Der Anfang...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Anfang..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nevermind - sweet_honeybee - dancingthroughlife - flower
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Thoughts-Forum! Ich würde mich sehr freuen, bald viele, viele Mitglieder begrüßen zu dürfen! (^.^)
  • aus dem Unterforum: Thoughts
  • Antworten: 101
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Anfang...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Anfang..."

    Re: Der Anfang...

    nevermind - 31.08.2006, 12:43

    Der Anfang...
    ... ist gemacht. Das hier ist ein Forum, in dem sich Leute unterhalten, ihre Gedanken posten, sich kennenlernen oder einfach nur reinschauen können.

    Ich dachte mir, dass so ein Forum doch mal was ganz anderes wäre und habe mich gelich daran gemacht, eines zu entwerfen. Ich hoffe, es findet rege Beteiligung! :D

    In diesem Sinne, das war der "Startschuss"!

    --> lg, nevermind



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 01.09.2006, 00:45

    einfach so...
    sodele!
    muss jetzt einfach mal was schreiben, mir is nämlich grad voll langweilig... :(
    find ich ja mal voll geil, dass du, kate, des hier eingerichtet hasch! is mal was andres wie icq...*gg*
    also, hoff mal, hier werden no n paar richtig spannende themen auftauchen. bis jetzt is ja noch eher tote hose...*g*
    also, bis denne, maN sieht sich, hel, euer bienchen :D



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 01.09.2006, 01:02

    =)
    Ja, das ist schön, dass sich da schon jemand so rege am Geschreibsel beteiligt! +lol+
    Da ich mich grade mit so einem netten, kleinen Messengerprogrämmchen rumärgere, hab ich grade Zeit und Muße, noch etwas zu posten. (^.^)
    Ist ja wirklich grade net viel los, da geb ich dir recht, ma petite binschen! +lol+
    Aber das kann man ja mal ändörn!
    Da muss man sich halt mal ein Thema einfallen lassen, das man diskutieren kann...
    Aber ich denke, dass kann man auch jemand anderem überlassen! +lol+ Ich bin immer offen für Vorschläge! (>.>)
    So, nachdem ich mich nun so "elegant" aus der Affäre ziehen konnte, gebe ich das Wort wieder ab... +harhar+

    heasdl
    das kätchen



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 01.09.2006, 01:29

    lalala...
    LANGWEILIG!!!!
    ach, mensch.... is des doof... is grad voll ruhig bei mir...autsch, naja, jetzt nimmer. hab mir voll mein knie am tisch angeschlagen. *heul* jetzt sind se bestimmt wach. hehe ^^ :lol:
    hmm, jetzt fällt mir grad au kein thema ein...aber des geht ja au net so unter druck. da muss man warten, bis was von allein kommt. immer mit gefühl, des kann man net erzwingen... schließlich mussten sich meine armen grauen zellen in den ferien scho genug abrackern *lol*
    sry, ich weiß, bin grad voll am rumschwalln, ich nehm einfach mal die uhrzeit als ausrede. *lol*
    tja, des kommt halt davon, wenn man n forum eröffnet. da weiß man nie, was für seltsame leud so alles reinschreibn.*fg* :wink:
    marinschen-bienschen



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 01.09.2006, 01:39

    +dirrechtgeb+
    Tja, auch ihr wisst ja nicht, worauf ihr eucht hier einlasst +manischeLacheübengeh+
    Naja, das ist klar... Druck is doof, gelle? (^.^)
    Na, das wird schon noch. Ja, die Zeit... die erhöht auch bei mir grade den "Schwallfaktor" (o.O) Da kann man wohl nix gegen tun, außer sich abzureagieren. Hey, Bienschen, du hast schon 40% der Beiträge gepostet!
    +dirgratulier+ naja, jetzt ja net mehr, jetzt schreib ich ja wieder wat! (^.^)

    So, da ich heute nicht so sehr viel vor habe und von zwei Dritteln von euch weiß, was sie heute machen, hats eigentlich keinen größeren Sinn sich darüber noch zu unterhalten... +lol+

    Aber ich denke, ich werds dann auch mal gut sein lassen, für diese Nacht.

    Nicht jeder ist so ein Nachtgeschöpf wie... Claudi? Bist du etwa nciht mehr on?? Was?!?! +ggg+ ok, ok... +schuldbewusstguck+ ich sag ja schon nix mehr.
    Aber ich wünsch euch allen noch was!

    heatl
    das kätchen



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 01.09.2006, 01:48

    ?!
    hm, ok, jetzt wurd ich echt von allen verlasse... dann bleibt mir wohl nix andres übrig als au ins bett zu gehn, oder wie is des hier?! menno... :(
    naja, also dann mal guts nächtle, vll ja bis morgen?!
    marinschen



    Re: Der Anfang...

    dancingthroughlife - 01.09.2006, 11:03

    Re: +dirrechtgeb+
    nevermind hat folgendes geschrieben:
    Nicht jeder ist so ein Nachtgeschöpf wie... Claudi? Bist du etwa nciht mehr on?? Was?!?! +ggg+ ok, ok... +schuldbewusstguck+ ich sag ja schon nix mehr.


    erstmal - :P

    und dann - Guten Morgen!!!
    Sensationell, wie früh ich wach bin, oder? ;)
    War gestern noch am PC wach um die Zeit, hab aber irgendwie nimmer hier reingeschaut

    @bienschen, na, wir ham uns auch lang nimmer gelesen :) wie geht´s wie steht´s?

    So, aber ich werd jetzt mal hoch gehen, <- allerdings Muffins, nicht Pizza ;)
    also, bis dann
    Liefs uit de gekkenhuis *gg*



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 01.09.2006, 11:16

    Jau
    Früh biste wach, claudileinchen! +g+
    Ich war schon seit 5.30 Uhr wach, da mein Vater immer schon so früh los muss und die Katze dann ihre "Ansprache" braucht... +gähn+
    So, dann ist heute also Freitag...
    jaja... +ggg+ ich geh wieder Kellner ärgern... +lol+

    Claudi, wie lief das Muffin-gebacke? (^.^)
    Weiß garnet, was ich dann heut kochen muss... (>.>) Hm, naja, wat soll's! +fg+

    Also, dann wünsch ich euch allen erstmal einen guten Morgen noch und dann noch einen schönen Tach!

    hel
    dat kätschen



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 01.09.2006, 20:22

    nabend
    servus alle miteinander!

    joa, dann wär ich wohl mal wieder dran was zu schreiben, was!?
    @ ck: danke für die nachfrage, mir geht´s echt gut. bis auf die tatsache, dass ferien manchmal echt n bissle langweilig sein könne. aber nur manchmal... :D is ja cool! ich hab au muffins gebacken! *lol* find ich jetzt ja mal luschdig. :wink:
    wie geht´s dir denn so? was treibst den ganzen tag? wie wars denn aufm schiff? erzählts gar nix von... :(

    @ kl: also, ich hoff mal, wenn du des liest, is es no net zu spät. haste mir wenigstens n paar süße kellner übrig gelassn? oder ihnen wenigstens von deiner coolen freundin erzählt und dir ihre nummer gezockt?? also da müssn mer nommel drüber reden, so geht des hier ja wohl net. tststs...

    @ nd: wo bleibste denn? warten hier alle auf dich. log dich doch au mal ein. :)

    also, vll ja noch bis nachher, geh jetzt erstmal ne dvd mit meiner sis angugge.
    tschüssie



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 01.09.2006, 21:17

    n Abend allerseits!
    Also, jetztet erschtmal:
    mb: tut mir sorry, aber das mit dem Kellner übriglassen... tja, das hab ich leider etwas zu spät gelesen... +zwinker+
    nd: na, gestern noch gut nachhause gekommen? +lol+ auf den Treppen kann ja viel passieren... +g+

    Hmm... hey leuz: ich wurde mir heute der Tatsache gewahr, dass wir ja nur noch 2 1/2 Wochen (oder so...) Ferien ham!! (O.O) +panik+
    --> was kommt dann auf uns zu? Wie wird das dann? Und, werden wir wenigstens ein paar Kurse zammen haben?!?!
    Ach, apropos Schule: ck, wie ist des jetzt eigentlich bei dir mit der Schule? -->wo? wie? was? wann? +neugierigbin+

    Also, dann mal noch nen schönen Abend und eine gute Zeit, bis danne! +g+

    +euchalleliebhab&drück+
    dat kätschen



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 01.09.2006, 21:55


    hm, jep, hab ich au vor kurzem festgestellt, dass es bald wieder losgeht.
    bin au scho voll gespannt, wie des wohl alles wird und wie die kurse zammengestellt sind. aber ich denk scho, dass mer wenigstens ein paar zammen ham werdn. ansonsten sieht man sich ja mindestens in der pause, an unsrem stammörtchen... *g* :wink:
    ge, claudi, verzähl mal was. man hört gar nimmer so viel von dir. :?:
    hel[/center]



    Re: Der Anfang...

    flower - 01.09.2006, 22:41


    alsooo hallo erstmal,
    ich dachte mir, ich fange jetzt auch mal an etwas hier zu hinterlassen.
    Wie gehts euch allen so? (standardfrage *g*) ich hoffe gut.
    jaja, es sind nur noch zwei wochen ferien :( und ich habe
    auch ein bissl bammel davor, was da auf uns zukommt. Ich hoffe
    natürlich nur Gutes, aber hmm...um den raupp komm mer ja schon
    mal nicht drumrum *seufz*....na ja, jetzt wart mers einfach mal ab!
    aber auf eins freu ich mich schon...und zwar auf diese "süßen" Fächer
    mit unseren namen drauf...die kommen irgendwie cool. so richtig oberstufenmäßig!...
    jep Claudi bericht mal...wie läuft denn des jetzt bei dir nach den Ferien so ab und wo?
    liebe grüße an euch drei!



