Dragonsoul, was ist denn das eigentlich?

Reiki - Ferneinweihung
Verfügbare Informationen zu "Dragonsoul, was ist denn das eigentlich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfskatze - Anonymous - Ronja
  • Forum: Reiki - Ferneinweihung
  • Forenbeschreibung: Hier geht es um Reiki und mehr
  • aus dem Unterforum: Dragon Soul
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dragonsoul, was ist denn das eigentlich?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dragonsoul, was ist denn das eigentlich?"

    Re: Dragonsoul, was ist denn das eigentlich?

    Wolfskatze - 31.08.2006, 16:53

    Dragonsoul, was ist denn das eigentlich?
    Ich habe gerade diese Seite durchgelesen und verstehe so langsam, was das überhaupt ist, dieses Dragonsoul.

    Es ist so etwas ähnliches wie Reiki, nur halt das hier mit der Energie der Drachen (daher der Name) aber auch mit den Engeln gearbeitet wird. Das sollen die beiden Hauptenergien sein, wobei es noch die aufgestiegenen Meister gibt, mit denen man wohl arbeiten kann.

    Und es ist ein System, welche auf Mantren basiert. Also ein einprägsamer Satz der immer wiederholt wird (so verstehe ich das Wort Mantra).

    Auf der Seite könnt ihr dann weiter lesen, was für verschiedene Grade es da noch gibt (sind nicht gerade wenige).



    Re: Dragonsoul, was ist denn das eigentlich?

    Anonymous - 13.09.2006, 20:05


    Die Dragonsoul-Mantren sind eher Worte. Sie funktionieren nur mit Einweihung - was nicht heißt, daß die Energien grundsätzlich nur mit Einweihung zugänglich wären! ich tipp mal drauf, daß das normalerweise eine ziemlich fortgeschrittene Entwicklung erfordert, die bei den meisten nicht gegeben ist - durch den in den Einweihung gewährten Zugang zu diesen Energien aber wohl beschleunigt erreicht werden kann (Achtung, Heilungskrisen nicht ausgeschlossen *g*). Ich hab mal die eine Meditation mit jemand gemacht, der einen guten Zugang zu und Gefühl für Energien hat, er hatte bei dem Mantra den Eindruck, er versuche damit ein land zu betreten, daß das Schild 'Eintritt verboten' trägt, reingekommen isser nicht.



    Re: Dragonsoul, was ist denn das eigentlich?

    Ronja - 08.12.2006, 13:06


    Hallo,

    Dragonsoul ist ähnlich wie Dragon-Reiki und beruft sich wohl auf die Drachenenergie. Es fällt allerdings auf, dass die Dragonsoulsystem überhand nehmen. Wenn man man die Daspen-Reiki-Grade anguckt, dann weiß man oder auch frau, woher der Wind weht. :roll:

    Liebe Grüße,
    Ronja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiki - Ferneinweihung

    Woher wusstet ihr, dass ihr bereit seit? - gepostet von Wolfskatze am Sonntag 22.10.2006
    My Reiki.de - gepostet von Dennis am Sonntag 13.05.2007
    Vorbereiten auf Grad 2. - gepostet von Dennis am Montag 13.08.2007
    Energiefluss anregen - gepostet von Akkarin am Freitag 23.03.2007
    Der 2. Grad - gepostet von Tahira am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dragonsoul, was ist denn das eigentlich?"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Warum eigentlich ein inoffizielles Forum? - Aenai (Mittwoch 21.02.2007)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)