2 Opas auf der Parkbank

DAS NEUE SCHOLVEN FORUM
Verfügbare Informationen zu "2 Opas auf der Parkbank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: horsti - Partymaus
  • Forum: DAS NEUE SCHOLVEN FORUM
  • Forenbeschreibung: Willkommen im nigelnagelneuen Scholven Forum
  • aus dem Unterforum: Lustiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 Opas auf der Parkbank
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 Opas auf der Parkbank"

    Re: 2 Opas auf der Parkbank

    horsti - 31.08.2006, 16:10

    2 Opas auf der Parkbank
    2 alte Opas sitzen auf der Parkbank als plötzlich eine junge Frau mit Bikini vorbeiradelt, da sagt der eine zum anderen: "Mann, jetzt noch mal 20 sein!", darauf der andere "Spinnst du , für 5 Minuten Spass nochmal 45 Jahre arbeiten ?".



    Re: 2 Opas auf der Parkbank

    Partymaus - 01.09.2006, 09:09


    Die Presse ist bei einem Mann der seinen 100. Geburtstag feiert. Sie fragen ihn wie er so alt werden konnte. Der Opa sagt das er in seinem Leben nie getrunken, geraucht oder gebumst hat. Auf einmal gibt es einen Knall im Nachbarzimmer. Die Presseleute: " Was war den das ?" Der Opa: "Ach das war nur mein Vater. Der randaliert immer wenn er besoffen von Nutten verwöhnt wurde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS NEUE SCHOLVEN FORUM

    abschied - gepostet von saschinjo am Sonntag 17.12.2006
    Saisonabschlussfeier ( Weihnachtsfeier ) - gepostet von Partymaus am Samstag 02.12.2006
    Spruchkammer Sitzung am 17.01.2007 - gepostet von toto am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2 Opas auf der Parkbank"

    Parkbank - Jana (Montag 12.06.2006)
    Opas Rulezzzzz! - the opa (Samstag 09.02.2008)
    Parkbank - Mikel (Mittwoch 24.10.2007)
    Sebbo - Parkbank Flavour - KillahBabe (Mittwoch 15.11.2006)
    Parkbank - Richie (Samstag 29.07.2006)
    Die 2 parkbank! - stephanie (Mittwoch 26.04.2006)
    Opas Heimat - FL@ERS (Freitag 22.04.2005)
    Opas Geburtstag - chillluki (Dienstag 30.01.2007)
    Fahrprüfung eines Opas - Fragebogen! - ot4c0n (Samstag 15.01.2005)
    Stats des Gilden-Opas - shevron (Mittwoch 27.06.2007)