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 01.09.2006, 23:02

    +rechtgeb+
    Ja, das mit den Fächern seh ich au so (^.^)
    Hmm... Jaja... Fächer und das Schwarze Brett der Oberstufe sind dann auch unser... +omg+
    Ich fühl mich echt net wie Oberstufe. Aber, wie soll man sich denn da auch fühlen?!
    Nun, das ist ja eigentlich auch egal. Tatsache ist, dass es bestimmt luschdig wird! (^.^)

    Aaaaaber, wie nd mich hier grade darauf hingewiesen hat, wir haben ja noch Ferien! (^.^)
    Wer geht denn noch so alles wech von euch? cak, du gehst auch demnächst wieder, gelle? Ich geh vllt. nächste Woche, ab Dienstag bissle weg. So ein kleiner "Spontan-Trip".... +g+

    Also, das wars von mir... +g+ Ideen sind mir ausgegangen... (für den Moment! (>.>) )

    Man liest / sieht sich!

    +euchallevolledolleliebhab+

    ~knutschaa~

    dat kätschen



    Re: Der Anfang...

    dancingthroughlife - 03.09.2006, 12:46


    so, cak ist jetzt auch wieder da <- ist das die neue Bezeichnung für mich :roll:

    war nur das ganze WE bis jetzt weg...
    Ja, ich geh ab 18. wieder in Tü zur Schule. Bis jetzt auf jeden Fall BTG, aber evtl. wird´s noch das EG, schaun mer mal.



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 03.09.2006, 13:30

    +gg+
    Sorry, CK man darf sich doch mal vertippsen... +netmitabsichtgemachthab+

    Aber danke für die Auskunft, das klingt ja mal sehr interessant! Und was steht da beim BTG so auf dem Stundenplan? Irgendwie was Neues?? +interessiertguck+

    Also, bis dannöööö
    +euchalleliebhab+

    kate



    Re: Der Anfang...

    dancingthroughlife - 03.09.2006, 14:52


    bevor ich lang schwafel - hier mal die offizielle Info:

    INHALTE der Eingangsklasse

    1. Pflichtfächer
    Deutsch (3), Englisch (3), Geschichte mit Gemeinschaftskunde (2), Religionslehre/Ethik (2), Volks- und Betriebswirtschaftslehre
    mit Rechtskunde (2), Mathematik (4), Physik (2), Biotechnologie mit Laborübungen (5+1), Chemie (2), Bioinformatik (2), Sport
    (2)

    2. Wahlpflichtfächer (mindestens 1 Fach muss belegt werden)
    2. oder 3. Fremdsprache: Französisch/A für Fortgeschrittene (3), Französisch/B für Anfänger (4) oder Spanisch/B für
    Anfänger (4), Musik (2), Bildende Kunst (2), Sondergebiete der Biowissenschaften (2)

    3. Wahlfächer
    Fächer nach Nr. 2, soweit nicht als Wahlpflichtfach gewählt, Textverarbeitung (2)

    4. Arbeitsgemeinschaften
    Theater, Chor


    FÄCHERANGEBOT IN DEN JAHRGANGSSTUFEN 1 UND 2:

    1. Fächer des Pflichtbereichs:
    �� Sprachlich - literarisch - künstlerisches Aufgabenfeld (Aufgabenfeld 1):
    Deutsch - Englisch�� - Französisch�� - Spanisch��
    �� Gesellschaftswissenschaftliches Aufgabenfeld (Aufgabenfeld 2):
    Geschichte mit Gemeinschaftskunde - Volks- und Betriebswirtschaftslehre mit Rechtskunde - Religionslehre/Ethik
    �� Mathematisch - naturwissenschaftlich - technisches Aufgabenfeld (Aufgabenfeld 3):
    Biotechnologie - Mathematik - Chemie - Bioinformatik
    �� Sport

    2. Fächer des Wahlbereichs:
    �� Bildende Kunst, Musik, Profil bezogenes Englisch, Literatur, Philosophie, Psychologie, Physik, Sondergebiete der
    Biowissenschaften, Seminarkurs und die mit �� gekennzeichneten Fächer des Pflichtbereichs


    Freu mich auf Spanisch :D



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 03.09.2006, 16:08

    ...
    so, hallo erstmal!
    ich hoff mal, ihr habt den gestrigen abend einigermaßen überstanden und seit nicht zu arg erschlagen von meinen bildern. *lol* fands aber echt voll witzig. war mal wieder zeit, dass mer sowas gemacht ham. :D
    würd mich freun, wenn mer des demnäxt wiederholn könnten. ck, biste dann aber au dabei, oder?!

    klingt übrigens voll cool mit der neuen schul. obwohl ich find, dass sich bei den fächern net allzu viel getan hat, bis auf n paar ausnahmen... willst du spanisch wähln? is ja geil, nach ner weile aber bestimmt au ziemlich schwer. wie bei franz, da wars am anfang ja au eig easy, und dann... naja, aber ich denk, wenns einem spaß macht, packt mans auf jeden fall.
    wie kommste dann immer nach tü??

    also ich bin ja au scho voll auf psychologie gespannt. des wird bestimmt voll cool. und ich denk, da is die schmidt (falls mer wirklich die kriegn solltn) au n bissle chilliger drauf als in deutsch. als sies jedenfalls vorgestellt hat, kams so rüber, oder?!

    dann wünsch ich euch allen mal nen schönen tach, bis zum näxten mal

    bienschen 8)



    Re: Der Anfang...

    dancingthroughlife - 03.09.2006, 16:53

    Re: ...
    sweet_honeybee hat folgendes geschrieben:
    würd mich freun, wenn mer des demnäxt wiederholn könnten. ck, biste dann aber au dabei, oder?!


    tja, wenn ich überhaupt wüsst, um was es geht...!?!

    Ja klar wird Spanisch mal schwerer, aber das mach ich tausend mal lieber, als mich weiter mit Franz rumzuschlagen, wo die Hälfte eh schon wieder weg ist. Dann lieber ein Neuanfang.
    So, ich geh dann mal wieder packen, verschwinde ja heut nacht gen Amsterdam.



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 03.09.2006, 17:02


    eig geht´s um nix bestimmtes. einfach so mal treffen, wenn man nix zu tun hat. und bevor da jeder allein in seinem kämmerlein hockt, langweiligen wir uns lieber zammen. so nach dem motto: gemeinsam einsam! ^^
    gestern ham mer n paar (!) bilder von berlin angeguckt, hät dir bestimmt gefalln, warn n paar ganz witzige dabei...*gg*

    also, dann wünsch ich dir mal viel spaß in amsterdam (wie lang biste denn weg??)

    adios amiga *g*



    Re: Der Anfang...

    dancingthroughlife - 03.09.2006, 20:42


    achso, ok :D

    auja, ich könnte euch auch mal mit meinen 500 QM2 Bildern beschäftigen :wink:
    Ne, aber jetzt verschwind ich erstmal nach Amsterdam.
    Nachher um 1 geht der Zug, Freitag morgen um 4 komm ich wieder.
    Also, euch mal ne schöne Woche
    Bis dann
    liefs



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 04.09.2006, 12:23

    Juten Dach!
    sweet_honeybee hat folgendes geschrieben: ich hoff mal, ihr habt den gestrigen abend einigermaßen überstanden und seit nicht zu arg erschlagen von meinen bildern. *lol* fands aber echt voll witzig.


    also ich bin ja au scho voll auf psychologie gespannt. des wird bestimmt voll cool. und ich denk, da is die schmidt (falls mer wirklich die kriegn solltn) au n bissle chilliger drauf als in deutsch. als sies jedenfalls vorgestellt hat, kams so rüber, oder?!




    Ja, hallo mal wieder!
    Du, Bienschen, da muss ich dir aber echt mal recht geben: der Abend war klasse! Das machen wir nommel, aber auf jeden! (^.^)

    Und ich freu mich auch schon voll auf Psychologie. Hock mer dann zamm?!?! (o.O) +g+
    Ich hoffs mal, das wir die Schmidt kriegen. Ich seh das auch so: die hat da was los in dem Gebiet. Wie die das schon vorgestellt hat... fand ich klasse!! +gg+ Ich freu mich auch schon auf das Gebiet "Traumdeutung"... +lol+ ich hab in letzterZeit vielleicht nen Mist zusammengeträumt... +mannmann+

    Also, ich hoffe, dass unser claudileinchen einen schönen Urlaub hat und dass sie dann auch wieder gut nach hause kommt. Ich wünsch euch allen hier noch nen gaaanz schönen Tach und hoff, dass man sich bald mal wieder sieht!! +hoffhoff+

    +heavl+
    euer kätschen



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 04.09.2006, 16:49


    also, erstmal!! *gg*
    hmm, heut in zwei wochen geht´s wohl wieder los... ich find zwar, dass sich die einzelnen tage sich immer voll hinziehn, aber die ferien an sich sind scho irgendwie schnell rum.
    naja, wenigstens wird jetzt des wetter nommel schön. *froi* :D
    wobei ich glaub, dass sich der august und der september da etwas vertan ham. ham wohl beschlossen, dieses jahr mal zu tauschen...
    also, man sieht sich!!!
    hel



