:22


    in der Höhle,Midnight: hallo ihr 3 kommt wir essen !!



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 13:23


    (ca. um 14.00 Uhr !! cucu )



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 13:24


    (okay, bis denne) In der Höhle roch es so gut, sodass ich mich gar nicht um Fraja sondern um den Geruch kümmerte.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 03.09.2006, 13:24


    (ich muss auch raus,komm heut warscheinlich net mehr !! ciao )ihr seid echt nett zu mir !!



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 13:25


    "Solln die dich etwa verhungern lassen?" fragte ich aus Humor und gesellte mich zu Midi und Cindi. Fraja kam auch. Und Lady dann schließlich auch.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 13:54


    mmmhhhh.....das war echt gut !! Mama du bist der perfekte Koch !!



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 13:55


    "Jo, genau so wie Oma! Die kann auch so gut kochen, nur Papa nicht." ich zog eine Grimasse.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 03.09.2006, 13:56


    gell !! das essen hat voll gut geschemckt !! Ich will jetzt in mein Zimmer,darf ich ??



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 13:57


    Ich schaute etwas verwundert. 'Darf der nur in sein Zimmer mit Erlaubnis?' ´dachte ich. Zum Glück darf ich gehen wann ich will.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 13:57


    Ja du darfst Lati ( Lati ist die Abk. für Mr. Latenight ) !! Aber denk dran das du noch aufräumen musst !!!



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 13:59


    Ich prusterte drauf los. "Das kenn ich! 'Räum dein Zimmer endlich auf' sagt Papa auch immer. Täglich..." Ich schaute Fraja an.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 13:59


    ich merkte das Rokko verwirrt war und sagte : Er darf immer in sein zimmer aber gestern war er beim Essen schon fertig doch wir noch nicht und dann ist er einfach gegangen. Also beim essen soll man sitzen bleiben bis jeder fertig ist !!



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:00


    Komm mit ich zeig dir mal mein zimmer !!



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 14:00


    "Achso... aber... woher... wusstest du... dass ich... das gedacht habe?" nun war ich total durch den Wind.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:01


    ich stand auf und ging in mein zimmer,man musste ein kleines bisschen tiefer gehen und dann links um die Ecke,dann war man da .



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:02


    ich rief : Rokko komm schon !!



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 14:02


    Ich stand auf und trabte schnell hinter Fraja her. Im weggehen rief ich noch schnell: "Danke fürs Essen, hat echt gut geschmeckt!"



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:03


    mein zimmer war nicht ganz so hoch wie die anderen,das war voll gemütlich. bei mir war auch alles ganz weich mit Stroh



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 14:04


    "Wow!" sagte ich als das ganze Stroh auf dem Boden lag. Mein Zimmer hatte nur in der Ecke einen Schlafplatz mit Stroh, aber den ganzen Raum wollte ich nicht.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:04


    Als Rokko dar war fragte ich ihn : Wollen wir was spieln ?? Ich hab von papa was von einem gestüt mitgebracht bekommen !! das heißt Ball oder so !!



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 14:05


    "Ich weiß ja nicht..." sagte ich ein wenig zögernd. "Ich würd was anderes viel lieber machen"



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:06


    mit dem ball kann man ...moment..... Papa ?? was kann man mit dem Ball spieln ??
    Midnight: Fußball !!
    ......achso !! ja stimmt,damit kann man Fußball spieln !!



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:06


    was willst du denn machen ?? Doch nicht etwa ??? :shock:



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:07


    ich shcaute ihn verwirrt an und began mein Stroh zu sortieren : Helles dorthin wo ich schlafe dunkleres wo ich nicht schlafe ......



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 14:08


    "ah, das kenn ich, ich guck abends immer Fern und dann kloppen die sich alle um diesen einen Ball, aber ich find das idiotisch, anstatt allen einen Ball zu geben, muss man sich um den Ball kloppen und den in son komisches Netz schießen und dann schreien alle JAAA..."



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:09


    ich grinste..... hast du einen tV ???



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 14:09


    "Nein, ich bin doch nicht doof!" sagte ich als mich Fraja dumm anstarrte. Ich ging auf sie zu und schloss meine Augen. Dann berührte ich ihre weichen Lippen und küsste sie.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 14:09


    "Ne, nicht in meinem Zimmer, aber Papa im Wohnzimmer!"



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:10


    Wie alt bist du jetzt eigentlich ???



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 14:10


    Als ich Fraja geküsst hatte, lief ich schnell aus der Höhle weit weg.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:11


    ich tarbte Rokko hinterher .....



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:11


    hey !! Rokko wart mal !!!



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:12


    ich galoppierte ganz schnell und so holte ich ihn ein .....



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:12


    ich fragte: was sollte das den eben ??? Ich hab dich was gefragt !!!



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 14:12


    Als ich Frajas Stimme hörte, verlangsamte ich mein Tempo und blieb schließlich doch stehen.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:13


    hey du !! ich hab dich was gefragt !!



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 14:14


    Ich atmete durch. "Was denn?"



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:14


    ich bin jetzt genau 60 Tage alt !!( nach 2 Monaten ist ein fohlen erwachsen oder ??)



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 14:15


    (weiß nicht genau) "Ja und? Ich bin halt jünger als du..." Ich schaute traurig zum Boden.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:16


    ich wollt doch nur wissen wie alt du bist !! das ist doch nocht schlimm !! Wie viele tage bist du jetzt alt ?? odr besser. wann wirst du erwachsen ? dann...dann.....dann...könnten wir......



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:17


    ....heiraten !!!! Aber nur wenn du mir einen Antrag machst !!!



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:18


    ich hatte gar nicht bemerkt was ich gesagt hatte und schaute jetzt beschämt auf dem Boden...



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 14:18


    Ich ging einen Schritt zurück. (er ist eig. am 25.8.2006 geboren... aber ich kann ihn ja älter machen... auch so im Juni oder so...) "Ich bin glaube auch so in deinem Alter... weiß es aber nicht genau!"



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:19


    ich wollte niht das er merkte das ich mich schämte und so began ich zu grasen ...



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 14:19


    Ich legte mich ins Gras. "Meinst du das ernst?"



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:20


    (ja mach ihn en bissl Älter,weil es ist besser wenn die Männer älter sind,find ich !! mach doch 25.Juni ?!?!?) das gras war nocht etwas nass,dann schmeckte es mir besonders gut.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:21


    ich legte mich neber ihn ins Gras und sagte : Ja natürlich mein ich das ernst !!



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:21


    ich schaute in den Himmel



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 14:22


    (ja ich auch, dann hat Diva ihn jetzt am 25.6.2006 auf die Welt gebracht!)
    Ich kippte um. Das war nun doch zu viel.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:23


    (kannst du an deine Signatur anhängen wann du geboren bist ??) ich sah eine Wolke die aussah wie ein Clown ,ich musste deshalb lachen..



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 14:23


    Ich verstand erst nicht, warum sie lachte. Doch dann begriff ich. Sie meinte es nicht ernst. Ich stand wütend auf und galoppierte weg.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:23


    du liegst doch sowieso schon !!! :D dann kannst du gar nicht um kippen !! LOL



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:26


    (komm wir werden jetzt erwachsen ok ?? ich will jetzt ein bild einfügen in dem ich erwachsen bin !)ich sah Rokko verdutzt an



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 14:28


    (ja okay... obwohl ich das erst mit Diva besprechen muss, weil sie das Bild von Rokko hat............) (Rokko lag normal wie ein Hund bei Platz und ist dann zur Seite weggekippt :)) Ich verlangsamte mein Tempo wieder und kam wieder zhu Fraja zurück.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:29


    (achso,ich hab auch noch kein Bild ) du bist echt ein spinner !! Aber ein süßer !!



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 14:31


    Ich stampfte auf. Ich hatte auf einmal komsiche Gefühle im Hinterleib ( :lol: )



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 14:31


    Ich wiehrte den Fohlen zu.



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 14:31


    Ich wiehrte den Fohlen zu.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 14:32


    "oh ne, jetz kommt auch noch deine Mutter..." Ich kullerte mit den Augen



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:32


    mmm... Rokko ....



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 14:33


    "was?" Meine Stimme klang auf einmal so tief und erwachsen ich fragte mich, was das wohl sei... :lol:



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:33


    ich weiß.... komm wir gehn ins Wasser !!!



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:34


    ich lachte : Haha Rokko kommst wohl in den Stimmbruch



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 14:34


    Ich blieb stehen, weil ich i-wie nicht konnte.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:35


    Rokko ??? Kommst du jetzt ??



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:36


    ich schaute ihn verdutzt an ...



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 14:37


    Ich stieg und auf einmal waren alle komischen Gefühle weg. Ich war anscheinend erwachsen. Krasses Gefühl. "Warte!" (muss off, sry!)



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:38


    ....



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:40


    (schade !! cucu) ich trabte zurück zur Höhle da ich jezt schlafen wollte



    Re: Der Umzug

    Fraja - 03.09.2006, 14:40


    (schade !! cucu) ich trabte zurück zur Höhle da ich jezt schlafen wollte



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 14:40


    Ich trabte in mein Zimmer.



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 15:00


    ich begrüßte Fraja, die gerade in die Höhle kam...



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 15:02


    Sie kam zu mir und legte sich an meine SEite, auf der anderen Seite lag Mr. Latenight schon. (@ Seli das Bild für Mr. Latenight suche ich auch aus wenn er größer ist, du hast ja die Fohlenbilder ausgesucht und verändert, also suche ich auch das BIld noch aus )



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 15:03


    Zu Mr. Latenight sagte ich: Willst du nicht ein bisschen spielen gehen? Aber er wollte lieber warten bis Fraja auch wieder rausging, denn allein war er noch etwas ängstlich.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 15:03


    ich kam zurück,ich war ein wenig umher getrottet um zu verdauen



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 15:04


    Wo war Midnight nur ?



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 15:04


    Da !



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 15:05


    ( @ Seli: Haste das gelesen ? Mit Mr. Latenight ? ) ~ ich ging mit Mr. Latenight vor die Höhle !



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 15:06


    Da ! Auf einmal bekam ich Angst, denn ich hörte Menschen die sich auf gallopierenden Pferden näherten, schnell rief ich die anderen !



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 15:07


    .. zuerst antwortete mir niemand ... doch dann ...



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 15:08


    ... kam Midnight ... aber auch er hatte Angst und konnte mir nicht helfen ...



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 15:08


    ich sah die Menschen jetzt....(ja hab ich gelesen,und ich bin Patenonkel von marokko und mallorca isr Patenonkel von Latenight,du darfst die Patentante aussuchen !!)



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 15:09


    Ich bekam Mut und rannte den Pferden entgegen, stieß mit meinem Kopf ein paar Reiter hinunter, die anderen verzogen sich dann schnell, was ein Glück.



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 15:10


    ( die Patentante ist Princess, du könntest mir als ma früher Bescheid sagen, wenn du so was für dioe Fohlen planst, thx, ) JUHU



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 15:10


    Ich stellte mich schützend vor Latenight und Fraja.Fraja war jetzt ja aber schon groß und deshalb fand sie das peilnlich und so verschwand sie aus der Höhle in die Höhle von Marokko



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 15:11


    Ich freute mich, die Menschen in die Flucht geschlagen zu haben ... doch ich wusste: Sie würden wiederkommen !



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 15:12


    (das war die Idee von Mallo,er hat gesgat ich sei Patenonkel und dann hab ich gesagt das er auch Patenonkel für Latenight ist !! )



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 15:12


    ich fragte Lati: Hast du dein Zimmer schon aufgeräumt ??? Wenn nicht mach das mal schnell !!!



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 15:13


    Fraja spielte mit Marokko D. , nur Latenight war alleine, deshalb schickte ich ihn zu Fraja und Marokko, er sollte auch mitspielen dürfen ...



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 15:13


    Lati : ok paps !!



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 15:15


    nein Lati !! du darfst jetzt nicht mit Fraja und Rokko spielen,ich sage dir schon seid heut morgen das du dein zimmer afräumen sollst !! Also mach das jetzt zuerst. Dann kannst du ja auch immerncoh mit Lady spieln.lass Fraja und Rokko lieber mal allein !! wer weiß was die spieln die sind ja jetzt schon erwachsen !!



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 15:16


    ( @ Seli: Hab dir ne pm geschrieben, okay gut dass Mallo Patenonkel ist )
    Auf einmal kam Laty ( okay ? ) schreiend zu mir, er wollte spielen, sollte aber aufräumen.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 03.09.2006, 15:16


    ok Papa.aber dann will ich mit Lady spieln !!



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 03.09.2006, 15:16


    ich helfe dir !! dann können wir schneller was spieln !!



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 15:17


    Ich helfe dir Laty, dann geht es schneller, und dann kannst du spielen, aber gehe nicht zu weit weg, falls wieder Menschen kommen



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 15:18


    ( Wie heißt du in real, Little Lady, zufällig Nadine? ) ???



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 15:18


    Cinderella !! Komm lass die mal !! setzt dich mal zu mir !! ich will dich mal was fragen !!



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 15:20


    ich freute mich, dass Laty wieder glücvklich war.



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 15:20


    Was denn, Mid ?



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 15:21


    wohnen Princess und Trouble zusammen ??



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 15:21


    Ich fragte mich, was Mid wohl fragen wollte !



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 15:21


    und wo ist Lou Bega??



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 03.09.2006, 15:21


    Keine Ahnung ( gehst jetzt rüber, ich schon )



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 15:22


    ...ich wartete



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 15:22


    (ich auch )



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 15:23


    ich hatte hunger und deshlab ging ich zum großen Apfelbaum neber unserer Höhlen und holte ein paar Äpfel für uns.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 03.09.2006, 16:30


    ich freute mich über die Äpfel die Midnight gebracht hatte und nahm mir gleich einen.Mmhh der schmeckt aber gut,dachte ich mir.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 03.09.2006, 16:33


    Ich verstand mich sehr gut mit Latenight,der auch kam und sich den größten der Äpfel schnappte.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 03.09.2006, 16:35


    Hey,sagte ich,du bist echt frech sich den größten Apfel zu nehmen !! :D



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 03.09.2006, 16:44


    ich will doch groß und stark werden,dann muss ich mir doch auch den größten Apfel nehmen !! :D



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 16:48


    hallo ihr 2 !! Laty,ich war doch letztens bei deiner Oma und die hat mir einen Ball gegeben,sollen wir Fußball spielen ??



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 03.09.2006, 16:49


    jaaaaaa !!! Ich will das auch mal lernen !!!



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 16:52


    ok also dann los gehts !! ...........Aber STOP!! Wir brauchen noch jemanden !! da geht nur wenn man min. zu viert ist !! Wir sind nur zu dritt.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 03.09.2006, 16:54


    Oh,schade... :( Naja,dann spieln wir eben etwas anderes. wir könnten doch zum Beispiel ins Wasser gehen und fangen spieln ??



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 16:55


    Nein,dazu ist es zu kalt. Außerdem warst du doch heut schon im wasser,frag doch mal Lady was sie spieln will !!



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 03.09.2006, 16:56


    mir ist es egal was wir spieln ! Oder... Nein doch nicht ! Ich will verstcken spieln !!



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 03.09.2006, 16:58


    ok dass will ich auch spieln !! wer fängt an zu zählen ??Ich will nicht,weil ich weiß ein gutes versteck !!!



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 17:00


    Ich zähle freiwillig !!Also los gehts : 1,2,3,4,........



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 03.09.2006, 17:01


    wo versteckst du dich ?? Ich gehe dahinter,da wo die Kaputte Brücke ist.Da ist so ein Loch,da pass ich hinein !!



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 03.09.2006, 17:02


    ich gehe dahinter auf die Wiese wo das Gras so hoch ist !!Ok ?? Bis gleich !!



