Erster Trailer zum "Bongomann"

AlLaMaRoMo Studios
Verfügbare Informationen zu "Erster Trailer zum "Bongomann""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MaWi - ADW - WR - Chimba - MrRoob - HaGo
  • Forum: AlLaMaRoMo Studios
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der AlLaMaRoMo Studios
  • aus dem Unterforum: Lob und Kritik
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erster Trailer zum "Bongomann"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erster Trailer zum "Bongomann""

    Re: Erster Trailer zum "Bongomann"

    MaWi - 31.08.2006, 22:29

    Erster Trailer zum "Bongomann"
    Auf der AlLaMaRoMo Hauptseite kann man ihn anschauen... ich brauch ein bisschen Lob, damit mir die Motivation beim schneiden nicht flöten geht - also gebt mir Puderzucker in meinen Popo.

    A pro PO:

    Wer kennt sie nicht... eine der Legendärsten Szenen der AlLaMaRoMo-Zeit. Da man die Gesichter der Schauspieler nicht sehen kann sag ich wer's war:

    Alex und Chris. Ehrlich! :)

    And now, enjoy my ass :P

    Popovideo: http://www.myvideo.de/watch/106447




    (Bin natürlich auch für Kritik des Trailers gerne zu haben... als her damit! Wenn's mich nicht umbringt lern ich vielleicht was draus ;) )



    Re: Erster Trailer zum "Bongomann"

    MaWi - 31.08.2006, 23:07


    Reaktionen auf den Trailer die nicht in dieses Forum geschrieben wurden:


    - meine Schwester:
    Zitat:"Da bekommt man ja Angst"

    mein Schwager:
    Zitat:Keine Reaktion, er wollte lieber nach den "unterhaltsamen" Videos schauen die man auf www.myvideo.de finden kann ;)

    Morster (auf http://ogp.flowtec.net/forum/index.php):
    Zitat:I finds genial! Grin

    mfg

    Gunbuster Daniel (Im ICQ):
    Zitat:schick, schick ^^, der bongomann, wie kommt man denn auf so nen titel ? bei ich werde sterben.... hab ich erst mal an final destination gedacht, vielleicht müsstest ihr im trailer die geschichte etwas näher bringen, so isses irgendwie nur ein teaser.

    anonym (in der AlLaMaRoMo Shoutbox):
    Zitat:Bestimmt träum ich davon.... trotzdem - ich bin stolz auf dich/Euch!!!!


    Depeche4you (auf http://ogp.flowtec.net/forum/index.php)
    Zitat:also würd sagen ab sofort...nicht mehr mawi..würd ehr sagen steven spielberg^^

    Soulchen (auf http://ogp.flowtec.net/forum/index.php)
    Zitat:too much time Grin

    aber sieht richtig gut aus

    bindermaki (auf http://ogp.flowtec.net/forum/index.php)
    Zitat:hab grad keinen ton... aber so schaut's schonmal ned schlecht aus, jop Wink

    Christine S. im Studiverzeichnis:
    Zitat:wirkt doch schon sehr interessant.Freu mich schon auf den film und werde nächsten frühling zuhause vorschlagen ihn auszuleihen [...] Gibts ein gutes Bild ab am schluss ;-)mit deinem stängelchen im Mund ;-) du bist aber nicht zufällig der böse?

    Iron Simon im Genialsten AlLaMaRoMo-Forum wo gibt:
    Zitat:Und der Trailer: respekt! Ich warte schon sehnsüchtig auf der gesamten Film!

    Der-Falke (auf http://ogp.flowtec.net/forum/index.php)
    Zitat:ich hatte ton *herz wieder beruhig* man sollte nicht alles auf laut stellen sondern erst abwarten am anfang ..puhhh Wink

    Aber schön gemacht Smiley

    Der-Zerstörer (auf http://ogp.flowtec.net/forum/index.php)
    Zitat:nicht schlecht
    mindestens so gut wie bei uns videoschnitt in da schule war
    eigentlich besser Wink

    gute musik gewählt finde das ein schriftzug zu schnell weg is das ma net so toll lesen kann aber sonnst eigentlich top

    punicus S.P.Q.R
    Zitat:Der Trailer hat schon was... smile

    borgi S.P.Q.R
    Zitat:
    ist auf jeden fall geil, auch wenns sinnlos erscheint^^
    aber so sachen sehe ich recht gerne, einfach normale gelangweilte leute mit spaß *g*



    2 b continued

    Der Trailer wurde übrigens in den ersten 10 Stunden 50 mal gesehen - nicht schlecht, oder!? Allerdings bisher etwas wenig Feedback ;)



    Re: Erster Trailer zum "Bongomann"

    ADW - 01.09.2006, 15:24


    Also der Trailer ist wirklich gut geworden.
    Mein Bruder fand ihn gut und meine mutter auch.

    Hast du wirklich gut gemacht.



    Re: Erster Trailer zum "Bongomann"

    WR - 02.09.2006, 13:25


    Ja is gut, finde halt das der text einfach manchmal zu schnell zu früh wieder weg is. aber sonst...



    Re: Erster Trailer zum "Bongomann"

    Chimba - 02.09.2006, 13:45


    Ich steh ja normalerweise nicht so auf Horrorfilme, träum da immer so schlimme Sachen..

    Aber Respekt, ist ja wirklich gut geworden, mir ist fast das Herz stehen geblieben, als der am Anfand gleich so geschrien hat, musste erst mal leiser drehen... Freu mich auch schon auf den Film (auch wenn ich danach wieder jahrelang unters Bett und in den Schrank schauen werd, um zu gucken, ob der Bongoman sich nicht da drin versteckt...).