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 05.09.2006, 11:58

    Jep...
    ... das Wetter kann ruhig wieder schön werden, würd mir jetzt nix ausmachen. Diese und nächste Woche kanns nommel schee heiß sein! +g+
    Das mit dem Wegfahren hat sich jetzt bei uns doch erledigt, da es uns einfach zu blöd war, so kurzfristig noch Leute zu finden, die unsere diversen Tierchen beaufsichtigen... +g+ Tja, was will man machen?!
    Was habt ihr denn noch so die Woche vor?
    Heut is bei mir NT angesagt, bissle einkaufen. Morgen führe ich dann meine kleinen Cousinchen aus, ins Kino (zieh mir mit den zweien Hui Buh rein +lool+) und am Donnerstag geh ich vielleicht auf ne Ausstellung. Tja, dann wird's schon net langweilig... (o.O)

    So, dann schwafel ich mal net länger sondern wünsch euch allen noch einen schönen Tach!
    Ach, mb: ich bin auch wie Marge! (^.^) Muss mal schauen, ob ich noch so Tests finde........ +schauschau+

    also, ich hab euch lübb!!!
    eure kate/ das kissen



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 07.09.2006, 00:04

    :o)
    oh man, mir tut echt, so ziemlich alles weh. puh. hab heut und gestern meien schränke aufgeräumt... des war vll n geschäft. und unsre papiertonne is mittlerweile au so gut wie voll. endlich chemie und franz für immer adiéu (?) gesagt. ach, war des befreiend...*lol*
    joa, solltet ihr au mal versuchen, fall sihr es noch net getan habt. tut echt gut.
    und, wie war denn so der film @kl?? stells mir ziemlich luschdig vor. und was für ne ausstellung is des des? kunst?? ^^
    @nd: keine lust dich an unsren tiefsinnigen gesprächen zu beteiligen?! *g* :D
    also, machets jut!
    hel



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 07.09.2006, 12:53


    das beste am Kino war, dass ich zwei jungs rausschmeißen durfte, der film war eher doch nur was pour les petits! +g+

    Stimmt, ich könnt mich dann eigentlich auch mal von meinem alten Zeugs verabschieden... +ausprobierenwerd+

    Tja, das mit der Kunstausstellung (über Salvador Dalí) verschiebt sich jetzt durch einen Zahnarzttermin meinerseits... +auaaaa!+ Irgendwas ist mit meinem Zahnfleisch... dat tut weh! (Y____Y)

    Jaja... unsere zu tiefst tiefsinnigen Gespräche! Die sind so tiefsinnig, dass se manchmal schon unterirdisch sind... +lach+ zumindest meine Beiträge dazu! +lalala+

    also, ich hoff, man siecht sich mal wieder (^.^) und Ninschen? sach ma wat! +lol+
    Also, bis demnäxxt, hab euch lüüüüb
    eure kate / das kissen vom dienst

    PS: Dies war jetzt dann schon mittlerweile der 4. Anlauf diesen Beitrag zu schreiben! Immer wurde ich irgendwie ausgeloggt und dann war der ganze Text wech! +verzweifel+ diesmal speicher ich vorher... +g+



    Re: Der Anfang...

    flower - 07.09.2006, 21:57


    also, jetzt meld ich mich auch mal wieder.
    @MB, doch ich hab sogar sehr viel lust mich
    an euren tiefsinnigen gesprächen zu beteiligen,
    aber ich komm bei euch langsam nicht mehr mim
    lesen hinterher. Ihr schreibt immer sooooo viel
    und lang, ich bin glaub no so weit vorne mim lesen!!! :cry:

    Übrigens: hab mich au schon von den ganzen fächern
    getrennt, die ich nicht mehr brauch. das ist wirklich
    schön!! dafür hab ich jetzt wieder platz in meinem
    schrank für ganz viel neue (bzw. alte) Fächer...hmm!

    Hab euch alle lieb!

    @KL: find ich voll cool, wie du die rausgeschmissen hast!!



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 08.09.2006, 15:03


    sodele, dann gib mal n bissle gas mim lesen, obwohl sooo spannend unsre beiträge ja au net warn. :wink:
    was habt uhr die letzten tage so gemacht? bei mir lief net viel. nur gestern mit lisa und marina "message in a bottle" angeguckt. voll schee. da sind tränen geflossen, noch mehr als beim buch...
    also, muss dann mal wieder los, tschüssie



    Re: Der Anfang...

    dancingthroughlife - 10.09.2006, 16:07


    so, meld ich mich auch mal wieder.
    Jaja, ich lebe noch.
    Amsterdam war echt so genial, die Stadt ist so herrlich bescheuert, war echt super. OK, ich hab vor´m Coffeshop gekotzt, aber lassen wir das :lol:
    Postkarten könnten evtl. auch bei euch ankommen, allerdings trau ich der NL Post nicht so ganz über´n weg ;)
    Also, bis dann



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 10.09.2006, 17:36

    hi!
    Halli hallo and welcome back, ck!
    Naja, klingt ja sehr....... interessant! +g+ besonders die Worte "bescheuert" und "kotzen" fand ich irgendwie... naja, wie du schon sagtest, lassen wir das! (^___^)

    @mb: Tja, was macht man so bei dem Wetter??
    Ich hock draußen, lass mich noch n bissel braten in meinem Liegestuhl und versuch mir vorzustellen, ich sei in Spanien am Strand. Und die Ausstellung hab ich doch gleich noch am Freitag geschafft! +froi+
    Jaja...

    also, dann wünsch ich allen noch nen herrlichen Sonntag!! Was macht ihr denn so in der Hitze? Und was steht bei euch näxxt week an? (^__^)
    bis denne!!
    +euchallelübbhabentu+
    +greez+
    dat kätschen <3 <3



    Re: Der Anfang...

    dancingthroughlife - 10.09.2006, 18:48


    jo, lassen wir das einfach ;) *lol*
    achja, noch eine Frage an euch - gibts unter euch irgendeinen ehemaligen oder aktiven Di Caprio Fan, der in Besitz eine Titanic DVD oder eines Videos ist?
    Ich würd den Film so gern mal wieder sehn - nicht wegen Di Caprio *lol&würg* sondern deswegen, weil das der Film ist, der u.a. dran Schuld ist, dass ich auf die Mary wollt.
    Also, falls jemand von euch den hat und bereit wär, ihn mir auszuleihen - ihr würdet mir eine große Freude machen ;)



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 10.09.2006, 22:01

    ~~~~
    Nö, damit kann ich jetzt net dienen, aber da fällt mir ein:
    du hast doch auch noch die Theater-CD, oder??
    Wir müssen uns mal wieder treffen...(^.^) Hatten wir das net mal vor?
    Naja, in den Ferien wirds wohl nix mehr... das müssen wir mal auf uns zukommen lassen! (O.O)
    Also, scheenen Abend noch!
    +euchalleliebhab+

    kate



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 11.09.2006, 11:36


    guten morgen erstmal... *gähn*
    hmm, also ich hab die letzten tage au nix besondres gemacht, außer mich au ab und zu auf die terasse geflackt. naja, und gestern hat die lisa in ihren geb reingefeiert, was etwas spät geworden is. *lol* ich glaub, so um drei war ich dann mal im bett. aber war ganz luschdig, vorallem des flaschen-leern. :lol: naja, ihr kennt mich ja, spätestens nach berlin :lol:
    was macht ihr denn so die woche? ich weiß noch gar net. vll schau ich mal ins neue mathebuch rein oder so. wäre glaub mal an der zeit.
    ansonsten schau ich vll noch bei der dorffreizeit vorbei. ham mich n paar gefragt, aber weiß no net. ck, du machst doch au wieder mit, oder?
    also, man sieht sich, spätestens näxte woch :roll:
    ich hau mich nommel aufs ohr *g* hel, und nen schönen tach euch allen noch!



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 11.09.2006, 19:18

    +gg+
    Jaja...
    Oh ja, mb, wir kennen dich! ("Buh!"-"AH!" +lool+) Ok, sorry, das war fies... +hähä+
    Ja, in die Schulbücher wollt ich dann demnächst auch endlich mal reinschauen... aber jetzt ist erstmal noch bissle Packen angesagt! Ich muss morgen um 5 aufstehen, damit ich mich dann um 5:45 auf den Weg zum Flughafen begeben kann... ui! (o.O)
    Also, ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und morgen nen schönen Tag!
    had euch alle so dermaßen lieb... +g+
    eure kate
    PS: thx @ bienschen, die Auswertung ist bei mir angekommen, fand ich auch voll lieb und auch ehrlich! +dichdrück+ bis dann!!! <3<3<3



    Re: Der Anfang...

    dancingthroughlife - 11.09.2006, 20:26


    so, meld mich auch kurz ...

    @mb, ne, ich hab noch nie bei der DF mitgemacht und tu es auch dieses Jahr nicht ;)

    @kl, geht´s jetzt nach HH oder wie?



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 11.09.2006, 21:25

    +++++
    hallo nommel kurz... +g+
    @ck: ja, es geht nach HH! +g+

    Jaja... ich habs immernoch nicht geschafft ins Mathebuch zu linsen... dafür über ich schon für Kunst....... +harhar+ Mal schon die ganze Zeit... irgendwie hab ich heut ne ruhelose Phase.... +seufz+
    Tja, also, bis denne!!
    hel
    kate



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 13.09.2006, 12:42

    <3 <3 <3
    Moin, Moin! ^.^

    Also, ich bin (leider schon) wieder da! +lol+ Mensch, das war mal echt schön!
    Hambur ist genial! Nur leider kann man eben an einem Tag nicht allzuviel davon sehen, also muss ich mir dann doch irgendwann die Stadt in Ruhe anschaun.
    Der Hafen... +WOW+ Und dann auch noch das Musical!! +genialistisch!!+
    O.O Soooo schöööööön... echt nur zu empfehlen!
    So, zwei Flüge in so kurzer Zeit... hab ich auch noch nie erlebt.