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 17:05


    ....99,100 !! Ich komme ...Ich trabte los,erst ging ich um unsere Höhle herum,dann sah ich hinter dem dicken apfelbaum nach. Auf einmal hörte ich etwas kichern.ich trabte richtung Brücke.Da war ein Loch,ich schaute hinein,und wen sah ich da ?? Lady !! Ich sagte: Hab ich dich !! Komm mit wir gehen Laty suchen !!



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 03.09.2006, 17:09


    ich hörte Pferdehufen traben.Aber ich dachte es wäre Papa,plötzlich sah ich zurück und sah Menschen auf ihren Pferden auf mich zukommmen.Sie schwangen ihr Lasso umher und plötzlich...:Hiiiiiiiiilfe !! Papa Hiiilfe !! Ich schrie nach Papa. Doch es war zu spät,ein Lasso war um meinen Hals,ich versuchte mich zu befreien,doch es klappte nicht.Sie galoppierten weg und lachten dabei laut. Nach ca. 20 min. Galopp Blieben sie stehen. Ich war sehr kaputt.Und so brach ich zusammen .



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 17:11


    Oh gott. ich war mit den Nerven am ende.Ich sagte zu Lady: Lady,geh zu cinderella und sag ihr bescheid was passiert ist !! Ich muss gehen u Laty zu finden !! Und so galoppierte ich auch schon davon .



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 03.09.2006, 17:13


    ich schrie noch hinterher: ok Mach ich.und so ging ich zu Cinderella und berichtete es ihr. Die war total geschockt und wollte sofort hinterher,doch ich sagte sie solle bei Fraja bleiben und ihr beistehen .(muss jetzt off cucu)



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 17:17


    ich galoppierte und galoppierte,es war schon Abend und die Sonne ging unter.Ich trabte gerade an demGestüt meiner Mutter dabei.Zum Glück stand die grad auf der Koppel sodass ich zu ihr konnte. Ich fragte sie was ich jetzt tun solle und wo in er Nähe noch ein gestüt sei. sie antwortete: Wenn du von hier aus noch ca. 10 min nach westen trabst bist am gestüt "Saborem".Aber die haben nur Berber.Und da du ein Andalusiermix bist und deine Frau ein Araber kommt da wohl kaum ein Berber raus.Deshalb denke ich ist es das gestüt südlich von hier,die nehmen alle Wildpferde.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 03.09.2006, 17:26


    Ich wachte wieder auf und es war schon sehr dunkel. Ich war in einer Box eingepfercht worden.ich stand auf umgeben von anderen Fohlen.Ichfragte sie: Hallo ihr anderen !! Wie lange seid ihr schon hier ?? Anderen : Auch noch noicht so lange,aber einer von uns hat mitbekommen,das hier ca 35 Fohlen stehen die in der letzen Woche gefangen worden waren . wir werden morgen in verschiedene Länder verkauft. Als ich das hörte bekam ich noch mehr Angst.ich began an die Boxentür zu treten und nach meinem Erstaunen ging sie nach dem 3 tritt kaputt. Ich trabte raus in die freiheit. Doch jetzt bemrkte ich immer noch nicht ganz drausen war.es war noch ein zaun da,der mich von der Freiheit trennte.ich lief umher und suchte eine kaputte Stelle,die ich auch schnell fand. Aber dazu brauchte ich mehrere.So ging ich in die Stallgasse und befohl allen gegen ohre Türen zu treten.Nach 10 min. waren wir alle in Freiheit.Scheinbar hatte dieses gestüt wenig geld und deshalb war alles so schäbig.Alle galoppierten los,ich direkt in die arem von Papa.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 17:29


    Laty,bin ich froh dich zu sehen !! es war mittöerweile schon nacht.Doch wir musste trotzdem zurück zu Höhle.wir gingen aber im schritt zurück. Als wir dann endlich in der Höhle waren,waren alle wieder froh das niemandem etwas zugestoßen war.Alle anderen waren wach und aßen und wir gingen als erstes in unser Bett. :D



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 17:30


    Aber dann mustte ich doch nochmal aufstehen und mir einen Apfel holen.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 03.09.2006, 17:31


    ich trabte zurück in mein Bett und das letzte was ich dachte war: der schmeckt aber gut.dann schlief ich ein.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 18:01


    Ich trabte aus meiner Höhle heraus und merkte, dass es endlich Zeit war die Schnelligkeit meiner langen Beine auszutesten.



    Re: Der Umzug

    Flower - 03.09.2006, 18:22


    (so kinnas, wenn noch EINER sein Bild ändert wird das gelöscht und das alte wieder hingestellt, wenn ihr es aber trotzdem unbedingt ändern wollt FRAGT VORHER!!!)

    Ich lag auf der Wiese und dachte nach: "Hm, was machte ich eigentlich alles falsch das der Herr mich immer so straft. Ich versteh das nicht." Dann stand ich auf und ging zu dem See.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 18:24


    Ich sah Flower und trabte ihr hinterher. "Hey Flower!"



    Re: Der Umzug

    Flower - 03.09.2006, 18:26


    "Oh hi Rokko, du bist aber gewachsen."



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 18:27


    "Joa, kann man so sagen... wo sind eigentlich Tessa und May?"



    Re: Der Umzug

    Flower - 03.09.2006, 18:29


    "Die sind dahinten-.-"



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 18:32


    "Ahhh, danke!" Ich trabte freudig auf die beiden Hübschen zu. (Kommsu mit Tessa on, ich komm mit May)



    Re: Der Umzug

    Tessa - 03.09.2006, 18:37


    "Hallo, wer bist du den?"



    Re: Der Umzug

    Princess - 03.09.2006, 18:38


    ich wieherte leise nach den anderen~



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 18:42


    "Ich? Ich bin der Halbbruder von May!"



    Re: Der Umzug

    Tessa - 03.09.2006, 18:42


    "Ah ok, Ja ich bin Tessa. Darf man fragen wie DU heißt?"



    Re: Der Umzug

    May - 03.09.2006, 18:43


    "Ahh! Das ist Marokko D., bor, mensch, ich hab dich ja noch gar nicht gesehen..."



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 18:45


    "Jo! Ich heiße zwar Marokko, man nennt mich aber Rokko!"



    Re: Der Umzug

    Taily - 03.09.2006, 18:45


    ich wieherte und trabte zu den anderen~



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 18:46


    "Hey!" Bor, überall nur schöne hübsche Frauen, ich bekam gar nicht genug davon!



    Re: Der Umzug

    Taily - 03.09.2006, 18:47


    ich schaute einen neues Pferd an ..

    Hallo.. wie heißt du denn?~



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 18:47


    Langsam nervte mich das. "Rokko!"



    Re: Der Umzug

    Taily - 03.09.2006, 18:48


    ah .. ich bin Taily , dann lächelte ich ihn an~



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 18:49


    "Hab schon von dir gehört!" (Taily ist erwachsen, du kannst nun dein Bild ändern ;))



    Re: Der Umzug

    Taily - 03.09.2006, 18:55


    ah .. (ja muss ich noch machen =))



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 18:56


    Ich lächelte. (okay!)



    Re: Der Umzug

    Tessa - 03.09.2006, 18:58


    "Hm, wenn euch nicht stört geh ich zum See."



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 19:00


    "Mich stört es aber!" Ich zwinkerte May zu und stellte mich dick und dreist vor Tessa.



    Re: Der Umzug

    Tessa - 03.09.2006, 19:01


    "Ey was soll das."



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 19:02


    Ich lachte.



    Re: Der Umzug

    Tessa - 03.09.2006, 19:03


    "Lach nich!!!"



    Re: Der Umzug

    Taily - 03.09.2006, 19:04


    ich schaute den anderen zu~



    Re: Der Umzug

    Tessa - 03.09.2006, 19:05


    "Lass mich bitte vorbei!"



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 19:07


    "Aber natürlich mein Engel." sagte ich ironisch.



    Re: Der Umzug

    La Santina - 03.09.2006, 19:08


    La Santina:
    Ich schaute mich um und sah andere neue Pferde und galoppierte zu ihnen ...

    Taily:
    Ich gab Rokko Ein Küsschen und lief dann langsam richtung see...



    Re: Der Umzug

    Tessa - 03.09.2006, 19:08


    "Haha, verzieh dich, du bist ein Matcho!"



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 19:09


    "Ich und Matcho, da lachen ja die Hühner!" Ich lief Taily hinterher.



    Re: Der Umzug

    Tessa - 03.09.2006, 19:10


    "Halts Maul!!!" Ich ging zum See.



    Re: Der Umzug

    La Santina - 03.09.2006, 19:11


    La Santina:
    Ich wieherte und schnaubte dann~

    Taily:
    ich drehte mich kurz um und freute mich darüber dass er mitkam .. dann wieherte ich ihm leise zu ..



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 19:14


    "Ohhhh, ich lass mich doch nicht von einer wie dir beeinflussen!" Ich tat so, als ob ich wirklich ein Matcho wär. Dann schnaubte ich und ging zu Taily.



    Re: Der Umzug

    Tessa - 03.09.2006, 19:14


    Ich lies mich in den See fallen und schwam eine Runde.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 19:19


    Ich legte mich neben Taily an den See.



    Re: Der Umzug

    La Santina - 03.09.2006, 19:21


    Taily: ich legte mich auch hin und schaute immer wieder zu ihm .. dann lächelte ich ..

    La Santina: ich ging auch ins Wasser und schaute dann den anderen zu~



    Re: Der Umzug

    Tessa - 03.09.2006, 19:21


    Als ich wieder rausgehen wollte sah ich die beiden und suchte mir eine andere Stelle, dann legte ich mich in die Sonne, mein Fell glänzte. (sie ist hübscher geworden, als Fohlen war sie hässlich)



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 19:23


    Ich schnaubte und nieste gleichzeitig als ich meine Nüstern in den See steckte.



    Re: Der Umzug

    La Santina - 03.09.2006, 19:26


    Taily:
    ich gab ihm noch ein küsschen dann wieherte ich leise~

    La Santina: ich sah eine Schimmelstute .. und lief zu ihr, hey wie heißt du denn?



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 03.09.2006, 19:28


    Ich schüttelte mich. "Sorry, aber ich bin vergeben!"



    Re: Der Umzug

    La Santina - 03.09.2006, 19:31


    Taily: ich lächelte ich meinte es eigendlich auch nur freundschaftlich .. dann stampfte ich mit den Hufen ..



    Re: Der Umzug

    Tessa - 03.09.2006, 20:02


    "Tessa, und du bist La Santina, oder?" Ich ging weg, was sollte ich da.



    Re: Der Umzug

    Tessa - 03.09.2006, 20:02


    "Tessa, und du bist La Santina, oder?" Ich ging weg, was sollte ich da.



    Re: Der Umzug

    Tessa - 03.09.2006, 20:02


    "Tessa, und du bist La Santina, oder?" Ich ging weg, was sollte ich da.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 04.09.2006, 15:05


    ich trabte aus meiner Höhle.Ich sah das Marokko neber taily lag.Dicht aneinander gekuschelt.das musste ich ihr gleich berichten...



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 04.09.2006, 15:07


    Ich hatte aber noch Hunger und so beschloss ich erst noch etwas zu grasen.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 04.09.2006, 15:09


    Nachdem ich satt war trabte ich noch zum see was mir s3eh unangenehm war,da Rokko und Taily da spo verliebt lagen. Aber ich hatte Durst.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 04.09.2006, 15:11


    Als ich mi8ch satt getrunken hatte ging ich zurück zu Höhle. In der Höhle klopfte ich an Fraja´s Tür : klopf,klopf,klopf, Fraja ?? Bist du wach ??



    Re: Der Umzug

    Fraja - 04.09.2006, 15:13


    ja ich bin wach !! Was ist denn ?? komm nur rein. Ich räume grad ein bisschen auf. Vllt kommt Rokko später !!



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 04.09.2006, 15:16


    Ich tart ein. hallo schwesterherz.Ich habe sehr schlechte Nachrichten für dich !! Ich glaube nicht das Rokko später kommt.......er liegt.....ähm...also... er liegt drausen am see und kuschelt mit Taily !!! Ich hab es grad desehen als ich rausging um etwas zu essen !!



    Re: Der Umzug

    Fraja - 04.09.2006, 15:19


    Was ??? Oh Gott !! Dieses Ar***loch !! Wie kann er mir das nur antun ?? Wir sind erst seid gestern zusammen und er geht schon fremd ?? Oh nein !! Wieso ist er so.......ich brach in Tränen aus. :cry:



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 04.09.2006, 16:30


    Ich sprang auf. "Und was soll Fraja davon halten? Was ist wenn sie......... omg!" Ich rannte zu der Höhle von meinem Herzblatt. Ich klopfte hastig an. "Hallo? Ist dort wer? Haaaaaallo?"



    Re: Der Umzug

    Fraja - 04.09.2006, 16:32


    Rokko ?? wenn du es bist verschwinde !!!



    Re: Der Umzug

    Fraja - 04.09.2006, 16:34


    ( ich mach gleich mal ein anderes Bild für Fraja rein nud du sagst welches du besser findetst ok ??)



    Re: Der Umzug

    Fraja - 04.09.2006, 16:37


    (bist du jetzt schon wiedre weg oda was ?? grrr...)



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 04.09.2006, 16:40


    "Hey! Es ist nicht so wie du denkst! Ich liebe dich und das weißt du! Taily hat mir nur einen Freundschaftskuss gegeben, sonst nichts!" Ich schaute traurig zum Boden.



    Re: Der Umzug

    Tessa - 04.09.2006, 16:40


    Ich lag am See und sah über die Weite ebene.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 04.09.2006, 16:47


    Ich stand immer noch vor der Tür und wartete auf eine Antwort. "Aber wenn du willst, dass ich gehe, gehe ich..."



    Re: Der Umzug

    Tessa - 04.09.2006, 16:48


    Ich sah Rokko und fing an zu grasen



    Re: Der Umzug

    Fraja - 04.09.2006, 16:49


    (mein Pc ist heut sehr lahm )



    Re: Der Umzug

    Fraja - 04.09.2006, 16:50


    Und wieso hast du dann mit ihr am See gekuschelt ???



    Re: Der Umzug

    Fraja - 04.09.2006, 16:50


    Und wieso hast du dann mit ihr am See gekuschelt ???



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 04.09.2006, 16:52


    Ich seufzte. "Das nimmst du einfach in den falschen Hals. Ich habe mich zu ihr gesellt, mehr nicht!"



    Re: Der Umzug

    Fraja - 04.09.2006, 16:52


    ich stand auf und ging zur Tür.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 04.09.2006, 16:53


    wirklich ???Wenn ja dann komm rein !!



    Re: Der Umzug

    Tessa - 04.09.2006, 16:53


    "Oh oh Ehekrieg!"



    Re: Der Umzug

    Fraja - 04.09.2006, 16:54


    wir sind nicht mal verheiratet !! Ich mache ihm keinen antrag !



    Re: Der Umzug

    Fraja - 04.09.2006, 16:55


    Wie mache ich Bilder da hin wo ich jetzt was schreibe ??[/center]



    Re: Der Umzug

    Fraja - 04.09.2006, 16:55


    Wie mache ich Bilder da hin wo ich jetzt was schreibe ??



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 04.09.2006, 16:55


    Ich sah durch ein Fenster wie Fraja zur Tür ging und sie aufmachte. Ich fiel ihr sofort um den Hals. "Aber was soll ich mit Taily rumkuscheln, wenn ich so eine wunderschöne Frau wie dich habe?!" Ich küsste sie das erste Mal richtig.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 04.09.2006, 16:57


    ich dachte mir jetzt wäre der richtige momenr mir einen Antrag zu machen .



