Offline Spieler und deren Kampfberichte

Union der Söldnerarme
Verfügbare Informationen zu "Offline Spieler und deren Kampfberichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maureen - Arven75 - Anonymous - babsi
  • Forum: Union der Söldnerarme
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offline Spieler und deren Kampfberichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offline Spieler und deren Kampfberichte"

    Re: Offline Spieler und deren Kampfberichte

    Maureen - 31.08.2006, 14:35

    Offline Spieler und deren Kampfberichte
    hi,

    flo wird immer noch fleißig ausgeraubt. ich hatte prill gebeten sich die ressis zu sichern. aber wegen der internen kämpfe hat sich das wohl erledigt? :-(

    wer kümmert sich darum??? ich bin zu weit weg und kann kaum tragen

    labecula hatte am 26. die letzten verluste

    blck jack wird seit 27. ordentlich fett beraubt.

    tooomi hat wohl einen sitter und ist save.

    klar sollte sich jeder selbst kümmern, wenn er off ist, aber wenn nicht sollte man die ress sichern.

    auch könnte man sich gegenseitig in trav tools für die truppenstärke zugänglich machen, dann weiß jeder, was der andere hat. ich aktualisiere meine dort immer. allerdings ist bis jetzt nur c-k befugt meine trupps einzusehen. wäre aber ne gute möglichkeit.



    Re: Offline Spieler und deren Kampfberichte

    Maureen - 31.08.2006, 15:20


    mk wird auch ausgeraubt :-(

    aber stratcom kümmert sich wohl um flo :-) :-)



    Re: Offline Spieler und deren Kampfberichte

    Arven75 - 31.08.2006, 22:36


    Hab leider keinen Einblick, wer aus der Main inaktiv ist. :(



    Re: Offline Spieler und deren Kampfberichte

    Anonymous - 31.08.2006, 23:03


    JO altes Prib das sich heir keiner was scheißt sind alle vermarhnt und werden in den nächsten zwei Tage kiken!



    Re: Offline Spieler und deren Kampfberichte

    babsi - 03.09.2006, 16:07


    hab mal alle inaktiven angeschrieben und sie gebeten sich so schnell wie möglich zu melden. sollte das nicht der fall sein werden sie gekickt. ich hoffe das ist euch recht. werde euch später schreiben wer sie sind die man eventuell kicken sollte. dann bis später.
    mfg babsi



    Re: Offline Spieler und deren Kampfberichte

    Arven75 - 03.09.2006, 16:15


    Also ich bin einverstanden. Wenn Sie sich nicht kümmern können, dann sollen Sie sich nen Sitter suchen.



    Re: Offline Spieler und deren Kampfberichte

    babsi - 04.09.2006, 10:26


    so die roten sind nun mal wieder labecula und thoomy is leider auch rot weiss wer was da los ist die anderen sind schon wieder aktiv. hab mal alle angeschrieben. einigen hab ich angeboten in den wing zu gehen die sind :asterix der 5 , Chingy-T, heise87, thooomi, black_jack, Labecula, 2 haben sich schon bereit erklärt in den wing zu gehen von einem weiss ich das er in urlaub is und gesittet wird und die andern naja haben noch nicht geantwortet. bei labecula muss ich sagen den sollten wir vielleicht kicken. der ist zum wiederholtenmale inaktiv. was sagt ihr dazu?

    mfg



    Re: Offline Spieler und deren Kampfberichte

    Arven75 - 04.09.2006, 11:36


    Ich bin ja im Wing und diese Entscheidung muss in der Hauptalli getroffen werden. Aber im Wing werden wir es auf jeden Fall so machen. Schließlich sind die Regeln ja so, dass wir beim ersten Mal abmahnen und beim zweiten Mal kicken. Asterix der 5 hat schon ne Einladung in den Wing bekommen. Soll ich den anderen genannten eine Einladung schicken? Fallen Angel baut gerade noch die Botschaft aus, aber wir haben ja noch Platz.
    Ich finde es sehr gut, wie es jetzt läuft. Dass Du mir per IGM schreibst, wen ich einladen soll. ;)



    Re: Offline Spieler und deren Kampfberichte

    babsi - 04.09.2006, 12:25


    die andern haben sich noch nicht gemeldet werde dir aber sobld ich nachricht habe dir schreiben. hab auch noname angeschrieben das einige in die main können und der rest daweil in den wing bis in der main wieder platz ist hab aber leider da auch noch keine antwort bekommen. aber wie ich was weiss geb ich bescheid ok?.



    Re: Offline Spieler und deren Kampfberichte

    Arven75 - 04.09.2006, 12:38


    Ja ok, hoffe das wird noch was mit noname. Mikee hat sich nämlich nicht mehr bei mir gemeldet. Lematrix hatte das ja glaube ich angeleiert und der hat uns ja mittlerweile verlassen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Union der Söldnerarme



    Ähnliche Beiträge wie "Offline Spieler und deren Kampfberichte"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    Kampfberichte vs fettenschreck - SlimThug (Dienstag 06.03.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Ordnung der Kampfberichte! - Dark Achilles (Samstag 15.09.2007)
    Kampfberichte [-DW-] Grisu - Dark Achilles (Samstag 04.08.2007)
    Kampfberichte [-DW-] Orbia Mortis - achilles (Dienstag 24.04.2007)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)