    Na, was habt ihr noch so getrieben? Oder was habt ihr noch so vor?
    Ich freu mich schon voll, euch alle mal wieder zu sehen!!!! Also, mb und nd, ich seh euch ja vorraussichtlich am Montag!! +froi+ und ck, da müss mer auch nommel schwätzen.

    Hey, mb, was hat Lisa eigentlich zum Geschenk gesagt?

    So, dann geh ich mal was essen... bis danne!!
    +euchliebhab+
    kate



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 13.09.2006, 16:30


    servus leud!

    @ ck: echt? ich dacht mal, du hättest son t-shirt von der df angehabt, aber da hab ich dich wohl verwechselt. sry. den film hab ich leider au net. hmm, musst ihn halt notfalls in der viedeothek ausleihn... :? aber, hey, dankschee für die schöne postkarte! hab mich voll gefreut. die wird jetz in meine sammlung aufgenommen *g*

    @ kl: warum ward ihr denn nur so kurz weg? hab eig damit gerechnet, dass ihr erst geegn ende der woche wieder da seid... *lol* joa, des geschenk hat ihr voll gefalln, was mich natürlich au gefreut hat. :wink:

    @ nd: lebsch no??



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 13.09.2006, 17:08

    tja...
    ... das mit dem sehr kurzen Aufenthalt ging halt einfach net anders. Aber ok, was will man machen...

    @ck: bin grade heim gekommen und hab deine Karte im Postkasten gefunden! +g+ DANGGÖÖÖÖÖÖÖ!!!! <3<3<3 Das glaub ich dir, dass du deinen Spaß hattest!! +g+ Auf jeden Fall hats mich auch echt gefreut, was von dir zu hören!

    So, bis demnäxxt! ^.^

    dat kätschen



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 17.09.2006, 18:49


    so, hallo allerseits!!
    alle vielbeschäftigt, oder warum meldet sich hier keiner mehr?! *lol*
    hmm, naja, bei mir gibt´s eigentlich au nix neues...
    morgen geht´s ja dann wieder los. bin scho gespannt auf alles. *g* :D
    @ck: wünsch dir morgen viel glück in der neuen schul! musst dann auf jeden fall berichten! :wink:
    also, gebt n lebenszeichen von euch, ansonsten sehn mer uns ja morgen!!
    hel, bienschen



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 17.09.2006, 19:01

    +lol+
    +Lebenszeichenvonmirgeb+

    Also ich bin noch da und hab eher net so viel zu tun...
    Ja, morgen sehn mer uns ja! Und auch von mir einen guten Start morgen, ck! Freu mich auf Berichte! ^.^
    Also, morgen sehen wir ja weiter... +schauschau+ ;)

    +piep,piep,piep...+lach++

    eure Kate



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 20.09.2006, 20:53


    joa, also ich bin jetz erstmal voll erschlagen, die deustch hausi kotzt mich grad voll an. *grr* naja, ich glaub, ich lass des jetzt einfach und mach des morgen fertig... oder au net... *lol* :D
    hey, claudi, des hört ishc ja richtig gut an. und, wie war spanisch so? wie sind denn die lehrer drauf?! gibts doch au so´n paar nervige wie die kächele z.b. oder?! *gg* hab zuerst gedacht, du hättest nach jeder stund hohl, weil da ne lücke war!!!! aber dann hab ich mir mal die urzeit angeguckt. dacht scho *g* des wär ja chillig *lol*
    kate, jep, des is mir vorhin au aufgefalln, dass uns morgen ja des gleiche schicksal trifft. :shock: des wird bestimmt voll horror. und au no 9./10. *seufz* aber psycho war doch geil, oder? bin scho auf die auswertung gespannt, hehe ^^
    treffen mer uns dann wieder in der biblio, an unsrem stammplatz?! *lol* also ich hoff mal, dass ihr des no lest... ansonsten halt bis physik, oder eher chor?? ich glaub, ich geh, ansonsten tu ich was in euer fach....
    also bis morgen, heal



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 23.09.2006, 11:38

    +wow+
    WOCHENENDE!

    Ich kanns noch net wirklich glauben - erste Woche schon rum. Ging doch irgendwie voll schnell... oder?

    Jaja... der Abend gestern war so luschdig... euch, die ihr net da wart ist echt was entgangen! +harhar+

    So, was macht ihr alle denn so übers Wochenende?
    Ich werd dann jetzt mal noch n bissel lesen gehen, bevor ich mich dann über Mathe hermache... +g+ Nagel kanns echt klasse erklären, das ist scho ein echter Vorteil!

    Also, ich wünsch euch allen nen schönes WE und viel Spaß und Erholung, bei was auch immer ihr so treibt! ^.^

    Bis dann,
    +euchallelübbhab+
    die Kate



    Re: Der Anfang...

    dancingthroughlife - 23.09.2006, 12:54


    hallöle,
    so, wollte nur kurz sagen, dass ich in Zukunft versuchen werde, halbwesg regelmäßig bisselr zu bloggen, was ich den lieben langen Tag lang so mach ;)
    falls es den ein oder anderen interessiert http://myblog.de/dancingthroughlife
    pw ist wien. Im Moment steht aber noch nix drin :P :lol:
    also, dann wünsch ich euch mal ein schönes WE!



    Re: Der Anfang...

    dancingthroughlife - 25.09.2006, 15:30


    lebt ihr noch???



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 25.09.2006, 21:10

    ach, koi ahnung *gg*
    n´abend alle zammen!
    wollt mich nur mal wieder melden, sry, bin in letzter zeit net zu gekommen! wie geht´s euch denn so? claudi, läufts gut an der schul?? wie weit biste denn eig mim führerschein? scho durch? man hört gar nix mehr... ich hab jetzt mal meien erste stund ausgemacht *gg* mal schaun, wie des so läuft. :D
    ansonsten, was gibts no von meiner seit zu verzähln?! net viel, hmmm.... eig gar nix... *lol* ok, dann wär ich au scho wieder am ende. *g*
    also könnt ja mal was schreiben, wenn ihr zu kommt.
    hel, marinschen



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 25.09.2006, 21:21

    +lol+
    Haja, und da schreib ich dann auch schon!
    Naja, ich konnt in den letzten Tagen auch net wirklich was scheiben...
    halt doch stressig, so ne Woch! Das WE wollt ich dann mal ganz in Ruhe genießen...
    Und dann heute gleich wieder volles Programm:
    Eigentlich hätt ich ja nur 4 Std heut gehabt. Ok, vorm:ittags hatte ich das auch, ganz nach Plan. Nur: heut Nachmittag, 14:00 - 18:00 war dann leider wieder Schul angesagt. Warum? JazzAG hatte nen Auftritt... +grml+ War im Grunde aber echt klasse! ^___^ Matze hat mich dann noch heimgefahren, war sehr unterhaltsam... +g+
    Und jetzt hab ich das Gefühl, mindestens 2 Tage lägen schon wieder hinter mir, ich kann garnicht glauben, dass morgen erst Dienstag ist!! o.O
    -Müde bin ich, geh` zur Ruh... -
    Ja, das werde ich dann jetzt demnächst machen. Ich les noch n bisserl, bzw versuch noch Mathe zu machen und dann gehts ab in die Heja... +hihi+
    Soo, euch allen auch noch alles Gute und nen schönen Abend!
    +virtuelleknuddlerverteilunddieaugenkaumnochaufhaltenkann+
    heal
    kate



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 26.09.2006, 13:08

    ^.^
    hallo ihr alle!!
    ja, hab scho von matze gehört, dass des gestern wohl ganz toll gewesn war...*lol* naja, ich hock hier grad in der schul, und weiß net recht, was ich machen soll... :roll: mal schuan, vll mach ich ja noch reli, wenn ich wirklich dermaßen am verzweifeln bin *fg*. aber die plat is echt der horror, die is so schräg drauf, des glaubt man gar net...
    jaja, physik muss ich au no machen *seufz*. des is jetzt voll ungewohnt, dass mer da überhaupt n buch benutzen. ach ja, was mir grad einfällt: wir hatten ja heut wieder mathe im physik-raum. und da kommt dann halt der staudi in der pause zu uns rüber und meint so zum steinert: "was?? die pfeifen hast du au noch?? die kannste ruhig mal hart rannehmen!!" ich mein hallo?! also bidde, was bildet der sich egentlich ein?! ^^ pff... :evil:
    ok, ich mach dnan mal schluss, ich glaub ich nerv au so langsam die andren mit meinem getippe hier, hehe.
    also, man sieht sich ja bestimmt!
    marina



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 28.09.2006, 18:19

    hoi! ^.^
    Juhu!
    Ich hoffe, es geht euch allen gut! ( das ist jetzt besonders an ck gerichtet, denn den Rescht seh ich ja mehr oder weniger oft! ;) )
    Rauppi ist ja garnet mal so schlimm, oder? Also heut war doch die Std mal echt cool - voll die vielen Versuche!
    Aber am Besten fand ichs dann doch, als Franzi gemeint hatte, dass wir ja tauschen könnten, in Englisch! Ich würd mich voll freun! Hoffentlich klappts, dann heißt es bald wieder: "Hello my favourite english course! ;) " +hähä+
    Soo, dann mach ich mich dann mal wieder auf die Socken... ^.^
    Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend und haltet durch - nur noch 1 Tag und dann laaanges WE!! +froiiii+
    bis danne!
    +greez+
    hab_euch_lüb
    die kate