    Re: Der Umzug

    Tessa - 04.09.2006, 16:58


    Ich ging in die Höhle von mama und sah von da aus zu.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 04.09.2006, 16:58


    "Und eine perfekte Frau braucht auch einen perfekten Heiratsantrag!" :P



    Re: Der Umzug

    Fraja - 04.09.2006, 16:59


    aha,ich verstand nicht was das jetzt gard war,falls ein Antrag war das ein komischer.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 04.09.2006, 17:00


    ich schaute ihn an



    Re: Der Umzug

    Fraja - 04.09.2006, 17:01


    (gib mir mal deine E-mail addi ich muss dich mal was fragen,aber dir dazu bilder zeigen. ) .....



    Re: Der Umzug

    Fraja - 04.09.2006, 17:01


    ich wartete



    Re: Der Umzug

    Fraja - 04.09.2006, 17:02


    ich wartete immernoch



    Re: Der Umzug

    Fraja - 04.09.2006, 17:02


    langsam wurde mir langweilig.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 04.09.2006, 17:02


    "Ich kenne dich jetzt schon ziemlich lange, und ich glaube, meine Liebe hat schon ziemlich viel durchgestanden. Wenn ich noch weiter mit meinem Heiratsantrag warten würde, wärst du schon längst mit nem anderen durchgebrannt! Meine Liebe zu dir ist so groß wie die Mammutbäume in Afrika... wenn nicht sogar größer... Und ich will den Rest meines Lebens mit der schönsten Frau der Welt verbringen und das geht nur, wenn du auch Ja sagst, willst du mich heiraten?"



    Re: Der Umzug

    Fraja - 04.09.2006, 17:03


    ich war so gerührt das ich weinen musste und meine Antwort war.....



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 04.09.2006, 17:03


    (Sry, hat länger gedauert, AWehage@gmx.de)



    Re: Der Umzug

    Fraja - 04.09.2006, 17:04


    (macht nix) also ich weiß ja nicht Rokko ......



    Re: Der Umzug

    Fraja - 04.09.2006, 17:05


    Ja !!!! Natürlich will ich !!!!!



    Re: Der Umzug

    Fraja - 04.09.2006, 17:06


    (ich geh jetzt mal ruas und schick dir ne Mail ok ? Bitte antwortet dann auch mit ner E- Mail,dann weiß ich das du sie bekommen hast,ok ??) ich umarmte ihn und küsste ihn.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 04.09.2006, 17:08


    (ja okay! Kommste dann wieder?) Ich war so glücklich, dass ich es gar nicht fassen konnte.



    Re: Der Umzug

    Princess - 04.09.2006, 17:22


    ich wieherte laut ~



    Re: Der Umzug

    Mallorca - 04.09.2006, 17:25


    Ich hatte gehört, wie Rokko Fraja einen Antrag gemacht hatte. Süß! Ich hörte Cess und trabte auf sie zu.



    Re: Der Umzug

    Princess - 04.09.2006, 17:34


    hey mallo ..~



    Re: Der Umzug

    Fraja - 04.09.2006, 17:36


    Hallo ihr 2 !! Hab ihr gehört ?? Ich und Rokko heiraten !!



    Re: Der Umzug

    Midnight - 04.09.2006, 17:42


    Hallo Fraja !! Das ist ja toll !! Jetzt werd ich Schwiegervater !!



    Re: Der Umzug

    Midnight - 04.09.2006, 17:47


    Ich ging zum Wasser um etwas zu trinken



    Re: Der Umzug

    Midnight - 04.09.2006, 17:49


    als ich fertig war ging ich zum Apfel baum und holte mir einen Apfel



    Re: Der Umzug

    Midnight - 04.09.2006, 17:51


    aber da das noch nicht satt machte ging ich auch noch zum Birnenbaum und klaute mir eine Birne.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 04.09.2006, 17:52


    Ich war jetzt immer noch nicht satt und so began ich zu grasen



    Re: Der Umzug

    Midnight - 04.09.2006, 17:56


    als ich dann endlich satt trabte ich zurück zur Höhle,ich ging in die Küche un räumte etwas auf.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 04.09.2006, 17:58


    die Küche war schon nach ca. 15 min. sauber und sowurde mir langweilig



    Re: Der Umzug

    Midnight - 04.09.2006, 17:59


    wieso kommt den niemand vorbei ???



    Re: Der Umzug

    Midnight - 04.09.2006, 18:00


    da mir langweilig war und niemand kam beschloss ich schlafen zu gehen.



    Re: Der Umzug

    Princess - 04.09.2006, 18:10


    ich wieherte



    Re: Der Umzug

    Lennox - 04.09.2006, 18:22


    Etwas verloren lag ich herum



    Re: Der Umzug

    Cinderella - 04.09.2006, 18:35


    Ich begrüßte Lennox und ärgerte mich über Midnight.



    Re: Der Umzug

    Princess - 04.09.2006, 18:45


    ich wieherte leise und trabte zu den anderen ~



    Re: Der Umzug

    Princess - 04.09.2006, 18:45


    ich wieherte leise und trabte zu den anderen ~



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 04.09.2006, 18:53


    Ich wollte zu meiner Mama.



    Re: Der Umzug

    Princess - 04.09.2006, 19:03


    ich lief über die wiese und schaute mich um .. dann wieherte ich ..



    Re: Der Umzug

    Tessa - 04.09.2006, 20:20


    Ich wieherte und lief auf die anderen zu. (kann nit lange)



    Re: Der Umzug

    Samanta - 04.09.2006, 20:23


    ich wieherte



    Re: Der Umzug

    Flower - 05.09.2006, 14:03


    (ey Samanta, WOHER HAST DU DAS BILD? Etwa von www.welt-der-pferde.de? wenn ja, sofort löschen und anderes suchen!!!)



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 05.09.2006, 15:22


    Ich kam aus meinem Zimmer und guckte ins Wohnzimmer. Papa war am schlafen - Mama nicht da... Ich ging also nach draußen und suchte nach Fraja.



    Re: Der Umzug

    Tessa - 05.09.2006, 15:23


    Ich sah Rokko, und ging zum See.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 05.09.2006, 15:26


    "tz" sagte ich leise zu mir und begann die Suche nach Fraja.



    Re: Der Umzug

    Tessa - 05.09.2006, 15:26


    Ich trank etwas und fing an zu grasen.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 05.09.2006, 15:28


    "FRAJA? WO BIST DU?" rief ich, aber ich bekam keine Antwort. Ich ging schleifend zum See und trank etwas.



    Re: Der Umzug

    Tessa - 05.09.2006, 15:29


    "Hey was los? Ist deine Ach so süße Fraja nicht da." Sagt ich zuckersüß.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 05.09.2006, 15:30


    "Wenn du noch ein beschissenes Wort über deine widerlichen Lippen bringst, bist du dran!"



    Re: Der Umzug

    Tessa - 05.09.2006, 15:31


    "Achja, und was willst du tun? Hä? Tz, wie kann man nur so dumm sein."



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 05.09.2006, 15:32


    "Wie meinst du das dumm? Denkst du etwa, du bist besser als Fraja?"



    Re: Der Umzug

    Tessa - 05.09.2006, 15:33


    "Ja, das meine ich!"



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 05.09.2006, 15:34


    "Das glaub ich weniger, wer so eingebildet ist wie du, kann gar keinen guten Hengst abbekommen!"



    Re: Der Umzug

    Tessa - 05.09.2006, 15:34


    "Achja, das werden wir ja sehen!"



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 05.09.2006, 15:35


    "Ach neeeeeee, mich bekommste nicht, da kannste lange warten!"



    Re: Der Umzug

    Tessa - 05.09.2006, 15:37


    "DIch möchte ich auch nicht, du ahst ne Freundin und ich will niemanden trennen, naja ich muss jetz gehen, Mama helfen." Ich trank etwas am See und sah dann zur Höhle von Mutti.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 05.09.2006, 15:38


    "Ohhhh, brauch deine Mami Hilfe? Das tut mir jetzt aber Leid!" sagte ich schadenfroh und lachte drauf los. Ich trabte an ihr vorbei und schubste sie in den See. Ätsch! :P



    Re: Der Umzug

    Tessa - 05.09.2006, 15:39


    "Ey du arsch, lass das! Nein, Ich helfe Mama nur im Haushalt, auserdem beleidigst du gerade deine eigene Schwiegermami!" Ich schüttelte mich und ging los zur Höhle.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 05.09.2006, 15:40


    "Schwigermami? Meine Schwiegermutter ist Cinderella!"



    Re: Der Umzug

    Tessa - 05.09.2006, 15:41


    "Ach vergiss es!" Ich ging in den See, schwam auf eine Insel und schlief dort friedlich ein.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 05.09.2006, 15:42


    Ich schüttelte den Kopf, von wegen im Haushalt helfen. Ich ging zu der Höhle von meiner Verlobten und klopfte an. Niemand da...



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 05.09.2006, 15:47


    Ich schaute mirch in meinem neuen haus mal genau um. dsa hatte ich noch nicht gemacht.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 05.09.2006, 15:53


    Ich trabte ein wenig im Wald herum und fand dann Lady.



    Re: Der Umzug

    Tessa - 05.09.2006, 19:40


    (ähm Little Lady? Fohlen sind noch nicht rossig, löl) Ich stand auf der Insel und sah mich nach einem einsamen Hengst um.



    Re: Der Umzug

    Princess - 05.09.2006, 20:19


    ich wieherte~



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 13:52


    Ich wieherte.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 13:53


    hallo Lady



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 13:57


    Hallo Latenight!
    Ich trabte freudig auf ihn zu und begrüßte ihn mit einem Nasenstubser



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 13:58


    Ich forderte Latenight zum Wettrennen herraus



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 14:01


    Ja,ok. aber du verlierst sowieso !!!!



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 14:03


    Also los!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich sprengte los und sah wie Latenight das Gleiche tat



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 14:05


    Am Ziel lag erst ich vorne,doch dann musste ich Lady ja gewinnen lassen und so machte ich langsamer.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 14:08


    von der ganzen Anstrengung habe ich Durst bekommen. Latenight und ich gingen an den See um etwas zu trinken



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 14:34


    Ich nutzte die Gelegenheit und nahm ein Bad im See



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 14:36


    Ich stürzte mich ebenfals in den See, und so begann eine lustige plantscherei mit Latenight



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 14:39


    Prustend kletterte ich wieder an Land und schüttelte mich



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 14:42


    Auch ich hatte genug vom baden und wälzte mich nun genüsslich am Seeufer



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 14:49


    Ich war nun auch auf den Genuss gekommen und wälzte mich.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 14:51


    Nun fing ich an zu grasen



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 14:52


    Plötzlich schreckte ich hoch.ich sagte zu Lady: da war doch was im gebüsch oder ??



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 14:54


    ich schaute mich ängstlich um.da,da war es wieder....



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 14:55


    Ich zuckte zusammen und schaute mich ängstlich um. Ich sagte zu latenight: wir sollten lieber wieder zurückgehen



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 14:57


    Ich hörte es plötzlich auch rascheln



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 14:57


    ich kam rausgetratb,direkt auf laty und Lady zu.(Laty ist die Abk. für Latenight) Hallo ihr 2 !! Na wie gehst ? ich gehe jetzt zu Marokko.In der Höhle gibt es leckere Apfelkuchen.den müsst ihr probieern !!



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 14:59


    Hallo Fraja
    Vorsicht da hinten ist etwas im Gebüch, glaub ich. Wir kommen später mal vorbei



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 14:59


    Na schwersteherz ??? ok komm lady wir gehen in die Höhle Apfelkuchen essen, oder hauptsache weg von hier.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:01


    und dir viel Spaß mit Marokko !!! :D



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:01


    Ok, sagte ich und trabte hinter den anderen her. Und so übersahen wir den Menschen, der sich hinter dem Gebüsch verborgen hilt......



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 15:02


    [ich bin grad in der Höhle] Latenight,lady !!! Kommt mal ehr,ich hab was leckeres zu essen !!



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:04


    Hallo Papa,hallo Mama !! Gibts den Apfelkuchen ??



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:04


    Ok, papi! ( ich traute mich nun endlich ,,Papi" zu ihm zu sagen, denn er ist ja nicht mein richtiger Vater!)



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 15:04


    Ja,denn es gibt was zu feiern !!



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:05


    Ich roch den apfelkuchen schon von weitem



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:05


    Was gibt es denn zui feiern ??



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:06


    ja was denn?



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 15:06


    Es gibt die Adoption von Lady zu feiern !!!



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 15:07


    Wir haben uns entschlossen dich zu adoptieren !! dann kannst du immernoch die Freundinn von latenight werden !!! :)



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:07


    Achso! dann ist ja Latenight mein Bruder! cool!



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:08


    ja ! dann sind wir geschwister !!! Juhu juhu juhu



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:08


    aber papa ich muss dir was sagen : Draußen im gebüsch sind Menschen !!!



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:09


    Aber ich glaube Papi hat das anders gemeint... :)



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:09


    ich gleub das sind die die mich schon mal hatten !!!



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:09


    jup, ich hab sie auch gerochen!



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:10


    wie soll Papa das denn anders gemeint haben ???



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:10


    vielleicht haben sie ja auch meine Elter ( meine richtigen)



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:11


    naja du weist schon :oops: :wink:



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 15:11


    ja aber wir könne dich nicht richtig adoptiern,nur Latenight kann das !! laty jetzt bist du dran !!



    Re: Der Umzug

    Laguna W - 06.09.2006, 15:12


    Ich wieherte.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:13


    ok ....gut.. ähmm.. also.... Gut ich strenge mich an..............:
    [ichkniete mich vor sie] Lieber.nein allerliebste lady....Willst du mich heiraten ?????



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:14


    hey da ist ja laguna. ich wieherte zurück



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:14


    ich hörte Laguna draußen und rief sie/ihn( ist laguna ne Stute oder ein hengst ??)



    Re: Der Umzug

    Laguna W - 06.09.2006, 15:14


    Ich fing an Herrum zu Laufen da mich keiner Hörte.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:15


    Ich wartete



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:15


    ooh, liebster Latenight, ich nehme den antrag an :D :oops: :oops:



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:15


    juhu !!! ch gab ihr einen Kuss auf die Nüstern.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:16


    Ich wurde rot vor Glück



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:17


    Ich wieherte noch einmal nach Laguna



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:17


    Komm Lady wir gehen raus zu Laguna und sagen ihr alles !!



    Re: Der Umzug

    Laguna W - 06.09.2006, 15:17


    (laguna ist eine Sie) Ich hörte ein wiehern und antwortete. Ich lief dort hin.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:17


    (ok) hallo Laguna !!



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:18


    ja latenight! ( wir sind zwar noch net offiziel verheiratet, aber egal!)



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:19


    neugierig beschnupperte ich laguna



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:19


    (aber verlobt!!) ich gab Lady einen Kuss auf die Nüstern.Hi laguna !! ich und Lady sind verlobt!



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:20


    ja! eigentlich ist er ja mein ,,adoptivbruder" :)



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:20


    Äh Laguna, willst du ein stück Apfelkchen ??



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:21


    Ich stupste latenight sanft an



    Re: Der Umzug

    Laguna W - 06.09.2006, 15:21


    Ich zappelte ein wenig hin und her als ich die beiden sah



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 15:22


    Ich ging an den see udn wieherte nach marokko, der nicht da war. :cry: ich sah mich nach einer noch leer stehenden höhle für Rokko und mich um. In unserer verlobungsnacht hatte es ganz schön gefunkt. Jetzt hoffte ich das ich trächtig war.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:22


    Na los, keine scheu, Laguna! ganz frischer Apfelkuchen, Lecker!