    Aber könntet ihr nicht auch noch ne kleine Schnulze drehen, so zum Ausgleich? BITTE... ihr müsst doch ein breites Publikum ansprechen.. ;)

    Könnt ihr nicht noch mehr Trailer hochladen, würd gern noch ein paar anschauen!

    Gruß an den größten aller Künstler: MaWi!



    Re: Erster Trailer zum "Bongomann"

    MaWi - 02.09.2006, 14:10


    Chimba? Was ist denn das für ein Nick? Wusste erst gar nicht welch weitgereiste Persönlichkeit sich dahinter verbirgt :D

    Was den Horror angeht - der nächste Trailer wird weniger "Horror", dafür mehr Action, der dritte und letzte Trailer zeigt dann das wahre Gesicht des Bongomann: Die komödiantische Satire.
    Aber dafür musst du noch warten, den gibt's vorraussichtlich erst Mitte Oktober. Jetzt hab ich eigentlich schon zu viel verraten und der Meister des Forums haut mich... aber was soll's - ich finde das kann man als Werbung durchgehen lassen ;)

    Wenn der Film fertig ist, wird er alle Elemente beinhalten, um ein breites Zuschauerspektrum zu begeistern, ...wir bieten bis dann sogar:
    Attraktive Schauspieler (wir haben extra ein Geschäftstrinken organisiert und dort noch jemanden angeheuert der das möglich macht!!!) - es wird mit Sicherheit kein Horror, nach dem man nicht schlafen kann - wenn dann einer, nach dem man nicht mehr schlafen will, weil man den Film wieder und wieder sehen will :)

    Ach so... wenn du noch mehr von uns sehen willst, es kommen im Moment wöchentlich neue Kurz-Videos in unsere Profile und die Videoecke - da kannst also immer mal wieder vorbeischauen, und wenn du dich auf der Startseite in den Newsletter einträgst, wirst du sogar darüber informiert, wo es neues zu finden gibt ;)

    Was den größten aller Künstler angeht... Öni ist größer - selbst ohne Buffallos hat er nen Zentimeter mehr :roll:

    Wir würden unserem weiblichen Publikum natürlich liebend gerne als nächstes eine Schnulze bieten - allerdings könnten wir da (mangels Schauspieler) derzeit nur einen Schwulenfilm drehen, was sicher nichts schlechtes ist, aber momentan einfach zu Mainstream für uns, von unseren mächtigen Kollegen in TV und Kino schon viel zu breitgetreten.

    @ Öni:
    Das mit der Schrift stimmt - da gab's a bisserl Probleme beim rendern, ich werd das heute noch mal überarbeiten, auch die 2 Soundfehler kommen noch raus - (vorraussichtlich) morgen abend kommt dann der Trailer in:
    1) Fehlerbereinigter Version
    und 2) DVD-Qualität



    Re: Erster Trailer zum "Bongomann"

    MrRoob - 03.09.2006, 15:06


    Ich würde den Trailer gerne sehen, aber da kommt so ein Fussball-Flitzer-Film. Oder habe ich den Trailer nur falsch verstanden?



    Re: Erster Trailer zum "Bongomann"

    MaWi - 03.09.2006, 19:22


    kann sein das da grad was nicht passt, wir haben den alten trailer beim hoster gelöscht und neu hochgeladen - der ist aber noch nicht hier eingebunden. jenachdem wann lars das hier updated läuft er auch wieder flüssig;)



    Re: Erster Trailer zum "Bongomann"

    HaGo - 03.09.2006, 20:07


    Alles klar. Der Link stimmt wieder. Jetzt müsstest du ihn sehen können.



    Re: Erster Trailer zum "Bongomann"

    MaWi - 03.09.2006, 21:01


    schreib mal bitte noch dahinter das das der trailer ist (auf der hauptseite) ich hab ihn nicht gefunden, obwohl ich wusste das er da sein muss ;)



    Re: Erster Trailer zum "Bongomann"

    MrRoob - 03.09.2006, 21:54


    Einfach ein Knaller der Trailer. Da bekommt man wirklich Lust auf mehr.



    Re: Erster Trailer zum "Bongomann"

    HaGo - 03.09.2006, 23:21


    so noch mal für die dummen... :wink:
    hab die Verknüpfung zum Trailer nochmal direkt auf die Hauptseite gestellt. Dachte mir halt eigentlich, dass sich die Leute erstmal die Beschreibung ansehen sollen, bevor se den Trailer angucken, aber egal.



    Re: Erster Trailer zum "Bongomann"

    ADW - 16.09.2006, 10:58


    ein paar uas der firma Riegler haben den triler auch schon gesehen und fanden ihn richtig gut und wollen noch mehr sehen.



    Re: Erster Trailer zum "Bongomann"

    HaGo - 23.09.2006, 19:10


    Cori fand ihn auch toll... wollt ich nur mal so erwähnen...



    Re: Erster Trailer zum "Bongomann"

    WR - 24.09.2006, 21:48


    mein vater hat sich beschwert das man den text net lesen kann das der zu schnell weg ist und das die schrift komisch sei.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AlLaMaRoMo Studios

    Feng shui - gepostet von MaWi am Freitag 27.10.2006
    Wappen - gepostet von WR am Sonntag 12.11.2006
    Die unbeschreibliche Leichtigkeit des Wahnsinns... - gepostet von Anonymous am Dienstag 03.10.2006
    Gute Neuigkeiten - gepostet von MaWi am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erster Trailer zum "Bongomann""

    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Angefangen, einen hier gelesenen Tipp umzusetzen - Mamaju (Dienstag 12.03.2013)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Trailer zur Folge 3.15 Left Behind in Englisch-SPOILER - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)