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 28.09.2006, 19:30


    jo, ich find den raup bis jetz teig au ganz ok. find´s voll cool, dass der so viele versuche macht, dann kapierts man au viel besser. ^^
    oh man, ich freu mich soooo aufs we!!! endlich mal wieder nen bissle chillen (weil ja die ferien schlo n weilchen her sind! *gg*). obwohl ja für mich grad die angenehmen stunden ausfalln, naja, bis auf mathe. :D
    also ich mach mich dann mal so langsam an deutsch, son sch***, brauch bestimmt ne weile. aber egal, kann ja dafür morgen nen bissle länger pennen. hehe :wink:
    ich nehm mal an, man sieht sich morgen bestimmt, au wenn nur flüchtig. und ck, was los? meldest dich gar nimmer... würd mich freun, mal wieder was von dir zu hörn!
    ciaoiiii



    Re: Der Anfang...

    dancingthroughlife - 28.09.2006, 22:54


    jaja, da freut sich die Kate aber, wenn sie ihren Rehm Schatziputzi wieder sieht, was? :P
    Nene, keine Sorge, ich leb schon noch, hab mir auch jeden Tag auf´s neue vorgenommen zu bloggen, aber is jedes mal noch was drauf gekommen, war die Woche eigentlich so gut wie nie daheim - aber morgen wird gebloggt - VERSPROCHEN ;)
    Mir geht´s auf jeden Fall gut :lol:
    Also, einen schönen Freitag und schonmal einen guten Start in´s laaaange Wochenende *jiphie*



    Re: Der Anfang...

    flower - 30.09.2006, 17:23


    hallo ihr drei :),
    wollt mich mal wieder melden...ihr seid
    ja richtig fleißig am tippen, im gegensatz
    zu mir :oops: *sorry*.
    Um nochmal auf raupi zurückzukommen. Stimmt,
    find ihn bis jetzt eigentlich auch nicht sooooo
    schlimm, wie man bis jetzt immer hört, aber das
    kann ja noch kommen. Seine Arbeiten sollen ja
    auf jeden Fall nicht so toll sein. Ich fand die stunden am
    do aber auch ganz gut. Mit so vielen
    Versuchen war das ja mal ne richtige Abwechslung
    zu den blöden Aufgaben im Buch.
    An ck. vielen dank für die mail. Das mit deiner schule
    klingt ja voll interessant. Wie findest du Spanisch? Ist es
    schwer oder kann man auf jeden Fall sagen besser als
    Franz?
    Juhu, endlich Wochenende und dann auch noch so ein schönes langes!
    Wünsch euch noch schöne Tage.
    Lg, hel



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 01.10.2006, 00:52

    hi!
    Hey, Ninschen!
    Das macht doch nüscht, dass du nicht so oft schreibst! Aber ich freu mich immer über was Geschriebenes von dir, das ist klar (und die anderen beiden sicher au!)! ;)
    Na, schönen Samstag gehab, allesamt? Ich hoffe doch! Es liegen jetzt noch 3 Tage vor uns! +juhuuuu+

    Ja, Claudi, wie war das mit deinem Blog?? +nachhak+

    Soo, dann mach ich auch mal wieder Schluss... ich hoff, ihr erholt euch alle noch schön! ^^

    hel
    kate



    Re: Der Anfang...

    dancingthroughlife - 01.10.2006, 12:10


    ja, isch schäme mich :lol: :oops:
    aber heute kommt´s definitiv, versprochen ;)
    so, ich werd dann mal essen gehn, meine Eltern sind in "Flitterwochen" und meine Schwester hat mich bekocht ;)
    also, bis "später"



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 01.10.2006, 14:38

    hey, wichtig!!!
    *WICHTIG*
    (besonders für Marinschen und Nienschen)
    Die Landschaftsgärtnerin hat mich soebena uf meinem Handy angerufen, dass sie die Rechnung schickt. Und ich denk, dass wir uns dann in der nächsten Zeit mal im Sekretäriat umschauen sollten, ob die Rechnung dann scho da ist. Und die Rechnung geben wie dann der Walliser! +harhar+
    --> die hats vergeit, dann darf sies auch ausbaden. SO! >:>
    Naja, das wars dann aber eigentlich auch schon.......
    schönen Tach noch! ^__^
    +heal+
    kate



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 01.10.2006, 16:44


    ja, supi!
    bin ich au der meinung, da soll sich die walliser jetzt mit rumschlagen, aber wie gesagt, ich weiß net, wie des gehn soll, weil die frist mit den rechnungen ja letzte woche abgelaufen is... aber des is mir jetzt sowieso egal. hehe... :mrgreen:
    ach ja, son langes we is doch scho was schönes, ge?! *fg*
    also, wünmsch euch noch zwei (1/2) schöne tage!
    lg, marina



    Re: Der Anfang...

    dancingthroughlife - 01.10.2006, 20:56


    sodelle, blog Eintrag ist on ;)



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 02.10.2006, 11:54


    hmm, das is ja echt toll. aber kannste mir vll au no sagen, wie ich des lesen kann?? weil der will da imemr n passwort wisse. oder mach ich was falsch?! *lol*
    grüßle



    Re: Der Anfang...

    dancingthroughlife - 02.10.2006, 13:03


    wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
    hab das PW doch beim link dazu geschrieben ;)
    ist ganz banal "wien" :)



    Re: Der Anfang...

    flower - 02.10.2006, 22:21


    hey claudilein: antworte mal bitte auf meine Frage (siehe oben) :D
    mensch mödel....*g*
    ok, dann werd ich auch mal einen blick in deinen blog
    werden, bin ganz gespannt!

    hey ihr mb´s und kl´s, der tag heute war einfach volle
    cool. hat riesig spaß gemacht.

    hab euch drei so lieb



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 03.10.2006, 16:32


    hey ninschen!
    du, hier?? das freut mich aber....*gg* :D
    jep, fand den abend gestern au schön, hab mir no nie derartig die seele ausm leib geschrien. *lol* :mrgreen:
    also, machets jut, und nd: bis glei!! *g* freu mich scho mega auf geschichte.... (damit des net falsch verstande wird: des war ironisch gemeint! :wink: )
    hel, mb



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 03.10.2006, 16:56

    hey!
    Hey, aber ehrlich! So gekreischt hab ich scho lang nemme! ^^ Ich wusste garnicht, dass ich das überhaupt kann... +wunder+
    Aber das Beste war ja immernoch dein Gesicht, MB, auf dem Tower! ^__^
    Ja, das war sooooo genial, das mach mer mal wieder!
    Ich hab euch alle auch soooo dermaßen lieb!! Was wär ich ohne euch?!?! +g+
    Ich weiß es net...
    Ich hoff, dass das auch immer so bleibt. (nur mit ner kleinen Änderung: ck, wir müssen uns mehr sehen, dann wärs perfekt ;))
    So, ich wünsch euch dann also allen noch einen schönen verregneten Tag (Regen, ich lieeeebe Regen! ^^)
    +heal+
    katööö



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 03.10.2006, 20:06


    ach ja, des sah bestimmt voll lustig aus, wie ich da oben in 100m höhe in meinem sitz hockte, voll fertig, und net wusst, ob ich lachen oder heuln soll, *gg* :roll: aber ich glaub, ich täts glatt wieder machen.... *G*
    hmm, ich mag morgen net in schul!!! würd am liebsten bis mittag in meinem bett liegen bleiben.... ach, des wär herrlich...*seufz* naja, das leben is halt ungerecht... man will immer des haben, was man net hat... :(
    also, wünsch euch noch nen schönen abend (trotz der vorstellung morgen wieder früh aufstehen zu müssen :wink: ) hel, marina



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 05.10.2006, 18:10

    hey
    Ja doch, war sehr interessant dich so zu sehen, mb! ;)
    Hey, die ersten 2 Std Englisch beim Rehm waren ja mal gaaarnet so schlecht! ^___^ (ich weiß, nd, du brauchst mich nicht nochmal für verrückt erklären... ;) )
    Soo, morgen dann also auch nur eine Std Geschichte (ach, mb, du tust mir ja sooooo leid, dass du eine Stunde "weniger frei" hast... +harhar+) und dann SVV! +gg+
    So, ich mach mir dann mal noch nen schönen Abend, was macht ihr denn noch so bzw was habt ihr denn noch so getan heute?
    Ich verabschiede mich mit wunderschönen Grüßlen an euch alle und wünsch euch was!!
    +HESDL+
    die Kate! :D



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 07.10.2006, 11:31


    tststs.... immer diese schadenfreude hier.... :( ich wurde um eine stunde schlaf beraubt und dich freut des mal wieder, war ja sowas von klar! *zungerausstreck*
    tja, ich hab doch gesagt, englisch is eig voll cool. rehm is voll ok, au wenn er manchmal der einzige is, der über seine witze lachen kann... :roll:
    also ich mach jetzt no nen paar hausis, dann essen, dann kommt no navina vorbei und wir lernen zammen für die fahrschul und dann geht´s ab in den hochseilgarten. *fg* bin scho voll gespannt, wie´s wird.... aber ganz hoch geh ich wahrscheinlich lieber net, weißt ja, ich vertrag die höhe net so. *lol* :wink:
    wünsch euch dann mal n schönes restliches we, man sieht sich ja dann am montag!! hel marinschen
    ps: ck, alles klar? erzählst nix mehr!? wie weit biste eig mit fahrschule??