    Re: Der Umzug

    Laguna W - 06.09.2006, 15:24


    Ok ich nehme ein Stück



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:24


    Ich wieherte fraja zu. Ich warnte sie, weil Menschen sich in der gegend aufhilten



    Re: Der Umzug

    Kandart - 06.09.2006, 15:25


    Ich trabte vorsichtig zu Laguna um sie zu erschrecken.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:25


    Ich wandte mich wieder laguna zu. Ich gab ihr ein Stück Kuchen



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 15:27


    Ich schaute mich weiter anch einer Höhle um,beobachtete aber die ganze zeit das gebüsch



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:27


    da sah ich kandart, und schubste ihn ( freundschaftlich)



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:27


    ich ging auch zu kandart.Hallo !!



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:28


    (ist kandart kein fohlen mehr ??) Willst du auch ein stück Apfelkuchen ?ß



    Re: Der Umzug

    Kandart - 06.09.2006, 15:28


    Hallo alle zusammen.Sagte ich stolz



    Re: Der Umzug

    Laguna W - 06.09.2006, 15:29


    Ich sah Kandart und kuschelte mich freundschaftlich an.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:29


    ich erzählte Kandart das ich und latenight verlobt seien



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:29


    Na ?? Der kuchen ist echt gut !!den musst du probieren.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:30


    Ja stimmt! ich nehm auch noch ein stück



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:30


    Willst du jetzt ein stück ?? wenn ja dann komm mit.Er ist in der Höhle



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:31


    Ich trabte in die Hähle.Dprt gab ich jedem ein Stück.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:31


    Ok! gehen wir ( Verlobter :) )



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:32


    wo ist Laguna?



    Re: Der Umzug

    Laguna W - 06.09.2006, 15:32


    Ich schaute mich nach meiner Mama um. Wo die wohl bleibt?



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:33


    (Ist Kandart jetzt noch ein Fohlen ?)



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:34


    da sah ich plötzlich, dass am see aufgeregtes treiben herrschte. was war da los?



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:35


    Waren es die Menschen? änstlich schmigte ich mich an Latenight. Ich hatte ja schlechte erfahrungen mit menschen



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:35


    ich sah auch etwas am see und so trabte ich aufgeregt hin.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:36


    Lady bleib hier. Bring dich in Sicherheit.



    Re: Der Umzug

    Kandart - 06.09.2006, 15:36


    (Nein) Ich schaute mich um.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:36


    Ich hatte Angst alleine zu bleiben, und rannte entschlossen hinter Latenight her



    Re: Der Umzug

    Connie - 06.09.2006, 15:37


    Ich trabte mit Kendo auf die große Wiese. wo ich mein süßes Fohlen sah.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:37


    Als ich am See war sah ich was dort war: MENSCHEN !!!!! Schnell tarbte ich weg und sagte den andren bescheid.



    Re: Der Umzug

    Kendo - 06.09.2006, 15:37


    Ich sah meinen Sohn und trabte auf ihn zu.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:38


    Schnell,weg hier. da am see sind menschen !!



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:38


    UND DA WAREN SIE! Die Menschen! Wie von sinnen raste ich kopflos von dannen. ich sah nicht wo ich hinlief



    Re: Der Umzug

    Kandart - 06.09.2006, 15:39


    Ich schnappte mir Laguna und Galopierte los.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:39


    ich rannte Lady hinterher.Als siestehen blieb ging ich mit ihr in die Höhle um alles papa zu sagen.Außerdem waren wir dort sicher.



    Re: Der Umzug

    Laguna W - 06.09.2006, 15:39


    Ich rannte so schnell ich konnte hinter Kandart her.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:40


    ich bemerkte kandart und kendo. Ich rannte auf sie zu



    Re: Der Umzug

    Kendo - 06.09.2006, 15:40


    Ich galopierte zu Connie sagte es ihr und wir beide Rassten im Wilden Galopp hinter den anderen her.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:40


    Papa,papa.erschöpft ging ich zu ihm. da drauißen am see sind <menschen !!!1 was sollen wir machen ?? Fraja ist noch dort!!



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 15:41


    Lady !?!?!? Komm schnell her.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:41


    sie hatten SIE schon bemerkt, denn kandart schoss mit Laguna los richtung höhle. ich hinterher



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 15:42


    Ok dann geh schnell in dein zimmer. lady schick ich zu dir. ich muss fraja holen.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:42


    Ich kam an und schaute mich nach meinem latenight um



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 15:43


    Schnell lady,ab zu laty in sein Zimmer. Kandart und Laguna ihr könnt ins Gäöstezimmer. Connie und Kendo geht einfach ins Wohnzimmer. Oder Kendo kommst du mit fraja retten ??



    Re: Der Umzug

    Connie - 06.09.2006, 15:43


    Ich zwigte Laguna weil sie langsamm schfach wurde.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 15:44


    Also kendo ?? kommste mit oder beschütz du die fohlen und die Stuten hier ??



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:44


    Ich hoffte, Das es alle schaffen würden, den ,menschen zu entkommen



    Re: Der Umzug

    Kendo - 06.09.2006, 15:44


    Ich komme mit.rief ich



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 15:45


    Kendo?? was machst du ??(Also alle sind doch jetzt in unserer Höhle oder??)



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:45


    da kam Latenight. Ich schmigte mich innig an seinen körper und war froh in sicherheit zu sein. bei Ihm....



    Re: Der Umzug

    Kendo - 06.09.2006, 15:46


    (ja es sind alle in der Höhle. Ich Helfe dir.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 15:46


    ok dann los. ich galoppierte so schnell ich konnte. ich hörte Fraja schon hilfe schreien. Also kendo, um den see ist es zu weit. wir müssen an den menschen vorbei,über die alte Brücke. ich galoppierte auf die Menschen zu. Vor 2 stück bäumte mich mich auf und erschlug sie mit meinen Hufen. einer erwischte mich aber noch mit einem Pfeil.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:47


    midnight, mein jetziger Papi, war lmit Kendo losgerannt, um mein stiefschwester zu retten



    Re: Der Umzug

    Connie - 06.09.2006, 15:47


    Ich muste in der Höhle erst mal Tief Luft Hohlen.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 15:48


    Das tat sehr weh. doch ich hatte die brücke schon fast erreicht.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:48


    Ich hörte plötzlich das schrille wiehern von Midnight. Es musste was passiert sein. Mir schossen tränen in die augen...



    Re: Der Umzug

    Kendo - 06.09.2006, 15:48


    Ich bretterte im Wilden Galop hinterher.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 15:49


    ich trat nach einem amderen mensch aus,verfehlte ihn jedoch.einer setze sich auf mich drauf,doch nach dem 2 Bocksprung lag er wiederauf dem Boden



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:50


    Aber ich wieherte erfreut, als ich lagune und Connie in die Höhle stürtzen sah



    Re: Der Umzug

    Connie - 06.09.2006, 15:50


    Ich ging zu Lady um sie zu Trosten.



    Re: Der Umzug

    Laguna W - 06.09.2006, 15:50


    Ich kuschelte mich ganz äng an Kandart.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:51


    Ich wusste, mein papi würde das alles schon hinbiegen. und jetzt wo Kendo bei ihm ist, wird er es sicher schaffen!



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 15:52


    Ich hörte das wiehern von Lady,scheinbar war alles ok.Da,plötzlich schoß mir etws in den rücken.das waren höllische Schmerzen.ich schaffte es auf die andren seite und befreite Fraja in dem ich den MENSCH niedertrat. Ich humpelte in den wald. Dort barch ich zusammen.



    Re: Der Umzug

    Kendo - 06.09.2006, 15:52


    Ich hatte die Brücke erreicht. Und galopierte zu Fraja



    Re: Der Umzug

    Kandart - 06.09.2006, 15:53


    Ich spürte das ihrgendetwas nicht stimmte und rannte in den Wald



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:53


    Ich war froh, dass Connie mich tröstete. schließlich war ihr mann da draußen und sie fing nicht mal an zu heulen! ich riss mich also zusammen



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 15:53


    (bin kurz auf WC) Ich sah nur noch wie die Menshen alle in die flucht rannte. Kendo musste sie vertrieben haben. dann sah ich nichts mehr.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 15:54


    ich hörte wie Hufen uf mich zu kamen.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:55


    Ich sah das kandart fehlte und machte connie, Latenight und all die anderen darauf aufmerksam



    Re: Der Umzug

    Kendo - 06.09.2006, 15:55


    Als die Menschen weg wahren Rannte ich zu Midnight



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 15:57


    jetzt kamen noch mehr hufen auf mich zu.Das machte mich panisch,denn ich konte ja nichts sehen.



    Re: Der Umzug

    Kandart - 06.09.2006, 15:57


    Hey ich sah das Midnight die augen geschloßen hatte und versuchte ihn zu wecken.



    Re: Der Umzug

    Connie - 06.09.2006, 15:57


    Leise sagte ich. Da stimmt was nicht und machte mir sorgen.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 15:58


    Irgendjemand sagte etwas zu mir,daher antwortete ich : Hexý du !! WQer auch immer u bist. ich bin wach,aber ixh kann nichts sehen.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:58


    ich glaube, die Menschen sind weg. vorsichtig ging nun auch ich einen schritt aus der höhle. doch etwas lag in sder Luft. ich spürte es. Wir waren noch nicht ganz sicher......



    Re: Der Umzug

    Kendo - 06.09.2006, 15:58


    Mein Sohn stand schon an der Stelle. Ich schaute zu Midnight und stupste sie mit an.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 15:58


    Schnell holt mir bite wasser.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 15:59


    ich wieherte nach Latenight



    Re: Der Umzug

    Kandart - 06.09.2006, 16:00


    Ich bins Kandart warum kannst du nichts sehen?



    Re: Der Umzug

    Laguna W - 06.09.2006, 16:00


    Ich stand in der Höhle.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 16:00


    Solangsam finf ich an wieder ein wenig zu sehen. ......nach einiger zeit konnte ich wider alles sehnen. Aber ich konnte noch nocht laufen.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 16:01


    Ich machte mir Sorgen



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 16:01


    hallo kandart. Ich brauche ein wenig wasser.



    Re: Der Umzug

    Kendo - 06.09.2006, 16:01


    Ich lief zum See und holte ihm etwas wasser. Hier Midnight



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 16:02


    Ich lief nun in den Wald, da wo ich Kandart verschwinden sah....



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 16:03


    ich trabte zu papa. Hallo papa,alles okay ?? ich wieherte nach Lady.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 16:03


    Ich wieherte nach kendo und meinem Papi und wartete auf antwort



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 16:04


    da sah ich Latenight und die anderen



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 16:05


    Danke Kendo.ichtrank einen großen Schluck. jetzt fühlte ich mich schon ein bisschen besser. hallo Laty, ja alles ok.Danke das ihr so für mich sorgt.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 16:05


    Ich sah Midnight. Er sah mitgenommen aus und er blutete



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 16:05


    Ich will zurück zur Höhle und schlafen. Kann mich jemand stützen ??



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 16:06


    Was denkt ihr was die menschen mir mir gemacht haben ??? Ich blute ja an der Flanke.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 16:06


    Hallo Papi! Super gekämpft! sagte ich stolz



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 16:07


    ich suchte mit meinem Blick latenights augen



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 16:07


    Ich bin doch garnicht dein papa ! ich bin dein Schwiegervater !! :D Ok,loss auf zur Höhle.Ich stand auf.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 16:09


    Ich ging zu Lady und gab ihr einen Kuss auf die Nase.



    Re: Der Umzug

    Starlight - 06.09.2006, 16:09


    leise wieherte ich. Dann wurde das Wiehern zu einem leisen Stöhnen und ich sah mich um. Wo waren die anderen bloß?



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 16:09


    ja, stimmt ja eigentlich schon. aber ich habe mich gerade daran gewöhnt papi zu dir zu sagen! Wo ist denn mein verlobter?



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 16:09


    ja, stimmt ja eigentlich schon. aber ich habe mich gerade daran gewöhnt papi zu dir zu sagen! Wo ist denn mein verlobter?



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 16:10


    ich hörte ein wiher und wiherte zurück.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 16:11


    ich sah meinen Latenight und trabte auf ihn zu. Ich gab ihm einen kuss auf die nüstern



    Re: Der Umzug

    Starlight - 06.09.2006, 16:12


    Erneut stöhnte ich. Dann lief ich unruhig umher. Mein bauch war kugelrund und das Fohlen hätte eigentlich schon längst dasein müssen... Erneut stöhnte ich. Dann sah ich mich um.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 16:13


    In der Höhle backte ich schnell einen großen kuchen für alle. Ich stellte ihn auf den Tisch.: Das ist jetz Birnenkuchen. den kann ich besser wie Apfelkuchen.Lasst es euch schmecken.Und papa dir bring ich es ans bett.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 16:14


    Latenight!!! Ich glaube Starlight braucht Hilfe!



    Re: Der Umzug

    Starlight - 06.09.2006, 16:14


    Wieder stöhnte ich, bevor ich mich ins Gras fallen ließ. Dann stand ich jedoch wiede rauf und lief weiter unruhig hin und her.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 16:15


    Ich wieherte besorgt nach starlight



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 16:16


    ich hörte Starlight. Und da ich "krankenschwester" gelernt hatte,sagte ich zu ihr: Am besten legst du dich hin. dann helfe ich dir.



    Re: Der Umzug

    Starlight - 06.09.2006, 16:17


    "Ich kann nicht..." Erneut stöhnte ich auf. Und weiter lief ich unruhig umher, wagte es nicht, ihr ins Gesicht zu sehen.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 16:18


    ich bemerkte das lady zu star wollte,aber ich hielt sie davon ab.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 16:19


    Was für ein Stress!!!!!! Erst die Menschen und jetzt noch einmal so viel aufregung!!! Ich hoffe Sarlight passiert nichts



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 16:19


    Star, bleib ruhig



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 16:20


    Ich hörte auf Latenight und hielt mich etwas abseits von Star



    Re: Der Umzug

    Starlight - 06.09.2006, 16:20


    "Was versuche ich wohl?" Etwas fragend sah ich sie an. Dann konzentrierte ich mich wieder voll auf mich, vergaß alles um mich herum. Ein Zucken lief durch meinen Körper. Dann stöhnte ich wieder und ließ mich wieder ins Gras plumpsen.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 16:22


    ich merkte das es mit star immer schlimmer wurde.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 16:23


    Gespannt wartete ich...



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 16:23


    jETZT kommt es . gleich müsstest du dasfohlen bekommen.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 16:24


    DA !! ich sehe schon was !!



    Re: Der Umzug

    Starlight - 06.09.2006, 16:24


    Erneut durchlief ein zucken durch meinen Körper. Ich zuckte zusammen. Dann fing ich an zu pressen. Bald kamen 2 Hufe zum Vorschein. Sie verschwanden kurz wieder und kamen dann wieder zum vorschein.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 16:25


    So ist es gut. genau so weiter machen starlight.



    Re: Der Umzug

    Starlight - 06.09.2006, 16:27


    Ich holte tief Luft und presste dann weiter. Bald kam der Rest zum Vorschein und das Fohlen war draußen. Doch ich blieb vorerst liegen, merkte nicht, dass nun mein Fohlen da war. Mir wurde alle schwarz vor Augen und ich schloss die Augen. Mein Fell war schweißbedeckt.



    Re: Der Umzug

    Janus - 06.09.2006, 16:29


    Ich lag im Gras und sah mich um. Wo war ich? Dann prustete ich etwas aus meiner Nase und sah mich um. Ich schüttelte meinen Kopf.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 16:29


    ich sah das Fohlen. Das süße kleine Fohlen. und starlight, die bewusstlos daneben lag. Ich drückte mich an Lady und hoffte ...



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 16:30


    ich wieherte dem kleinen leise zu



    Re: Der Umzug

    Janus - 06.09.2006, 16:31


    Verwirrt sah ich mich um. Dann hörte ich das komische Geräusch und sah etwas ängstlich dorthin.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 16:33


    Ich freute mich das das Fohlen lebend zur Welt gekommen ist. Ich selbst war ja noch klein, aber ich fühlte mich im moment erwachsener, als ich den Kleinen sah....



