Ich hab da mal ne Frage an euch ....

No Kids U55
Verfügbare Informationen zu "Ich hab da mal ne Frage an euch ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cotharibic - Opium
  • Forum: No Kids U55
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab da mal ne Frage an euch ....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab da mal ne Frage an euch ...."

    Re: Ich hab da mal ne Frage an euch ....

    cotharibic - 31.08.2006, 09:05

    Ich hab da mal ne Frage an euch ....
    AAlsoo .. meine Frage ist :

    Wie stehen wir gerade eigentlich zu Suck ? Jeder von Ihnen fragt mich gelegentlich ob wir eigentlich nen stillschweigenden Nap haben oder wie das läuft .
    Jetzt interessiert mich das langsam irgendwie schon auch ... haben wir etwa ??????
    Klar sind bei Suck einige die ich keinesfalls atten möchte aber - ganz ehrlich - da sind auch welche die ich gerne atten würde *smile* zB. Dark Prince ....

    wie seht Ihr das bzw. wie verhaltet Ihr Euch ?

    Christine :lol:



    Re: Ich hab da mal ne Frage an euch ....

    Opium - 31.08.2006, 10:26


    Ich persönlich werde kein NAP mit ihnen machen...dazu war es zu krass was da abgegangen ist. (ally einfach auflösen etc.)

    Interesse an Don und DarkPrince hätte ich auch....Saint hat mich heute angeschrieben:

    <Saint> wollt mal fargen ob du mich noch liep hast und wie wir zwei das zukünftig halten
    <Saint> wie auch immer mochte/mag dich eigentlich ganz gerne, werd dich wie die anderen nicht atten, wenn du anderst über die sache denkst würd ichs halt nur gern wissen

    ich habe ihm geschrieben, das ich ihn in Ruhe lassen....aber da gilt auch nur für ihn...kommt mir einer der anderen in die Finger dann sind sie auch dran



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum No Kids U55

    bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab da mal ne Frage an euch ...."

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)