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 09.10.2006, 21:17


    hey.
    wasn los? alle so vielbeschäftigt?? naja, ich bin eig au grad im stress. muss no n paar hausis erledigen... wollt mich nur mal kurz melden. :) wie geht´s euch so? wie war euer we?
    schönen abend noch! heal



    Re: Der Anfang...

    dancingthroughlife - 09.10.2006, 23:05


    keine Sorge, ich zumindest lebe noch :) hatte heut freundlicher Weise erst zur 3. :)
    Und, was macht ihr diese Woche noch so?
    Ich werde versuchen (!!!! - ihr kennt mich ja ;)) morgen auch wieder was zu bloggen.
    also, dann mal bis hoffentlich bald mal wieder!



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 10.10.2006, 21:20

    jo!
    Hallihallo ihr lieben Liebenden! +harahr+

    Soo, auch noch kurz ne Wortmeldung von mir. Mein Tach war ganz ok, war ja auch nicht sonderlich viel los außer dem Stufentreffen in der 3.
    Tja, Morgen dann ganz super, erst zur 5. Unterricht. Mensch, was soll ich denn so lang daheim machen?! ;) hmmm... Ausschlafen! +strahl+ ;) Ich werds mal versuchen... aber das ist ja immer so: wenn man mal ausschlafen kann, wacht man immer schon früher auf.... naja, werd mer sehen.
    Dann nur BK, Psych (Marinaaaa! +froooi+) und Sport. Total sinnvoll.... +tztz+

    Also, ich hoff, euch allen gehts juut, aber ich denke, schon! ^_^
    Soo, dann amal noch an scheenen Obnd, die Herrschaft'n! (Wir haben heut in Deutsch so nen behämmerten österreichischen Film geschaut... "Komm, süßer Tod...) :P
    Bis dann!
    +heal+
    eure Kate
    BUSSIIII@all



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 11.10.2006, 21:22

    lalala... <3 <3 <3
    so, hallo alle miteinander!
    ach ja, psycho war doch mal wieder witzig. ich glaub der matze hat ne neue super freundin gefunden, ge kate ^^. is doch schön, wenn man mal so sinnvoll mit wem diskutiern kann! *lol*
    wie war denn sport so? hasch nen drehwurm?! *g* :wink: achja, ich freu mich scho riesig auf mathe morgen, tststs.... und vorallem natürlich auf die super-gespräche mit meinem nebensitzer, der mir eh wieder nur die ganze zeit in die seite stubst und mich zuschwallt... ge, kate, du kennst dich ja damit au super aus. ~.~ :P
    tja, ich hock grad außerdem no an physik, bin aber so langsam am verzweifeln... ich glaub, ich gebs auf. des isch einfach net meins... so ne scheiße da. hoff mal der is morgen einigermaßen chillig drauf. und kate, morgen net des falsche t-shirt scho wieder anziehn! :wink:
    und claudi?! alles klar bei dir? gibt´s was neues? man hat sich ja au scho lang nimmer gesehn... :( vermiss unsre partys im chambre... :D
    also, ich mach dann mal schluss hier, und wie hat klinsi immer gesagt: "positiv denke" jaja, die woche is ja au bald rum und dann is wieder wochenende!! *froi*
    also, machets gut. hel marina



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 12.10.2006, 22:16

    hoi! ^^
    Jaja... Matze und Anni... das wird noch was.......... ^___^

    Heut war Physik doch auch mal recht erträglich, oder nd? Halt den Versuch vom letzten Mal mit der komischen Kugel usw...
    Marischen-Bienschen (wie gehts eigentlich dem Herzle? ;)) ich hoff, dass es dir baaaald wieder besser geht und dass ich dich auch bald mal wieder sehe! (Muss dir noch einige Blätter von GmK geben... +lol+)

    +grml+ aber das mit Marc nervt echt. Mittwoch wars ja mal end-schlimm... und dass der an einem immer so......... rumfummeln muss! +ihn das nächste mal hau+

    Soo, kam grad von nem kleinen "Abendspaziergang".... :D ;) Und jetzt wünsch ich euch beiden, mb und ck, mal noch mal GUTE BESSERUNG (auf dass es was hilft! ^^) und der nd wünsch ich noch nen wuuunderschönen Abend! ^^ Freu mich schon aufs We.... wer noch? ^___^

    So, bis danne, heal,
    eure kate <3 <3 <3



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 14.10.2006, 16:21

    ~.~
    hallo!!
    ja, also mir geht´s eigentlich wieder ganz gut. schnief ab und zu noch, aber des is erträglich... *lol* :wink:
    aber echt, ich glaub, des näxte mal verpass ich dem marc eine, wenn er mich wieder andatscht... :twisted: was denkt der sich eigentlich?!
    *g* also hatte ja gestern meine erste fahrstunde! war ganz witzig. nur des bremsen muss ich noch n bissle üben... aber eins kann ich scho mal sagen: in vollbremsungen kenn ich mich echt aus! *fg* naja, freu mich jedenfalls scho aufs näxte mal, des macht echt spaß! ^^
    ich geh dann glei in j&c... mal schaun, was da heut läuft.
    hel, bis denne
    ps: kate, bringste mir am montag die ganzen blätter mit?! wär echt supi!! :D



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 16.10.2006, 17:45

    hoi! ^^
    Na, wie gehts euch denn allen so?
    Hoffe gut! ^^

    Na das war mal wieder ein Tag... Englisch war doch mal wieder voll der Abschuss, oder? ich sag nur: Pferdestall... das kann man ab jetzt auf 2 Personen beziehen! ^___^
    Aber BK war wirklich mal sehr interessant... wir müssen grade alle die Nähmaschine abzeichnen, die die TheaterAG letztes Jahr verwendet hat. "Eine BOMBE!" +harhar+ war sehr lustig, als der Klufti damit ankam...

    Jaja... und so fängt eine neue Woche an... heute noch Gitarre, an sonsten ist mein Tag soweit ganz entspannt. Und bei euch?

    Soo, Ck, wie läufts denn so? wieder halbwegs auf dem Damm??

    Ich mach dann mal noch Bio fertig... hatte vorher net wirklich luscht.... :P
    Also, man sieht sich! ^^

    +Euch alle umarm+
    +heal+
    kate



    Re: Der Anfang...

    dancingthroughlife - 16.10.2006, 19:54


    Hallöle zusammen :)
    Dankeschön, mir geht´s soweit wieder ganz gut, bin wieder in der Schule *freu*
    MB, auch wieder fit?
    *argh* Ich muss endlich wieder ne Fahrstunde ausmachen, hab´s heut schon wieder vergessen *senilwerd*
    Ansonsten, net wundern, wenn ich hier net so oft schreib, aber wenn´s was neues gibt schreib ich´s immer in den blog. (sofern ihr da reinschaut ;) könnt ihr das wichtigste dann da lesen, werd die Tage mal wieder was schreiben, war heut schon wieder sehr lustig.
    Also, das essen ruft.
    tot ziens!



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 17.10.2006, 18:53


    aja, okay. hab mich nur gewundert, weil du scho seit ner weile nix mehr geschriebn hasch. wieviele fahrstunden fehln dir denn noch??
    jaja...ich hab am freitag wieder und bin ansonsten fleißig am bögen-lernen. *gg*
    bin ja mal gespannt auf psycho morgen. ge, kate, die tollen kommentare von gewissen nebensitzern sind immer sehr unterhaltsam. *lol* :lol:
    dann also mal bis morgen, ihr könnt ja ausschlafn... :( hel, marina



    Re: Der Anfang...

    dancingthroughlife - 31.10.2006, 12:24


    Soo, dann will ich doch auch mal wieder was shier dalassen.
    MB und ND, wie geht´s euch denn? Ließt ja garnix mehr von euch *wunder*
    MB, gehst du eigentlich auf die Freizeit von der Gemeinde mit am Donnerstag?

    Letzten Samstag hab ich ja auch endlich das Käthchen mal wieder gesehn ;) Hat mich echt gefreut.
    Würd mich freun, euch alle 3 mal wieder zu sehn, vielleicht könn mer das ja mal ins Auge fassen, sofern ihr Luschd habt :)
    Also, dann werd ich mich jetzt mal bisserl an´s Lernen machen, nachdem ich die letzten Tage nur immer mit irgendwelchem Kram für mein Vater sein Geb.Tag beschäftigt war. Und heut abend geht´s nach Tü *freu*
    Achja, Happy Halloween *lol* (hab heute Nacht voll den Schmarrn geträumt, sonst hab ich nix davon gemerkt)
    Also, bis dann :D



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 01.11.2006, 17:57


    so, servus alle zammen!
    und, was treibt ihr so in den ferien?! auch so was tolles wie ich: geschichte, mathe etc.??
    ck, ne, ich fahr net mit auf die freizeit. wär voll gern, aber einerseits hab ich da grad kein geld für (weißt scho wegen führerschein und so, und meine eltern würden mir des au net zahln...) und andrerseits passts mir vom zeitlichen her net rein... naja, vll ja dnan näxtes jahr... fährst du mit?!
    stimmt, is echt scho lange her, dass mer uns nimmer gesehn ham... könn ja mal was ausmachen, wenns nimmer ganz so stressig is (bei mir jedenfalls ^^)!
    wie läufts bei dir so mim fahrn?! ich hoff mal, ich pack des, dass ich den wisch dann bis zum geb. hab.... hoffentlich reicht des noch, mit den ganzen nachtfahrten und so... gestern wars voll luschdig. hab zum ersten mal am steuer geflucht. *lol* hab mich ja sonst eig immer recht zammengerissen, aber gestern wars echt derbe. hat doch echt son vollidiot mich schier geschnitten!! musste halt voll bremsen und mein so "boh du penner!" (kennt mich ja...) *gg* und der nicki guckt mich an: :shock: *lach* so geil, und fängt dann voll an zu lachen!! *fg* war voll cool, dem sein blick.... *lol*
    naja, wollt mich nur mal wieder melden...man sieht/schreibt sich ja dann!!
    liebes grüßle, marina :wink:



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 02.11.2006, 17:10

    ach ja...
    so, hock grad am pc und weiß net recht was tun...
    sollt ja eig geschichte lernen, hab da aber echt kein bock zu... naja, ich denk, morgen reichts au ncoh... :)
    ck, habt ihr eig scho arbeiten zurückgekriegt, oder nur geschriebn??
    wie läufts eig bei deienr schwester mim studium? wieviele semester hat se noch?! kannst ja aml deiner family nen gruß von mir sagen. :wink:
    wünsch euch noch nen ganz schönen abend, marina

    ps: ich weiß, ich bin wahrscheinlich wieder die erste, die wieder viel zu früh damit anfängt, aber da es ja nimmer lang hin is, mach ich mir scho mal n paar (warme *g*) gedanken über eure weihnachtsgeschenke... also falls jemand besondre wünsche hat, oder mir einfach des große grübeln erleichtern will (BIDDE! :wink: ), kann er bzw. ja sie seinen wunschzettel hier hinterlassen, würd mcih jedenfalls tierisch freun!!