    Re: Der Umzug

    Starlight - 06.09.2006, 16:34


    Langsam öffnete ich wieder die Augen. Dann sah ich mich um. War das mein Fohlen? Verwirrt sah ich über die Wiese.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 16:35


    starlight war erwacht! freudig wieherte ich ihr ein ,,Willkommen" zu



    Re: Der Umzug

    Starlight - 06.09.2006, 16:37


    Mein Kopf brummte immernoch. "Hallo!" dann stand ich auf, schwankte kurz etwas, und ging dann zu meinem Kleinen Fohlen. Ich begann es vorsichtig abzulecken und schnaubte kurz.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 16:38


    Ich machte es Lady nach und schaute zu wie das Neugeborene Neugierig seine Umgebung beäugte



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 16:38


    Ich war sichtlich erleichtert. das kleine war so süß.ich freute mich schon auf mein fohlen.



    Re: Der Umzug

    Janus - 06.09.2006, 16:38


    Ich sah das fremde Pferd. Wer war das? Dann leckte es mich auch noch ab! Pfui... Doch dann entspannte ich mich und ließ es mir gefallen.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 16:39


    das kleine war so süß. ich konnte gar nicht abwarten ob ich jetzt wirklich trächtig war oder nicht.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 16:40


    Ich sah, dass starlight etwas neidisch auf das Fohlen sah, und hoffte das sie auch bald ein Fohlen von ihrem Rokko bekam



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 16:42


    (du meinst fraja schaute neidisch auf das fohlen,nicht Starlight) Ich wachte auf,mir ging es schon viel besser.



    Re: Der Umzug

    Starlight - 06.09.2006, 16:42


    [starlight?]
    Bald hörte ich auf es abzulecken udn schnaubte. Dann sah ich mir mein Fohlen an und flüsterte leise und kaum hörbar:"Janus..."



    Re: Der Umzug

    Janus - 06.09.2006, 16:43


    Ich versuchte aufzustehen, doch es klappte nicht. Ein erneuter Verushc, ein erneuter Hinfall. Bald schaffte ich es und ging zum Euter der fremden Stute, die mich eben abgeleckt hatte. Dann fing ich an genüsslich die Milch zu schlürfen.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 16:43


    ich satnd auf und ging hinaus.Auf der wieser hatte starlight gerade ihr fohlen auf die welt gebracht.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 16:44


    Der kleine war echt so niedlich!!!!! ich freute mich sehr für Starlight1 Und jetzt haben wir auch noch einen neuen spielkameradén!



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 16:45


    ( oh sorry, mein fehler! ich meinte fraja!!!!! :) )



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 16:45


    ich nahm mir ein stück birnenkuchen.ich sah das fraja neidisch auf star war.daher musste ich kichern.



    Re: Der Umzug

    Starlight - 06.09.2006, 16:47


    "Mein janus..." Sagte ich jetzt etwas lauter. Dann schnaubte ich.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 16:47


    auch ich hatte Appetit bekommen und nahm mir ein stück kuchen. Dabei beobachtete ich fraja.....



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 16:48


    Star war stolz auf ihr Fohlen,das merkte man sehr.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 16:48


    Ich glaube, auch Fraja wäre eine gute mutter



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 16:49


    Nun ging ich auf janus zu. ich wartete noch kurz, denn ich wollte Mutter und Kind nicht stören.



    Re: Der Umzug

    Janus - 06.09.2006, 16:50


    Ich hörte auf zu trinken und gab einen kleinen Rülpser von mir. Dann ließ ich mich hinplumpsen und schlief sogleich ein.



    Re: Der Umzug

    Starlight - 06.09.2006, 16:50


    Ich legte mich neben meinen Kleinen. Dann schmiegte ich meinen Kopf an seinen und schnaubte.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 16:50


    Ich wäre auch gerne Opa,dachte ich mir.Aber bei mir und cinderella bleibt es bestimmt nicht bei 2 Kinderen. und dann sind meine Enkel älter wie meine eigenen kinder. das war ein komischer gedanke.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 16:51


    zja, da kann man nix machen! jetzt ist er eingeschlafen, wo ich doch mit ihm spielen wollte! aber ich kann das voll und ganz verstehen! auch ich habe am Anfang viel geschlafen...



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 16:53


    jaja Lady,gleich an die kleinen ran machen !!! :D Ich wurde traurig,wenn ich daran dachte das ich jetz vllt auch nicht trächtig bin. mir wurde schlecht bei dem gedanken. ich hatte mir noch nie etwas sehnlicher gewünscht.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 16:54


    Hey, ,,Schwiegerpapi"! du wirst ja sowieso bald Opi! Nämlich von Fraja (Oder dann von mir und Latenight :oops: :oops: )



    Re: Der Umzug

    Starlight - 06.09.2006, 16:54


    "Hey! Sei nicht traurig,okay? Er wird bestimmt bald wieder aufstehen!" Meine Stimme klang sanft und freundlich und ich lächlte die Kleine an.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 16:55


    ich wieherte nach marokko,ich hatte ihn heute nch gar nicht gesehn. und dabei musst ich ihm doch verkünden,das ich eine Höhle für uns 2 gefunden hatte.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 16:57


    Ja! Bestimmt! Und dann weihe ich ihn in die Kunst des Renngaloppierens ein! :D :D . Ich fand starlight sehr nett, und war mir sicher, dasss sie sehr gut auf uns Fohlen aufpassen kann



    Re: Der Umzug

    Starlight - 06.09.2006, 16:58


    "Aber sein nicht enttäuscht, wenn mein Kleiner dich überholt!" Ich lächelte sie an und fing dann an zu lachen.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 17:00


    Hey Lady! Komm, lass uns spielen, sagte ich und tollte auch schon über die wiese



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 17:02


    Pöh! Ich bin klein aber schnell! janus muss das noch lernen! ( von mir :D :D ) Ich schloss mich Latenight an und sprang mit ihm über die wiese



    Re: Der Umzug

    Starlight - 06.09.2006, 17:03


    Ich sah ihr hinterher und lächelte. Dann schnaubte ich kurz und widmete mich wieder dem Kleinen.



    Re: Der Umzug

    Janus - 06.09.2006, 17:05


    Im Schlaf gab ich leises Gebrummel von mir. Dann wachte ich auf und sah mich um. Sofort stand ich wieder auf den beinen.



    Re: Der Umzug

    Meggie - 06.09.2006, 17:09


    ich wiherte den anderen freundlcih zu. dann kam ich aus Amacady´s und meiner höhle und trabte zu meinem Bruder Midnight,der gerade Kuchen ass.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 17:09


    Latenight und ich bemerkten Janus`erwachen. Wir trabten auf ihn zu und begrüßten ihn. ich fragte ihn, ob er nicht mit uns spielen möchte



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 17:11


    Ich wieherte meggie ein hallo zu



    Re: Der Umzug

    Meggie - 06.09.2006, 17:11


    Hallo Brüderchen !! Na schmeckt´s )) Ich zögerte nicht lang ung nahm mir auch ein stück.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 17:12


    mmpf jampfa mir mpf schmeckts gut. Aber schluck.......erstmal Hallo kleine schwester !!



    Re: Der Umzug

    Janus - 06.09.2006, 17:13


    Verwirrt sah ich sie an. Dann machte ich ein Hmpf und plumpste wieder auf den Boden.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 17:15


    ich und Lady tollten vergnügt auf der Wiese herum. Lady ließ sich erschöpft ins gras fallen und ich kuschelte mich neben sie



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 17:18


    ich drängte mich eng an Latenight und küsste ihn sanft.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 17:18


    Minuten später schlief ich ein



    Re: Der Umzug

    Starlight - 06.09.2006, 17:19


    [off]



    Re: Der Umzug

    Kiko - 06.09.2006, 17:21


    Ich lief durch die Gegend. Halb verhungert war ich. Ich hatte lange nichts mehr gefressen. Was nützte das Leben denn noch? Ich kannte ja so gut wie niemanden! Schwankend lief ich umher.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 17:37


    Wo ist eigentlich Amacady ??



    Re: Der Umzug

    Meggie - 06.09.2006, 17:38


    Ich weiß auch nicht wo der ist.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 06.09.2006, 17:39


    Ein etwas verzweifeltes Wiehern kam aus meiner Kehle. Sie war trocken und es war schon fast ein Krächzen. Dann schaute ich mich um. Mein Magen knurrte.



    Re: Der Umzug

    Meggie - 06.09.2006, 17:43


    Ich erschrack als ich diese wiehern hörte.Ich sah nach draußen.Dort stand ein Haflinger.ich wiherte zurück.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 06.09.2006, 17:44


    Als ich eine Antwort hörte, sah ich mich verzweifelt um. Ich war abgemagert und man konnte meine Rippen zählen. Dazu knurrte auch noch mein magen und ih war tottraurig.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 17:47


    (Meggie,midnight,Latenight,Fraja und ich gehen jetzt alle off) ich wachte auf und Latenight auch. wir gingen in die höhle und aßen etwas. danach gingen wir weiter schlafen. Meggie und Midnight erzählten etwas und Fraja fragte gerade die Familie die aus ihrer Truamhöhle auszogen nach der Höhle,wie viel sie kostet u.s.w. natürlich wurde sie gekauft. das war ein super geschenk für marokko.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 06.09.2006, 17:49


    [okay, und kiko bringt sich um...]
    Mein magen knurrte immer weiter und ich stand da. Dann sah ich mich um und schnaubte kurz, was mir nur mühsam gelang.



    Re: Der Umzug

    Princess - 06.09.2006, 17:59


    ~ich wieherte laut~



    Re: Der Umzug

    Kiko - 06.09.2006, 18:02


    Ich hörte ein Wiehern. Dann sah ich mich erneut um und krächzte ein Wiehern.



    Re: Der Umzug

    Princess - 06.09.2006, 18:08


    ich hörte auch etwas und lief zu dem wieheren ..



    Re: Der Umzug

    Kiko - 06.09.2006, 18:11


    Ich hörte meinen Magen erneut knurren. Meine Rippen konnte man gut zählen, ohne näher hinzuschauen.



    Re: Der Umzug

    Princess - 06.09.2006, 18:14


    ich sah einen haflinger .. hey wie heißt du denn?~
    ich sah ihn verwundert an wieso er nur so dünn war..~



    Re: Der Umzug

    Kiko - 06.09.2006, 18:15


    "Kiko..."
    [muss off... CUCU]



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 18:33


    Ich wieherte.



    Re: Der Umzug

    Princess - 06.09.2006, 18:33


    ~ich wieherte wieder und lief zurück zur wiese~



    Re: Der Umzug

    Princess - 06.09.2006, 18:34


    dann sah ich ein jüngeres Pferd.. Hey =) wie heißt du denn?, dann wieherte ich leise~



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 18:35


    Ich sah Princess, und lief auf sie zu! ( ich bin es Nadine1 hi)



    Re: Der Umzug

    Princess - 06.09.2006, 18:36


    (ja ich weiß =) Hey)

    ich gab ihr ein Küsschen .. ~



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 18:37


    Ich berichtete ihr, das ich mit Latenight verlobt bin :D :D



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 18:39


    Ich trabte aus dem Wald heraus und sah Lady und Princess.



    Re: Der Umzug

    Tessa - 06.09.2006, 18:39


    Ich wieherte.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 18:39


    ( ich tollte auf der Wiese)



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 18:40


    Als ich dann auch noch Tessa kommen sah wieherte ich zurück und blieb erwartungsvoll mit aufgespitzten Ohren stehen.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 18:41


    (Ähm, Lady? Wenn du von Midnight adoptiert wurdest ist Latenight dein Halbbruder, dann kannst du ihn logischer Weise nicht heiraten!)



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 18:42


    Hallo!!!!!! Rokko, ich muss dir was wichtiges sagen, von Fraja! Sie kommt gleich ( online). Sie hat eine neue Höhle gefunden!



    Re: Der Umzug

    Princess - 06.09.2006, 18:43


    ich wieherte Hey Rokko ...~



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 18:43


    Super, dann können wir endlich zusammenziehen. ~ sagte ich und stieg.



    Re: Der Umzug

    Tessa - 06.09.2006, 18:43


    (da muss ich Rokko rechtgeben) "Hallo ihr. Na was wollen wir machen. Ich geh mir Beeren pflücken, wer kommt mit?"



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 18:44


    Ja, das stimmt schon! aber Wir sind nicht blutsverwand! Das mit dem adoptieren war ja kurzfristig! :)



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 18:44


    "Ich komm mit!" ~ ich trabte ihr hinterher.



    Re: Der Umzug

    Tessa - 06.09.2006, 18:45


    "Ok, was wollen wir für Beeren suchen?"



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 18:45


    (Das is zwar kurzfristig, aber es heißt, dass du ihn nicht heiraten kannst, entweder lässt du dich wieder entadoptieren oder du ziehst den Heiratsantrag zurück.)



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 18:46


    "Ich esse Brombeeren am liebsten!"



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 18:46


    Wo ist Latenight?



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 18:48


    Ich wieherte laut



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 18:48


    Ich trabte nervös neben Tessa her. Wo blieb nur Fraja?



    Re: Der Umzug

    Tessa - 06.09.2006, 18:48


    "Ok, hm... da hinten ist ein Strauch, ich such mir inzwischen Vogelbeeren." (Tessa ist im Beeren suchen dumm, sie weiß zwar wie sie aussehen aber nicht was sie bewirken:)



    Re: Der Umzug

    Princess - 06.09.2006, 18:49


    ich fing an zu graßen ..



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 18:49


    "HALT!!!!! Man darf Vogelbeeren nicht essen die sind giftig... obwohl... och, iss sie ruhig! :P " ~ ich war mal wieder zu fieß :P



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 18:49


    (ich hab was bei Fohlen hingeschrieben ) ich ging in die Küsche ubnd nahm mir ein Stück Birnenkuchen



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 18:50


    Hi alle zusammen!!!!!!! Ich wieherte laut nach Lady und meinen anderen Freunden.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 18:50


    Ich sah Fraja und galoppierte auf sie zu und begrüßte sie mit einem Kuss.



    Re: Der Umzug

    Tessa - 06.09.2006, 18:51


    "Oh, ok, dann nehm ich mir die Erdbeeren hier." Ich fras ein paar.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 18:51


    ~ ich erzählte Fraja von meinem Plan ~



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 18:53


    Ich endeckte Lady und galoppierte auf sie zu



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 18:55


    Was hast du für einen Plan?? (du hast ne PN die sich zwar erledigt hat,lies sie trotzdem)



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 18:56


    Ich sah Latenight auf mich zugaloppieren und begrüßte ihn Freudig. Da sah ich, wie Midnight auch auf mich zugaloppierte und wieherte ihm entgegen



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 18:57


    ich began Marokko am Widerrist zu kraulen.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 18:58


    Erwartungsvoll wartete ich, bis Midnight bei mir war



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 18:58


    "Also... ich mache mich an Tessa ran, sodass sie denkt, dass ich in sie bin, doch in Wirklichkeit verarsche ich sie! Du musst aber auch mitmachen, denn sonst wirkt es nicht echt und sie fühlt sich ja besser als du...!"



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 19:01


    ok mach ich,flüsterte ich zurück,aber was bringt das dann genau??



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 19:01


    Ich sah meinen Papa, wie er auf uns zukam. Werenddessen kraulte ich Lady an der Kruppe



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 19:03


    (wie macht man das die Signatur farbig ist ??@ Nadine:Fleur pienst die ganze zeit rum und will Karamel Waffeln !!)Ich hörte Marokko genau zu.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 19:03


    Ich kraulte Latenight ebenfals an der Kruppe



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 19:04


    Soll ich dir später zeigen wo unsere Höhle ist ?? dnn können wir vllt heut noch einziehen ?!?!?



