Meine Wenigkeit^^

charcoal feather federation
Verfügbare Informationen zu "Meine Wenigkeit^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: undonriel
  • Forum: charcoal feather federation
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum des [+cff+]
  • aus dem Unterforum: Schattentafel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Wenigkeit^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Wenigkeit^^"

    Re: Meine Wenigkeit^^

    undonriel - 31.08.2006, 16:52

    Meine Wenigkeit^^
    Ja hallo erstmal ihr fleißigen CLanmitglieder^^
    Also ich bin die Ulrike, Spitzname ist Rike, könnt mich also mit vielen Namen anreden wenn ihr mögt oder ihr denkt euch noch einen für mich aus. Also ich bin 20 werd nächstes Jahr im schönen Monat Mai 21. Meine Hobbys, oje da hab ich viele, lesen ist z.B. eins oder feiern, mit Freunden Party machen und mein größtes Hobby ist mein Freund*fg*
    Zwischendurch geh ich auch gern mal schwimmen und ins Kino.
    Ich bin für jeden spaß zu haben und mache viel Blödsinn mit also wenn einer von euch ne gute Idee hat können wir sie ja vielleicht umsetzen^^
    Wenn noch fragen sind wendet euch bitte an meine Sekretärin, die macht mit euch ein Termin aus*fg* nein spaß bei Seite wenn Fragen sind einfach mal anklopfen und fragen z.B. über ICQ, jaha das hab ich auch^^

    LG
    Undo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum charcoal feather federation

    Idee zur Clanstärkung - gepostet von Mafesto du Car am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Wenigkeit^^"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)