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 02.11.2006, 20:52

    +gg+
    +grins+
    Marischen, du hast recht: Du bist wieder mal die erste. Denk ich. Ich hab eigentlich auch noch net drüber nachgedacht, aber ich kann ja hier nur für mich sprechen.... +hehe+ Aber gut, dass du das Thema angeschnitten hast! Also, ich perönlich hab keine Wünsche, außer, dass wir 4 uns mal wieder sehen. Aber falls eine noch nen Wunsch an mich hat, kann sie mir den auch gern posten! ^^ An sonsten müsst ihr euch halt damit abfinden, was ihr dann am Ende bekommt.... +harhar+

    Neeeneeeneeenee.... Jaaajajaaajaaajaaa.... +lach+

    So, ich weiß auch net recht, was ich so anfangen soll... ich schreib ja näxt Woch nur Deutsch am Freitag. Da kann man ja nicht sooo sehr viel drauf lernen (leider!!).

    Aber mir ist bei dem Sauwetter da draußen furchtbar kalt, hoffe, ihr seid nicht so verfroren wie ich! +lol+ Ich hol mir jetzt mal ne Decke und kuschel mich ein, euch wünsch ich noch nen schönen Abend und alles Gute, bis bald,

    dat Kätschen. ^____^



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 07.11.2006, 17:32


    ach menno, du glückliche!!!!!!!
    ich schreib morgen geschichte, son schrott! des thema kotzt mich sowieso voll an, bin echt froh, wenn mer damit durch sind... naja, ich glaub, heut is eh wieder ne nachtschicht fällig! :cry:
    bis morgen dann!! hdl



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 26.11.2006, 19:12


    hey leud!!
    wasn los?? alle schreibfaul geworden? ich will doch keine selbstgespräche führn!! :(
    schreibt doch mal wieder was, würd mcih echt freun!!
    heal, marinschen

    ps: claudi, wie geht´s dir denn so? man hört gar nix mehr von dir...



    Re: Der Anfang...

    dancingthroughlife - 26.11.2006, 22:36


    @Marinsche, das wollt ich dich auch schon fragen ;)
    hab ja damals die mail geschickt und die PM hier hab ich grad erst gelesen.
    Aber, Bilder? Welche mail meintest du da? *wunder*
    Ansonsten waren die letzten 2 Wochen bisserl stressig, aber jetzt wird´s langsam besser :)



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 28.11.2006, 20:48


    huhu!! :)
    also bei meiner mail war da halt noch son anhang dran. stand ganz groß "fotos" drüber. mit: dateiname: space.gif, dateigröße: 1KB und dateityp: image/gif.... komisch, hab gedacht, des wär scho so beabsichtigt von dir gewesen, aber anscheinend ja net... :P naja, seltsam.... is ja dann au egal!*gg*
    und wie läufts sonst so bei dir grad? vom schulstress mal abgesehn?! gibts was neues? freu mich schon aufs asia-essen, wenn mer uns mal wiedersehn!! müssn dann halt alle no genau besprechen, wann mer da genau gehn!!
    gruß, marina



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 07.12.2006, 09:35

    JOA....
    ... bissel schreibfaul... jap, ich glaub, das war ich in letzter Zeit.
    Aber jetzt hock ich hier grad in der Schule, obwohl ich noch hätt schlafen können... :P .... und da dacht ich mir, Geschichte lernen ist so öde, da poste ich hier mal wieder was.
    Ich stell auch vielleicht noch bisserl was um... +grins+ hab da grad nette Ideen für.
    Aber erstmal: Wow... das gestern mit der Amok-Drohung war ja hart...
    Naja... >_> Gibt echt Spinner auf der Welt - oder?

    Niiiinschen, du pennst vielleicht grad noch... +auf die Uhr schau+ Ich gönns dir... ^_^
    Marinschen, wir sehen uns ja gleich in Englisch beim Rehmilein... +lol+
    Und Claudi: Hoffe, man sieht sich auch demnächst mal wieder.
    --> Wir wollten ja eh mal so ein Vierer-Treffen veranstalten... ^_^

    Aaalso, dann mach ich auch mal wieder Schluss und wünsch euch allen was! ^^

    HEAL
    +Kate+



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 07.12.2006, 20:59


    JAAA!!! juhu *freu* da spricht ja wer!! *fg*
    find ich ja mal super, dass endlich mal wieder wer hier was neischreibt.... :)
    genau, wegen treffen: wir wollten ja eigentlich zum asia, ge. dann könnten mer ja theoretisch scho mal anfangen, nen gescheiten termin zu suchen... kann ja einfach mal jeder was vorschlagen, welcher tag ihm recht isch, dann wärn mer scho mal n schritt weiter. :wink:
    wegen meinem geburtstag: sorry, da weiß ich leider no nix genaues, weils halt dieses jahr, wie gesagt, alles n bissle bleed is... aber ich mach auf jeden fall was... irgendwie... *lol*
    also, so viel im moment von mir. kate, wünsch dir morgen ganz viel glück in geschichte!! des wird scho werden! :wink:
    ich mach jetzt mal wieder an meinem deutsch-kurzreferat weiter, sonst werd ich echt nimmer fertig *g*
    wünsch euch noch enn ganz schönen abend, auch der nina, die ja hier im forum irgendwie verschollen zu sein scheint. :P
    grüßle, marina



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 08.12.2006, 17:55


    Juhuuu... LEBEN! +grins+
    Ja doch, hier lebt noch jemand... na, wenigstens wir zwei, hä? +zwinkert binschen zu+

    Jaja... das war also diese Woche... mann, bin ich froh, dass ich das hinter mir hab... :P Okay, Geschichte lief besser als gedacht... naja, mal sehen, was rauskommt. Vielen Dank nochmal fürs Daumendrücken! ^^

    Ich machs mal wieder kurz, gleich muss ich wieder los... ^^

    Ich wünsch euch nen schööönes WE, viel Spaß bei was auch immer ihr alle so macht und hoff, dass man sich bald mal wieder liest/ hört/ sieht... na all das eben. xD
    Und: Nicht vergessen: HEAL! +grins+ Was macht ihr denn noch so? Entspannen? Ich üb etwas für Bk... am Montagg ham mr die praktische!! +urgs+ Bin schon sehr gespannt, obs doch noch Regenschirme werden, die wir abzeichnen müssen... ICH HOFFS NICH!! (kann die Dinger echt nimmer sehn.... xD)

    Achso, Marinschen, wie war dein kurzreferat? Hoffe, dass es gut war!^^ Erzähl mal bissel über diese kranke Family, über die du halten musstest... xD fand das heut in der Pause doch sehr interessant! ^_^

    Das mit m Asia müss mer echt mal planen... sonscht wird des nix mehr... xD Also, wann wärs mir denn recht... meinetwegen Freitags (wenn ich kein Kegeln hab... xD) Samstags sowieso... und unter der Woche ists halt immer schwer... naja, wann habt denn ihr alle so zeit?

    Aaalso, ich wünsch euch allen was! ^^

    die Kati



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 10.12.2006, 16:46


    jo, servus!!
    also dutsch lief ganz okay. jaja, die family war echt krank. insgesamt ham sich 4 von denne umgebracht, aus unterscheidlichen gründen.... die eine hat sich erhängt, die andren zwei ham tabletten geschluckt und einer hat sich in der neujahrsnacht mit alkohol zugrdröhnt und dazu no so gittige schlaftabletten eingeschmissen, weil er aus den tagebüchern seines vaters erfahrn hat, dass er n unerwünschtes kind war. :? und des mit ende 50, man war der nachtragend. *lol* xD
    hmm, also mir wärs au am freitag oder samstag am liebsten, weils sonst n bissle stressig werden könnt... wie wärs denn dann glei am 22. ?? also ich hätt soweit zeit *grins* :D
    muss dann mal wieder bio lernen...
    bis denne, hel, bienschen



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 19.12.2006, 11:23

    HELP!
    In 5 Minuten schreib ich Deutsch... Kafka-Parabeln!! x_x

    Naja, ich wünsch euch allen miteinander noch viel Glück... ^^ Und eine schöne Zeit. Hoffe, wir sehen uns alle am Freitag. Freu mich schon voll drauf ^_^

    Also, ich machs kurz... +grins+ Hab euch alle voll lieb!!