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 19:04


    "Sie soll sich nicht immer so toll und super fühlen, sie muss sich auch mal unterwerfen können!"



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 19:07


    ( at Selina: Diese Tessa Könne ihr net so gut leide, odder? Bodka war eklisch!) Ich lief in die Höhle um mir noch ein stück kuchen zu holen. Latenight folgte mir



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 19:07


    na dann! Na klar mach ich da mit!!! ich strahlte ihn an. Aber erst zeig ich dir unsere Höhle,ok ??



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 19:10


    "Gerne, wo ist denn das Schlafzimmer?" :P



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 19:10


    (Nee net so wirklich)Ich trabte los zu unserer Höhle und Rokko flgte mir[glaub ich] man musste erst über die alte Brücke dann rechts neber einem Rapsfeld vorbei und hinter der zweiten Buche links war die Höhle. Die war gut geschütz,denn erts ging es ein wenig steil hinein und dann wieder tiefer runter.Urgemütlich.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 19:10


    Ich folgte also Lady in die Höhle. Es war noch ein bisschen Kuchen da und so nahmen wir uns zwei Stück



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 19:12


    "Wow!" ~ an den Wäden waren alte Wandgemälde und es war einfach geheimnisvoll gemütlich!



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 19:13


    Also das Schlafzimmer ist.... links scharf ums Eck. :lol:



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 06.09.2006, 19:14


    ( Meine Schwester Fraja hat gerade ihre Höhle bezogen. Mit Rokko. Na dann viel spass! :D :D ) Ich schlug Lady vor an den See zu gehen.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 19:16


    Ich küsste meine wunderschöne Verlobte und i-wie ging es in mir drunter und drüber. Ich schwitzte wie verrückt und wurde erregt. ( :lol: )



    Re: Der Umzug

    Tessa - 06.09.2006, 19:17


    (dann mögt ihr flo au nit wenn ihr Tessa nit mögt, lol, scherz) Ich suchte weiter Beeren.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 19:17


    (lol) Das Schlafzimmer war gemütlich:eine Ecke mit Stroh alles andere war Gras und Erde.Es gab dann noch 3 Kinderzimmer und ein Gästezimmer.Natürlich eine Küche,mit Esszimmer und ein großes Wohnzimmer!!



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 19:18


    Ich stieg und auf einmal machte mein Körper was er wollte. Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle und raste gegen die Tür und ins Bad. Nun hatte ich zu alle dem auch noch Kopfschmerzen... Aua.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 19:19


    (Flo mag ich,aber Tessa ist komisch,gewöhnungsbedürftig,lol) Ich merkte etwas an Marokko.Ich ging zu ihm und wir versunken in einen leidenschaftlichen Kuss.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 19:21


    Oh mei oh mei,Marokko,du süßer Spinner !!Ich küsste ihn noch mal. :zusammen:



    Re: Der Umzug

    Tessa - 06.09.2006, 19:21


    (ok, i bin nähmlich FLOWER) Hm, wo war den plötzlich Rokko, naja egal. Ich ging zurück zum See.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 19:21


    Als sie mich küsste gings wieder. Aber diese grässliche Gefühl in der Hinterhand war immer noch da. Hatte das Papa beim ersten Mal auch gehabt?



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 19:22


    (Ich weiß das du Flower bist)ich wartete was Marokko jetzt tun würde



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 19:23


    Ok, wir gehen zum see! ( Ich finde die Tessa auch komisch! :? )



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 19:23


    ich flüsterte: lass deinen Gefühlen freien Lauf......( Wie steht Tessa zu rokko??)



    Re: Der Umzug

    Tessa - 06.09.2006, 19:24


    (aba Tessa wird nett) Ich sah die Fohlen und sah ihnen zu. (mir ga ja keiner :()



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 19:24


    (deswegen verarsch ich sie ja auch ;)) Ich schaute Fraja an. Ich liebte sie so sehr dass ich mir sogar eine Großfamilie vorstellen konnte. Ich ging ins Schlafzimmer.



    Re: Der Umzug

    Little Lady - 06.09.2006, 19:24


    Hey Tessa wenn du Rokko suchst, der is gerade weggegangen ( mit Fraja)



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 19:26


    Ich zog Fraja ins Schlafzimmer und küsste sie.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 06.09.2006, 19:26


    Ich trabte Rokko hinterher.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 19:27


    Ich hörte etwas und wich von Fraja ab. Ein rascheln und dan Hufgeklapper. "Schwiegerväter können so nervig sein, noch nicht einmal beim ersten Mal lassen sie einen alleine..."



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 19:29


    Papa,geh bitte !!!
    Mid:okay



    Re: Der Umzug

    Tessa - 06.09.2006, 19:29


    (löl) Neee, den such ich nicht, wieso auch, er hat ja eh kein intresse an mir, ich find schon jemanden.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 19:29


    Als die Tür endlich zu war, lachte ich erst, kam dann aber schnell zur Sache. "Auch wenn du noch nicht fruchtbar bist, wollen wir?"



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 19:30


    mmhh... okay.ich küsste ihn auf die stirn.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 19:31


    "Wenn du nicht willst, mache ichs auch nicht! Damit dus weißt! Ich bin kein Draufgänger!!!"



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 19:31


    okay. Aber ich will es !!!!



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 19:32


    Ich kuschelte mit ihr. Dann ging ich langsam an ihr Hinterteil und schnupperte.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 19:32


    (wie macht man die Signatur blau ??) ich schaute Rokko freudig an.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 19:34


    ( mit [color=FARBE] also z.b. blue, und am Ende des textes [/ color] )



    Re: Der Umzug

    Tessa - 06.09.2006, 19:35


    TEST



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 19:36


    (nur ohne Leerzeichen) Ich schaute Fraja an. Auf einmal drehte alles in mir und ich drang einfach ein. Es war ein komisches aber schönes Gefühl, dass man einfach nicht beschreiben konnte...



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 19:36


    (also geb ich ein: [blue] oder [color=blue])ich wartete ab.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 19:36


    so geht das



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 19:37


    du musst schon [color=FARBE] TEXT [/ color] machen, sonst gehts nicht



    Re: Der Umzug

    Tessa - 06.09.2006, 19:37


    (kleiner Tipp an fraja: Wenn Midnight nochmal sein Bild ändert gibs eins aufe Nuss!!! *löl*)



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 19:39


    Ich setzte ab und küsste Fraja erst auf ihren Widerrist, dann auf die Stirn und dann schließlich auf den Mund. Dann schmiss ich mich aufs Bett und schlief ein.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 06.09.2006, 19:41


    [muss off, baba Fraja, bis morgen Jule! HEAGGGGGGDL :kiss: )



    Re: Der Umzug

    Fraja - 06.09.2006, 19:41


    (muss jetzt off)ich legte mich neber marokko und schlief ein



    Re: Der Umzug

    Flower - 07.09.2006, 15:02


    (@fraja, du kannst noch gar nit rossig sein, erst ab dem ersten!)

    Ich wieherte und lief über die Wiese.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 07.09.2006, 15:15


    Ich wachte auf und neben mir lag Fraja. Ich wollte sie nicht aufwecken und kletterte über sie und ging leise in die Küche und holte mir einen Apfel und ging nach draußen.



    Re: Der Umzug

    Princess - 07.09.2006, 15:20


    ich wieherte leise~



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 07.09.2006, 15:21


    Ich trabte und trabte und suchte nach Freunden.



    Re: Der Umzug

    Princess - 07.09.2006, 15:22


    Hey Rokko ~



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 07.09.2006, 15:25


    Ich hörte meinen Spitznamen und sah Ces und fragte sie: "Wo sind Taily und ... ähm ..."



    Re: Der Umzug

    Thunder - 07.09.2006, 16:15


    Laut wieherte ich. Dann trabte ich freudig über meinen Geburtsort. Wie viel sich hier verändert hatte... Erneut wieherte ich. Dann blieb ich stehen und fing an zu grasen.



    Re: Der Umzug

    Flower - 07.09.2006, 17:43


    (@Thunder, wir sind umgezogen)Ich wieherte.



    Re: Der Umzug

    Thunder - 07.09.2006, 17:45


    (Ich weiß^^ ich höre dein wiehern und komme zu dir =D)
    Als ich ein mir bekanntes Wiehern hörte, sah ich mich um. Doch ich sah niemanden. Ich versuchte dem Wiehern zu folgen und bald sah ich Flower. Erneut wieherte ich.



    Re: Der Umzug

    Flower - 07.09.2006, 17:46


    "Hey Thunder, hier sind wir, wir sind umgezogen."



    Re: Der Umzug

    Thunder - 07.09.2006, 17:47


    "Oh... Habs schon gemerkt!" Ich lächelte sie an.



    Re: Der Umzug

    Flower - 07.09.2006, 17:48


    (Thunder kann ja mit Tessa zusamm kommen, ich komm mit Tessa on, kommst nachher mit Lou Bega? wegen dem Fohlen.)



    Re: Der Umzug

    Thunder - 07.09.2006, 17:49


    (Okay)
    Erneut wieherte ich.



    Re: Der Umzug

    Tessa - 07.09.2006, 17:50


    Flower: "Löl, wenn ich dir die umgebung zeigen soll sags."

    Tessa: Ich kam auf die Wiese. "Hey Flower rief ich."

    Flower: Hey Tessa, kannst du Thunder die umgebung zeigen?

    Tessa: Ja klar, wenn er will?



    Re: Der Umzug

    Thunder - 07.09.2006, 17:52


    "Ob ich will? Gerne doch!!" Ich lächelte sie an. "Flower, weißt du zufällig, wo meine Mutter ist?"



    Re: Der Umzug

    Tessa - 07.09.2006, 17:55


    Flo: "Nein, tut mir leid, weis ich nich, aber sie wird sich in einer der Höhlen einen Unterschlupf gesucht haben."

    Tes: "Ok, was möchtest du sehen?"



    Re: Der Umzug

    Thunder - 07.09.2006, 17:56


    "Okay!" Dann sah ich die Fremde Stute an. ^"Ist egal..." Sie gefiel mir irgendwie... "Wie heißt du eigentlich? Ich bin Thunder..."
    (ich muss bald/gleich off)



    Re: Der Umzug

    Thunder - 07.09.2006, 17:59


    [off]



    Re: Der Umzug

    Tessa - 07.09.2006, 17:59


    "Mein Name ist Tessa. Also das da ist der See, und da hinten sind die Höhlen, da ist Wald und dort ganz hinten fliest ein Bach."



    Re: Der Umzug

    Thunder - 07.09.2006, 18:00


    [schreib ma schneller, oder wann hast du m,orgen zeit?]
    "Schöner Name..."



    Re: Der Umzug

    Tessa - 07.09.2006, 18:01


    "Danke, so ab 2 Uhr."



    Re: Der Umzug

    Thunder - 08.09.2006, 13:38


    [okay]



    Re: Der Umzug

    Taily - 08.09.2006, 15:31


    Ich wieherte laut und schaut mich um~



    Re: Der Umzug

    Thunder - 08.09.2006, 15:33


    Ich hörte ein Wiehern. Dann wieherte ich zurück und sah mich um.



    Re: Der Umzug

    Miss Butterfly - 08.09.2006, 15:34


    ich wieherte ~

    dann sah ich einen sehr hübschen Hengst den ich noch nicht gesehn hatte und trabte zu ihm~



    Re: Der Umzug

    Thunder - 08.09.2006, 15:38


    Ich hörte ein fremdes Wiehern und antwortete. Dann sah ich mich erneut um und schnaubte leise.



    Re: Der Umzug

    Miss Butterfly - 08.09.2006, 15:38


    ich trabte zu ihm ..

    Hey ~



    Re: Der Umzug

    Thunder - 08.09.2006, 15:39


    "Hey! Wer bist du?" Ich lächelte sie an.



    Re: Der Umzug

    Miss Butterfly - 08.09.2006, 15:39


    ich heiße Butterfly und du? , ich schaute ihn verträumt an.. dann lächelte ich~



    Re: Der Umzug

    Thunder - 08.09.2006, 15:41


    "Ich bin Thunder, mit guter Abstammung!" Ich grinste sie an. "Mit sehr guter sogar!" Dann musterte ich sie.



    Re: Der Umzug

    Miss Butterfly - 08.09.2006, 15:41


    ich lächelte~ dann dachte ich mit er ist ja so hübsch~ dann schnaubte ich leise~



    Re: Der Umzug

    Thunder - 08.09.2006, 15:42


    "Sollen wir irgendetwas unternehmen? Laufen, schwimmen, sonst was machen?"



    Re: Der Umzug

    Miss Butterfly - 08.09.2006, 15:43


    ja klar können wir machen .. ich gab ihm ein küsschen auf die stirn und lief dann los~



    Re: Der Umzug

    Thunder - 08.09.2006, 15:46


    Ich sah sie etwas komisch an. Dann lief ich ihr hinterher udn lächelte sie an.



    Re: Der Umzug

    Miss Butterfly - 08.09.2006, 15:47


    ich schaute ihn an und überlegte wieso er so komisch geschaut hatte .. seh ich denn so schlecht aus.. ~ dann lief ich weiter .. wo wollen wir denn hingehen?~



    Re: Der Umzug

    Thunder - 08.09.2006, 15:48


    "Ähm... Zum See!?" Ich grinste. Dann lief ich voraus.



    Re: Der Umzug

    Miss Butterfly - 08.09.2006, 15:49


    ok .. ich lief ihm nachdenklich hinterher ..



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 15:50


    Ich trabte ein wenig auf der Wiese herum und fraß dann etwas.



    Re: Der Umzug

    Thunder - 08.09.2006, 15:51


    Am see wartete ich auf sie. Dann lächelte ich und schwamm schon ein bisschen ins Wasser.



    Re: Der Umzug

    Miss Butterfly - 08.09.2006, 15:52


    ich sprang ins wasser und schwann hinter ihm her .. dann spritzte ich ihn etwas nass und lächelte dann~



    Re: Der Umzug

    Thunder - 08.09.2006, 15:53


    Ich schwamm wieder zu ihr. Dann spritzte ich sie nass und schwamm ein paar Mal um sie rum.



    Re: Der Umzug

    Miss Butterfly - 08.09.2006, 15:55


    ich drehte mcih immer in die richtung wo er war dann schaute ich ihn an .. ich finde dich voll hübsch weißte dass .., sagte ich zögernd .. dann lächelte ich ~



    Re: Der Umzug

    Thunder - 08.09.2006, 15:57


    "Ich dich auch..." Doch an mehr konnte ich zurzeit noch nicht denken. Was hätte Papi wohl jetzt gemacht? Obwohl... Mami hat ja kaum von ihm geredet...



    Re: Der Umzug

    Miss Butterfly - 08.09.2006, 15:58


    ich schaute ihn an ... dasnn schwamm ich weiter und dachte dabei nach~



    Re: Der Umzug

    Thunder - 08.09.2006, 15:59


    Ich schwamm ihr nach. Dann sah ich sie an. "Ist irgendetwas?"



    Re: Der Umzug

    Miss Butterfly - 08.09.2006, 16:00


    nee quatsch .. was soll sein?~ dann lächelte ich wieder und wieherte leise..



    Re: Der Umzug

    Thunder - 08.09.2006, 16:01


    "Ich dachte nur..." Dann schwamm ich auf die andere Seite des Sees und ging raus. Dort schüttelte ich mich und fing dann an mich zu wälzen.



    Re: Der Umzug

    Miss Butterfly - 08.09.2006, 16:02


    ich schwamm dann auch hin und legte ich neben ihn und wälzte mich auch~



    Re: Der Umzug

    Thunder - 08.09.2006, 16:04


    Ich sah sie an und lächelte. Dann schnaubte ich und stand wieder auf.



    Re: Der Umzug

    Miss Butterfly - 08.09.2006, 16:07


    dann stand ich auch auf und wieherte leise und lief zu ihm...