    ~Kate~



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 21.12.2006, 14:18


    hallo!
    bitte unbedingt noch nach euren mails gucken, hab vorhin ne rundmail losgeschickt wegen morgen!!
    freu mich au scho drauf!! *gg*
    hel



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 24.12.2006, 15:11

    Happy X-Mas!
    Halli hallo ihr alle! ^^

    Ich wünsch euch hier grad noch mal alles Gute und schöne Feiertage mit euren Lieben. Hoffe eucht gehts allen gut und ihr könnt die Zeit auch genießen! ;)

    Also, man hört/sieht/liest sich ja bestimmt in den nächsten Tagen wieder ;)

    Freu mich scho!!

    bis danne,

    die Kati



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 24.12.2006, 23:56

    das marinschen-bienschen wünscht frohe weihnachten!! ;)
    hallo! :)
    meld mich au mal ganz kurz, konnt mich grad für nen paar minuten loseisen...
    wünsch euch allen hiermit noch ganz schöne weihnachten!!! und nochmals vielen dank für die geschenke, werd se dann mal demnäxt auspacken, gleich is bei uns bescherung. *freu*
    also, dann feiert mal noch schön!!
    hel, das marinschen-bienschen



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 26.12.2006, 12:51

    DANKE!
    huhu alle zusammen!!
    wollt mich hiermit ganz herzlich für alle tollen geschenke bedanken. hab mich echt gefreut! :D
    ge, kate, der film is gut...*lol* fands echt voll witzig... hab ihn heut nacht noch mit meinem bruder angeguckt. :P
    also, ich wünsch euch noch schöne ferien!!!
    hel, marina



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 30.01.2007, 15:35


    na, hier is wohl nimmer viel los?!



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 11.02.2007, 23:07

    tach ma wieder ^^
    Joa, du, das scheint so... also sorry, dass ich hier scho lang nimmer reingeschaut hab, aber irgendwie... kP ^^

    Naja, jedenfalls wollt ich auch mal wieder was posten und mal nachfragen, wann ihr denn mal Zeit hättet, meinen Gebi nachzufeiern? Und ob ihr überhaupt noch Lust darauf hättet ^_^

    Also, könnt ja, wenn ihr mal wieder reinschaut, posten, bin jetzt wieder öfter da ^^ +versprech+

    Bis danne... lasst uns das Forum hier "reanimieren" ;)

    +greez+

    heal

    ~kate~



    Re: Der Anfang...

    dancingthroughlife - 13.02.2007, 00:45


    na da schließ ich mich doch gleich mal an, wollt heut au schon endlich was hinterlassen, aber da bist mir ja zuvorgekommen :D
    ohje, lasst uns mal die Lebenserhaltendenmaßnahmen einschalten für dieses Forum :)
    Und @Kate, würd mich riesig freun, wenn wir uns wieder sehn *bounce* Der Rest natürlich auch!!!! @nina, was machen die Pro und Eukaryonten?
    Also, bis dann *knuddl*



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 13.02.2007, 17:14

    mal wieder...
    Jaaa!! Lebenserhaltende Maßnahmen sind hier echt mal fällig ^^
    Welch ein Zufall, das du, Claudi, auch die Idee hattest ^^
    Und ja, ich freu mich auch schon, wenn wir uns mal wieder treffen. Hab das mit meinem Gebi ja noch vor. Wird hoffentlich vor Ostern noch was +grins+

    Ähm... ich weiß nicht recht. Was wollt ihr machen? Sollen wir essen gehen? Ich überleg mir mal was und unterbreite euch dann meine Vorschläge / meinen Vorschlag ^^

    Also, ich sitz hier grad noch bisserl rum, werd nachher noch ins Jazz gehen und bin soweit eigentlich grade froh, dass ich mal wieder einen "freien" Nachmittag habe. Dann kann ich gleich mal meine HAs machen +lach+

    Hey, Marinschen und Ninschen: Das mit Mo machen wir öfter, das hat doch echt was gebracht. Und Marinschen, wie wars denn so beim Steini heut??? +besorgt schau+ lebst noch?? +GANZ ARG HOFF+

    Also, das wars für den Moment... +grins+
    Bis danne ^_^

    HEAL
    ~kate~



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 19.02.2007, 19:54


    so, nachdem ich hier keine selbstgespräche mehr führen muss, meld ich mich doch auch mal gerne wieder!
    also beim geburtstag-nachfeiern bin ich auf jeden fall dabei!!! musst dann halt bescheid sagen. und mir is eig alles recht, ob essen oder was andres. bin für alles zu haben. :mrgreen:
    dann wünsch ich euch allen noch ganz schöne ferien, und hoffentlich bis bald :D
    hel, marina



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 19.02.2007, 23:15

    hoi ^^
    Aaalso, das find ich juuuut, dass hier wieder etwas Leben rein kommt ^_^

    Aber das mit dem Nachfeiern in den Ferien könnt schwer werden, da Ninchen vermutlich nicht da sein wird!! Und ohne sie geht nix - das wäre auch bei den anderen beiden so ^^ Will mit euch allen feiern - keine Kompromisse ;)

    Aber mal was ganz anderes: Ich hab da eine luschdige Seite, könnt ja mal reinschaun und euch anmelden, ihr habt jetzt alle eine offizielle Einladung von mir ;)

    www.partykumpel.de/invite/61932

    +greez+ freu mich auf ein Treffen in den Ferien mit euch, könn mer ja mal guggn... ^^

    Heal
    ~kate~



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 21.02.2007, 08:40


    ja, guten morgen alle zammen!! :wink:
    find ich ok, dass mer net in den ferien feiern, bin jetzt au net davon ausgegangen, weils bei mir sonst au n bissle knapp geworden wär...
    werd mich auf jeden fall no auf der seite anmelden, sieht ja echt luschdig aus! *g* muss aber erst no n passendes bild finden, die wo ich hab sind alle zu groß :(
    also, dann wünsch ich euch noch nen ganz arg schönen tag!! hel

    ps: nein, ich bin nicht krank, weil ich scho so früh (in den ferien!!) auf bin. aber mein bruder hat gegen sieben angerufen und schon wars vorbei mit dem schönheitsschlaf... *lol*



    Re: Der Anfang...

    dancingthroughlife - 21.02.2007, 16:55


    Soo, meld ich mich doch auch mal wieder, nachdem ich mal wieder heil aus Berlin heimgehkehrt bin. Bin ja schon seit Mo morgen da, aber seit heut bin ich erst wieder wirklich lebenfähig :lol: Die Reisezeiten warn dann doch etwas exotisch.
    Freu mich schon, wenn wir uns irgendwann wieder treffen, is ja net schlimm, dass es jetzt net in den Ferien klappt. Wir kriegen hier grad ne Solaranlage auf´s Dach, sehr spannend.
    @Kate, nächsten Samstag bin ich in der Wilhelma :lol: wurde eingeladen ;) Vielleicht könn mer ja die Woche mal wieder chatten :)
    So, dann werd ich mich auch mal auf der Seite da anmelden :D
    Bis dann!!



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 22.02.2007, 20:13

    hey
    Na ihr, wie gehts denn so?
    Habe grade irgendwie den Eindruck, neben mir zu stehen... gehts euch auch ab und an so, dass ihr denkt, ihr müsstet eigetnlich was machen? irgendwas? - und euch dann doch irgendwie der Antrieb fehlt?
    So gehts mir grade... kP warum. Sind ja Ferien (noch 3 Tage :P) und i-wie komm ich grad zu nix.
    Na, wer von euch hat denn schon was für die liebe liebe Schule gemacht?! +lach+ okay, ich geb zu: ich hab noch nicht so viel gemacht, wie ich mir eigentlich vorgenommen hatte... +lalalaa+
    Also, ich wollte nur kurz eine kleine Meldung hinterlassen und euch allesamt mal knuddln ^__^
    +euch alle knuddl+ :D

    +HEAL+
    ~kate~



    Re: Der Anfang...

    sweet_honeybee - 05.03.2007, 18:02


    so, dann meld ich mich hier au mal wieder... voll cool, der sturm war heut net da, is einfach vor sport heimgefahrn und keiner weiß warum... *gg*
    naja, ham dann einfach selbst irgendwie mannschaften gemacht und rumgekickt... war ganz lustig. :D
    und wie war euer toller nachmittag so?? armes ninschen, muss ihre gfs vorbereiten.. :( claudi, wie läufts eigentlich bei dir grad so?? scho lang nix mehr gehört. hat deine mutter dir den gruß ausgerichtet??
    würd mcih freun, wieder was von euch zu lesen. :wink: hel, marinschen



    Re: Der Anfang...

    nevermind - 07.03.2007, 18:46

    Sport ist Mord.... ;)
    Na marinschen, noch gut heim gekommen? Hat Lisa euch heil abgeliefert? +grins+
    Sport war okay, Scherer hat seine GfS gehalten - d.h. ab und an mal was erklärt, im Allgemeinen aber nicht viel zu tun gehabt xD
    Sosooo... dann hab ich hier also schon ne Weile nimmer geschrieben... muss ich doch gleich mal nachholen. Wollt nur mal sagen, dass ich mir das mit dem Gebi noch überleg, also wann und ob ich nachfeier. Mal schaun. Würd ja scho gern was machen... +seufz+ +im Terminplan rumwurschtel+ mal schaun, ob sich da doch noch was finden lässt. Wenn nicht, dann muss ich euch mal vertrösten ^^
    So, ich ruh mich dann mal noch ne Weile aus, les was o.Ä. und geh dann noch in die Fahrschule.
    Wünsch euch allen auch noch nen schönen Tach und genießt das schöne Wetter ^^

    HEAL

    ~kate~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Der Anfang..."

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Ein großer Anfang - tarterra (Sonntag 16.07.2006)
    Ich mache jetzt mal den Anfang...... - barbara (Dienstag 13.03.2007)