    Princess: ich wieherte leise und fing an zu graßen..



    Re: Der Umzug

    Thunder - 08.09.2006, 16:10


    Thunder
    Ich erwiederte ihr Wiehern. Dann fing ich an zu grasen. "Hab Hunger..." Murmelte ich nur.

    Trouble
    LAut und kräftig wieherte ich. Dann lief ich durch die Gegend und sah mich um.



    Re: Der Umzug

    Miss Butterfly - 08.09.2006, 16:13


    ich auch .. dann fing ich auch an zu graßen~

    Princess:
    ich sah trouble und galoppierte zu ihm .. Hey Schatz~



    Re: Der Umzug

    Thunder - 08.09.2006, 16:15


    Unauffällig musterte ich sie die ganze Zeit. Graste jedoch weiter.

    Trouble: "Hey Schätzchen!" Ich galoppierte auf sie zu und gab ihr dann ein Küsschen.



    Re: Der Umzug

    Miss Butterfly - 08.09.2006, 16:18


    Princess: ich gab ihm einen Kuss .., dann lächelete ich ~
    dann kuschelte ich mich an ihn ..

    butterfly:

    ich legte mich auf die wiese und hoffte Thunder würde zu mir kommen
    ~

    (sorry muss off Ly =))



    Re: Der Umzug

    Thunder - 08.09.2006, 16:18


    Ich legte mich neben Butterfly.

    Trouble: Auch ich kuschelte mich an sie.

    [okay, cucu]



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 16:20


    ~ ich wieherte ~



    Re: Der Umzug

    Thunder - 08.09.2006, 16:21


    Ich hörte ein fremdes Wiehern. Dann wieherte ich zurück, blieb jedoch bei Butterfly liegen.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 16:21


    Ich hörte ein Wiehern und folgte dem Klang. Als ich bei Thunder ankam begrüßte ich ihn.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 16:23


    Thunder
    "Hi! Wie gehts?"

    Kiko
    Leise wieherte ich. Man konnte meine Rippen immer noch sehen und mein Magen knurrte laut. Dann sah ich mich um.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 16:25


    Ich vernahm ein hunriges Wiehern und wante mich schnell von Thunder ab: "Warte, ich hab da was gehört!" Ich galoppierte los. Ohne die Welt um mich zu betrachten, suchte ich nach dem halbverhungertem Pferd.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 16:26


    Thunder
    "Okay, ich warte!" Ich sah ihm nach uns sah dann wieder zu Butterfly.

    Kiko
    Ich vernahm Hufgeklapper. Dann schnaubte ich leise und mit trockener Kehle.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 16:27


    Als ich nichts mehr hörte, wieherte ich nochmals und trabte leise.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 16:28


    Ich sah mich um. Dann ging ich etwas umher.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 16:29

    !
    Als ich etwas sehr leises Hufgeklapper hörte, galoppierte ich dem Geräusch nach und sah einen Haflingerhengst. "Hey! Du bist ja ganz abgemagert!"



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 16:30


    "Ja, und?" Ich versuchte mir ein hungriges Magenknurren zu unterdrücken, doch es klappte nicht, mein Magen knurrte laut.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 16:31


    "Komm mit, wir haben bestimmt was zu essen!"



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 16:32


    "Nein..." Ich weigerte mich und schüttelte widerstrebend den Kopf.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 16:33


    "Wieso nicht? Hast du Angst vor mir?"



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 16:33


    "nein, ich habe keine Angst!" Nur keine Lust mehr zu leben... Fügte ich leise hinzu.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 16:34


    Langsam ging mir ein Licht auf. War das nicht der Hengst der abgehauen war und vorher der beste Freund meines Vaters? "Wer bist du überhaupt?"



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 16:35


    "Wer ich bin? Kiko, der hungrige..."



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 16:36


    "Ich kenn dich nicht wirklich, aber mein Vater dich umso mehr!"



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 16:37


    "Dein Vater? Wer ist denn dein Vater?" Meine Stimme klang etwas interessierter als vorher.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 16:37


    "Mallorca"



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 16:38


    Kurz dachte ich nahc. Dann erinnerte ich mich schwach und sah den Junghengst an.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 16:39


    "Und er wird sich bestimmt freuen einen weggelaufenen Freund wiederzusehen!" Ich spitzte die Ohren und erwartete eine Antwort.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 16:40


    "Weggelaufener Freund? Ich weiß nicht, was du meinst..."



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 16:42


    "Ich kenn die Geschichte zwar nicht genau, aber du warst auf einmal nicht mehr da...! Kannst du dich nicht daran erinnern?"



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 16:43


    "Nö, kann ich nicht..." Ich sah zu Boden, mein Magen knurrte erneut.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 16:44


    "Komm, wenn du Paps siehst, erinnerst du dich bestimmt!" Ich konnte diesen abgemagerten Hengst nicht einfach alleine lassen.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 16:45


    "Hm..." Kurz schnaubte ich. Dann sah ich ihn wieder an.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 16:45


    Ich nahm das als ja und ging langsam vorran.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 16:46


    Ich folgte ihm. Beim 1. Schritt jedoch, kippte ich beinahe wieder um...



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 16:48


    "Okay ich verstehe, warte hier, ich hol ihn." Ich galoppierte los zu Höhle von Dad. "PAPAAAAA"

    Mallorca
    "Schrei doch nicht so, was ist denn los?"

    Rokko
    "Ich habe Kiko halbverhungert gefunden und er kann vor Schwäche nicht laufen!"



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 16:49


    Verdutzt sah ich ihm hinterher. Dann wartete ich und mein Magen knurrte wieder.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 16:51


    Mallorca
    "Okay, ich nehm ein bisschen Essen und Wasser mit, damit er wieder zu Kräften kommt..."

    Rokko
    "Okay, danke Paps."

    ~ Gemeinsam galoppierten wir zu Kiko zurück ~



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 16:52


    Erneut hörte ich Hufgeklapper. Dann wartete ich weiter ab und schaute mich dabei ein bisschen um.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 16:54


    Mallorca:

    "Kiko, wie siehst du denn aus?" Verduzt sah ich ihn an.

    Marokko

    "Papa, nun freu dich doch erst einmal, dass er wieder da ist!" Ich stubste Kiko an un hielt ihm einen Apfel und Wasser hin.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 16:55


    "Nichts essen will..." Wie traumatisiert sprach ich dies eWorte aus.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 16:56


    "Du musst!" Sagte ich auffordernd.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 16:58


    "Ich kann nicht!" Mein Magen knurrte erneut.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 16:59


    "Du musst doch nur dein Maul aufmachen, zubeißen und kauen, dann runterschlucken und die Sache erneut machen, bis dein Magen nicht mehr knurrt!"



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 16:59


    "Nein, ich kann nicht!" Ich schüttelte meinen Kopf.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 17:00


    "Du musst weiterleben!"



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 17:01


    "Und wenn ich nicht will!? Mein Leben hat doch sowieso keinen Sinn mehr!"



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 17:01


    "Wieso hat es keinen Sinn mehr?"



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 17:02


    "Darum... Ich kenne so gut wie niemanden, niemand kann mich leiden... Es wäre nur eine Erleichterung, wenn ich nicht mehr da wäre..."



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 17:03


    Nun mischte sich mein Vater ein: "Wir machen uns riesen große Sorgen um dich und was machst du? Lässt dich hängen..."



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 17:04


    "Ihr macht euch Sorgen um mich?"



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 17:05


    "Ja logisch" sagte ich. "Würde ich sonst hier stehen und dir nen Apfel unter die Nase halten?"



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 17:06


    "Aber die anderen können mich nicht leiden..." Ich versuchte mich rauszureden.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 17:07


    "Da kann ich zwar jetzt nichts zu sagen, aber die kennen dich ja auch noch nicht!"



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 17:08


    ... Jetzt hatte ich keine Ausreden mehr. "Ihr könnt mich nicht daran hindern! Ich werde nichts essen!"



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 17:09


    Mir lief eine Träne runter. Ich senkte den Kopf und drehte mich weg.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 17:11


    Ich sah ihn an. Dabei wusste ich doch, dass ich hauptsächlich nichts aus Liebeskummer und Einsamkeit fraß... "Bitte bleib hier!" Ich fraß den Apfel und hoffte, dass er nun bleiben würde.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 17:12


    Ich hob den Kopf, als ich das Fressgeräusch hörte. Ich drehte mich langsam um und kam wieder zu ihm.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 17:12


    Ich schluckte den Apfel runter und sah ihn an.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 17:12


    "Willst du noch einen?"



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 17:13


    Ich schluckte geräuschvoll. "Okay, wenn's dich glücklich macht..."



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 17:16


    Ich schob ihm noch was vor die Nase.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 17:18


    Geräuschvoll fraß ich es auf. Dann lächelte ich kurz.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 17:19


    "Schmeckts?"



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 17:19


    "Ja..."



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 17:20


    Ich grinste und nickte zu meinem Vater.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 17:22


    mein Magen knurrte noch etwas, doch vorerst wollte ich nichts fressen. Schließlich zatte ich schon von Pferden gehört, die nach zu langer Hungerzeit zu viel gefressen hatten und dann gestorben sind...



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 17:25


    Ich legte mich neben ihn.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 17:26


    Auch ich legte mich neben ihn. Dann dachte ich nach.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 17:27


    Ich stubste ihn sanft an. "Freunde?"



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 17:30


    "Okay, Freunde." Ich lächelte ihn an. Dann rupfte ich mir ein grasbüschel ab und fraß es genüsslich.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 17:30


    Ich sah ihn an, wie er fraß. Dann aß aber auch ich was.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 17:32


    Während ich fraß, dachte ich nach.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 17:34


    Ich dachte an Fraja und erhob mich. Dann schüttelte ich die Erde und den Sand aus meinem Fell und fragte Kiko: "Wollen wir zum See baden gehen? Es ist so warm!"



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 17:36


    "Okay..." Ich stand auf und ging schon mal vor. Dabei dachte ich weiter nach.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 17:37


    Ich trabte schnell hinterher. "Worüber denkst du nach?"



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 17:39


    "Naja..." Ich schaute weg, ignorierte es vorerst. Dann ging ich zügig weiter.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 17:40


    Ich wich ab und als ich den See sah, galoppierte ich drauf zu und sprang mit einem Satzer ins Wasser.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 17:41


    Ich trottete hinterher. Beim See angekommen, spritzte ich mich etwas nass.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 17:43


    Ich riss das Maul auf und schwamm vorwärts. Dabei trank ich auch etwas.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 17:44


    Auch ich trank ein bisschen. Dann schwamm ich etwas und schnaubte.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 17:45


    Als mein warmes Fell sich endlich abgekühlt hatte, schwamm ich noch eine Runde und schwamm zu Kiko.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 17:45


    Leicht schüttelte iczh mich. Dann schnaubte ich wieder.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 17:46


    "Herrlich!" Ich drehte mich um und runderte auf dem Rücken.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 17:47


    "Hm..." Machte ich nur. Dann ging ich wieder an's Ufer nd schüttelte mich.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 17:49


    Ich runderte ans Ufer und hopste durch die Gegend um mich wieder zu trocknen.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 17:50


    Ich sah ihn an. Dann schnaubte ich und dachte wieder nach.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 17:52


    Ich hupte um Kiko rum, das muste affig ausgesehen haben, dann fragte ich ihn: "Wat hattu?"



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 17:54


    "Wie gesagt: Nichts..." Ich blickte zu Boden.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 17:54


    "Achso!" Ich hupte weiter und blieb dann einmal stehen. Mir wurde lustig schwindelig.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 17:55


    Ich sah ihn weiter an. Dann schnaubte ich und wieherte leise.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 17:56


    Ich schüttelte mich, um das Gefühl wegzukriegen und dann hupte ich weiter!



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 17:57


    Verwirrt sah ich ihn an. Dann schüttelte ich lecicht den kopf ubnd legte mich hin.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 17:59


    Langsam war ich trocken und ich gesellte mich zu Kiko. "Ich hab manchmal meine 5 Minuten!"



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 18:00


    "Aha..."



    Re: Der Umzug

    Janus - 08.09.2006, 18:00


    Leise schnaubte ich. Dann sah ich mich um. Wo war meine Mami? Verwirrt blickte ich nach allen Seiten.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 18:02


    Ich lachte. Dann welzte ich mich und lieg dann neben Kiko.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 18:05


    Ich lächelte ihn an. Dann gähnte ich.



    Re: Der Umzug

    Janus - 08.09.2006, 18:05


    Erneut schnaubte ich. Dann sah ich mich weiter um.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 18:05


    Ich senkte den Kopf und legte ihn in den Sand.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 18:05


    "Spinner!" Ich lachte.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 18:06


    "Meinste mich?"



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 18:07


    "Ja!" Ich hörte ein geräusch. Dann lauschte ich und stand auf.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 18:08


    "Danke fürs Kompliment!" Ich lauschte.



    Re: Der Umzug

    Janus - 08.09.2006, 18:09


    Ich fing an zu heulen und schluchzte. Dann sah ich mich weiter um, stand auf und hoppste durch die Gegend. "MAMAAAAAA!!!" Schrie ich laut, denn das Wort hatte ich schon aufgeschnappt.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 18:10


    "Bitte!" Meine Ohren spioelten im Wind und lauschten weiter. Dann trabte ich dorthin, woher das Geräusch gekommen war.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 18:11


    Ich trabte Kiko hinterher.



    Re: Der Umzug

    Janus - 08.09.2006, 18:14


    Ich sah zwei Pferde auf mich zutraben. "HILFEEEEE!!!! MAMAAAAAAA!"



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 18:15


    "Ein Fohlen?"



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 18:15


    "Ja..." ich galoppierte schnell hinterher. Ich stellte mich vor das Fohlen, sodass es nicht weiter laufen konnte.



    Re: Der Umzug

    Janus - 08.09.2006, 18:16


    "AHHHHHHHHHH!!!!!" Entsetzt starrte ich die beiden an. Meine Augen waren geweitet und ängstlich.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 18:17


    "Hm..." Ich dachte nach. Irgendiwe kam es ein bisschen nach Star...



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 18:17


    "Gaaaanz ruhig, wir tuns dir nichts!"



    Re: Der Umzug

    Janus - 08.09.2006, 18:18


    "MMMMAAAAAAAAAMMMMMMIIIIIIIII" Ich schrie laut, doch sie schien nicht sa zu sein... Ich fing an zu heulen.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 18:20


    "Hey... psssst!" Ich beruhigte den Kleinen.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 18:20


    [hey sis (jana), net böse sein, ich spiel ma kurz deine star^^]
    "Hm... Kommt es nicht irgendwie nach Star?" Ich schaute es fragend an.

    Star
    "Hey! Kleiner, ganz Ruhig, okay?" Ich kuschelte mich an mein Fohlen und versuchte es zu beruhigen.



    Re: Der Umzug

    Janus - 08.09.2006, 18:21


    "Mami..." Ich kuschelte mich an sie und sah die beiden fremden an.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 18:21


    Ich duckte mich und sagte: "Ich bin Onkel Rokko!"



    Re: Der Umzug

    Janus - 08.09.2006, 18:23


    "Rokko, Pokko, Dokko..." Ich prustete ihm in's Gesicht.



    Re: Der Umzug

    Kiko - 08.09.2006, 18:24


    "Ich glaube, der Kleine muss noch benehmen lerne, onkel Rokko!" Ich grinste ihn an.



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 08.09.2006, 18:24


    Ich brauchte nur zu schnauben und schon musste er niesen. Ich lachte. Dann legte ich mich hin und wurde müde. (muss off! HEL)



    Re: Der Umzug

    Janus - 08.09.2006, 18:25


    Ich sah ihn an.
    (`CUCU)



    Re: Der Umzug

    Marokko D. - 09.09.2006, 09:27


    Ich trabte durch den Wald und auf der Wiese herum, galoppierte noch ein wenig und dann welzte ich mich.



    Re: Der Umzug

    Sommer - 09.09.2006, 14:31


    irgendwie war niemand da ich saß in meiner höle und überlegte mir sami in meine kräuter geheimnisse einzuweihen dann sagte ich mir inner lich ja das tue ich aber erst werde ich jetzt meine kräuter kammer einrichten ich ging in den raum er war noch sehr leer diesen raum hatte ich dafür aus gewählt weil er wiele möglichkeiten hatt etwas hin zu stelen und rein zu legen



    Re: Der Umzug

    Princess - 09.09.2006, 14:40


    ich wieherte laut nach den anderen~



    Re: Der Umzug

    Sommer - 09.09.2006, 14:42


    ich schwam aus meiner höle und wieherte



    Re: Der Umzug

    Princess - 09.09.2006, 14:47


    ich hörte ein wiehern und trabte in die richtung.. dann sah ich Sommer , Hey Süße , ich weiehrte und lief zu ihr~



    Re: Der Umzug

    Sommer - 09.09.2006, 14:48


    hi princess



    Re: Der Umzug

    Fraja - 09.09.2006, 15:04


    Ich wachte auf. die letzte Nacht mit Marokko war so schön gewesen.Ich trabte hinaus zum see um zu trinken.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 09.09.2006, 15:05


    da es heut warm war beschloss ich ein wenig zu baden. Und so ging ich in den see.



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:06


    Laut und kräftig wieherte ich. Dann sah ich mich um und fing an zu grasen.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 09.09.2006, 15:08


    Ich hörte ein wiehern und wieherte zurück.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 09.09.2006, 15:09


    Dann schaute ich mich um.



    Re: Der Umzug

    Miss Butterfly - 09.09.2006, 15:09


    ich wieherte laut ~



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:09


    Ich hörte eine Antwort und hob den kopf. Dann sah ich ein fremdes Pferd und trabte dorthin.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 09.09.2006, 15:10


    jetzt hörte ich ein zweites wiehern,das erste schien von einem Hengst,diese von einer Stute.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 09.09.2006, 15:10


    ich kam aus dem Wasser und schüttelte mich.



    Re: Der Umzug

    Miss Butterfly - 09.09.2006, 15:10


    ich sah Thunder und galoppierte zu ihm .. hey =)



    Re: Der Umzug

    Fraja - 09.09.2006, 15:11


    Ich sah thunder und jemand neues. ich trabte zu ihnen. hey !!



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:11


    "Hey Butterfly!" Ich schnaubte leise und sah dann zu dem andreem Pferd.



    Re: Der Umzug

    Fraja - 09.09.2006, 15:12


    Hallo Thunder !!! Ich schaute das andere Pferd an: Na ,wer bist du ??



    Re: Der Umzug

    Miss Butterfly - 09.09.2006, 15:13


    ich sah eine andere stute Hey .. wie heißt du denn?
    [fraja: bist du charlotte oder selina xD?]



    Re: Der Umzug

    Fraja - 09.09.2006, 15:13


    [selina]hi ich bi Fraja und du ??



    Re: Der Umzug

    Miss Butterfly - 09.09.2006, 15:14


    ich ehiße Butterfly.. dann lächelte ich
    [aso ok =)]



    Re: Der Umzug

    Fraja - 09.09.2006, 15:14


    Thunder, als wir uns das letzte Mal sahen,waren wir beide noch Fohlen !! das ist lustig !! :D



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:14


    "Hey Fraja, Hey Butterfly!" Ich lächelte beide an.



    Re: Der Umzug

    Miss Butterfly - 09.09.2006, 15:14


    *heiße



    Re: Der Umzug

    Fraja - 09.09.2006, 15:15


    wo wohnt ihr beiden denn ?? Ich wohne da hinten hinter dem Rapsfeld.



    Re: Der Umzug

    Miss Butterfly - 09.09.2006, 15:16


    ich wieherte leise .. dann schnaubte ich ..
    wie gehts euch denn?~



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:16


    "Wo ich wohne? Hier und dort..."



    Re: Der Umzug

    Fraja - 09.09.2006, 15:16


    Oh je,ich hab ja ganz vergessen, das ichfür Marokko Kochen soll !!! Ich muss weg ! Ciao ( Ich geh mal mit Meggie rein.)



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:17


    [okay]
    "Viel Spaß dabei!"



    Re: Der Umzug

    Meggie - 09.09.2006, 15:18


    Ich sah Thunder und jemand neues.Ich trabte auf beide zu. Hallo ihr beiden !!!



    Re: Der Umzug

    Miss Butterfly - 09.09.2006, 15:18


    ich lief wieder zu Thunder .. Wollen wir vll in den See gehen ?~



    Re: Der Umzug

    Meggie - 09.09.2006, 15:18


    wie heißt du den ?? ich schaute die neue fragend an .



    Re: Der Umzug

    Meggie - 09.09.2006, 15:19


    dann nahm ich schnell einen happen Gras.



    Re: Der Umzug

    Miss Butterfly - 09.09.2006, 15:19


    ich heiße Butterfly und du ? ~



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:19


    "Hallo du!" Ich sah die beiden an.



    Re: Der Umzug

    Meggie - 09.09.2006, 15:19


    ich schaute sie wieder an und lächelte dabei.



    Re: Der Umzug

    Meggie - 09.09.2006, 15:20


    Thunder,wie gehts Star denn ??



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:21


    "Weiß nich..."



    Re: Der Umzug

    Meggie - 09.09.2006, 15:22


    Weißt du wo Amacady ist ??



    Re: Der Umzug

    Miss Butterfly - 09.09.2006, 15:22


    ich schaute die beiden an ~



    Re: Der Umzug

    Miss Butterfly - 09.09.2006, 15:23


    [selina .. kommste auch auf die kerwe?]



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:23


    "Nö, das weiß ich leider nicht!" Ich lächelte Fly (^^) an.



    Re: Der Umzug

    Meggie - 09.09.2006, 15:24


    (wer bist du??) ich lächelte zurück.



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:24


    [Kerwe?]



    Re: Der Umzug

    Miss Butterfly - 09.09.2006, 15:24


    ich lächelte dann auch ihn an und zwinkerte~



    Re: Der Umzug

    Meggie - 09.09.2006, 15:24


    Ich fing an zu grasen.



    Re: Der Umzug

    Meggie - 09.09.2006, 15:25


    (du meinst doch die Kerwe in Katzweiler,odda??) bääh,ich spuckte das Gras wieder aus,da war eine Heuschrecke dabei....



    Re: Der Umzug

    Meggie - 09.09.2006, 15:26


    (sag mal)



    Re: Der Umzug

    Meggie - 09.09.2006, 15:27


    Ich schaute die beiden an und musste lachen,dann sagte ich : Zja,das hat amn davon wenn man das was man isst nicht erst untersucht!!



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:27


    [kerwe!?]
    Ich fing an zu grasen.
    [ihr seid doch rossig, oder? dann müsst ihr das doch auch schreiben, oder net!?]



    Re: Der Umzug

    Meggie - 09.09.2006, 15:30


    (ok) ch satnd da und ich merkte das gleich etwas pasieren würde. Schnell ging ich hinter einen Baum und rosste.Dann kam ich wieder hervor und hatte für jeden einen Apfel damit es nicht auffiel.



    Re: Der Umzug

    Meggie - 09.09.2006, 15:31


    (Butterfly bist du weg??) ich as meinen Apfel genüssllich auf.



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:31


    "Danke..." Mir fiel auf, dass sie ihre Rosse verbergen wollte, und ich spielte das Spiel mit.



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:31


    [ja, sie is wech =(]



    Re: Der Umzug

    Meggie - 09.09.2006, 15:32


    (Du spiekst das Spiel mit.LOL)"mmh, der Apfel war lecker !!"



    Re: Der Umzug

    Meggie - 09.09.2006, 15:33


    (warum denn ?) Komm wir gehen in den See schwimmen,heute ist es herrlich warm.



    Re: Der Umzug

    Meggie - 09.09.2006, 15:34


    Ich ging los ohne auf eine Antwort zu warten.



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:34


    [weiß net]
    "Okay!" Sofort lief ich zum See.



    Re: Der Umzug

    Meggie - 09.09.2006, 15:35


    Ich galoppierte los.....immer schneller,immer schneller.....und schwups die wups war ich drin. Das hatte gespritzt.



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:36


    Als ich auch im Wassr war, spritzte ich sie nass.



    Re: Der Umzug

    Meggie - 09.09.2006, 15:37


    (jetzt komme ich mal mit Midnight) Oh nein !!!! Es ist schon so spät !!! Ich erwarte j aheute noch Besuch von dem Gestüt hier in der Nähe !! Da sind 2 pferde ausgebrochen,denen muss ich erklären wie das als Qildpferd so alles funkioniert. !!! Sorry. Ciao.



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:39


    [und du hast qildpferde^^]
    "Okay!" Ich ging raus und schüttelte mich.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 15:39


    ich ash thunder im wasser und galoppierte zu ihm. Hallo Thunder !!! Na wie gehts ?? ich ging auch ins wasser.



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:40


    "Hi Midnight! Mir gehts gut! Und dir?"



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 15:40


    das kühle wasser war sehr angenehm auf meinem heißen Fell. Aber ich ging auch schon wiedrer raus und schütelte mich.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 15:41


    Mir gehts auch gut.



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:41


    "Das ist schön!"



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 15:42


    hast du eigentlich im moment eine freundin??



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:43


    "Nö, leider nicht..." Aber ich hätte, glaube ich, 3 zur Auswahl... Fügte ich leise hinzu.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 15:44


    ich graste.



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:44


    "Und du? Ich glaub schon, oder?"



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 15:44


    dann sah ich hoch. Wie ?? 3 zur auswahl?? Wen denn ??



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:46


    "naja..."



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 15:46


    ich bin verheiratet,habe 2 Kinder. Meine Kinder sind beider verlobt,eins vllt bald trächtig,und dann bin ich schon Opa !! Mit 7 !!



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 15:46


    jetzt sag schon,wenn hättest du zur Auswahl ??



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:46


    "Wow!"



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:47


    "naja..."



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 15:47


    Ach ja, ich hab noch 2 halbgeschwister !!! Meggie und noch jemand de ich nicht kenne. selber vater,aber unterschiedliche Mütter.



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:48


    "Aha"



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 15:49


    jetzt sag mal die Auswahl !!



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 15:49


    Ich graste weiter.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 15:50


    Da lag eine Kirsche,ich probierte sie mal.... Naja!!



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 15:51


    (juhu ich weiß wie man bunt schreibt!!) Ich graste lieber am gras weiter.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 15:51


    (ich geh mal mit Mr. Latenight rein.)



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:52


    "Naja... Tessa scheint ja eigentlich ganz nett zu sein, Butterfly auch und Taily ebenso..."



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:52


    [wie denn?]



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 09.09.2006, 15:53


    ich hatte alles gehört. Dann trabte ich zu papa. Papa ?!?! Du sollst zu Mama gehen,die will dir noch was sagen !! Ich weiß nicht was.



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:54


    "Hi Kleiner!" Ich lächelte ihn an.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 09.09.2006, 15:54


    Hallo Großer !!! ich lachte.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 09.09.2006, 15:56


    Du bist der Bruder von Janus,stimmts ?



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 15:57


    Ich lachte ebenfalls. "Janus, wer ist Janus?"



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 09.09.2006, 16:00


    ......



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 09.09.2006, 16:00


    janus ist das Fohlen von star und Lou bega.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 09.09.2006, 16:01


    ich schaute inh fragend an



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 09.09.2006, 16:02


    (ich hab grad was getestet.



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 16:02


    [wie schreibt man denn farbig?]
    "Star und Lou Bega?" Ich stotterte ein bisschen.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 09.09.2006, 16:03


    wenn du z.B. rto schreiben willst machst du : Text



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 16:05


    [ahja]



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 09.09.2006, 16:06


    (ober wenn man ne Antwort schreibt,steht da doch : Schriftfarbe,ok ?? Wenn du da drauf kleickst siehst du schon alles.



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 09.09.2006, 16:07


    (ich wollt Text nicht in rot schreiben,ich atte dir erklärt was du eingeben musst und dann war es halt schlauer weiße rot.



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 16:07


    [hab's gecheckt!!!]



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 09.09.2006, 16:08


    (gut,und um groß zu schreiben gehst fast genaus so ,das siehst du auch wenn du ne Antwort schreibst und dann auch Schroftgröße drückst.)



    Re: Der Umzug

    Mr. Latenight - 09.09.2006, 16:08


    *schriftgröße
    (Ich komme nochmal mit Midnight)



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 16:10


    okay
    Ich wieherte leise.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 16:13


    Ich trabte zu Thunder und latenight: Hallo !! latenight,du sollst zu Cinderella,die ist sauer weil du dein Zimmer immer so verunstaltest.



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 16:15


    Ich sah Midnight an.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 16:18


    (Ich muss mal ein bisschen ausprobiern,hab es auch erst heut gekernt,wie man groß und frabig bzw.klein schreibt)



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 16:20


    (Noch 12 beitrage muss ich machen dann hab ich 750,das mussich jetzt schaffen !!! LOL )Ich trank aus den See,hast du sich gut mit Latenight amüsiert ?? Dr ist ja echt ein scherzkeks.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 16:22


    welche Frabe passt gut zu cyan ?Violet vllt??



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 16:22


    {[weiß net]
    "Ja..."



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 16:23


    nee,violet passt net.was ist mit Indigo??



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 16:23


    passtgut



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 16:26


    was man alles für Quatsch machen kann,nur mit Fabe und Größe !!)



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 16:26


    Sollen wir mal rüber zum Birnenbaum gehen ??



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 16:27


    jetzt schmecke die Birnen vorzüglich!!



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 16:28


    ohne auf die antwort zu warten ging ich einfach los.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 16:28


    mmhhhh...schmecken die gut !!! komm mal rüber!



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 16:29


    Ich kam mit rüber und fraß ein paar birnen.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 16:30


    die sind sau gut,findest de nich??



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 16:33


    Ich lief ein Stück weiter zum nächsten Birnenbaum.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 16:34


    (wieso shcreibst du net mehr??) Komm mal hierher,hier sind die Birnen noch besser!



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 16:35


    (wenn du net gelcih schreibst geh ich off)



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 16:36


    (du hast es ja so gewollt !! :evil: Ich geh jetzt !!! cucu) Äh..Thunder ?? Ich bin müde und leg mich auf`s Ohr !!! Bis irgendwann mal !!! cucu.ich verabschiedete mich mit einem wiehern.



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 16:38


    [SRY]
    "Okay, mach das!" Ich lief in den Wald. Dort sah ich mich um.



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 16:45


    Bist du noch da??)



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 16:47


    [ja]



    Re: Der Umzug

    Midnight - 09.09.2006, 16:47


    (egal,ich müsste jetzt sowieso raus)



    Re: Der Umzug

    Thunder - 09.09.2006, 16:49


    [Okay, cucu][/list]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH LOONA

    Verlobt - gepostet von Meggie am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Umzug"

    Umzug =o - Blümchen (Samstag 03.06.2006)
    Umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    Umzug - SavyDriver (Freitag 06.10.2006)
    Umzug zu HTML?? - Susi (Mittwoch 23.01.2008)
    Forum Umzug - schrotti (Samstag 08.01.2005)
    Umzug!!!!! - Toura (Freitag 23.11.2007)
    UMZUG - aeluna (Dienstag 08.08.2006)
    Der Umzug ist vollendet - das Board geht endgültig online!! - Azrael (Montag 16.01.2006)
    Umzug - DannyDn (Donnerstag 19.07.2007)
    Wahrscheinlich längere Abwesenheit wegen Umzug - Kaeng Guru (Montag 07.05.2007)